Ganz leise...

2. September 2012

... kommt die gemütliche Zeit auf uns zu. Merkt ihr es auch?

Draußen ist es grau und ungemütlich... ganz im Gegenteil zu drinnen. Dort brennen die ersten Kerzen und der  heiße Tee raucht vor sich hin. Ah... wie ich das Liebe! Nicht das ihr jetzt denkt, ich würde den Sommer nicht mögen, NEIN... aber wenn man es sich drinnen schön gemütlich machen kann... Ach, jede Jahreszeit hat doch etwas besonderes nicht wahr?

Und da mein kleiner Spatz gerade sein Mittagsschläfen macht, hab ich ganz spontan den Flur neu dekoriert. Vor der Haustüre hab ich einen Baumstamm nach drinnen geschleppt und die ERSTE Hortensienblüte abgeschnitten und mich auch gleich noch mit der Gartenschere in den Finger geschnitten. Die Federn hab ich mir letzte Woche bei meiner Schwester mitgenommen, kann man ja irgendwie immer brauchen! :) Das Herz an der Schublade ist von der lieben Yvonne und das Rosenbild war bei der letzten Bestellung bei Laura mit im Paket Päckchen.

Und fertisch ist der neue Flur! :) 






Und weil mir gerade aufgefallen ist, dass ich euch den Sommerflur gar nicht gezeigt habe, hier noch ein Vorherbild... :)



Und wenn mein Spatz gleich ausgeschlafen hat, fahren wir hier hin und trinken trotz Sauwetter a gscheide Radlermaß! :)

Martina

Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    Deine Dekoration ist wunderschön!!! Ich mag die gemütliche Jahreszeit auch sooo sehr! Der Herbst kann ruhig kommen :-) Ich sitze hier auch bei Tee und Keksen!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gerade schau ich mich hier in der Bloggerwelt etwas rum - denn draussen ist's kühl und unfreundlich - und ich finde deine wunderschöne, wärmende Herbsstimmung! Tolle Fotos hast du gemacht von einer einfachen und schönen Deko! Also dann, schönen Nachmittag noch! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich merke es auch... und freue mich sooooo sehr. Schon im Juni hab ich mich auf September und Oktober gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,

    ich mag den Herbst auch, meine Lieblingsjahreszeit. Am Freitag hatte ich auch schon die ersten Kerzen an, da war es bei uns nass und grau. Seit gestern scheint wieder die Sonne. Deshalb habe ich die Herbstdeko noch im Schrank gelassen. Dein Flur gefällt mir herbstlich und auch sommerlich, sehr schön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    bei mir ist immer noch ein bisschen Sommer, ich kann mich noch nicht trennen. Aber die ersten Ideen für die Herbstdeko kommen mir ja auch schon!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön find ich deine herbstlichen Flurdeko, liebe Martina!
    Genießt euer Radlermaß :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...ich liebe den Herbst auch sehr und deine neue Flurdeko ist super schön,
    abends werden bei uns auch immer Kerzchen angezündet...ich liebe es...

    schöne Zeit
    und Bussi an Ben <3
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. tolll, und wir haben das gleiche phone. Ich liebe den Herbst und ich spüre ihn auch schon....., glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich weiß genau was du meinst, liebe Martina. Ich mag diese kuschelige Stimmung auch, die jetzt beginnt. Bin auch froh, dass wir alle Jahreszeiten haben dürfen. So freut man sich immer auf die Nächste :)
    Das Telefon habe ich auch, grins. Wie wahrscheinlich viele in der Bloggerwelt. Es gibt ja nicht grad viele weiße Haustelefone :)

    Einen wundervollen Herbst,
    Sabine

    p.s. der Schaukelstuhl der da hervorlugt sieht sooo gemütlich aus

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    hach herrlich Dein Flur! Und auch noch nicht zu herbstlich dekoriert!!
    Das weiße Telefon ist toll!
    Ich freue mich auch schon auf den Herbst, doch ein wenig Zeit kann er sich noch lassen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit & schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    Deine Bilder sind wie immer wunderbar!!!
    Danke für deine lieben Worte.
    Hibiskus sollte durch Stecklinge vermehrt werden können.
    Allerdings ist die Zeit dafür im Oktober. Aber da das Wetter verrückt spielt haben unsere Pflänzchen vielleicht eine Chance :-).

    Wünsche dir einen prima feinen Wochenstart.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist Euer Flur Süsse.. diese Kommode haben wir auch.. insgesamt 4 x hihi.. sie ist ein Allrounder.. und überall zum Einsetzen.. hach und deine Deko ist so federleicht :o)
    gefällt mir richtig gut..
    dicke Busserla und gggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ja die Veränderung(en) habe ich besonders in den letzten Tagen auch bemerkt. Am Samstag gab es kein halten mehr und nun hat ein kleines Sammelsurium von Herbstdeko bei mir ein neues zuhause gefunden...
    Ich freue mich darauf bald alles schön herbstlich dekorieren zu können.

    Vieleicht magst du ja mal auch bei mir reinlesen... Du bist herzlich willkommen!
    L.G.
    Die zauberhafte Froschkönigin "Vally"

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag mich noch nicht wirklich vom Sommer verabschieden. Irgendwie konnte ich ihn dieses Jahr gar nicht so richtig genießen (vor allem, was die Klamotten betrifft).
    Aber ich muss sagen, deine (herbstlichere) Deko gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Die Hemnes Kommode ♥
    Wieder so schöne, leichte und romantische Fotos.

    Hach ja, bei dir würd ich gerne mal faulenzen. Hihi..

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Martina,
    ja er kommt, der Herbst... Schön hast Du den Flur dekoriert! Ich mag die bauchige Glasflasche!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    ja ich rieche ihn jeden Morgen beim Waldspaziergang mit der Fellnase, den Herbst ... feuchte, nebeleige Luft ... Zeit, daß ich mich wieder meiner Häkeldecke widme, vielleicht wird sie ja dieses Jahr fertig??? Wunderschöne Fotos hast Du uns hier gelassen ...

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina!
    Tolle Deko, sowohl für den Herbst, als auch für den Sommer!
    Das Paddel ist ja toll :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,

    ja ich spürs auch und mit der Herbststimmung kommen auch wieder die Gelüste :-) Mach hier grad eine Tafel Schokolade platt. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut.

    Eine schöne Woche und GLG,
    KAthi

    AntwortenLöschen
  20. Federleichte, zauberhafte Frühherbst-Bilder sind das, liebe Martina!
    Allerliebste Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder und herrliche fotografiert!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina, eine tolle leichte Dekoration. Ich bin ganz begeistert von dem vorletzten Bild mit der Feder. Wunderschön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Deine Wohnung sieht auf jeden Bild wirklich Traumhaft aus.

    Und dein Flur ist wirklich sehr Einladent.

    Für mich beginnt gerade meine Lieblingszeitung von daher kann ich dir sehr gut nachempfinden.
    Ich freue mich schon sehr darauf wenn es jetzt wieder ein wenig gemütlicher wird und ich wieder viel viel Zeit zuhause an der Nähmaschine verbringen kann.

    Viele liebe Grüße
    Mien

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,

    so gemütlich und hell habt ihr es! Deine Deko strahlt eine wunderbare Leichtigkeit aus und das mit dem Herbst sehe ich genau so wie du :)

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Hi Martina,
    ích liebe deinen Flur! So hell und so freundlich und so weiß! Superschön!
    Und superschöne Fotos, das wollte ich auch noch sagen. :-)
    Und danke für deine immer so netten Kommentare bei mir, das wollte ich AUCH NOCH SAGEN!
    Hab noch einen schönen Tag (das auch noch),
    Bianca :-)

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Deko und wunderschöne Fotos, das macht wirklich Lust auf den Herbst!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground