♥ 1 Year ♥

6. Oktober 2012




Mit einem Jahr...

... hast du 6 Zähne
... weißt du ganz genau wie man Mama und Papa um den Finger wickelt
... hast den *Ich-kann-keiner-Fliege-was-zu-leide-tun*-Blick voll drauf
... nickst mit großer Begeisterung wenns Kaba und Marmeladenbrot zum Frühstück gibt
... klaust du dir hin und wieder Schokolade aus dem Kühlschrank (Joghurette liebst du)
... bist du sooo kitzelig
... lachst dich kaputt wenn Mama das Wort *Upps* sagt
... kannst du schon frei stehen und bist darüber sooo glücklich
... traust du dich noch nicht selbst zu laufen und genießt es von Mama herum getragen zu werden
... schlürfst du am liebsten alle Getränke mit dem Strohhalm 
... bist du immer noch ein kleiner Schmutzfink und findest jedes noch so kleine Dreckloch
... krabbelst du am liebsten im Gras herum
... möchtest du schon mit den großen Kids spielen
... bist du immer noch fasziniert von Seifenblasen
... badest du für dein Leben gern
... siehst du immer noch sooo süss aus wenn du schläfst
... küsst du am liebsten Mama auf den Mund (oh man... ich hab Pippi in den Augen)

... sind WIR sooo unendlich glücklich und froh das DU bei uns bist


HAPPY BIRTHDAY MEIN KLEINER SPATZ!!!










Kommentare:

  1. Ninni...
    der Text is soooo toll, da muss sogar ich gleich weinen :)
    Ben kann sich wirklich glücklich schätzen solch tolle ELTERN zu haben wie euch :)

    *Happy Birthday, Spatzl :**

    AntwortenLöschen
  2. juchuuuu Happy Birthday auch von mir ♥
    Dein kleiner Spatz ist so süß!

    Drück euch ganz fest :-*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ich bin hier ganz gerührt( ehrlich jetzt ), weil du so einen wundervolle Liebeserklärung an deinen Sohn geschrieben hast... meien Güte und dann noch dieses lachen ( sehr süßes Bild !!! )
    Da springt einen das Glück hier richtig an...soooooooooo schön !!!!

    Dann also auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche !!!

    Alles Gute im neuen, aufregegende zweiten Lebensjahr !!!

    liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Martina,

    deine Zeilen sind wundervoll. Ich bin auch total gerührt und sentimental.... Muss ich doch gleich an Luise´s 1. Geburtstag denken.

    Ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag.

    HAPPY BIRTHDAY, BEN!

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Ein Jahr ist der Kleine schon alt? Wahnsinn!
    Alles Liebe für ihn und euch weiterhin viel Freude!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    eine schönere Liebeserklärung kann man seinem Kind nicht schreiben!!! Ich bin sehr gerührt und bewegt von Deinen Worten!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dem Kleinen alles Liebe, Gesundheit und ein neues Lebensjahr voller glücklicher Momente

    *********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    Hoch sollst Du leben, little Ben *

    Herzlichst Monique

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süüß! :)
    Happy Birthday auch von mir!

    Alles Liebe,
    Claro♥

    AntwortenLöschen
  9. ...von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag, mein kleiner süßer Ben...<3

    knutsch ihn für mich,
    wunderschönes Wochenende
    und feiert den kleinen Mann...

    ganz liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  10. Schon 1 Jahr! Die Zeit verfliegt ... Happy Birthday Ben! LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. waaaaaaaaaaaaaaaah! Zuckerwattige Glückwünsche an den kleinen Mann. Süsser kleiner Hase und der Text ist zum küssen schön.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  12. Für die nächsten 99 Jahre wünsche ich alles Gute diesem süßen Spatz! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Wunderschöne Zeilen an Deinen Sohn...habe Pipi in den AUgen. Wünsche Euch einen tollen ersten Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Verena

    http://haseundflo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, kleiner Mann! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute wünschen, vor allem Zufriedenheit, Gesundheit und allzeit einen Grund zu Freude.
    Liebe Martina,
    Deine Zeile sind SOOO wundervoll. Genieß die kostbare Momente mit Deinem kleinen Spatz und weiterhin viel Freude mit ihm.
    Hab noch ein sehr schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch lieber Ben.
    Tolle Worte hast du gefunden.

    euch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday, lieber Ben!

    Und Euch Eltern ebenfalls ♥♥♥

    Alles Liebe und viel Gesundheit

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    auch von mir die allerliebsten Glückwünsche für deinen Sonnenschein und auch für dich, denn irgendwie hat die Mama doch auch GEBURTstag, oder?
    Ein Kind lässt einen Gefühle empfinden, die man noch nicht kannte, gell?

    Alles Liebe für eure kleine Familie,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    ja wie die Zeit vergeht...
    Alles Liebe zum Geburtstag an dein kleines Schneesternchen!!

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  19. liebe martina,

    welch schöne liebeserklärung!!!
    ich verdrück grad eine kleine träne...
    *einfach-schnief-schön*

    wünsche euch ein wunderschönes wochenende!

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Martina !

    HAppy happy birthday deinem süßen Strahlenmann !

    WOW , wie schnell die Zeit vergeht !
    Deine Worte sind zum dahinschmelzen schön.... Jaa, Kinder verändern schon vieles und jeder Tag ist eine Bereicherung !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    Alles Liebe zum Geburtstag des Kleinen. Das sind
    wunderschöne Bilder. Oh je die Zeit fliegt meiner
    Hat noch 4 Monate, dann ist er auch schon 1Jahr :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  22. Ach ich wünsch dem kleinen Mann alles alles Gute für den Rest seines Lebens!!!
    Ich habe für unseren Sohn Mikko damals zum 1. Geburtstag auch ein paar Zeilen verfasst.
    Ich hatte total das Bedürfniss...

    Ich drück dich ganz doll du Liebe
    Nur eine Mutter kann deine Gefühle nachvollziehen :o)

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  23. ... BEN du süßer Strahlemann!!! Das letzte Foto ist ja wohl zum Auffressen!!! Alles, alles Gute und hoch den Kaba-Becher auf deinen ersten Geburtstag!!! Kommt mir alles seeehr bekannt vor, die Sache mit dem Strohhalm und dem Unschuldsblick und dem Schmutzfink *hihi*... sooo süß, die Lütten. Wir isses den für dich?! Erstes Jahr um. WOW!, oder? So viele Gefühle, so viel auf und ab... ich drück dich ganz feste, meine Süße. Das hast du toll gemacht!!! Kuss, deine Meike.

    AntwortenLöschen
  24. Zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch! Fühl dich ganz doll geknuddelt. :-)

    Die Worte erinnern mich an eine schöne Aktion für Deutschland.
    Wir brauchen einfach mehr von dir. :-)

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine wundervolle Liebeserklärung!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag - das ist wirklich etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. ...herzlichen Glückwunsch....ach ist das ein schöner Post...!!!
    Lieben Gruß und feiert schön!!
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,
    als erstes wünsche ich deinem Sohnemann alles alles gute zu seinem ersten Geburtstag. So möge er immer dieses zuckersüße Lachen bei behalten und auch Grund zum Lachen haben. Der Kuchen ist wunderschön, wie auch die Geschenke. Doch am besten ist das Foto mit deinem Sohnemann selbst... So ein tolles und niedliches Lachen hat er...
    Viele liebe Grüße an euch beide!

    Edina

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön ! Lieber Ben, Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag !!!
    Habt einen schönen Tag ! LG ( auch an Deine stolze Mama ) Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Happy Birthday,
    lieber Ben! Lass Dich schön feiern und hab einen ganz wundervollen ersten Geburtstag!
    Liebe Martina, so süß, was Du über den "kleinen Mann" geschrieben hast. Das letzte Bild ist zum Anstecken witzig und super süß, ich könnte ihn glatt aus dem Bildschirm pflücken!
    Habt einen schönen Tag und viel Spaß!
    Drücker
    Mina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichsten Glückwunsch du lieber Ben,ein richtiger Sonnenschein bist du.
    Oh Martina wie schnell doch die Zeit vergeht nun ist euer Prinz schon 1Jahr bei euch,geniese diese wunderschöne Zeit,ich wünsche euch viele schöne Stunden mit den kleinen Ben.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  31. Happy Birthday, Du süsses Mini-Sternchen!
    Es ist so schön, dass Du auf dieser Welt bist.

    Habt alle einen schönen Tag und wenn die Sternchen-Mama so schön schreibt bekomme ich Gänsehaut ;-)

    Alles Liebe Für Euch!
    Von Herzen Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Dann wünsche ich dem kleinen Ben alles alles Gute zum Geburtstag!

    Feiert schön!

    Lg Taminchen

    AntwortenLöschen
  33. So ein schöner post!
    Happy Birthday auch von mir!:-)
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  34. OH MEIN GOTT!!!!
    Martina der Text ist sooooo toll!
    ...und ich bin doch momentan so nah am Wasser gebaut *TaschentuchHolenMuss*
    Man merkt an diesem Text, wie sehr ihr euren Ben liebt, einfach schon sowas Tolles zu lesen!
    und die Bilder sind ein Traum! Euer Ben ist echt ein absolut süßer!
    Herzlichen Glückwunsch großer Mann!
    LG Kerstin (du weißt schon... *g*)

    AntwortenLöschen
  35. Der erste Geburtstag ist der allerschönste!
    Happy Birthday Ben!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  36. Wie schnell die Zeit vergeht, liebe Martina. Wahnsinn....1 Jahr!!!
    Alles Glück dieser Erde für den kleinen Ben und euch. Er ist so zauberhaft ;-))

    Alles Liebe und feiert ordentlich, Katja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Martina,

    das hast Du sooo schön geschrieben. Herzlichen Glückwunsch an den kleinen süßen Ben. Das sieht nach einem schönen Geburtstagsfest aus.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  38. sooooo süß
    Happy Birthday Ben (der "Große" Ben wird am Montag schon 18 Monate....)


    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  39. Ach,jetzt hatte ich auch Tränchen in den Augen!Das hast du sooo schön geschrieben!Alles Liebe auch von mir an deinen kleinen Sohnemann!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  40. Du hast das sooo schön geschrieben....da krieg ich auch Pippi in die Augen!
    Und ich erinner mich an diese schöne Zeit bei meinen Mädels;-)

    Genieße jeden Augenblick mit deinem Sohn !!!!!

    Ganz liebe Geburtstagsgrüsse, Mia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Martina,
    einfach wunderschön geschrieben!!!! Alle guten Wünsche für den kleinen Mann und einen ganz tollen Tag für Euch alle!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  42. Einfach ZUCKER, dein Geburtstagsposting, liebes Schneesternderl :o)) Euer Ben ist aber auch wirklich unschlagbar entzückend, was für ein liebes Foto von ihm!!!
    Happy birthay, lieber Ben, und euch weiterhin so viel Freude am Eltern-Sein!!! :o)))
    Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes restliches Wochenende
    Traude

    AntwortenLöschen
  43. Happy birthday kleiner Ben!
    Deine Mama hat dir soooo einen schönen Text geschrieben, bewahr ihn dir immer als tolle Erinnerung auf ♥!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Martina,
    hab auch gerade Pippi in den Augen! SooooooOOOOoo schöÖÖÖööööön!
    Es ist das schönste eine Mama zu sein!
    Alles Liebe und Glück der Welt Eurem kleinen Schatz!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Martina,

    ich wünsch deinem kleinen schon so großen Ben alles Liebe zu seinem 1. Geburtstag. Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Er ist doch gerade erst zur Welt gekommen.

    Es ist toll zu sehen, was er in dem einen Jahr alles schon gelernt und welche Eigenheiten entwickelt hat. Eine tolle Erinnerung!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  46. 1 Jahr schon..
    der Wahnsinn oder?!
    Ich wünsch Deinem kleinen Spatz
    alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Aber weißt Du was?
    Wenn man so viele Menschen um sich
    hat, die einen lieben, dann kann
    eigentlich nichts schiefgehen :-)

    Liebe Grüße von
    Angelina

    AntwortenLöschen
  47. ...die Zeit vergeht einfach zu schnell! Also geniesen, geniesen und noch mal geniesen!! Alles gute für den kleinen Ben!
    Beate

    AntwortenLöschen
  48. sooooo süss...happy birthday ben :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  49. Happy Birthday dem süßen Ben !!!!!!!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  50. Alles, alles Liebe nachträglich an den süßen Purzelzwerg ♥

    AntwortenLöschen
  51. Happy Birthday an den kleinen mann! Sehr süß....:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  52. Alles alles Liebe und Gute an euren Kleinen! :)

    Viele liebe Grüße
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Heh ich gratuliere dir kleinen Minimenschen noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!
    Weißt du eigentlich was du für ein Glück hast??? Deine Mama hat sooooo einen tollen Beitrag geschrieben, der einer anderen Mama sogar die Tränen in die Augen treibt!
    *ganzhinundweg*
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  54. Alles Liebe für den kleinen Schatz im neuen Lebensjahr. Möge er sein Strahlen nicht verlieren.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  55. Jetzt hab ich auch pipi in den Augen ♥ soooo ein süßer Post meine Süße!

    Genieß das Wochenende mit deinen beiden süßen Männern!! ICh drück und knutsch dich!!! Saskia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  56. Oh, sooo süß! Und ein wunderschöner Geburtstagstisch! Ich gratuliere ganz herzlich (nachträglich) dem kleinen Geburtstagskind!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground