Herbstromantik

9. Oktober 2012




Ihr Lieben, ihr macht mich jedes Mal wieder sprachlos! DANKE für jedes einzelne Wort zu Bens Geburtstag. Eure Kommentare haben mich richtig zum Strahlen gebracht und ich denke, Ben wird sicherlich in ein paar Jahren (oder ein paar Jahren mehr ;)) ebenfalls mit einem Strahlen eure Worte lesen! :)






Am Sonntag haben wir das tolle Wetter ausgenutzt und sind bei uns an den Weihern spazieren gegangen. Dort haben wir uns gleich mit Hagebuttenästen versorgt. Jetzt ist so richtig der Herbst bei uns eingezogen. Bei mir dauert das nämlich alles ein bisschen länger. :)






Abends zaubert nun das neue Lichthaus ein wunderbares Licht ins Wohnzimmer. Es ist wirklich RIESIG und mit all den Fenstern sieht es richtig toll aus.







Und in der Küche hat die Dunstabzugshaube auch einen herbstlichen Touch bekommen. Das Schild *I kiss better than I cook* ist WIE gemacht für mich! *lach* Ich bin nicht die große Köchin... ohnehin macht Küssen eh mehr Spaß! ;)






Eben hab ich gesehen, dass es schon wieder 10 neue Leser hier gibt. Ich freu mich RIESIG und will euch herzlich Willkommen hier heißen! :) Außerdem hab ich mich nun letzte Woche dazu entschieden, meinen Blog auch im Umfeld nicht mehr geheim zu halten. Anfangs hatte ich bedenken, hätte ich aber gar nicht haben müssen. Ganz im Gegenteil. Seit ich meine Posts auch auf Facebook mit euch teile (klick) bekomme ich viele liebe Mails ja und sogar Komplimente von Bekannten per SMS! Das tut sooo gut, positives Feedback zu bekommen. Wie ist das bei euch? Kennen eure Bekannten euren Blog???






Ich drück euch und wünsch euch eine tolle Restwoche...

Martina



Schild, Teelichthaus und Keksdose: Gingar (dort gibts übrigens viele tolle Sachen, die es auch beim Impressionen-Versand gibt, zum Teil aber günstiger;) ).

Kommentare:

  1. Ich habe dich direkt mal bei Facebook "geliked" ;)
    Bei mir lesen auch ein paar Freunde und Bekannte meinen Blog...aber so richtig kann keiner was damit anfangen hab ich manchmal den Eindruck :)
    Lieben Gruß
    Daniela
    Das Teelichthaus bei dir ist ja wirklich riesig....ich habe zwei kleinere, auch sooo schön!

    AntwortenLöschen
  2. Süße, jetzt haben wir fast gleichzeitig gepostet:O)))Das Lichterhaus ist superschön!!!! Vieleicht seh ichs ja am Donnerstag in echt!!! Hoffe sehr, dass es bei Melli klappt.
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder ganz hübsch dekoriert, Kompliment!
    Das Häuschen finde ich ganz toll, ich habe ein kleines von Ib Laursen in grau - es zaubert immer eine wunderschöne Stimmung!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    Ps: Die Kommode finde ich auch super! Wenn ich es richtig erkenne, habe ich ein anderes Model aus derselben Serie ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...Deine Deko ist wundervoll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. hihi... hihi... *räusper*
    SCHÖNES HÄUSCHEN !! *lach*


    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. Total schön Dein Häuserl - ich freu mich drauf es live zu sehen - und natürlich auch das ECHTE Haus ;o)

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Deko! Mir gefällt die Kombination von dem weißen Haus und den roten Hagebutten. Toll!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Super tolle, helle und vor allem freundliche Herbstdeko...sie ist sehr romantisch und das gefällt mir auch. Am meisten aber bin ich vom Licherthaus und dem Schil begeistert, einfach tolllll...
    Ich hoffe wir sehen noch mehr solcher Bilder von dir...

    GLG
    Edina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Edina! :) Ich werde mir Mühe geben, dass ich euch noch ganz viele solcher Bilder zeigen kann! :)

      <3
      Martina

      Löschen
  9. Liebe MArtina!
    Also bei mir wissen alle vom Blog, außer auf der Arbeit... Ich finde es sehr schön, wenn auch die Familie mitlesen kann :-)
    Deine Herbstdeko ist toll!
    Sene dir ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    eine traumhafte Deko ist das. So natürlich und so richtig nach meinem Geschmack.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tolle DEKO :0)
    Wunderschön sieht es bei Euch aus und ich finde ja die Dunstabzugshaube MEGATOLL *****
    Auch die edle Keksdose ist ein Hingucker und verleitet sicherlich dazu noch öfter ins Glas zu greifen.....
    Meine Kekse sind seit Samstag schon alle aufgefuttert aber meine Mama hat uns Gott sei Dank mit Nachschub versorgt *
    Ich wünsche Dir einen himmlischen Herbsttag und 1000 glücklicher Momente.

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell? Findest du auch, dass die Deko toll ist, besonders das Geweih! ;) Die Sachen von dir bekommen aber einen extra Post! :)


      Löschen
  12. Guten Mittwochmorgen, wie ich sehe, gibt es auch bei dir eine schöne Deko auf der Abzugshaube in der Küche. Das liebe ich auch immer und Lärchenzweige gibt's bei uns in allen Ecken!
    Wunderschön habt ihr es und mit dem Häuschen lassen sich in den Fenster wunderschöne Reflektierungen zaubern! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen
    Also das Haus ist schonmal super :o)
    Werd da gleich mal stöbern gehen...
    Und bei mir ist es auch so, dass ich im Bekanntenkreis noch nichts gesagt habe.
    Außer bei meinen Eltern. Und die finden es toll und meine Mama schaut täglich rein und immer wenns was neues gibt (was die eh vorher wissen) dann liest sie mit meinem Papa zusammen :o)
    Aber ansonsten weiss es wirklich KEINER! NOCH nicht...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. So ein schönes Lichterhaus! Das Schild find ich auch toll und ich glaub für mich passt das auch ganz gut... :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie hübsch! Ich mag es immer sehr, wenn die Herbstdeko trotzdem noch hell und freundlich aussieht, und das ist dir ja in Perfektion gelungen. Das Haus mag ich unbedingt auch noch mal mit Beleuchtung sehen, ja? ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Nur für dich, knipse ich die Tage noch ein Foto, wenn das Häuschen an ist! :) Mal sehen, ob ich das hinkriege! :)

      Löschen
  16. PS: Ach so, und ja, meine Familie und unsere Freunde kennen eigentlich alle meinen Blog. Hab mich aber erst getraut es zu erzählen, als ich so um die 600 Leser hatte - hey, wie du vom Timing her ;)) Ab da konnte ich es auch kaum mehr verheimlichen. Denn - wie sonst erklärt man, dass man extra ein einzelnes Tellerchen beim Depot kauft, um sein Essen darin zu fotografieren?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Stimmt... IRGENDWANN ist der Punkt erreicht, an dem man solche Käufe nicht mehr erklären kann! *lach*

      Löschen
  17. Deine Dekorationen sind ganz zauberhaft :-)
    Das weiße Haus mit dem Hagebuttenzweig ist so hübsch.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  18. Das Haus habe ich gerade schon woanders bewundert ;)) hihi Ich finde es supertoll! Deinen restlichen Herbstdekosachen sind auch wunderschön! Ist es nicht herrlich jetzt wieder überall Kerzen anzuzünden? Ich liebe es! Bei mir im Bekanntenkreis wussten es eigentlich nur ganz wenige. So nach und nach erzähle ich es, es wird aber meistens erstmal belächelt, später aber dann für gut befunden....so ist das halt. GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Herbstimpressionen!
    Das Haus ist wirklich toll und Hagebutten finde ich im Herbst immer wieder schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. ...jetzt wo ich bei dir das Haus in weiß sehe- fühle ich mich irgendwie doch bestärkt das Zinkfarbene von mir doch umzulackieren...aber ich trau mich nicht wirklich!

    Wirklich sehr schön dekoriert... leider fehlt mir so ein Plätzchen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wirst du sicherlich gleich lachen Catrin, aber ich hab mir überlegt, dass ich meins vielleicht noch grau besprühe! *hihi* Mal sehen... aber im Moment gefällts mir so ganz gut! :) Zeig doch mal dein graues! :)

      Löschen
  21. Huhu, das Haus ist schön! Ich habe ein kleineres, aus Zink. Das steht bei mir auf der Treppe. Vielelicht bringe ich mir vom nächsten Hollandtrip nochmal ein größeres mit. Dort kriegt man die ja für nen Appel und ein Ei. ;)

    Viele liebe Grüße von
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Hagebutten, tolle Bilder! Auch das Häusle ist toll!!!!
    GGLG Anja
    p.s. bei mir liest jeder mit der mag..schon von Anfang an..ich habe nichts zu verheimlichen:-)!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina,

    deine Deko ist so superschön & leicht, das gefällt mir !!!
    Und euer Haus eh..

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolle Deko und herrliche Bilder
    Danke auch für diesen tollen link
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    Bei mir ist der Herbst auch noch nicht richtig eingezogen, ich komme einfach nicht dazu endlich alles Herbstlich zu gestallten.
    Und das Schild würde auch sehr gut in meine Küche passen ;-)

    Bei dir sieht es mal wieder absolut Traumhaft aus, ich lasse das bei mir mit dem Dekorieren und Miete mich bei dir ein xD.

    Ich habe meinen Blog von Anfang an auch bei Facebook geteilt, bei mir ist es nur so das sich die wenigsten auch wirklich darauf verirren.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Deko! Ich habe letztens auch Hagebutten gepflückt.
    Meine Familie kennt meinen blog.
    Freunde und Bekannte kennen ihn nicht. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Das Häuschen sieht ja toll aus.. Ich stell mir das richtig gemütlich vor, wenn man abends zusammen sitzt und aus den Fenstern leuchtet das Kerzenlicht.. :)
    Hab ein schönes Wochenende..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hi Martina,
    das Lichthaus hab ich auch! Das Lichthaus hab ich auch!!! :-) Ich hab sogar zwei Stück davon. :-)
    Ich finde sie sooo schön!!
    Wunderbare Deko auf deinen Bildern!
    Hagebuttenzweige,....ja, die hätte ich auch gerne. Aber vor lauter Streichen komm ich zu nix. Aber das wird sich bald ändern. Und dann will ich erstmal keine Farbe mehr sehen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina, meine Freunde kennen meinen Blog, sind aber gar nicht so für's Internet zu haben. Deswegen lesen sie nur vereinzelt mit bei mir. Bei Facebook ist eigentlich niemand von uns.
    Das Lichthaus finde ich wunderschön, besonders zusammen mit den Hagebutten!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground