Purple Moments - Blogvorstellung die III. :)

11. Oktober 2012


Heute gibt es mal wieder eine Blogvorstellung. 

Hach, ich liebe das, denn es gibt noch so viele tolle Blogs die entdeckt werden wollen und leider oft nicht gefunden werden. Genauso wie der Blog von Edina . Er ist noch ganz jung aber so toll und vor allem LECKER, dass ihr ihn euch unbedingt ansehen müsst. 

Vor ein paar Wochen bekam ich von ihr einige liebe Kommentare, irgendwann folgte eine Mail die mich dermaßen zum strahlen brachte, dass ich diese herzallerliebste Dame einfach besuchen musste. Ende vom Lied... ich war völlig hin und weg und hinterher hatte ich Lust auf Schokokuchen! :) Ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen den Bildschirm nicht abzuschlabbern! *g*







Genau wie ihrer Vorgängerinnen hab ich auch sie gebeten sich ein bisschen zu beschreiben. Ich weiß, es ist nicht leicht, aber ich finde, dass sie sich toll selbst beschrieben hat...

"Ich bin eine fröhliche, fast immer lachende Person, liebe die Natur und Leute um mich herum zu beschenken. Oft sind diese Geschenke selbst gemacht, bzw. selbst gebacken, denn dies ist zur Zeit neben dem Fotografieren meine größte Leidenschaft. Hoffe das ich euch mit meinen Rezepten und Ideen inspirieren kann auch anderen eine Freude zu machen."

Na??? Klingt das toll oder TOLL?

Und weil Edinas Herzkönig Honig selbst macht - find ich sie gleich noch symphatischer! :) Ich mag (Teil-) Selbstversorger-Familien! :) Das hat sowas bodenständiges, natürliches, ach einfach tolles an sich! :)

Habt ein schönes Wochenende

euer Schneesternchen

Welches auch traurig ist, dass unser Suserl sich von ihrem Blog verabschiedet hat. ABER sie ist ja glücklichweise nicht aus der Welt und ich WETTE, dass sie immer noch fleißig überall mitliest und sich ab und an einen Kommentar verdrücken muss! *gg* 
Oder Suserl? ;)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    vielen Dank für die schöne Blogvorstellung. Ich teile auf der Stelle deine Leidenschaft für diese wunderschönen Bilder :)

    GGGGGGLG Jana

    PS: Ich glaube auch das Susi sich den einen oder anderen Kommentar verkneifen muß :))))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Süße.... ich schau gleich mal bei Edina rein... mir gefällt ihre Vorstellung supergut..sehr sympathisch!! Gestern wars soooo schee bei dir...komm etz öfters:O))) Aber in drei Wochen ertsmal alle zu mir,freu!!!
    Busserl
    Silvia......ach übrigens...des Häusl gibts grad nimmer,seufz...... aber evtl in drei bis vier Wochen wieder

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mach ich mich mal gleich auf zu Edina... Danke für die Blogvorstellung! :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe martina,

    danke für den tollen hinweis!!!
    wirklich ein schöner blog!

    ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes wochenende...

    mit schokokuchen in echt! :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön ***

    . . . für die schöne BLogvorstellung - ist ja zum Anbeißen dort :0)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sage MERCI für Deinen Besuch von Gestern . . . .
    Du hast Recht, jeder hat einen guten Grund um nicht mehr weiter zu bloggern - aber das es ausgerechnet Susi war, hat mich ziemlich aufgewühlt und da hab ich einfach darüber gepostet (war vielleicht unüberlegt).

    1000 Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Vorstellung, da bekommt man direkt Lust, sich selbst an den Ofen zu stellen :-)
    Schöne Bilder und fantastische Rezepte!

    GlG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. DANKE für die schöne Blogvorstellung ! Toll!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich ja super an! Da guck ich auch unbedingt mal rein!!

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    einen sehr schönen Blog hast Du uns vorgestellt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Honig? Mein Mann möchte später auch gerne Bienen haben.
    Ich kann ihn dann ja vermitteln ... =)

    Vielen Dank für die Vorstellung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    wieder eine tolle Blogvorstellung ! Viele liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. die bilder sind einfach ein traum!!! wundervolle blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Blogvorstellung! Finde es immer spannend neue Blogs kennenzulernen :) Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Vorstellung! Da geh ich gleich mal schauen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es auch sehr, tolle neue blogs zu entdecken! Und deshalb hab ich mich hier gleich mal als Leserin eingetragen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Meine lieben neuen Leserinen vielen herzlichen Dank an alle die sich die Zeit genommen haben bei mir vorbei zu schauen, freue mich über neuen Besuch sehr...
    Vielen lieben Dank an dich Martina das du die die Mühe gemacht hast mich hier bei dir vorzustellen...

    GLG,
    Edina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground