Ein neues Kuschelkissen

14. November 2012

Sommer ADE! Jetzt wirds nämlich richtig gemütlich bei uns! Hier wird gebastelt, gestrichen, genäht und es werden auch noch Möbel gerückt! Gestern haben wir unsere neue Bank für den Flur abgeholt. Unsere *Paulina* vom dänischen Bettenlager sieht nicht nur hübsch aus... NEIN, sie ist auch praktisch und sehr dekorativ. :) Momentan steht sie im Flur neben unserem Pax-Schrank. Aber in meinem Kopf siehts dort schon wieder ganz anders aus. Dazu aber dann - wenn es im Jahr 2086 soweit ist, dass diese Pläne verwirklicht werden - mehr! Ihr bleibt mir doch treu, oder??? ;)





Neulich kam mein erstes Paket von Westwing bei mir an. Den Shoppingclub kennt ihr ja sicherlich alle schon, oder? Falls nicht, dann müsst ihr euch unbedingt mal dort umschaun. Ich hatte ja schon viel davon gehört, vor allem was die LAAANGEN Lieferzeiten (6 Wochen) der Sachen angeht. Bei dem tollem Kissen von oben konnte ich aber echt nicht *NEIN* sagen und bestellte trotzdem. Und siehe da... schon nach 2 Wochen wars da *staun*





Es hätte eigentlich auch noch ne passende Tagesdecke gegeben, aber dafür war ich leider zu spät dran... *Ausverkauft* Naja, dafür sind aber noch ein toller Hocker (zeig ich euch demnächst) und letzte Woche auch  noch ne tolle Bellybutton-Sterne-Decke in den Warenkorb gewandert. Letztere ist allerdings noch nicht da. Aber naja, ich hab sie ja auch erst letzte Woche gekauft. GUT, dass ich mir den Westwing-Gutschein, den ich vor einiger Zeit schon bei der lieben Anika gewonnen habe, noch aufgespart hatte! :)





Shopping ist immer toll, nicht wahr? :)

Achja... es gibt ja noch was neues auf den Bilder zu sehen, außer Kissen und Bank. Das Schild! :) Das hab ich allerdings selbst gemacht! Allerdings ist es noch nicht ganz fertig, es muss noch abgesägt werden. Aber ich wollte es euch nun doch endlich mal zeigen. 




Ich wünsch euch eine kreative Restwoche und bin dann mal die Laterne für die Lichternacht am Samstag fertig basteln. :) Wenn sie einigermaßen ansehlich ist, zeig ich sie euch vielleicht in den nächsten Tagen! :)



Martina



P.S.: Das Bloggertreffen war soooo schön, ich schwebe immer noch auf Wolke 7! Fühlt euch auf diesem Weg mal alle ganz fest gedrückt! Und Saskia du Liebe... ich denke heut schon den GANZEN Tag an dich. :*

P.P.S.: Westwing hat mir übrigens einen Link zur Verfügung gestellt, wenn ihr oben auf Westwing klingt und euch über mich anmeldet, bekommt ihr einen 15€ Einkaufsgutschein. Da die Sachen doch noch recht teuer sind, kann man auf diese Weise wenigstens ein bisschen sparen! ;)

Kommentare:

  1. ...sehr schön das Kissen und die Bank...sehen einfach toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. .... kreeeiiisch... ich hab sie auch ... die Paulina ;-)
    Hoffe du konntest auch ein Schnäppchen machen... bei uns war sie nämlich im Angebot für 99Euro!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hach... die Paulina!! Immer wieder strahlt sie mich aufs neue in den Prospekten an...
    Und wenn ich sie jetzt bei dir wieder sehe, dann muss ich doch nochmal Überredungsarbeit leisten heute Abend :o) Die Sachen drumrum sind auch alle ganz toll!!
    Bin schon gespannt wie das Schild fertig aussieht... Mit welcher Säge machst du die Arbeiten denn?
    Hab auch schon soviele Ideen, weiss aber noch nicht welche ich mir kaufen soll.

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    nach dem Bloggertreffen hab ich mir erstmal alle Blogs gesucht und dann festgestellt, dass ich auf deinem schon ein paar Mal vorbeigeschaut hab! :)
    Die Bank ist wirklich toll und es sieht supergemütlich aus - ich wünschte, wir hätten auch für sowas einen schönen Platz, aber in der Wohnung ist man flurtechnisch doch ein bissl eingeschränkt...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Martina, diese Bank steht schon gaaaanz lange auf meiner Wunschliste!! Seit ca. einem Jahr um genau zu sein. Na ich hoffe das es sie auch noch im neuen Jahr gibt und dann endlich auch bei uns einziehen kann. Dafür ist nun das Schlafzimmer fast fertig! ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist echt zauberhaft und passt fabelhaft zum Bänkchen!
    So eines fehlt uns übrigens auch noch ganz dringend! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    die Bank ist wirklich toll!!! ♥
    Bisher hatte ich mich nicht bei Westwing angemeldet (bekomme jeden Tag schon so viele Newsletter), aber wenn ich das so lese, sollte ich es vielleicht doch noch tun!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    jaa, wir bleiben Dir treu, bei den tollen Bildern auch bis ins Jahr 2086, ob ich dann aber noch lebe???
    Das Kissen ist süß, ich schaue ja auch jeden Tag ganz brav meinen Newsletter von Westwing an, aber bei den langen Lieferzeiten habe ich mich noch nicht weiter getraut.
    Dir noch einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich könnte sie dir grade wegmopsen, deine Paulina mit dem süßen Kissen!!! :o)
    Ach, weißte, manchen Wünsche brauchen eben Zeit, gelle??? :oD
    Ich bleibe - vorausgesetzt ich erlebe es...
    Ganz liebe Grüße auf Wolke 7,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    die Sitzbank ist wirklich super schön. Was mir ganz besonders gefällt sind die Fotos! Alles in so hellen Tönen...einfach klasse. Leider ist es ja jetzt immer schon ziemlich schnell dunkel, dass macht das Fotografieren manchmal nicht leicht. Vielleicht schaust Du ja auch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich freuen.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sunny,

      sehr gern würde ich deinen Blog besuchen, aber leider hast du ihn nicht mit deinem Namen verlinkt. Vielleicht liest du das doch noch irgendwann und änderst das! :)



      Martina

      Löschen
  11. Ich rechne gerade wie alt ich 2086 sein werde *zwinker*
    So eine Bank steht schon lange in meinem Flur - zumindest in meinen Tr#umen *seufz* - leider könnte man dann nicht mehr durchkommen. Der ist nämlich laaaaang und schlauchartig ...
    JOY

    AntwortenLöschen
  12. Hi Martina, also ich hab Zeit, so ist das nicht. Meinetwegen auch bis 2086. Deine Bank ist wunderschön. Dass es sowas DA gibt?!? Ich wunder mich immer wieder und habe beim Dänen aber selbst auch schon manch Schätzelein entdeckt. Meist Deko.
    Liebe Grüße und bis später eventuell!
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,

    ja, jetzt geht´s los...ich freu mich schon auf die Vorweihnachtszeit, trotz Terminen und so muss auch immer Zeit zum Basteln & Dekorieren sein, gell ?!
    Deine Deko mit Gweih gefällt ir total gut und dein Schil ( man sieht so wenig davon ..) ist auch toll, ich mag ja so Schriftsachen...

    Schick dir ganz liebe Grüße für heute ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen sieht wirklich süß aus und lässt trübe Novemberstimmung gar nicht erst aufkommen!!! Wegen der Schalen: die gab es bei Depot (hatte ich mit reingeschrieben ;), aber die waren wegen des günstigen Preises sehr schnell weg........zumindest hier in dieser Filiale, vielleicht gibt es sie in eurer Nähe noch! Eine himmlische Vorweihnachtszeit und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Hi Süße, aber ja doch würde auch bis 2199 dabei sein. ;) Schaue einfach zu gerne bei dir vorbei und genieße deine schönen Bilder! Herrliche Stimmung kommt da immer rüber, so schön und gemütlich! Auf der Bank könnte ich jetzt sitzen und mit ein Pläuschen halten :))) Grüß dich sehr lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Schneesternchen,

    so schön schaut es bei Euch aus, darf ich fragen, ob ihr im Lotto gewonnen habt! Hihi, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :-) Bin gespannt ob ich dieses Jahr auch noch eine Abwurfstange bei Ebay ersteigere, bis jetzt war ich immer zu spät dran, aber ich hätt auch so gern eine. Lichternacht am Samstag??? Nicht an dem Samstag wo meine Adventsausstellung ist oder :-(

    Hab einen schönen Abend!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina!
    Deine Bank ist so schön und dazu auch noch praktisch mit den Boxen!
    Meine Holzbank hat auch ne große Schublade,Platz hat man nie genug,gelle?!
    Wunderbare Bilder hast du uns heute wieder gezeigt!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    der Post ist wunderschön, ich bin begeistert von den Bildern, denn hell und freundlich mag ich es am liebsten. Das Kissen ist einfach wunderschön und sicher wirst du es gut nutzen können, die Bank die jetzt im Flur steht ist auch wunderschön und auch sehr funktional wie ich sehen konnte.
    Wünsche dir ebenfalls eine kreative restliche Woche...
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  19. Das Kissen ist toll, die Bank auch!
    Uuuuuund, die Sternendecke habe ich mir auch bestellt....also eher hab sie im Kinderformat zweimal bestellt....einmal für Lena und einmal für den Bauchzwerg. Eine graue und einen in taupe.
    Ich warte schon sooo gespannt auf die Lieferung.
    Schicke dir liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hej Du Liebe,
    wenn ich bedenke, wie alt ich in 2086 wäre... :-)) Stell Dir das mal vor... was wollen wir dann posten *lach*?!?!
    Sooooooo schön und gemütlich sieht's bei Euch mal wieder aus!!! Das Kissen ist superschön und auch Eure neue Paulina. Wir haben leider keinen Platz für eine Bank... der Stauraum würde schon helfen!!!
    Ich drück Dich und wünsch Dir viel Spaß beim Basteln!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, es wird :) Also die Bank ist wirklich wunderschön und Du hast sie toll in Szene gesetzt.
    GLG + viel Spaß beim Weiterwerken; alles braucht seine Zeit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Wuuuunderschöne Fotos sind das! Die Bank ist einfach nur klasse!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  23. Servus Martina,
    das Kissen und die Bank sehen super aus.Toll arrangiert!!
    Auf das Schild bin ich auch schon gespannt wie es fertig aussieht!Du kreative du!!!

    Bussi aus Oberösterreich
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Super-süße Bank! Die hatte ich auch schon entdeckt.
    Allerdings haben wir schon eine im Eingangsbereich stehen und eine zweite...
    Ich glaube mein großer Schatz würde das nicht verstehen. :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,

    die Bank passt perfekt! Und der Stauraum durch die Körbe ist 1A.
    Hast du DIE weiße Laterne von IKEA?
    Ich hab die in grau und wusste gar nicht das es die in weiß gibt...*grml* das gefällt mir viel besser. ;)

    Liebe Grüße
    Marina


    AntwortenLöschen
  26. Hej Liebes!

    Vor der Bank steh ich auch jeeeedes mal wenn ich in den Laden gehe. Ach was, die ganzen Möbel aus der Serie sind einfach schön. Und das Kissen würde mir für unser Herzmädchenzimmer auch gefallen! Ich bin da aber auch immer spät dran und die schönen Sachen sind schon ausverkauft. :( Das große Geweih auf deiner Bank mag ich übrigens auch haben! Oh Mensch. :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Martina, Wau dein neues Kissen ist wunderschön und passt perfekt auf die Bank!! Da würd ich mich zu gerne schnell einkuscheln und einen Kaffee trinken : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    hach, Euer Haus wird immer schöner und kuscheliger!
    Mir gefällt die Bank echt super und ich liebe Deine Deko und die Bilder und einfach alles...
    ...ich würd sofort bei Dir einziehen mit meinen Mädels, die würden sich ganz rührend um Deinen kleinen Ben kümmern! Die hätten gern noch ein Geschwisterchen!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  29. Schick mir deine Adresse am besten noch mal via Mail.
    meine.blickwinkel@googlemail.com
    Ich freue mich auch total, dass sie zu dir ins schöne neue Haus ziehen darf! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Martina,
    vielen Dank für Deine herzlichen Worte bei mir... ja und shoppen ist ja immer toll, leider muss man beim online shoppen immer warten, bis die ersehenten Sachen eintreffen - aber - Vorfreude ist ja die schönste Freude... bei Westwing habe ich bisher noch nichts bestellt, gut dass Du mal drauf hinweist, dass die Lieferzeiten so lang sind, muss man ja wissen, gerade vor Weihnachten.
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martiiiiina,
    ich lieeebe Euer neues Haus :-)
    Die Bahnk ist toll, überhaupt, ich lieeebe Bänke *lach*
    Wie geht es Euch und dem kleinen Racker? :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,

    so schöne Bilder von eurem gemütlichen Zuhause....die Bank ist wunderschön,
    ich bin auch ein großer Fan vom DBL, auch Kissentechnisch werde ich dort (viel zu oft) fündig...;o)

    Eine kuschelige Adventszeit
    wünscht euch
    Salanda

    AntwortenLöschen
  33. Die Bank ist der abselute Traum *_* so eine suche ich noch für mein Zimmer!!
    Wundervoll, bei dir würde man sofort einziehen so gemütlich sieht es aus :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground