Better Days are coming soon

20. Oktober 2012



Guten Abend liebe Liebenden... :)


Ich hoffe, es geht euch allen prima?! Hat die Nachspeise vom letzten Post geschmeckt, ja? ;) Wer irgendwann die *Winter-Version* probiert, dann will ich bitte eine kleine Kostprobe haben. Geht das? :)







Jetzt genießen wir aber nochmal so richtig den tollen Altweibersommer UND das Wochenende! Das Wetter war heut ja schon traumhaft, da können die nächsten Tage doch nur noch perfekt werden. 

Heut hab ich auch die letzten beiden Geranien ins Haus geholt. Sie dürfen im Flur überwintern und blühen hoffentlich bis ins Frühjahr! :)







Auf mich wartet in den nächsten Tagen jede Menge Arbeit. Arbeit auf die ich mich schon sehr freue! :) Ich schwing schon mal Pinsel, Papier, Stoff und Schere! :)






Habt ein traumhaftes Wochenende 

und einen persönlichen Gruß heut an Monique! DANKE, dass du mir all die tollen Sachen zugeschickt hast! :) 



Martina





PS: Ich hatte ja versprochen, es wird noch ein Foto vom leuchtendem Kerzenhaus geben. 

Et voila 
(ohne Apostroph weils nicht so wollte wie ich! ;))



Lichthaus: Gingar
Geweih, Korb, Home-Schriftug, Schild: Monique von Hollandliebe

Kommentare:

  1. Schöne Accessoires hast du dir ergattert bei der lieben Monique!
    Und das letzte Bild - einfach WOW!
    Schönes We, herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lieblings - Martina *****

    Die Sachen sehen wunderschön aus - Du hast sie so liebevoll dekoriert & mit den Naturmaterialien sieht es wirklich sehr, sehr stimmungsvoll aus-
    Es freut mich total, dass Dir die Wohnraumverschönerer so gut gefallen :0)

    Mit den besten Wünschen für ein wundervolles Wochenende grüßt Dich
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich fertig mit deiner schönen Deko - da krieg ich ja den Shoppingwahn!! Das Schild ist absolut genial!!!

    Und Deine Fotos sind auch schön - by the way ;o)

    Busserl
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild mit dem traumhaften Lichterhaus ist der Wahnsinn.
    Die Idee für Teelichter im Glas ist super, muss ich mir speichern...
    Und das Schild ist einfach klasse, alles in allem ein toller Post.
    Einen schönen Samstag,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die Sachen von Monique sind echt toll! Der Korb gefällt mir besonders gut.
    Das Kerzenbild sieht urgemütlich aus <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. ...dein Schild ist der Knaller,
    tooootal schön, dass hätte ich auch gern...
    das Häuschen habe ich auch und liebe es noch immer, es ist jetzt vom Schlafzimmer in`s Wohnzimmer gewandert (der Depot hat z.Z. auch ganz süße Lichthäuschen)...

    ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochende
    drück dich

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fein... das mit dem Schild, kann ich absolut unterschreiben ;-) EEEEEEENDLICH Wochenende!

    Wünsch dir zwei wundervolle Tage mit deinen Lieben,
    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal, hast du eigentlich den Gutschein von Westwing bekommen? Wollt nur nochmal wissen, ob auch wirklich alles klar ging und dem SHoppen nichts mehr im Wege steht! ;-)

    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Häuschen sieht super aus, wenn es leuchtet. Aber auch die anderen Bilder sind wirklich schön! Was ist den dass für ein niedlicher Korb!? Übrigens heißt das nicht Apostroph, sondern Accent. ;) Das sind nämlich zwei ganz unerschiedliche Zeichen. Diese Schilder sind so toll, ich könnte mir so viele davon hinhängen, es gibt die ja mit so tollen und auch witzigen Sprüchen, ich fürchte nur, man sieht sich daran schnell leid und dass es nicht gut wirkt, wenn man davon zu viele im ganzen Haus hat. Deswegen reiße ich mich immer zusammen und kaufe keine neuen mehr. Obwohl ... ;)
    Viele liebe Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN sieht das Bild mit dem Häuschen aus.
    Meine kleinen Zinkhäuschen stehen auch schon in der "Warteschleife".....die dürfen nächste Woche/vielleicht auch schon am Wochenende strahlen.

    Aber erst mal ist ja ein wunderschön sonniges Wochenende angesagt *freu*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist Häuschen ist so wunderprächtig. Sofort haben will. :) Schöne Fotos zeigst du uns da. Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  12. Das Lichterhaus ist wirklich schön und verbreitet eine wundervolle Stimmung...irgendwo muss ich auch noch so ein Lichterhaus haben...wo war denn das gleich...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Martina ...

    wundervolle Bilder, eine traumhaft-schöne Deko!!
    Man/Frau könnte direkt neidisch werden.

    Auch Dir ein ganz, ganz tolles Wochenende!!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    wieder so eine tolle Deko, die Holzsachen gefallen mir total für den Herbst !!! Und das Schild erst....

    Schick dir supersonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    deine Bilder und deine Deko sind traumhaft schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    das Schild ist echt eine Augenweide! Und Du hast es so schön dekoriert.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  17. Der Schriftzug sieht total klasse aus!
    Genießt das Wetter!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. soooo schön, ich liebe diese Kerzenhäuser♥ Liebe Grüße von der sonnigen Ostsee Puschkalina♥

    AntwortenLöschen
  19. Christina (christina_f@gmx.at)Samstag, 20. Oktober 2012 14:52:00 MESZ

    Liebe Martina,
    wunderschöne Fotos!
    Das Schild ist total genial!!
    :-) Vorallem : Soooo true!!!
    Habe gerade ein Mittagsschlaferl gemacht und jetzt werde ich gleich Dinkelkissen nähen...

    Liebe Grüße
    aus Oberösterreich
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Martina,
    das Schild gefällt mir auch total, es sieht so natürlich und einfach aus, ist aber trotzdem besonders.... Ale Bilder aus diesem Post gefallen mir super, vor allem das letzte Bild mit dem Korb und natürlich das mit dem Lichterhaus bei Nacht. Es ist einfach traumhaft schön...

    Ganz lieben Gruß an dich!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martine,

    lauter schöne Sachen und toll in Szene gesetzt. Habe übrigens Dir wegen der Maileg Maus auf Deinen Kommentar in meinem Post geantwortet. Es gibt sie bei geliebtes zuhause und Town Country Home.
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sind mal wieder wunderschöne Fotos! Vorallem die ,,HOME,, Buchstaben aus Holz finde ich wunderschön, ich mag so schöne naturbelassena Dekoartikel :-)

    Ein schöner Abend wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  23. Was für schöööne Bilder!! Vorallem das am Ende ... So weihnachtlich .. :)

    Gaaanz liebe Grüße,
    deine Claro

    AntwortenLöschen
  24. *lach*
    Das Schild ist ja super und wäre was für meine Jungs- für die startet am Montag nämlich die Schule wieder...
    Ich habe mir vor kurzem auch ein neues Schild für die Küche gekauft (http://gewaendertruhe-louise.blogspot.de/2012/10/traue-nie.html) Diese Teile haben gewisses Suchtpotenzial.

    Das HOME ist auch toll- so in holzfarben habe ich vorher noch keins gesehen.

    Liebe Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Jaaaaaaaa das ist doch ein herrlicher Altweibersommer oder???? Wir genießen auch die Sonnenstrahlen... die bunten Farben draussen... der Herbst ist einfach schön... und abends dann überall Kerzerl. Dein Lichterhaus sieht super aus!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deine schönen neuen Bilder!
    Der Spruch ist genial auf dem Blechschild!Gefällt mir:)
    Hab auch noch ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    Da hast du aber tolle Sachen bekommen von der Monique.
    Vor allem der Korb mit dem Deckel ist so toll...

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Hi Martina,
    das Lichthaus hab ich auch. Das ist echt phantastisch, nicht wahr?! Ha, und das kleine Schild hab ich auch bei Monique gekauft. Ich find´s immer witzig und schön, wenn ich Deko in Blogs entdecke, die ich auch besitze.
    Sooo gemütlich schaut´s bei dir aus!!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground