Liebenswertes Chaos - Blogvorstellung No. 4

9. November 2012



Ihr Lieben,

vielen vielen DANK für die vielen lieben Worte zum letzten Post. Ich freu mich sehr, dass euch die Bilder gefallen! Positives Feedback ist sooo schön! Da bin ich gleich 5 cm gewachsen! :) Und wieder sind neue Leser dazu gekommen. WELCOME HERE! ;)

Diese Woche ist wieder so viel passiert. Der pink Panther dreht hier ständig an der Uhr. Wär schön, wenn er das nicht nur immer bei mir machen würde! ;) Immerhin haben wirs geschafft den Gartenzaun (fast - bis auf 8 Latten) fertig zu stellen, mein Spatzl hat mir den Sperrmüll-Schreibtisch abgeschliffen (MERCI mein Hase) und ich durfte ganz ganz viele schöne Zeitschriften lesen, in denen ganz wundervolle Bloggerinnen und Nachbarinnen von Bloggerinnen abgebildet waren. Ich könnt überall einziehen und alles nachmachen! ;) Liebe Grüße an euch!!! :)

UND ich durfte wieder tolle - neue Blogs entdecken. 
Den möcht ich euch selbstverständlich NICHT vorenthalten. Ein richtig toller Mami-Kreativ-Blog.  Allein schon der Header *schmacht*! Seht euch den mal an! Da muss der Blog doch bombig sein! Jaaa und das ist er auch! :)

Liebenswertes Chaos - verrückter Familienalltag



Und das sagt Jasmin über sich selbst...


Hallo Ihr Lieben, 
mein Name ist Jasmin und ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Bengeln im hohen Norden Deutschlands. Ich bin mit Leib und Seele Mama und habe vor Kurzem das Bloggen begonnen um unseren Familienalltag und die besonderen Begebenheiten festzuhalten, um Fotos und Anekdoten einen "virtuellen" Rahmen zu geben. Und auch um in den Austausch mit anderen Müttern und kreativen Köpfen zu kommen. 

Der Alltag mit Kindern, Mann und Haus wirft oft Fragen auf, birgt Unsicherheiten, da tut es (jedenfalls mir) gut, zu wissen, das ich nicht die Einzige bin, der es so geht. Auf meinem Blog findet ihr einen bunten Mix aus Familiengeschichten, DIY-Projekten, Küchenzaubereien und Fotos, Fotos, Fotos - denn ich liebe die Fotografie sehr! 

Zudem bin ich der totale Schokoholic, mag es gerne bunt und lache jeden Tag gerne und viel. Ich bin das, was der Blogtitel schon sagt: Liebenswert & chaotisch. Ihr wollt mich näher kennenlernen? Klickt doch einfach mal vorbei, ich freue mich SO SEHR über jeden Einzelnen von Euch!


Herzensgrüße,
Eure Jasmin



Außerdem müsst ihr allein schon wegen der tollen Verlosung vorbei schaun. Ich wollte eigentlich die Blogvorstellung erst nächste Woche machen, weil ich doch unbedingt gewinnen will! *lach* ABER... ich will ja mal nicht so sein! *zwinkerzwinker-klimper*



Ich drück euch und wünsch euch einen tollen Start ins WE. Am Montag will ich dann alle eure selbstgemalten und bunt betupften Bäume sehen! Die Idee müsst ihr nämlich unbedingt ausprobieren. 

Ich bin dann jetzt auch weg... mit Ben Pünktchen-tupfen üben! :)



Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    eben erst hab ich " deine " Hoczietsbilder gestaunt...sooo schön hast du das Paar eingefangen , du hast´s echt drauf !!!!
    Danke auch für Blogtipps...freeue mich immer...

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, mal wieder eine tolle Blogvorstellung... geh gleich mal reinschauen...
    Wunsche dir ein tolles Wochenende...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe MArtina,
    ich finde es so sympathisch, dass Du von Zeit zu Zeit immer wieder Blogs vorstellst! Und außerdem freue ich mich auf die Bilder vom Zaun und Schreibtisch!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    ich freu mich auch schon auf Bilder von deinem Schreibtisch! ;-)
    Hab bei Jasmin schon vorbei geschaut - wirklich ein toller Blog, schöner Schreibstil und das Layout - i like.

    Liebe Grüße
    Marina :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich freu mich immer über deine Post und verschlinge sie regelrecht ;) Nur mit dem kommentieren hat es in letzter Zeit nicht so geklappt, daher jetzt noch was zu deinem Wohnzimmer. :) So schön, liebe diese zarten FArben, am liebsten wäre ich mal "eben rübergehüpft" und hätte ein Pläuschen mit dir gehalten. Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich mal vorbeischauen!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina!
    Den Blog werde ich mir gleich mal ansehen.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Martina, ich danke Dir sehr für diese tolle Blogvorstellung! Ich freu mich so sehr Dich und Deinen Blog gefunden zu haben!
    Ganz liebe Grüße,
    Jasmin

    PS: Ich versuch Dir ganz bald nochmal ausführlich zu schreiben - leider hat Klein-Lönne gerade eine schwierige Phase, mag nicht schlafen, nicht essen und hat sich wieder zum Dauerstillkind entwickelt. :) Mama ist also gerade wieder ganz aktuell.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground