Workshop-Gewinnerin

3. September 2012

3 Posts in 3 Tagen... das kommt nicht sehr oft vor! :) 

Heute aber nur ganz kurz... schließlich möchte ich die Gewinnerin bekannt geben! Ihr wartet sicherlich schon ganz gespannt darauf. 

Ich hab Random entscheiden lassen... und gewonnen hat...


Kommentar No. 9


Na? Habt ihr schon nachgezählt wer es ist? :)

Nein? 

Na sowas... dann aber schnell! :)




Und? :)


Jaaa... genau! Es ist Melanie von Bella Vita! Herzlichen Glückwunsch an dich! Ich freu mich sehr für dich und bin schon sehr gespannt was wir so alles lernen werden! :) 

Alle anderen sind hoffentlich nicht zuuu traurig.

Ich drück euch und wünsche euch eine tolle Woche,

Martina



PS: Ihr seid echt die Besten... DANKE für all die lieben Zeilen, die ihr immer hier lasst. Obwohl ich sooo selten dazu komme, bei euch vorbei zu schaun! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin : ) Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin!!Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. gratuliere der gewinnern! wird toll werden!

    ich bin seit heute auch bei einem WS dabei, allerdings bei einem anderen von christina :)

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!
    Mensch, Du warst in Würzburg? Ich bin doch von hier. Gerne
    hätte ich mich mit Dir getroffen. Schade.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    gratuliere ganz herlich und dir zu deinem Gespür für´s dekorieren , gefällt mir so bei dir !!!

    Liebe, sonnige Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaas? *kreisch*

    Oh Martina, das ist ja super! Ich freu mich wie verrückt und kann's noch gar nicht glauben,
    daß ich die glückliche Gewinnerin bin!!!

    ♥ DANKE ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebste Grüße an dich!

    Wunderschöne Bilder hast du in den letzten Tagen gezeigt, ich träume heimlich nachts von deinem Blog :*
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ich habe dir heute mal ausnahmsweise auf meinem Blog geantwortet, falls die Frage noch einmal kommt :)

    Träum schön,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wuderschöne Rosenbilder, liebe Martina!
    Mein Glückwunsch an die Gewinnerin!!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schneesternchen!

    Lieben Dank noch für deinen Kommentar! Ja bei mir schauts ein wenig aus wie bei Impressionen (das Buffet ist auch von dort) - und ich liebe den Katalog! Freue mich schon auf eine Herbst oder Weihnachtsausgabe :-)

    Den Oliver Furniture Katalog habe ich in einem Geschäft, dass auch Sachen von Bloomingville verkauft gratis erhalten, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :-( Hast du es schon auf der Homepage probiert? Vielleicht kann man dort einen bestellen?

    lg taminchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach du bist ja so herzallerliebst ♥
    Danke für deine süßen Worte.

    ja, mich sieht man nicht ;)
    Aber vllt ja bald doch... mal sehen... hihi ...

    Ich drück dich zurück ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina..ich finde deine Fotos schon ohne dein Workshopwissen so toll !!!
    Die kleinen Gipsteile sind ratzfatz fertig,aber wahrscheinlich würde Ben sie in den Mund stecken,also warte lieber noch ein paar Jahre:-))zur Annabelle: Es dauert schon so 2 Jahre,bis sie ihre Schönheit entfaltet..ich dünge sie im Frühjahr einmal mit Blaukorn und sie braucht vielllll Wasser.Ich habe festgestellt,dass sie im Topf schneller wächst. Meine Annabelles werde ich im Frühjahr wahrscheinlich nicht düngen,da sie so riesig geworden sind und es schwierig wird sie zu stützen..sie macht sich gut als Solitärpflanze,aber als Kleingruppe,d.h.3 Pflanzen zusammen gesetzt wirkt sie bombastisch:-)))))ich wünsche dir noch einen schönen Tag. GLG Irene

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Martina daß du die Petition unterschrieben hast und für deinen lieben Kommentar bei mir;-)) Wir fahren besser gesagt wir fliegen jedes Jahr im April nach Sylt... haben schon seit Jahren die gleiche Wohnung... im April ists noch so schön ruhig auf der Insel und im Frühling blüht alles so herrlich.. wir liiiieben diese Jahreszeit an der Nordsee. Man kann zwar noch nicht im Meer baden, aber in der Sonne sitzen im Strandkorb und die Seele baumeln lassen;-)) Das ist Erholung pur!!!! Aber bei uns ists ja auch sooo schön... wir haben uns schon das beste Fleckerl ausgesucht zum leben... ich würd auch nicht weg wollen aus Bayern... du auch nicht gell??!?!
    Wünsch dir ein wundervolles Wochenende!!!
    GGGGLG URSULA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Die Bilder sind einfach wundervoll. Ich liebe diese Art von Bildern. Herrlich!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche an Melanie!
    Und an dich allerliebste rostrosige Spätsommergrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground