Kreuz und Quer

2. Oktober 2012


 Hallo ihr Lieben,

ihr seid sooo lieb alle! DANKE für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag! :) Ich hab mich über jeden einzelnen so gefreut und konnte gar nicht glauben, dass ich so viele Kommentare dazu bekommen habe! :)

Weil ich schon seit Tagen posten wollte, es aber nicht geschafft habe, gibts heut ein paar Kreuz und Quer-Fotos die ich grad schnell gemacht hab. :)



 Meine Scheunentür find ich immer noch richtig klasse. :)
Vor ein paar Tagen fiel mir ein, dass ich ja mal aus dem Bloggerland einen tollen Herbstanhänger bekommen habe. Also durfte er gleich mit an die Wand. :)








Und dann kamen heute ein paar Stoffe per Post. Ich hatte bei den Hamstertagen bei Dawanda zugeschlagen! :) Für mich ists diesemal ungewohnt blumig. Aber man soll ja auch mal neues ausprobieren, nicht wahr? :)





Denn wir brauchen Kissennachschub. Unser Cowboy hat ein neues Hobby... Kissenschlachten! :)





Eine tolle Woche


Martina



Vase: Mirabeau
Herzanhänger: Villa König 
Stoffanhänger Herbstzeit: Malin Jo

Kommentare:

  1. Oh liebe Martina, Dein Ben ist echt süß! Was gibt denn schöneres als eine Kissenschlacht. Macht bestimmt sehr viel Spaß.;))
    Wunderschöne Stoffe hast Du ergattert. Auf die neuen Stücke bin ich schon sehr gespannt.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    bei uns läuft es gerade nicht nur kreuz und quer, sondern auch drunter und drüber - die Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag habe ich ungefähr 3x angefangen ...und dann war da wieder irgend etwas! Nachträglich also - aber nicht weniger herzlich - gratuliere ich Dir ...wie schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt! Groß ist Dein "Kleiner" geworden - genau wie unser Rabauke! Wie die Zeit vergeht...!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, hast meine Mail bekommen? Schönen Feiertag morgen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...auch von mir noch alles Gute - ich komme mal wieder nicht hinterher...
    Kann mich noch gut an deine Anfangszeiten erinnern ;o)))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Deine "Kreuz und quer Bilder" finde ich sehr schön!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe sind ja wunderhübsch! Ich bin schon gespannt was du daraus zauberst. GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag! Deine Stöffchen sind super, der mit den Sternen gefällt mir besonders! Falls du Stoff übrig hast, kannst du mir gern auch ein Kissen machen, da sag ich nicht nein. ;)
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, na dann mal schnell noch alles Liebe nachträglich zum Blog-Geburtstag!
    Das sind ja wunderschöne Stoffe, ich möchte auch noch soviel nähen (auch Kissen) aber auch bei uns ist momentan ständig was los... Wenigstens ist's nicht langweilig. ;-)
    Liebste Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina!
    Deine Fotos sind wunderschön!!! Der Post ist wunderschön und gefällt mir sehr! bin gespannt, wann du uns deine neuen stöffechn in egnähter Form zeigst :-)
    Liebe Grüße und einen schönen feiertag, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    die Stoffe sind ja schön! Und überhaupt, den querbeet Post mag ich total. Außerdem fällt mir auf, dass ich ja gar nicht zum vierjährigen Bloggeburtstag gratuliert habe! Wie konnte denn das passieren? Das tue ich denn jetzt! Außerdem weißte ja, dass ich Dich längst in mein Herzilein geschlossen habe, nicht wahr???
    Drücker
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    sehr schoene Bilder, besonderst gut gefaellt mir das erste Bild!!!
    Die Stoffe sind ja auch super schoen...bin schon gespannt was du daraus machen wirst!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  12. Ui, auf die Kissen freue ich mich! Und auf vielleicht actiongeladene Fotos von einer Kissenschlacht??? ;-))))
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  13. Ist doch auch mal schön so ein wild zusammengewürfelter Post!

    Die Stoffe sind ja richtig toll- und auf das, was du daraus nähen wirst bin ich sehr gespannt!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Oh man ... nun hab´ich sogar deinen Bloggeburtstag verpasst?!
    Alles, alles Liebe auch noch von mir nachträglich!!!
    Ich hoffe ich finde schon ganz bald wieder mehr Zeit für´s bloggen!!!Ich vermisse auch schon einige hier von ´´unserem Haufen`` ;-)
    Mensch und dein Ben ist schon so groß geworden... die Zeit rast aber auch immer so...
    *Sei ganz doll lieb gedrückt* !!!
    Liebste Grüße
    Esther









    AntwortenLöschen
  15. Nichts ist schöner, als an Schönem Freude zu haben!!!!! "I wanna make beautiful things, even if nobody cares" - dieser Spruch passt genau, ich identifiziere mich voll mit ihm und du sicher auch! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hach der wird ja auch immer größer.
    Aber das soll ja auch so sein :o)
    Unser Kleiner ist seit drei Tagen trocken *juhu*
    Sogar nachts gleich mit!!
    Und im Alter mit 2,5 Jahre find ich das völlig ausreichend.
    Aber da habt ihr ja noch Zeit.
    Der Sternenstoff ist klasse!! Magst du mir da mal den Namen von Shop nennen und ein bisschen Werbung machen? :o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was ist das für ein niedlicher kleiner Mann! Hach, Kissenschlachten sind immer toll. Viel Spaß beim nähen und meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, wieder hast du uns wunderschöne Bilder gezeigt, auch wenn sie kreuz und quer sind ;-)... Do am meisten gefallen mir die Stoffe, vor allem die Blumigen... :-)... Dein kleine Spatz, Ben ist ja soooo niedlich...Schöne Grüße an euch beide!!!

    AntwortenLöschen
  19. bei dir sieht alles so schoen frisch aus.....eine wahre freude...lg tanja

    AntwortenLöschen
  20. ...schöne Bilder...tolle Stoffe...süßes Bild von von Deinem Sohn!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. So schöne Kreuz und quer Bilder! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina, wieder so ein schön Post. So einen Kreuz und Quer Post hätte ich auch mal zeigen sollen. Seit Tagen kam mir kein Thema in den Sinn. Nun heute hat es wieder geklappt..:) GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Also ich finde du hast ganz hübsche Stoffe ausgewählt - würd ich auch sofort nehmen :-)

    Viel Spass beim verarbeiten und ein schöner Abend wünscht dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Schön, dein Kreuz und Quer ;)
    Und Kissen kann Frau doch nie genug haben, oder?!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    Deine Kreuz und Quer Bilder sind traumhaft!!
    Die Stoffe sind sehr hübsch und Euer Kleiner soooOOOoooo zuckersüüüÜÜÜüüüss!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  26. Die Stoffe sind herrlich deine Deko traumhaft und dein Ben ist einfach nur süß
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  27. Die Stoffe sind toll! Bin gerade auch wieder auf der Suche..blöd das ich die Hamstertage verpasst habe... momentan fehlt mal wieder an allen Ecken und Enden die Zeit. :o( Dein Kleiner ist zum knuddeln süß! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Von mir heute noch ♥liche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag!
    Ich find's immer richtig schön hier bei Dir und schaue gerne rein (leider zu selten im Moment...).
    Deine Stoffe finde ich wunderschön, blumig wie sie sind, aber am schönsten ist der Sternen-Stoff.
    Dem süßen Ben ist es wahrscheinlich auch egal, welches Muster und welche Farbe :O), hauptsache Kissenschlacht!

    Ich schicke Dir ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebes Schneesternchen :)
    Ich habe deinen Blog vor einer Woche entdeckt und ihn in den letzten Tagen verschlungen. Dabei habe ich mich total in euer Haus verliebt.♥
    Kompliment dafür. Ich werde ab jetzt öfter hereinschauen.
    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground