Taminchen - Blogvorstellung

17. September 2012

Heute gibt es mal wieder eine Blogvorstellung! Nachdem euch ja die Letzte so gut gefallen hat, machen wir gleich weiter mit der lieben Andrea Tamina! Jaaa, ich wette ihr kennt sie noch nicht - was natürlich sehr schade ist - ABER das lässt sich ja sehr schnell ändern! :)



Das Taminchen ist wirklich eine ganz ganz Liebe und sie wohnt wunderschön. Ich hab sie gefragt, ob sie nicht Lust hätte auf eine Blogvorstellung und ob sie ein bisschen was zu sich schreiben möchte. Und sie wollte! *froy* Aber lest mal selbst...


*Diesen Sommer habe ich meinen Blog ,,Taminchen'' erneuert, da ich umgezogen bin. Eine gute Gelegenheit, auf meinem Blog meine Leidenschaft und mein Interesse für skandinavische Einrichtung und Dekoration umzusetzen und zu zeigen. Neben dem Dekorieren nähe ich sehr gerne und kreiere Neues. Taminchen leitet sich von meinem zweiten Namen (Andrea) Tamina ab. Meine Lieblingsfarben sind weiss, blau, braun und alle schönen Pastelltöne!

Über einen Besuch von Euch und einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Taminchen




So... und jetzt mal schnell rüber zu ihrem Blog (Click), dort gibts noch viel mehr zu entdecken! :)

Bis bald mit Fotos von unserem gestrigen Ausflug

euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. ...Danke für den Tip...werde gleich mal bei ihr vorbei schauen...die Bilder sehen schonmal toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Gleich Mitglied geworden! :-)))
    Danke und Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich doch gleich mal vorbei schauen. :o)

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Ist ein interessanter Blog, werde mich gleich eintragen - danke! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Na da schau ich doch gleich mal vorbei...

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    das war ein super Tip. Bin gleich mal vorbei gehoppst. Gefällt mir sehr...

    Hab eine schöne Woche.

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    hab eben euer grünes, wuuundervolle Zimmer beguckt, sooo schön, die Ansichten !!! und nach dem Blog guck` ich mal ...

    Dir einen tollen Tag und lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich geh´ auch mal einen blog weiter :-) Vielen Dank für den Tipp!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem sehr hübschen Blog aus, liebe Martina!
    Also schau ich mal zu Taminchen :o))
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Bist Du böse, wenn ich jetzt zu Taminchen weitergehe?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.....du treue Seele.
    Endlich komme ich dazu dir wieder mal zu schreiben...mein Laptop war kaputt und auf dem i-pad lässt es sich nicht sooo gut tippen und die Zeit fehlte mir natürlich auch ein bisschen ;-).

    So und nun zu deinen posts:
    *Euer Familienshooting ist ausserordentlich gut gelungen....zum Glück habe ich noch alle Bilder sehen können.
    *Das Zimmer von eurem süssen Ben ist auch herzallerliebst und den Sessel hast du genial restauriert....toll geworden.
    *Und schön, dass dir Würzburg so gut gefällt, das ist nämlich meine Heimatstadt....also wenn du zufällig mal wieder das bist....dann lass es mich wissen ;-) vielleicht bin ich ja zufällig auf Heimaturlaub.

    Einen gemütlichen Tag (bei uns regnets) und alles Liebe....Katja

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blogtipp! Dafür werde ich dich gleich verlassen ;))) Drück dich, bussis Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hihi...ne wie du siehst nicht für immer, bin schwuppdiwupp schon wieder da. ;)

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground