Unser grünes Zimmer + DIY

13. September 2012

Langsam - aber wirklich nur gaaanz langsam erholen sich meine knall rot angelaufenen Bäckchen wieder! Sie sind in den letzten Tagen kochend heiß angelaufen! :) Ihr hättet mich mal sehen sollen!!! :) Eure Kommentare zum Familienshooting haben mich völlig fertig gemacht! :) Inzwischen haben sie sich wieder ganz gut erholt und sind abgekühlt - das Wetter hat enorm dazu beigetragen. Ist es bei euch auch so kalt geworden?!? *brrr* Gestern haben wir das erste Mal unseren Ofen angeheizt  - da kommt Herbststimmung auf! :) 

Vorher gibts jetzt aber noch Gartenbilder. Von heute und von vor 2 Wochen. 



Wer genau hinsieht, der bemerkt, wir waren wieder fleißig! :) Das Gartenhäuschen steht und wurde auch schon gestrichen. Jetzt fehlt nur noch die Constance Spry. Ich freu mich schon, wenn sie dort empor rankt! Aaahhhh... das sieht bestimmt klasse aus! :)

Auf dem unteren Bild ist das Gartenhäuschen und das neue Hortensienbeet leider noch nicht zu sehen. Dafür aber der schöne Zierapfel! :)




Die Pink-Annabelle durfte auch mit ins Hortensienbeet an der Terrasse - ebenfalls ein paar selbstgezogene Buchssteckling. Aus ihnen sollen mal große Buchskugeln werden! Nun fehlt dort nur noch die Nelkenkirsche! :)




Und wie versprochen... hier noch eine kleine DIY-Idee. Leider ist es wohl fast schon zu spät für sommerliche Deko. ABER, besser später als nie, oder? ;)

Kokusnuss-Teelichter! :)  Ich finde sie sooo schön und sie machen so ein schönes Licht. Außerdem schmeckt der Inhalt auch noch lecker. :) 

Und Kokusnüsse zu öffnen ist auch gar nicht schwer. Das kann sogar ich. Dazu findet ihr etliche Videos im Netz (ich bin wirklich eine NIETE im erklären, darum verweise ich mal lieber auf meinen allerbesten Freund Google *g*). Nun heißts Nuss genießen - Kerze rein - Licht genießen! :)

Den Deckel könnt ihr übrigens auch prima als Aschenbecherdeckel verwenden! :) 




Ich mach mich nun noch an das nächste Kapitel vom Fotokurs und hoffe, dass ich es auch bald wieder schaffe, bei euch vorbei zu schauen!

Fühlt euch gedrückt von mir... 

eure Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    toll sieht Eurer Haus aus, richtig fürstlich mit dem Abschluss oben am Dach! Ja, wenn Du nächstes Mal Deine Schwester wieder besuchst, würd ich mich freuen, wenn Du vorbei schaust. Schönen Abend und GLG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich mag Euer Haus sooo sehr! Es sieht wunderschön aus in dem Licht und überhaupt, der ganze Baustil, der sagt mir sehr zu. Einfach zeitlos schön! Und der Garten, ja er wird! In zwei Jahren wirst Du nur noch staunen und der kleine Ben wird seinen Spaß haben in all dem Grün!
    Ganz liebe Grüße und ja, die Kokusnussteelichter, ja die sind total schön!
    Bis ganz bald!
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    euer grünes Zimmer sieht gaaanz wundervoll aus!!! Es ist alle schon so schön geworden - man kann richtig beim Wachsen zuschauen :-)

    Wünsch dir schon mal ein wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben und viel Spaß beim Holz hacken:-) ... es ist wirklich richtig kalt geworden - der Herbst kommt!

    GLG Anika♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Euer Haus ist ja ein Traum!!! Wunderschön!!! Diese Hausform mag ich zu gerne! Eine Constance Spry am Gartenhaus wird bestimmt super aussehen. Wir haben in diesem Jahr auch eine neu gepflanzt. Witzig, vor der Pink Annabelle stand ich gestern auch und habe sie bewundert!!! Euer Garten wird bestimmt so richtig toll werden!!! Ich freu mich schon darauf, wenn Du im nächsten Jahr die ersten blühenden Pflanzen zeigst!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Haus, sieht aus wie aus 'nem Katalog, in dem man einen Wohlfühlurlaub buchen kann... Eure Arbeit und Mühen haben sich gelohnt! :-)
    VLG
    Nadia

    AntwortenLöschen
  6. Hej Martina - euer Haus ist einfach ein Traum, so wunderschön und gross, finde ich!
    Und der Garten wird nächstes Jahr wundervoll aussehen, da bin ich mir ganz sicher! Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich dir auch einen Kommentar zu euren tollen Fotos gemacht hatte - denn ihr schaut so glücklich aus - eben wie es sein soll, eine ganz glückliche kleine und junge Familie!
    Alles Liebe wünsch ich dir, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. liebe martina,
    wirklich wundervoll schaut es bei euch aus. da möchte man am liebsten vorbei kommen und urlaub bei euch machen :)

    was für einen fotokurs machst du?

    GGLG und es wunderschööns tägli.
    jules

    AntwortenLöschen
  8. So schön sieht es bei euch aus u. die Kokosnussidee muss ich gleich mal meiner kleinen zeigen, die liebt nämlich Kokosnüsse :)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Euer Haus ist ein TRAUM!!! Da lässt es sich aushalten im Garten!
    Ich habe ja nicht so nen grünen Daumen, Garten haben wir, aber keine Blumen :)
    Paula würde sie ausgraben und Schatz will beim Rasenmähen nicht drum rum fahren...also würde sie nicht lange leben ;)

    ich wünsche dir ein wundervollen wochenende, ich drück dich zurück ;)
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Zu schön... Die Kokosnusslichter sind ja auch eine tolle Idee :o)
    Riecht bestimmt lecker...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  11. wooooow, euer haus sieht ja aus, als wär es mal eben aus der toskana gepflückt und bei euch in den garten gestellt worden!!! :D der wahnsinn!!

    und anabelles hätte ich auch so gerne... die rosarote ist ja wunderschön :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  12. Wow, euer Haus ist wirklich einzigartig - bei euch würde ich sofort einziehen! ;-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht alles wahnsinnig toll aus - und euer Haus ist meiner Meinung nach ein Traum! Würde meinen Geschmack absolut treffen! Zu dem DIY kann ich nur sagen; Ein bisschen Sommer schadet nie, an kalten Tagen ist eine solche Deko auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina!

    Euer Haus und der Garten ist wunderschön - so eins hätte ich auch mal gerne ;-)

    Und die Idee mit den Kokosnüssen finde ich toll, mir gefallen natürliche Brauntöne und Materialien sowieso sehr gut!

    Lg und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Taminchen

    Ps: Hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  15. Euer Garten wird al ein absoluter Traum wenn er zuwächst! Ich liebe die Annabelle, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du Liebe, oh schade, jetzt hab ich irgendwie euer Familienshooting versäumt (hab nur das kleine Bild in der Seitenleiste gesehen, da hatte ich aber grad keine Zeit zum Bloggen, und nun sind nur noch kleine "Reste" da - aber die sehen allein schon sehr hübsch aus :o)) Und euer Garten auch - da entwickelt sich was in eine sehr hübsche Richtung!!! Weiter so (und weiter träumen :o))
    ๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑
    Habt ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Traude
    ๑๑๑๑♛♛♛♛♛♛๑๑๑๑

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja schon jetzt so toll aus ! Die Idee mit den kokoslichtern merke ich mir . Die Leinwand ist nicht mit Stoff bezogen ; die Farbe ist wirklich so . Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina, Dein Garten sieht ja jetzt schon so schön aus. Wie mag das erst werden, wenn er eingewachsen ist?! Ich hoffe, Du lässt uns immer wieder daran teilhaben!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. das haus ist sooo schön :D tolle deko! so ne kokosnus hatte ich auch ganz lange im zimmer stehen ^^

    AntwortenLöschen
  20. Danke Martina für deinen Kommentar :)

    Hm, ich hab auch noch ne Kokosnuss zu Hause rumliegen, das wär ja mal ne Idee. Aber wer bitte braucht denn Aschenbecher?! ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina!
    Die Idee mit den Kokosschalen sieht total schön aus! Herrliche Bilder und euer Haus ist wirklich traumhaft! Bewundere es immer auf den Bildern!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch schaut euer Garten schon aus! Ihr seid wirklich fleißig!

    AntwortenLöschen
  23. ....wunderhübsch sieht es bei Euch aus, tolle Bilder, liebe Martina.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  24. Huhu meine Liebe, ich habe es zwar letztens nicht zum kommentieren geschafft, aber einen Blick auf eure schönen Bilder machen können. Ihr seid so eine tolle liebe Familie ihr drei, da spürt man einfach das Glück durch die Bilder!!! Drück dich, Yvonne
    P.S. Deine Gartenbilder sind wieder ein Highlight...möchte auch bald wieder was im Garten erledigen... :)))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    so jetzt muss ich Dir endlich mal was sagen:
    Euer Haus ist ein Traaaaaaaaauuuum! So wunderschöööön, ich glaube da würde ichmich auch wohl fühlen! Und Eure Familienbilder sind wirklich zuckersüß, und der kleine ist so knuffig und *hach*
    Wie geht es Dir denn mit dem kleinen und so?
    Lieeebe Grüßle von der schluderigen Nina

    AntwortenLöschen
  26. Halo Martina, bin neu beim Bloggen bin aber vor ein par Tagen auf deinen Blog gestoßen und schaue ab da schon immer wieder gerne mal rein. Heute schreibe ich dir auch etwas wie du sehen kannst :-)... Wunderschöne Bilder aus deinem Garten und ein wunderschönes Zuhause hast du dort.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  27. Endlich schaffe ich es auch mal etwas zu kommentieren...
    Du hast ein wunderschönes zuhause und die Hortensie erstmal (m)ein Traum!!
    Die Idee mit den Kokosnüssen gefällt mir. Ich werde es im Hinterkopf behalten und dann im nächsten Sommer, im neuen Heim (mit Garten + Hortensien *hurra*), die Terasse damit "schmücken".
    L.G. Vally

    AntwortenLöschen
  28. Hi Martina,
    hoffentlich hab ich die Idee mit den Kokosnüssen nächsten Sommer noch im Kopp.
    Dein Haus, Martina, ist der absolute Hingucker!!! In solch einem Haus wohnen hier bei uns nur die Reichen und Schönen. :-)))
    Das ihr schön seid, weiß ich ja jetzt schon....... :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Ihr wohnt echt in einem Traumhaus! Die Kokosschalen als Windlichter sind ein Hingucker, ganz schön!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground