Hüttengaudi

24. September 2012



Hey ihr Lieben,

ihr seid wirklich süss... DANKE für die Worte zum letzten Post und herzlich willkommen an alle neuen Leser! Es haben sich ein paar neue hierher verirrt, was mich natürlich super freut! :)





Die Hochzeit war superschön, aber sehr anstrengend! :) Ich bin halt nichts mehr gewohnt. 3 h Schlaf sind einfach zu wenig! *lach* Darum war ich gestern auch zu gar nichts zu gebrauchen! Obwohl ich tapfer mit Ben, meiner Schwester und seinen Cousinen einen Ausflug ins Schwimmbad gemacht habe! :) Aber heut bin ich wieder top fit und ich kann euch endlich den Post zeigen, auf den ich mich schon sooo gefreut habe! :)






Na? Habt ihr unsere Hüttengaudi im Wohnzimmer entdeckt? Jaaa ich hab jetzt endlich auch ein Scheunentor ala Mina! :)

Nachdem mein Liebster mir ja schon vor einiger Zeit eins bauen wollte es blieb dann auch beim wollten, hab ich am Freitag selbst Holz gekauft und 2 h später war ich stolze Besitzerin eines Scheunentores! :) Es sieht sooo toll aus und sogar dem Herzkönig gefällts! Und das obwohl ich extra die Bretter ausgesucht habe, die Löcher und Dellen hatten! :) 





Wie konnte ich vorher nur ohne?! :) Also ehrlich! Sollte ihr IRGENDWO noch Platz für so ein Tor haben, dann müsst ihr euch unbedingt auch eines bauen! Es geht echt total leicht! Was Mina kann, kann schließlich jeder... gell du Liebe? ;) 

Mina hat übrigens auch extra eine kleine Anleitung geschrieben... siehe hier (click). Mein Scheunentor hat noch kein diagonales Brett und mit Holzkit hab ich auch nix zugeschmiert... musste ja schnell gehn, gelle? 

Darum hab ich mein Tor gleich vor Ort im Wohnzimmer zusammen genagelt, weil Mina schrieb, dass es ziemlich schwer werden würde. Naja und Fräulein Ungeduld musste es ja gleich dekorieren! Eh klar, oder? :) 





Ich bin echt sooo glücklich und will jetzt gleich das nächste DIY-Projekt starten! :) Aber jetzt heißt es erstmal Hochzeitsfotos sortieren und bearbeiten. Ihr wollt sicherlich auch ein paar Fotos sehen, oder? ;)

Ich sende euch ganz liebe Grüße und wünsch euch eine tolle neue Herbstwoche...


Martina

Kommentare:

  1. LIebe Martina,
    wow, das ist aber wirklich traumhaft schön, das Scheunentor!!! Wenn ich nur Platz für soetwas hätte....
    Bezaubernde Bilder hast Du gemacht und alles so schön dekoriert.
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    hach, wunderschön sieht es bei Dir aus! Das Scheunentor ist der Hammer! Leider haben wir dafür in unserer kleinen Hütte dafür keinen Platz und haben letztlch sogar die von unserem alten Schuppen weggeschmissen!
    Dafür hab ich aber eine schöne alte Wohnzimmertür!
    Deine Deko ist klasse! Herbstlich, hüttig, hell...
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Ich möchte unbedingt Hochzeitsfotos sehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bedanke mich schon mal fuer Deine Begruessung hier, ich bin "eine der Neuen" .
    Ich bin seit 3 Tagen kaum vom PC zum bekommen und Haus, "Hof" und Hotel mussten fast ohne mich auskommen. Ich hoffe Ihr schaut oefter nach meinem Blog, der zugegebener Massen noch sehr karg und traurig dreinschaut, aber ich bin am rumtuefteln. Also gebt mir Zeit und drueckt die Freundetaste. Meine erste "Blogfreundin" bekommt ein kleines Geschenk aus meiner Wahlheimat Kreta. Liebste Gruesse sendet Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ui Martina, ich hab mich schon gefragt, was du mit Hüttengaudi meinst:O))) Du hast also jetzt auch ein Tor...oh manno...ich will auch eines haben....bei dir und Mina schaut das sooooo toll aus!!!! Auch dein Heidekraut gefällt mir, weist du, ob das drinnen hält?? Ich habs bis jetzt immer nur nach draußen gepflanzt:O))
    Busserl und gute Nacht
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaah! Auf diesen Post habe ich doch AUCH gewartet!!!! Es sieht wunderschön aus, auch ohne Querbrett! Total schön! Und eine Holzkiste mit Holz! Das finde ich so wunderbar und warm von den Farben! Es gefällt mir supergut! Wann geht es weiter mit der Raumführung??? Ich freue mich, dass ich meine Ideen weitergeben kann! Soooo schön!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Ein selbstgemachtes Scheunentor - wie cool :)! Sieht super aus und deine Fotos zeigen eine wunderschöne Herbststimmung. Die zarten Farbtöne gefallen mir wirklich sehr.

    Ich habe mich am Freitag allerdings in gelbe Kissen verguckt, weshalb es bei uns im Moment ungewohnt "knallig" ist. Ich kann es selbst kaum glauben :).

    Bin schon gespannt auf die Hochzeitsfotos! Wie aufregend!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Nadine


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    willkommen im "Club der Dank Mina nun glücklichen Scheunentor-Besitzerinnen" :-)))) Das sieht ja ganz toll aus, überhaupt gefällt mir das, was man von Deinem Wohnzimmer sehen kann SEHR gut!!!
    Und ja, wie konnte man vorher nur OHNE Scheunentor leben??? Das frag ich mich auch immer, wenn ich meines anschaue! Ich freue mich sehr für Dich und Hut ab für Deine Baukünste!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tor sieht wirklich klasse aus und wunderschön dekoriert dazu! Die Idee mit dem Holz in der Weinkste gefällt mir auch sehr!
    Lieben Gruß, Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Martina, dein Scheunentor ist superschön geworden :) Herzlichen Glückwunsch dazu. Auch voll schön dekoriert hast du. Die Holzscheite sind eine tolle Idee!
    Ich möchte auch eins haben, seit ich es bei Mina gesehen habe. Bald, ist es soweit *freu*

    Bin gespannt auf die Hochzeitsfotos :)

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina!

    WOW! Schaut super aus! Das kenn ich mit der Ungeduld, mach auch immer alles selber oder versuch es zumindest, weil mir das zu lange dauert, bis ich erklärt hab um was es geht und bis es dann ausgeführt wird. Da kann der Winter ja kommen.
    Schönen Abend und GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Scheunentor ist toll geworden!!! Ich klopf dir mal auf die Schulter!
    (Wenn ich immer auf meinen Männe warten würde, dann wär die Wohnung kahl. Sofa, Tisch, Fernseher. Muss ja auch reichen, oder? *g*)
    Ich hab bei mir zwei größere Fensterläden stehen. Deswegen muss so ein Tor bis zur nächsten - größeren - Wohnung warten. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,
    ui, das ist suuuuper toll geworden! Gefällt mir sehr! Und super dekoriert! Magst du mir eins bauen? :) hehe
    Ein Plätzchen frei hätte ich auf jeden Fall im WOhnzimmer :))


    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Martina - wow - das hast du ganz gut gemacht! Das Scheunentor bringt wirklich Hüttenatmospähre in euer Heim! Wunderschön, leider würde das bei uns überhaupt nicht passen und im Weekendchalet ist kein Platz!
    Viel Spass noch am Werkeln und liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Martina,

    das Tor sieht toll aus ... Kompliment. Mir geht es auch immer so, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, muss es gestern fertig sein. Bin schon auf Dein nächstes Projekt gespannt.

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Posttitel dacht ich zuerst, dass ihr vielleicht in den Bergen wart... :)
    Das Tor sieht ja toll aus! Naja, selbst ist die Frau, gell!?

    Wünsch dir auch eine feine Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    wenn ich Platz hätte... Es sieht genial aus!!! Kommt nur mir das so vor, oder sind die Bloggerdamen meist alle handwerklich begabter und engagierter als Ihre Männer????? Meiner ist für Feinheiten nicht zu gebrauchen, sondern eher dann wenn's darum geht, was abzureißen :-) (dafür kann er 100000000mal besser kochen als ich - wir ergänzen uns also prima). Na ja, ich schweife ab!!! Zumindest sieht es superschön bei Euch aus!!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  17. ...Kompliment...hast Du toll gemacht...sieht wunderschön bei Euch aus...besonders wie Du es dekoriert hast!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    das sieht wirklich super gemütlich aus!
    Und das Holz in der Kiste zu dem kuscheligen Fell im Schaukelstuhl - einfach nur urgemütlich!

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,

    oh wie toll ! Das sieht so schön aus und dann auch noch selbst gebaut. Hast Du sehr gut gemacht:) Selbst ist die Frau. Ich bin auch so froh für die Inspiration von Mina. Stell Dir vor an meinen Scheunentor bin tagtäglich im Keller vorbei gegangen...
    Alles Drum Herum gefällt mir auch sehr gut. Schönen Tag und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,

    oh ist das schöööön !!! Gefäällt mir total, auch der Sessel mit Fell und überhaupt...schön !!! leider ha ich für sowas keinen Platz...und Bilder von der Hochzeit ? Unbedingt !!!

    Liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  21. Oh,ist das muckelig schön geworden!Hier hält man es locker bis zum nächsten Frühjahr aus :)
    So ein Scheunentor find ich auch klase,leider fehlt bei uns der Platz dafür.
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  22. liebe martina,
    wie cool, dass du es dann einfach selbst gebaut hast :)
    passt total gut bei euch rein :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  23. WOW, liebe Martina! Das ist ja oberklasse! Toll hast Du das gebaut und es schaut mit Deiner Deko wirklich superschön aus! Da kannst Du stolz drauf sein! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,

    das sieht so toll aus! Ich finde es klasse, wenn Frauen sich sowas selber bauen. Ich bin auch grad schwer am werkeln ;-) Und klar müssen die Bretter Dellen haben, meine hatten leider keine, da habe ich sie einfach ein paar Mal fallen lassen *hihi*

    Alles Liebe für dich
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Hey Martina,
    das Tor ist ein Knaller!!
    Passt wunderbar bei Dir rein!!
    Alles Liebe, eva

    AntwortenLöschen
  26. ...booooaaahhhhh ich bin total begeistert...
    mag auch so eins bauen, hoffentlich bin ich nicht zu doof dafür ;O)
    naja, das bekomme ich bestimmt auch hin,
    es sieht wirklich klasse aus und dann deine Deko davor,
    ein Träumchen...
    Anleitung hole ich mir auch gleich...

    drück dich
    Bussi Ulli
    und Knutscher an meinen süßen Ben <3

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Martina, oh ist es gemütlich bei Dir!!! Holz ist so ein schönes warmen Material.
    Schöne Fotos!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina (oder liebes Schneesternchen, ich finde den Namen so süß, hihi),
    woah, ein SCHEUNENTOR! Ich bin verliebt!! Das hast du ja supertoll gemacht und du hast Recht, selbst ist die Frau ;) Auch deine Deko, ein Traum... grad jetzt für den Herbst und Winter... kann mir schon richtig vorstellen, wie man sich da gemütlich in den Schaukelstuhl mit dem Fell einkuschelt.
    Liebe Grüße von Frl. Ungeduld an Frl. Ungeduld ;))

    AntwortenLöschen
  29. Die Tür sieht genial aus, liebe Martina. Ist es nicht klasse, mit welch geringem Aufwand so etwas Schönes selbst geschaffen werden kann?!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Scheunentor, liebe Martina, hast du dir dar zusammen gebastelt. Sieht echt schön aus und passt auch sehr gut in dein Wohnzimmer. Dieses muss ich sagen sieht sehr hell und freundlich aus. Die Bilder die du gemacht hast sind auch sehr schön geworden. Freue mich auf mehr davon.
    Wünsche dir ebenfalls auch eine wunderschöne und freundliche Herbstwoche!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina!
    Das Scheunentor steht auch noch auf meiner langen " to-do-list"! Deines sieht super toll aus, vorallem mit der super Deko! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Ich will auch so ein Tor ;) Soooo toll!
    Den Platz hätte ich, jetzt fehlt nur noch Holz und Zeit!
    Irgendwann hab ich auch eins, da bin ich mir sicher!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,

    das Tor ist ja genial. Es wirkt total dekorativ. Ich bin auch begeistert, wie einfach es ging. Hast du fein gemacht!!! :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du liebe,

    das sieht einfach toll aus mit dem Tor und dem Schaukelstuhl davor!
    Das Fell sieht auch klasse aus...
    Ich glaub mein Mann würde mir einen Vogel zeigen wenn ich ihn um sowas bitte :o)
    Vielleicht wenn wir umziehen und eine auf die Terrasse stellen können. Aber auch nur vielleicht :o)

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  35. So heerlich gemmütlich sieht es bei Dir aus! Einfach zum Wohlfühlen!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Martina, das hast du aber gut hinbekommen. So ein Tor könnte ich auch noch gut gebrauchen.
    Muss mir die Anleitung mal ansehen. Auf die Hochzeitsbilder bin ich schon gespannt...
    Hab es fein ♥lich Puschkalina

    AntwortenLöschen
  37. Hej,
    toll schaut die Tür aus!
    Hast du gut hinbekommen!
    Happy Day!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe, also erstmal die Rehbilder sind wunderschön! Euer Wohnzimmer aber auch, träum!!!
    Toll mit der Hochzeit! Ich darf auch bald wieder! Dann aber von Fremden! Ich finde es viel anstrengender bei Hochzeiten zu fotografieren wo man auch Gast ist! Ich bin ja auch eine Feiermaus..(man gewöhnt sich wieder dran:-))....und dann hat man ständig ein schlechtes Gewissen wenn man sich unterhält oder was trinkt! Nicht dem Brautpaar gegenüber sondern eher mir selber gegenüber....
    Ich hoffe du darfst ein paar Bilder zeigen, ich bin schon gespannt!

    Bussis Anja

    AntwortenLöschen
  39. Huhu du Süßes ♥
    Hihi.. die meiste Zeit liege ich faul im Bett und kuschel mit dem Murmelkind ;)

    Aber so langsam muss ich auch mal was machen.
    Sonst ist mein Kreislauf nur unten und Babybuch basteln, ist doch schonmal ein Anfang :)

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Martina,
    das sieht wunderschön aus bei euch! Das Scheunentor ist der Hammer! Einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground