Wedding

5. November 2012

Ihr Lieben... ihr macht mich sprachlos! So viele liebe Kommentare und Mails zum letzten Post! Und sooo viele neue Leser haben sich eingetragen! WOW... Herzlich Willkommen an alle *Neuen*! Schön das ihr hier seid! :) 





Heute möchte ich euch endlich die Fotos unserer Bekannten zeigen, deren Hochzeit ich Ende September begleiten durfte. Ich war schon Tage zuvor sooo nervös. 

Gleich am Morgen machten wir die Paarfotos. Ich wusste nicht, wo die Fotos gemacht werden sollten und lies mich einfach überraschen. Die Braut hatte sich 3 richtig schöne Locations ausgesucht. 




Hinterher gings dann zum Weißwurstfrühstück zu den Brauteltern. 

Bayrisch zünftig gings dann mit der Blasmusik voran zur Kirche.





Die Trauung war sehr schön. Gar nicht spießig und streng wie man es sonst von der katholischen Kirche geht. NEIN... der Pfarrer war witzig, sensibel und äußerst tollerant!

Nach Kaffee und Kuchen wurde die Braut in den Nachbarort entführt und die Party ging los. Die Band hat alles gegeben und die Stimmung war am toben! Sogar die Großeltern des Bräutigams waren am Start! :)





Zum Abendessen fuhren wir mit dem Bus zurück zur Gaststätte. Und damit die Pfunde gleich wieder purzelten wurde ordentlich die Tanzfläche gerockt! 







Und mit dem Abschlusstanz ging ein toller - aber langer Tag - zu Ende!

Danke ihr zwei, dass ich euch begleiten durfte und ich die Fotos zeigen darf! Ich wünsch euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!

Und euch wünsch ich eine schöne Woche!

Knutscher


Martina 


Kommentare:

  1. Die Stadtmauer kommt mir soo bekannt vor - schaut ja aus wie bei uns ;o)

    Die zwei san so sympathisch und man sieht, dass alle gut gelaunt waren und richtig viel Spaß hatten!

    Hast du wunderschön fotografiert!!

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    die Fotos sind wunderschön! Du hast deinen "Job" sehr gut gemacht. Ich bin mir sicher, dass das Brautpaar viel Freude mit deinen Bildern hat! :-)

    Lass es dir gut gehen!

    Ganz liebe Grüße

    von Binele! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ..was für tolle Hochzeitsbilder...hast Du toll gemacht...Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    da hast Du aber echt tolle Bilder von dem Brautpaar gemacht. Schaut wirklich nach ausgelassener Stimmung aus.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Soll ich mal ganz ehrlich sein? :)
    Wenn ich deine Fotos so sehe, wünschte ich du wärst auch UNSERE Fotografin gewesen!!
    Die Bilder sind so toll und ausdrucksstark, das würde sich wohl jeder bei seiner Hochzeit wünschen.
    Hast du richtig super gemacht!!

    Ganz liebe Grüße
    vicky

    PS: wo ist ein Bild von euch? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Die beiden sehen so glücklich und verliebt aus. Wunderschön!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Paar, ich wünsche den beiden alles Gute! Und die Bilder sind klasse!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Süße, ja die Mauer kenn i doch:O))
    Ganz wunderschöne Fotos hast du gemacht....
    Hast du meine Mail eigentlich bekommen??? Telefonieren wir mal wieder...wir brauchen ja noch einen Termin mit Melli zum Frühstücken bei mir.
    Dicken Drücker und einen tollen Tag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. liebe martina,

    ganz wundervolle bilder hast du da gemacht.
    und die zwei sehen so glücklich zusammen aus...♥
    beim nächsten mal brauchst du nicht mehr nervös sein ;)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja schöne Bilder!
    Und so ein hübsches Brautpaar, wow!
    Alle sehen so aus, als hätten sie den Tag sehr genossen.
    Hast du gut gemacht!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina!
    Schöne Momente hast du eingefangen von dem hübschen Paar und der Party!Man sieht richtig,daß die Stimmung locker war!Eine Hochzeit ist schon immer ein tolles Erlebnis!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  12. hi martina, coole fotos und.... das drittletzte ist der OBERKNALLER! fotos sind doch was schönes und man kann sie immer und immer wieder anschauen.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Fotos, liebe Martina, auch in schwarz-weiß und sepia entfalten sie eine tolle Wirkung.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Martina,
    sehr schöne Bilder hast du da gemacht! WoW!

    Hahaha ist ja lustig! Bei uns stimmt auch was mit der Heizung nicht! Noch haben wir nicht genau rausgefunden, welcher Schalter nun für´s Schlafzimmer ist, denn der da ist, ist wohl auch vertauscht worden..

    Zu deiner Frage: Ich hab sehr viel Deko, das meiste hab ich nach oben auf den Dachboden geschafft. Und nun, muss ich mich überwinden da hoch zu gehen, nein krabbeln :) ist eine ganz enge Treppe und allein schaff ich da nicht viel runter zu holen. Da hab ich dann doch Angst dass mal was kapputt geht! Und, kalt ist es oben besonders!
    Na ja aber ich werd mich überwinden müssen, um es bisschen weihnachtlich zu machen bei uns :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Super Fotos Martina! Die sind richtig schön geworden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow Martina, das sind aber sehr schöne Fotos geworden :)

    gglg Tanja ♥
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    wunder wunderschöne Hochzeitsfotos hast du gemacht... Braut und Bräutigam können sehr zufrieden und glücklich sein über diese tolle Erinnerung die sie von dir bekommen haben...

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    die Fotots sind großartig!!
    Ich bin ja schon ein bissl neidisch - bei mir mag das fotografieren so gar nicht klappen...:(

    Bis bald und liebe Grüße

    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Süße,
    du hast eine super arbeit gemacht...die fotos sind SPITZE!!!! das brautpaar ist aber auch hübsch ♥
    nur noch ein paar tage ;))) dann knips ich dich ;) und drück dich!!!
    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traumpaar!! Un so wundervolle Bilder!! Glückwunsch an alle Beteiligten :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  21. huhu Liebes ♥

    Nöö ist nicht nur für Babys ;)
    Das ist Spieluhrenmusik.
    Richtig schön - bin fast mit eingeschlafen. hihi....

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    das sind ja ganz zauberhafte Fotos! Du hast die Emotionen wirklich super eingefangen! Gluckwunsch an das Päarchen!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. In der USA hat es mich schon fast genervt... aber im Moment bin ich auch geneigt diesen Ausdruck zu verwenden:

    OH MY GOD!!!!!

    Die Fotos sind allererste Sahne, aber die Braut ist noch viel wunderschöner! Hammer!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  24. du sahst wunderschön aus
    herzlichen glückwunsch :) und schon, dass du solche private bilder mit uns teilen magst


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina, habe ich Deinen Post doch schon heute Morgen gelesen, und vollkommen vergessen einen Kommentar zu schreiben! Du hast nämlich ganz tolle Momente eingefangen und wunderschöne Fotos gemacht. Wäre es meine Hochzeit gewesen, ich wäre stolz drauf gewesen, auf diese Bilder. Ein wirklich hübsches Brautpaar und jedes Bild vollkommen natürlich und ungestellt! Glückwunsch, hast Du echt toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  26. Was für wundervolle Momente und tolle Fotos entstanden sind, dass sieht nach einer traumhaften Hochzeit aus! Das Brautpaar sah dazu auch noch umwerfend aus, die ausgelassene Stimmung, alles perfekt eingefangen! Daran werden sie sich immer gerne erinnern :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Martina....das Buch ist der "KNALLER" :))) werde es sicher noch mal lesen und freue mich wie ein kleines Kind auf den Film ♥♥♥

    Viele andere Damen werden mir sicher recht geben was das Buch betrifft :)

    glg Tanja
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Wow, die Fotos sind traumhaft!!! Es gibt nichts schöneres, als so tolle Erinnerungen zu haben, die man auch Jahre später mit der selben Begeisterung anschauen kann!

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  29. Das war sicher ne tolle Feier, und dank Deiner Bilder bleibt alles so schön in Erinnerung...
    Toll fotografiert!

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Guten MOrgen meine Liebe!
    Einfach ganz tolle Aufnahmen! Hast du super gemacht! Dich kann man engagieren ;-)
    Hoffe den Beiden gefällts auch gut!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,

    Euer Wohnzimmer ist toll geworden, so richtig warm und gemütlich! Und von der Hochzeit zeigst Du ganz wundervolle Bilder. Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute und Dir ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  32. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground