Die rosarote Wolke...

1. November 2012

... ist vom Schlafzimmer weiter ins Wohnzimmer gezogen. WAHNSINN... ich hätte NIE im Leben gedacht, dass euch unser Schlafzimmer so gut gefällt! Schließlich ist es doch so schlicht und weiß! *gg* AAAAhhhh... das ist bestimmt der springende Punkt, richtig? WEISS! :) Oder doch die tollen Kissen. NEIN... der Korb wars, richtig? 





Da ich nun aber die Winterbettwäsche überzogen habe (brrr... diese Kälte) passten die rosa-Mädchen-Traum-Kissen farblich leider nicht mehr so ganz! :) Aber im Wohnzimmer machen sie sich auch ganz toll wie ich finde. 






Eigentlich wollte ich euch ja das Making-Off zeigen, ABER wegen diversen, gravierenden PC-Problemchen geht das im Moment leider nicht. Aber Wohnzimmerbilder hab ich eh noch nicht sooo oft gezeigt! 





Überhaupt muss ich euch laut dieser lieben Dame, die neulich mit dieser anderen lieben Dame und diesem süssen Fellknäuel hier war, eh noch sooo viel zu zeigen. :) Na hoffentlich kann ich den Ansprüchen deren gerecht werden und zeige alles, was so gewünscht/erwartet wird! :) 







Ich wünsch euch allen einen schönen - ruhigen Feiertag und auch gleich ein schönes Wochenende! 




Martina


PS: Uppsss heut wars nicht nur extrem rosa, sondern auch sehr kaffeelastig! :) 

PPS: Weil sooo viele gefragt haben, wie wir den Betthimmel befestigt haben. Ganz einfach mit Dübel und Schraubhaken in weiß! ;)

Kommentare:

  1. Liebe MArtina!
    Wie schön! Das selbe Sofa haben wir auch! Nur etwas anders dekoriert :-) Bei euch ist es wirklich sehr sehr schön, kuschelig und gemütlich! Ich würde sofort einziehen! Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Euer Wohnzimmer sieht mindestens genauso gemütlich aus wie Euer Schlafzimmer!!! Soooooo kuschelig!
    Und Kaffee kann ich selten genug bekommen, also kein Problem :-)
    Auf die Bilder bin ich gespannt (vor allem, wie der kleine Fellknäuel von Silvia jetzt aussieht♥).
    Hab einen schönen Feiertag!!
    GGGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Domi, wir haben bei unserem Treffen leider keine Bilder gemacht... Vielleicht denken wir beim nächsten Mal dran! :)

      Löschen
  3. Liebe Martina, es ist ja sooooo niedlich, süß, luftig, hell, gemütlich ...... bei euch. Echt toll!! Und die Fotos sind grandios ;-))

    Alles, alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!
    Wie immer tolle Bilder!! Urgemütlich bei euch...
    Sag mal, ist die Tischlampe vom Bettenlager? :o) Hab nämlich heut morgen zwei bestellt weil die schon ausverkauft waren.
    Ich möchte dann noch Rattanschirme haben und sie als Nachttischlampen nehmen...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... die Tischlampe ist vom dänischen Bettenlager! Ich hatte sie im Prospekt gesehen und musste dann selbstverständlich GLEICH zuschlagen! Vielleicht hol ich mir noch eine Zweite! :) Also... wenn sie noch vorrätig sind!

      Löschen
    2. achja... Rattanschirme find ich auch sooo schön. Weißt du zufällig wo es diese tollen Schirme zu kaufen gibt?

      Löschen
  5. wunderschön und so gemütlich bei euch :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    super schöne Bilder- das kannst du uns gerne öfter zeigen. Und ich finde die Kissen passen hervoragend auch ins Wohnzimmer!

    Schönen Feiertag
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht einfach traumhaft schön aus, liebes Schneesternchen und soooooooo kuschlig, die Blümchenkissen machen sich wirklich ganz hervorragend im Wohnzimmer!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Habe dich grade erst entdeckt und finde deinen Blog total schön gelungen :) Ich fange grade mit einer Seite wieder von ganz neuem an und solche Seiten wie du sie hast inspirieren mich :))

    Knuddelgrüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    das SIEHT aber auch schön aus!!! Mann Mann Mann! Diese Farben!!!! Absolut warm! Und immer wieder gibt es Menschen, die behaupten, wenn man denen erzählt, dass man ganz in Weiß wohnt, das sei ihnen zu kalt! Ich finde Weiß warm! Bei Dir ist es total gelungen! Von allem genau die richtige Brise! Deine Bilder machen neugierig, ich will MEHR sehen!!!
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden (feiertagslos :-( )
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh sieht das kuschelig bei dir aus!! :)

    Alles alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  11. Martina, du machst mich fertig... bei euch sieht´s sooo schön und gemütlich aus! Hihi, du weißt doch, wenn man schwanger ist verfällt man in den Nestbautrieb! Momentan bin ich beim Schlafzimmer dabei alles umzugestalten (mehr weiß als bunt) und beim Wohnzimmer bin ich vorgestern auch schon angefangen und nun kommst du auch noch mit eurem Wohnzimmer um die Ecke... Also den Schaukelstuhl, die Felle, den grauen Rosenstoff und das Tablett würde ich sofort mitgehen lassen. :-) Gut das mein Mann für meine Ideen momentan so offen ist und wir jetzt noch einiges davon umsetzten werden. Problem ist nur ich hätte lieber heute als morgen alles fertig bevor die Kleine Miss da ist. ;-)
    Liebste Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa liebe Nadia, dass musst du unbedingt ausnutzen, dass dein Mann moment so offen für deine Ideen ist! :) Das ist bestimmt der Schwangerschaftsbonus! ;)

      Löschen
  12. Liebe Martina!!!
    Soooooooo gemütlich und kuschelig!!!
    Ein Wohnzimmer zum wohlfühlen!

    Schönen Feiertag wünsche ich Dir!

    Alles Liebe <3
    Christina
    www.apfelzimtcrumble.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar, so duftig!
    Dir auch einen entspannten Feiertag!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina, rosa und kaffeelastig passt doch: Ersteres wirkt bei dir so schön gemütlich und zu zweitens würde ich mich gerne auf deinem Sofa niederlassen!
    ;-)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina, deine Bilder sind wunder wunder wuuuuuuuuuuuunderschön. Gerade bei diesem nass kalten grau in grau Wetter, stimmen sie einen fröhlich.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. :)

    so wohnlich bei euch!
    jetzt ist s wieder so richtige gemütlich herinnen, gel?!

    lg

    AntwortenLöschen
  17. aaaahhh siehst du, bei euch ist´s jetzt auch so gemütlich geworden!
    Einfach zum träumen deine Bilder!
    Ich bitte auch um mehr davon!!!!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    oh das sieht so kuschelig aus, da freut man sich ja richtig auf die kalte Jahreszeit! Bei euch ist es aber auch überall wunderschön eingerichtet. Der perfekte Beweis dafür, dass Weiß überhaupt keine kalte Farbe ist ;)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina, sieht doch richtig kuschlig aus bei dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina

    Hach, ich liebe ja rosa! Also gefallen mir deine Bilder auch ausserordentlich gut, hihi!

    Schaut wiklich super gemütlich aus und obwohl ich ja keinen Kaffee trinke, hätte ich bei dir glatt einen getrunken ;-)

    Ein schöner Abend wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina,

    hmmm, wer war bei dir ???? Also, obergemütlich mit dem Schaukelstuhl und deHolz , em fell...ja jetzt kannns kalt werden..

    Dir auch ein ganz schönes WE,
    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  22. Euer Wohnzimmer sieht so kuschlig aus!

    Viele liebe Grüße von unserem gemütlichen Sofa ;),
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Süße ich würde sagen wir treffen uns nicht in München, nein wir Mädels kommen einfach alle zu DIR ;)))
    Ihr habt es soooo schööönn!! Danke das du uns diese Bilder zeigst und uns daran teil haben lässt...

    Bald ist es so weit...dann drücke ich dich ganz fest ;) heute nochmal in gedanken!
    Knutschaaaa Saskia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre prima, da wäre ich dann auch dabei :o)

      Löschen
    2. *lach* Na dann... herrein spaziert ihr Lieben! :)

      Löschen
  24. Liebe Martina
    die gelungene Kombination ist es eben die es ausmacht! Wieder ganz schön dieses rosenbedruckte Stöffchen...
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    Sieht sehr gemütlich bei dir aus...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Martina so richtig gemütlich ist dein zu Hause geworden.Durch die vielen Ideen die man auf all den schönen Blog's zu sehen bekommt spare ich mir das Geld für Wohnzeitschriften,denen ich früher kaum wiederstehen konnte.Ich wünsche dir eine gemütliche Zeit.Edith.

    AntwortenLöschen
  27. Oh liebe Martina, gehe bitte weiter und knipse für uns jeden Raum. Deine Bilder sind wieder eine Augenweide:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Puahhhhh ist das ein Traum bei dir!!!! Bin gleich auch noch das Schlafzimmer ankucken gegangen...auch das ein Traum....Super schön mir fehlen die Worte....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Ups, da wurde ich in Deinem Post erwähnt, hihi!!

    Brav brav - immer schön weiter zeigen, was Du alles noch zeigen 'musst' laut gewisser Damen, hihi!!!

    Saskias Vorschlag mit dem Treffen bei Dir unterschreibe ich auch ;o)

    Ach ja: ich mag auch so schöne Kissen haben!!!

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Hier kann man es sich in der kalten Jahreszeit so richtig gemütlich machen!Die Kissen passen so schon auf deine Couch!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,
    ...in so einem wunderschönen Schlafzimmer wie Deinem würde ich mit Sicherheit SOOOO gut schlafen können.:) Ein Traum!
    Das Kissen ist echt sehr hübsch und bestimmt ganz schön kuschelig.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  32. Hey Martina!
    Oh wie kuschelig romantisch es bei dir aussieht. Wirklich gemütlich, da kann der Winter ruhig kommen ;-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina

    Deine Bilder sind ne Wucht!!! Sie werden immer schöner! Geht das überhaupt noch ;-)?!
    Bin einfach nur beeindruckt.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina,
    wie du ja lesen konntest war ich auch ein von deinem Schlafzimmer begeistert und deshalb geht es mit der Euforie im Wohnzimmer weiter. Ich könnte es mir auf deiner tollen Couch sehr gemütlich machen und mit einer Tasse Tee wäre ich auch schon bedient :-)... Wunderschöne Bilder!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag deinen Einrichtungsstil - sehr skandinavisch - da schlägt gleich mein Herz höher!
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Liebe Martina,

    danke für deine Zeilen

    Das Regal ist aus Hamburg von Kinderkamers

    LG

    Draga a

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Martina,
    vielen Dank für deinen Kommentar!

    Ja wir fühlen uns wohl und haben uns super schnell eingelebt! Und ihr? Wielange wohnt ihr schon drin??

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna,

      wir wohnen schon über 1 Jahr hier. Am 28.Juli 2011 haben wir zum ersten Mal hier geschlafen... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! :)

      GLG Martina

      Löschen
  38. Oh ja die Zeit geht echt schnell.. Wir wohnen schon 2 Monate hier! Und es kommt einem mit dem Hausbau so lange her vor und vor allem schnell! Wahnsinn ne?
    Habt ihr euch schnell eingelebt? Und fühlt euch wohl??
    Nächstes Jahr kommt der Garten dran. Wie war das bei euch? Habt ihr sofort nach dem Einzug damit begonnen?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Martina,
    ich schmelze gerade dahin beim Anblick deiner Bilder! Wunderschön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  40. Sieht sehr gemütlich aus euer Wohnzimmer, ich liebe die Kombination aus weiß mit Ratten und ein wenig dunklem Holz. Ist das unter der Tischlampe eine Holzkiste, man sieht nur wage etwas Holz durchschimmern. Da glaube ich gerne das man in eurem Wohnzimmer herrlich entspannen kann. Die Tasse ist schön groß, ist die von Arzberg? Hab ich irgendwo schonmal gesehen.... arg, ich und mein Gedächtnis ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Mein liebes Schneesternchen,

    soooooooooooo schön ist es bei Euch. So schön, gemütlich und romantisch.... einfach zum Wohlfühlen.... Mir gefallen Wohn- UND Schlafzimmer gleich gut ;-)

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass Du noch vor einiger Zeit Euer Wohnzimmer gepostet hast.... Du warst ein wenig in Sorge, ob es wohl jemals ganz "fertig" dekoriert sein wird. Deine Sorge war ganz unbegründet, es ist einfach perfekt... ein wunderschönes "Sternchen-Zuhause" ;-)
    Euer Mini-Sternchen hält Euch bestimmt ganz schön auf "Trab".... jetzt wo es auf eigenen Beinchen steht (und läuft ;-).... so schön!

    Und wenn ich das richtig verstanden habe wohnst Du in der Nähe von München und warst noch niemals dort?
    Das musst Du unbedingt mal machen.... es ist einfach wunderschön dort. Meine Bilder zeigen den Wiener Platz, dort gibt es das schöne Geschäft "Living Room".... es würde Dir gefallen.

    Drücke Euch ganz fest und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  42. Oha, wie schön das eingerichtet ist :o
    ich folge!
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Martina,
    Danke für Deine guten Wünsche. Es geht schon wieder gut, nur das mit dem Denken ist so eine Sache :O))
    Deine Fotos sind wie immer wunderschön, und es sieht alles so gemütlich aus bei Euch. Die Mädchenkissen sind sehr süß. Ich muss dringend mal unser Schlafzimmer auffrischen. Irgendwie stehen da momentan Kartons voller aussortierter Klamotten drin und es ist so gar nicht gemütlich. Eine neue Farbe wäre auch mal wieder nett....
    Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntagabend und eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Martina,

    ich finde dein Wohnzimmer so richtig gemütlich und die Laternen, die du dir ausgesucht hast, würden fantastisch dazu passen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Süße, deine Bilder sind so genial! Wie machst du das nur? Alles wirkt so schön zart und pastellfarben...Rosa und kaffeelastig? Quatsch, Man kann gar nicht genug davon bekommen - die erste Aufnahme ist sowie 'ne Wucht!

    Drück dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Martina!
    Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben!
    Einfach nur romantisch und soooo gemütlich!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  47. Hi Martina,
    sooo schön! Rosa ist zwar nicht meine Farbe weil ich denke ich bin dafür zu alt. Ich weiß, alles Quatsch. Also ich meine die Einstellung nicht mein Alter.
    Dein Zimmer sieht wahnsinnig gemütlich und kuschelig aus!!! Und deine Fotos sind auch wunderschön! Muss gleich noch mal in Ruhe gucken.
    Vom Bett aus winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground