Herbst-Wohnzimmer-Wald :)

21. September 2012


Hallo ihr Lieben,

am Sonntag waren wir Wildtiere bestaunen, füttern und fotografieren...  Und darum gibts für euch erstmal Fotos von den süssen Tierchen.






Und weil ich hier noch ein paar Fotos rumliegen hatte, die ich euch noch nicht gezeigt hab... folgen auch gleich noch ein paar Wohnzimmerfotos. :)




 



 Huch... da hat sich nochmal ne Ziege verlaufen...








Morgen darf ich die Hochzeit von Bekannten fotografieren. Das volle Programm - den ganzen Tag festhalten und auch die Portraitfotos werde ich machen. Ich bin so gespannt wie es wird. Und unser Zwergerl wird zu 90 % zum ersten Mal alleine auswärts schlafen. Im Moment sehe ich noch alles ganz gelassen, ich denke, dass er das hinkriegt! :) Mal sehen, wie ich morgen darüber denke! *lach* Aber er ist ja bei meiner Schwester bestens aufgehoben! :) Kann also eigentlich gar nix schief gehen! ;)


Euch ein gigantisches Herbstwochenende



Martina



PS: Ich freu mich schon so, den nächsten Post zu veröffentlichen! :) Ich sag nur... *Hüttengaudi* ;)))

Kommentare:

  1. Mei ist das lieb,und die Kleinen mögen ja Tiere so nah sehr gerne.Bei uns kommen die Rehe bis zur Terasse,manchmal ärgert mich das weil sie alles fressen was ich mühsam setze.Naja Landleben halt.
    Ich wünsche dir für morgen viel Spaß,und naja das mit deinen Zwergerl hm ich glaube das fällt jeder Mamma schwer.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. oh mein schneckerl.. das sind sooooooooooooo traumhafte Bilder.. ich bin ja ein Herbstfan.. auch wenn ich mitte Ende Oktober immer sehr traurig werde.. das liegt aber eher daran.. dass meine allerbeste Freundin da gestorben ist.. aber sie würde das nicht wollen dass ich wie eigentlich jedes Jahr ab Sept. totunglücklich bin.. heuer ist es Gott sei dank das erste mal anders.. ich geniesse den Altweibersommer.. und freu mich richtig auf den Herbst..
    deine tollen Bilder helfen mir noch dazu :o) wir haben auch in der Nähe ein Wildgehege wo wir vielleicht am Sonntag hinwollen...
    morgen wünsche ich dir viel Spaß.. du bist so eine tolle Fotografin mit einem wundervollen Auge fürs Feine..
    98888888888888888888888888888888898 bussis dein Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina, so tolle Bilder ! Und sie passen so toll zusammen. Ich bin mir sicher Du wirst ganz tolle Hochzeitsfotos knipsen. Viel Spaß und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    sehr schöne Aufnahmen.
    Dein Kleiner hatte auf eurem Ausflug bestimmt viel zu bestaunen.
    Viel Spaß auf der Hochzeit/beim Fotografieren!!
    ....und mach dir keine Gedanken, deinem Sohn wird es bei seiner Tante bestimmt gut gefallen!
    (Mutter-Erfahrungen ;))!!)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die Bilder sind einfach toll! Ich seh mich dem tier fast Auge in auge gegenüber!

    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Hochzeit!

    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das Reh schaut aus, als wäre es eben aus einem Märchen endsprungen wunderschön getroffen :)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aufgabenverteilung hattet ihr da im Wildpark - wobei ich mich vermutlich für ALLES zuständig erklärt hätte, vom Staunen übers Füttern bis zum Knipsen ;o)) WUnderschön jedenfalls deine Bilder und auch die von euch zuhaus! Ich freu mich über deinen Hochzeitsfotoauftrag - ich hab das neulich bei einer Geburtstagsfeier gemacht, vielleicht poste ich demnächst ein paar ... Daumendrück, dass es Ben genießt, mal "anderswo" zu schlafen - Jana war in dieser Sache immer recht abenteuerlustig :o))
    Alles Liebe - und habt ein wunderbares Wochenende,
    herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  8. hallo martina,

    wirklich toll sieht es bei dir aus, stöber gerne in deinem blog :))

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du,
    da bin ich ja mal gespannt, ob du die Fotos später auch zeigen darfst :o)
    Ach das ist auch ein Traum sowas fotografieren zu dürfen...

    Ich wünsch deinem kleinen Mann alles Gute und dass er die Nacht ohne Tränen übersteht...
    Und du auch ;o)
    Aber das wird schon. Ist komisch wenn das Kind das erste Mal woanders schläft...

    Bin gespannt auf deinen nächsten Post!!

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Schneesternchen,
    das finde ich ja mal toll, wenn Ben zu 90 % auswärts schläft! Wo schlafen dann die restlichen 10 % vom Ben? Wahnsinn, dieses Kind! Du, und sachma, der Schrank da im Hintergrund, was macht der denn DA (so neben dem Sofa)??? *Zwinker, zwinker* Aber schöne Fotos hast Du gemacht und es sieht ganz toll luftig und hell bei Dir aus!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß!
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    wow, sind das tolle Bilder! So aus der Nähe....unglaublich!
    Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr!4
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    dann drücke ich mal die Daumen, dass alles wie erhofft klappt! Meistens macht man sich als Mutter aber ohnehin viel zu viele Gedanken und die Kinder wuppen so eine neue Situation viel besser als gedacht!!! Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir beim Fotografieren!!! Von Deinem Wohnzimmer hätte ich gerne mehr gesehen, Deine Bilder wirken ganz duftig und leicht!!! Richtig schön!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist es bei dir im Wohnzimmer und die Tiere sind goldig!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Die Rehe sind toll, aber Ziegen sind irgendwie unheimlich, oder? Obwohl ich Ziegenmilch und -käse so gern mag. Jaa, und Zicklein gebraten ... *ähem*, aber mit den Augen und Hörnern sind die schon irgendwie merkwürdig. ;)
    Jule

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina!
    Das sind einfach so wunderschöne Herbstbilder!!!
    Die Rehe sehen so schön aus! Und deine Deko ist ein Traum!
    Ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    wir hatten heute auch ein "tierisches Programm" und haben mit den Schweinen um die Kastanien gekämpft! Deine Deko ist sehr schön und für morgen wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Ben süße Träume unter den wachsamen Augen Deiner Schwester!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martin,

    oh wie süss sind die Rehe....tolle Fotos.
    Viel Spass beim Fotografiern....du machst das bestimmt super!

    Liebste Grüsse...Katja

    P.S.: Constanze ist übrigens schon 7 Monate....die Zeit rennt viel zu schnell....beim 2. Kind noch schneller ;-)

    AntwortenLöschen
  18. liebe martina,
    was für wundervolle bilder von den tierchen...*schmacht*
    überhaupt...soooo schön bei dir :)
    deine hochzeitsbilder werden sicher gigantisch :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,

    oh,, was hab ich das gern gemacht, mit den Kindern in den Wildpark zu gehen..soooo tolle Bilder !!!! Das passt alles so gut zum Herbst ...und deinen leichte deko auch, gefällt mir total gut...und wow, ein Profi-Fotoauftrag, toll !!!
    Hoffe , du darfst uns was davon zeigen...dir einen tollen Tag,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Fotos sind richtig hübsch - Kompliment! Und auch die Dekoration ist wunderbar, vor allem entdecke ich da einen wunderschönen Schrank *neidisch werd*!

    Viel Spass bei der Hochzeit und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Schatzl :)

    Danke für alle zuckersüßen Worte ♥
    Deine Bilder sind wieder so wunderschön.

    Bussi,
    Nadine & Murmelkind

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, und ich dachte schon, die Ziege ist bei Euch eingezogen ;o)

    Tolle Bilder!! Und die Hochzeitsfotos werden der Knaller, da mach ich mir bei Dir gar keine Sorgen :o)))

    Drück Dich,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Bambi:) Wirklich ganz tolle Fotos! Und so süß.
    Ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß!

    Ganz lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    Eine ganze Hochzeit zu Fotografieren ist immer eine Herausforderung aber du machst so tolle Fotos das bekommst du sicher hin.
    Gerne würde ich ein paar Ergebnisse sehen ;-).
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei wir haben dieses Jahr nur noch zwei Hochzeiten.

    Und die Deko ist mal wieder absolut schön deine Wohnung ist ja sowieso ein Träumschen.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  25. Das Bambilein ist ja so niedlich! Die Schnauze!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina, Danke der Nachfrage! Im Großen und Ganzen geht es uns gut! Allerdings ist die Schwangerschaft weiter nicht ganz komplikationslos. Die Blutungen habe ich nach wie vor immer wieder. Aber sie scheinen unser Mäuschen nicht zu stören. Meine Plazenta sitzt noch immer tief - entweder es kommt von dort oder ich hab im Muttermund ein doofes Gefäss, welches immer wieder platzt... Aber mittlerweile haben wir uns schon bis zur 29. SSW durchgehantelt. Also schlimmsten Falls wird unsere kleine Anni ein Frühchen - aber wir gehen eher davon aus, dass sie zum Termin kommt oder später kommt. Habe ich schon öfters von komplizierteren Schwangerschaften gehört ;-)
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  27. ...ach ich liebe Tier Bilder....passt so schön zum Herbst....ebenso wie Deine wunderschöne Deko daheim!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Martina,
    wunder wunderschöne Fotos von den Wildtieren und von deinem Zuhause hast du uns da gezeigt. Du hast es wircklich sehr schön. Viel Spaß beim Hochzeits Fotografieren und genieße die Feier.

    LG

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground