Flohmarkt I

14. Oktober 2012


Im Herbst packt mich oft nochmal der Rappel und ich muss einfach alles aussortieren und neu Ordnen. Während des Sommers hat sich so viel angesammelt und es ist - dumdidum - ein bisschen was liegen geblieben. Kennt ihr das auch von euch? Mir gings dieses Jahr so, dass wir sooo oft draußen waren und das Wetter genossen haben, dass ich drin einfach alles irgendwo hin geschmissen habe. Ja und das blieb dann auch oft so liegen bis Besuch kam. *räusper* DANN musste es natürlich schnell gehen... backen - wischen - saugen - Betten machen - Wäsche aufräumen - Mist... das Wohnzimmer sieht ja auch noch so chaotisch aus... JA, dann wird schnell was in irgendwelche Schubladen gestopft. Und wer JETZT sagt, dass es ihm NICHT so geht, hat ab sofort Blogverbot! *lach*

Öhm... wo waren wir? Genau... im Moment ist groß Reine machen angesagt und ich hab ein wenig aussortiert. Vielleicht ist ja was für euch dabei - oder auch für eure Lieben - Weihnachten naht! ;)








Schönes Teelicht - auch wunderbar als Vase verwendbar
3er Set
8 Euro zzgl Versand

VERKAUFT





Glaslaterne mit Ledergriff
10 Euro zzgl. Versand 

Und weil nun gerade klein Ben wach wird, zeig ich euch nicht alles auf einmal, sondern melde mich in den nächsten Tagen noch mit Zeitschriften, Büchern, Vasen...! :)

Ich drück euch und wünsche euch heute einen schönen Sonntag und für alle die den Post erst morgen lesen... eine schöne neue Woche! :)



Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    die kleinen Windlichter sind ja süß. Verrätst du uns noch die Größe? Und zum Thema Chaos kann ich dir sagen, dass ich mit Garantie NIEMALS Blogverbot bei dir kriegen werde. :-) :-) Ich weiß genau, was du meinst!!! ha ha

    Gaaaaaaaanz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Bine... schonmal Eine die weiterlesen darf! :)

      Die Teelichter sin ungefähr 8cm hoch.

      Ich drück dich

      Löschen
    2. Achja... oben sind sie ca. 10 cm breit und unten etwa 8 cm! Falls dich das noch interessiert! ;)

      Löschen
  2. Hallo Martina,

    hast du mich beobachtet wenn sich Besuch angekündigt hat ??
    Dein beschriebenes Szenario kenne ich nur zu gut .... :) und finde es sehr schön, dass auch bei dir zu lesen. Meine Männer zeigen mir immer einen Vogel und sagen, dass es das sicher nur im haus-nr-28 gibt und nirgends anders. Danke, jetzt habe ich es schwarz auf weiss, dass es woanders nicht anders zugeht.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    habe soeben Deinen Blog entdeckt und mich als Leserin eingetragen.
    Vielleicht kommst Du mich ja auch mal besuchen, bin noch recht neu hier und freue mich über jeden Leser...
    Bin neugierig auf Deinen weiteren Flohmarkt,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gibts die 3tlg. Teelichter noch zu kaufen? :-)
    Die hätte ich gerne! Wenn ja meld dich doch unter meiner Email Adresse: christina_f@gmx.at

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Martina,
    Ooohhh ja ich hab auch so ein aussortier- und Rausschmiss Phase. Komm nur nicht in die Gänge oder besser lassen mich die Kleinen nicht :) nicht wegachmeissem Mama, neeeeiiinnn.... usw
    Viel Spaß beim misten und bin gespannt auf deinen nächsten Flohmarkt
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Martina,
    hätt´ich doch nur noch ein paar Schubladen zum Schnell-Aufräumen...
    Alle sind voll.
    Seitdem bin ich unter die "Ich-pack-alles-schnell-in-einen-Karton-und-bring´-den-in-den-Keller"-Aufräumer gegangen ;o) Wenn´s kein Spielzeug ist, was für Chaos sorgt, dann herrscht das kreative Chaos!

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  7. Blogverbot??? Nicht für mich! Wenn du das Chaos in meinen Schubladen sehen würdest... oh oh... da bekommen ich Blogerlaubnis auf LEBENSZEIT!!!! Von dem Sammelsurium in meinem Keller will ich garnicht erst anfangen...
    Ich bin ja schon froh daß unser Lausdirndl des öfteren auf Besuch nach Hause kommt... dann schreibt sie mir auf FB schon immer 6 Wochen vorher: ENTRÜMPELN!!! Ja ich gebs zu... so ist es... so gehts in Wahrheit zu im Hotel Mama... tststststs...

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Hi Martina,
    was ist denn hier los? Brauchst Du Platz? Hahaha!
    Mit Blogverbot muss ICH hier jedenfalls nicht rechnen!
    Hab einen schönen Abend (ich melde mich noch!!!)
    Herzlichst
    Mina :-)))

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja ganz hübsche Sachen! Aber ich darf nicht :-(. Neineinein!!!
    Wo soll ich den mit all den Hübschigkeiten hin ;-)!

    {Die Lilienohrringe sind echt wunderschön und würden dir bestimmt prima stehen...
    Aber... sie gehören mir... ;-).}

    Wünsche dir einen primafeinen Tag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina, schöne Bilder hast du gemacht...
    Was das Chaos und Blogverbot gilt, so würde ich bestimmt niemal einen erhalten, ich bin immer am Aufräumen udn Sortieren aber trotzdem herrscht totales Chaos in den Schränken und Schubläden, denn wenn es mal schnell gehen muss landet alles überall und irgendwo :-)...

    LG
    Edina

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground