Cheeeese! :)

9. September 2012


Wow... ihr habt mich ganz sprachlos gemacht! Vielen Dank für all die positive Rückmeldung zum Sessel! :) Es ist sooo schön zu lesen, dass er euch auch so gut gefällt! :)

Aber jetzt - ihr habt ja *abgestimmt*!
 Hier kommen sie also, die Fotos vom Shooting. Ich wette, ihr lest diesen Text gar nicht, sondern schaut schon munter die Fotos an, RICHTIG?!? ;) Einmal runter scrollen, Fotos schaun und dann den Text lesen... gell?!? :) Jaaa... ich kenn euch doch, mach ich doch genauso! *gg* 

Wie ihr seht, hatten wir BESTES Wetter und (besonders ich *g*) BESTE Laune. 

DANKE 
nochmal an Joanna und Alex , dass ihr uns diesen tollen Tag überhaupt ermöglicht habt!
WIR knutschen euch!




                 


                 



Ich hoffe, die Bilder gefallen euch genau so gut wie uns! :)

Kommt gut in die neue Woche...

eure Martina

PS: Und demnächst gibts dann neue Gartenfotos! :)


WICHTIGER NACHTRAG: Damit hier erst gar keine Gerüchte aufkommen... Ich bin NICHT schwanger! *lach* Noch heißt nur, dass die Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist! :) Nächstes Jahr wird doch erst noch kirchlich geheiratet im Hause Schneesternchen - und das ohne dicken Bauch! ;) Wollt ich nur noch so gesagt haben! :)

VIELEN VIELEN lieben Dank für all die lieben Kommentare! Ich bin jetzt noch ganz rot wegen all der Komplimente! *g* Ich hoffe, ihr habt Verständis dafür, dass ich die Bilder nun *Offline* gestellt hab. 

Ich drück euch und hoffe, dass ich bald den Gartenpost nachholen kann! :)

Kommentare:

  1. Du bist ein echtes Sternchen♥...ich finde Dich sooo entzückend....was für ein WOW!!!-Lächeln Du hast! Ganz ganz tolle Bilder von einer sooo süüüße kleinen Familie!!! GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen
  2. ...was seit Ihr für eine tolle Familie...so schöne Bilder!!
    Der Sessel vom letzten Post ist echt der Hammer...was man doch aus einem so schrecklichen Ding für ein Schmuckstück zaubern kann!!!Kompliment an Dich!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. boah!!! also süße... die bilder, die sind zauberhaft, aber das LETZTE.... wow.... das ist der HAMMER !!!!!

    ich würd dich soooooo gern auch mal fotografieren :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥♥
    Eiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinfach nur der Hammer.. mein Gott seid ihr eine tolle Familie..
    hach sooooooooooooooo hübsch.. Hammerbilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ggggggggggggggggggggggggggggggggglg Suserl :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! soooo tolle Fotos von einer glücklichen kleinen Familie. Und du bist ja so eine Hübsche... dein Lachen ist einfach herrlich und herzerfrischend!!! Mir gefallen die Fotos ausgesprochen gut!!!
    Dickes Busserl, URSULA

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Fotos sind wirklich super geworden!! Toll. Und so natürlich.
    Ähm... und die noch kleine Familie... ist womöglich "schon wieder" was im Busch?!? Tz... Na, das Haus ist ja auch noch leer, von daher... *grins*!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid so ne süße Familie und DU eine absolute Strahlemaus und ein supertolles Model!

    GLG an euch!
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Martina DU bist ja ne Wucht. Wunderschöne Frau!!! Überhaupt die ganze (noch) kleine Familie = absolut entzückend! Ihr seid sooo süss und seht traumhaft glücklich aus.

    Tausend Dank, dass wir schauen dürften :)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Martina,
    soooooo schön! Tolle Bilder! Eine süße Familie seid ihr!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos.
    Ihr seht sehr glücklich und entspannt aus.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    das sind ja ganz wundervolle Bilder von euch! So natürlich und so schön - wie Du! Ganz bezaubernd und sympatisch!

    Liebste Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ganz, ganz, ganz, tolle natürliche Fotos, vollkommen "echt"! Aber so eine sympathische Familie, das kann ja nur super werden, oder?
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für süße Bilder und du siehst sooooooooooo wunderschön aus!!! Alles Liebe für euch und eine himmlische Woche,
    gaaaaaaanz liebe Grüß0e, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, Danke!!! Wünsche der "noch" kleinen Familie Schneesternchen einen guten Wochenstart. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,

    so wunderschöne Bilder sind dass und du so eine Hübsche, natürlich auch der Rest der Familie ;-)

    Sind wirklich toll geworden die Bilder!

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina , das sind ganz wunderbare Bilder . Ihr strahlt richtig , ganz toll . Kg sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe zuckersüße Familie,

    ich hab erst gelesen und dann die Mega genialen Fotos bestaunt...., obwohl die Versuchung groß war erst zu gucken ;-))

    Wie schon gesagt, ihr seht sehr sympathisch, super relaxt und happy aus! Glückwunsch zum Shooting.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich schöne Bilder von euch!

    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ihr seid einfach eine tolle Familie!
    Wunderschöne Fotos - Kompliment an den Fotografen.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Oooohh, seid Ihr eine hübsche Familie!
    Und das letzte Bild! Einfach nur WOW!!!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  21. Wow, super schöne Bilder! Du bist sehr fotogen (im Gegensatz zu mir ;-)).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. 10000000 Prozent seid IHR das...wunderschöne Bilder und Ben ist ja supersüß!!!
    Ich freu mich so arg mit euch über die Fotos... eine tolle Erinnerung!!!
    Busserl
    Silvia
    P.S. Was heißt hier noch...heeeeee???? Wir müßen mal wieder tel......:O)))

    AntwortenLöschen
  23. Ach Martina,

    das sind unglaublich tolle Bilder.
    Man sieht euch die Freude am Shooting und vor allem euer Glück an....
    Das ist so schööööööööööööön.
    Aber auch ich habe das durchgestrichene NOCH gelesen! Was hat's denn damit auf sich? ;0)

    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  24. die bilder sind bezaubernd. so eine hübsche family :)) ich finde den sessel übrigens auch absolut HAMMER :))

    AntwortenLöschen
  25. Liebe (noch) kleine Familie Schneesternchen :-)

    Ihr seid ja sowas von süüüüüüüß zusammen! Ganz bezaubernd sind die Bilder geworden!
    Man sieht richtig, dass ihr gaaaanz viel Spaß beim dem Shooting hattet!

    Wünsch dir einen superschönen Start in die neue Woche UND fühl dich ganz fest gedrückt!

    GLG Anika ♥

    AntwortenLöschen
  26. Super schön sind die Bilder aber auch der Text.Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  27. Super tolle Bilder und was für eine bezaubernde (noch) Kleinfamilie! Du bist ein richtiges Goldsternchen!!! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    ihr seid eine supersüße und fröhliche kleine Familie! Wunderschöne Fotos ... und das letzte ist ja sowieso der Hammer :)!

    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  29. wow, das letzte bild ist einfach der hammer.
    wunderschön!!!

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  30. ... *lach* guuut, dass du noch den Nachtrag geschrieben hast. Die aufmerksame Leserin wird bei so was SOFORT hellhörig ;o)) Süße, die Fotos sind MEGA!!! Vor allem das Erste und das Letzte. Sooooo schön... hach!!!!

    AntwortenLöschen
  31. Schön, Schöner, Familie Schneesternchen..

    *verliebt*

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Bilder! Und genauso habe ich mir dich vorgestellt, die Ausstrahlung , die du hier im Blog hast kommt auf den Fotos ganz deutlich rüber. Und deine beiden Männer sind auch wunderbar eingefangen. Was für eine bezaubernde Familie!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Martina,
    einfach ganz tolle Fotos sind das ...alles Liebe für Euch Drei und bleibt weiter so fröhlich und vergnügt! Vielen Dank für's zeigen!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  34. Danke meine Süße ♥
    Der Hebammen Tipp ist gut - das werde ich auch so umsetzen. Hihi ..

    Und jaa das ist alles so aufregend, aber auch so anstrengend. Bin total müde und werde gleich schlafen gehen, in der Hoffnung viel Kraft zu tanken :)

    Deine Bilder sind wunderschön und du auch ♥

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Bilder, liebe Martina! Ihr seid eine total süße Familie, optisch auf jeden Fall ;) ich frag mich nur grade, warum Du mir so bekannt vorkommst....hmmmmmmm, Bayern ist eigentlich nicht grade um die Ecke, da schließ ich das "mal über den Weg gelaufen" einfach mal aus...seltsam ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich

    AntwortenLöschen
  36. soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß :)))))

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Bilder!!!! Ich finde solche Erinnerungen einfach traumhaft!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  38. Eine zauberhaft süße Familie!

    Und Du bist einfach "Ha-Aaa-Doppel-Emm-eee-Er" :-)

    So schön anzugucken!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  39. Das sind einfach traumhaft schöne Familienbilder! Und so ein hübsches Schneesternchen!
    Herzliche Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  40. Und genau das hab ich auch gedacht bei deinem Satz :o)
    Gibt ja Frauen, die gleich nach der Geburt wieder schwanger sind. Puh...
    Die Fotos sind ganz toll geworden!! Ich hab mir die anderen Kommentare nicht durchgelsen, aber ich bin jetzt sicher nicht die einzige, die dir für das letzte Foto gratuliert ;o) Klasse!!
    Und deine Männer sind auch sehr fotogen!! Schöne Andenken für euch...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  41. wunder-wunder-wunder-wunder-wunderschöne Bilder! UND: Ich habe ganz vorbildlich ERST den Text gelesen und dann Bilder geguckt. Jawoll! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Martina,

    was seid ihr drei für einen HÜBSCHE FAMILIE !!!!!!!!!!
    So lustig und entspannt und natürlich, das sind echt gelungenen Fotos und eine tolle Erinnerung für´s FAmilienalbum...

    Schick dir ganz viele liebe Grüße,

    SAnne

    AntwortenLöschen
  43. Huhu Martina,
    wunderschöne Bilder habt ihr da gemacht und sooo groß ist euer kleiner schon!?
    Na ja Anna ja auch, sie ist jetzt in der 5. Klasse und mit der Größe da hat sie mich bald.

    Wir schicken euch herzige Grüße Christian,Andrea und Anna

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Martina,
    ihr seid echt so eine süße kleine Familie :-)
    Mir gefällt ja am besten das Bild, wo Ben an Deinen Haaren zieht :D
    Das ist doch so richtig aus dem Leben, oder?
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Martina,

    das sind ganz zauberhafte Fotos von Euch !!

    Liebe Grüße,Eva

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Martina,

    die Fotos sind echt HAMMER!!
    Aber bei den Motiven hätte ich auch nichts anderes erwartet. ;-)
    Das letzte Bild von dir ist einfach nur WOW!

    Bis bald und liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Martina, die Fotos sind soooo nett geworden und du bist auf dem letzten so bezaubernd hübsch! glg Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Martina,
    ...wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön! Ihr seid echt eine süße Familie.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, liebe Martina!
    Das sind soooooooo schöne Fotos von Euch. Ihr strahlt das Glück und die Lebensfreude pur aus!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  50. Waaahnsinnig tolle Bilder! Und eine tolle Familie, darauf kannst du absolut Stolz sein :-)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Martina!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar - eine treue Bloggerin :-)

    Das Drink Milk Schild ist von www.Shabby-Style.de und die Kiste habe ich hier in der CH im Baumarkt gekauft ;-)

    Ihr seid übrigens eine ganz süsse Familie!

    lg taminchen

    AntwortenLöschen
  52. Au Mann, das nahm ja gar kein Ende :)
    Eine super-tolle junge Familie, so soll es sein!
    Sehr schöne Bilder, so natürlich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  53. Ihr Süüüüssen ;-)

    Ihr funkelt wie ein ganzer Sternchenhimmel und bezaubert die ganze Bloggerwelt.

    Wunderschönes Leben, das ist das was Ihr ausstrahlt...... ;-)

    Danke, dass Du uns die Bilder gezeigt hast!

    Du bist eine so wunderschöne Frau.... Du solltest modeln mit Deiner zauberhaften Ausstrahlung ;-)

    Ich drücke Dich und wünsche Euch alles, alles Liebe!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  54. Hi Martina,
    so, so, du bist also nicht schwanger. :-) Ich musste noch mal gucken! Du schaust doch auch gar nicht schwanger aus!
    Wunderschöne Fotos! Ihr seid so eine nette, sympathische, kleine Familie! Und du hast so ein tolles Lachen!! Und der Kleine ist zuckersüß. Gut, der Große auch! :-)
    Welche Foto hast du vergrößern lassen?!?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschöne Bilder. Es macht richtig Spaß euch zuzuschauen :)
    Toll seht ihr aus :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Martina!
    Habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt! Wundervolle Fotos! Euer Familienglück und die gute Laune kann man förmlich miterleben! Toll gemacht!!! Dein Sessel aus dem letzten Post ist echt klasse geworden! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  57. Liebste Martina,
    schon zum dritten mal habe ich diesen Post gelesen und dich und deine süße Familie bewundert! Nur ich wollte dir in aller Ruhe mein Kommentar schreiben.
    ICh bin ganz entzückend von Euch drei, Eurem lachen und wie wunderschön du bist! Vielen dank das du uns diesen Einblick zeigst und ich nun ein Gesicht zu dir haben. Es kommt mir vor als hättest du schon mehrmals an meinem Tisch gesessen, so vertraut ist mein Gefühl wenn ich dich auf diesem Foto sehen...
    ich drück dich und wünsche dir einen wunderschönen abend
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Martina was sind das fuer schoene Bilder wow! Ihr seid so eine suessevFamilie und eine Wuuunderhebsche! :-) ganz ganz liebe Gruesse Syl

    AntwortenLöschen
  59. Wooooowww, soooo tolle Bilder vor Allem das Erste!" Und du bist soooo süüüüß!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  60. Traumhafte Bilder!!! Ihr seid so eine süße Familie.
    Mir gefallen das erste und letzte Bild am besten.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Martina,
    ich wollte Dich schon so lange besuchen und nun habe ich es endlich mal geschafft! Und was strahlt mir da entgegen? Eine so sympathische, kleine Familie mit diesem süßen Mäuschen in der Mitte!!!
    Wunderbare Fotos, die ganz natürlich und fröhlich wirken und mir sehr gefallen!!!
    Was Du/Ihr aus diesem grausigen Sessel gemacht habt, ist ja wirklich einmalig!!! Toll, wenn man über diese Vorstellungskraft verfügt und so ein Teil zu neuem Leben erweckt!!! Ich habe mich gleich bei Dir eingetragen, denn hier möchte ich möglichst nichts mehr verpassen :-))))

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg sendet Dir,

    Birgit

    AntwortenLöschen
  62. Wunderschöne Bilder! Besonders das erste Bild, einfach toll, wie ihr Strahlen könnt :)
    Ganz liebe Grüße an dich, Marie

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Martina,

    sehr schöne Bilder von sehr schönen Menschen ! :-)
    Das Bild mit dem W I R ist mein Favorit, ich habe es schon bei Joanna bewundert. Ganz tolle Idee !!

    Liebe Grüße und DANKE für deinen Kommentar bei mir
    Karin

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Martina
    Ihr seit ja eine so hübsche Familie! Tolle Fotos! Besonders das letzte Bild finde ich der Hammer! Ganz natürlich und schwarz-weiss ist einfach schon immer was besonderes.
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  65. WoooooooooooooW!!!!

    Ganz wundervolle Bilder - eine wundervolle Familie. Total hübsch ihr drei!!!


    Toller BLOG !!! <3

    AntwortenLöschen
  66. Eine wirklich bildhübsche, (noch) kleine Familie!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  67. Liebes Schneesternchen!

    Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog :-) Wieso ich so wenig Kommentare und Mitglieder habe weiss ich auch nicht...ich kenne viele Leute persönlich, die meinen Blog immer wieder besuchen und mir dann ein Feedback geben, aber persönlich, da sie selbst keinen Blog haben und deshalb wohl auch keinen Kommentar hinterlassen!
    Aber wieso nicht Mal eine Blog Vorstellung...weiss einfach nicht wie so was abläuft, habe ich noch nie gemacht (wie man sich anhand der Kommentare ja denken kann,hihi)!

    Nochmals danke für dein Engagement ;-)

    lieber Gruss und ein schöner Tag wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Martina
    ihr seid eine wunderhübsche Familie!!!! Die Fotos sind toll!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Martina,

    Leider habe ich die Bilder nicht mehr gesehen. Aber das was ich gesehen habe, läßt mich annehmen, dass es ein tolles Shooting war. Das Bild von dir ist der Hammer, eine bildhübsche junge Frau bist du. Kompliment!!!

    Ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  70. Oh schade, da bin ich wohl zu spät. Du bist ja wirklich unheimlich hübsch, liebe Martina!!! Und so süß, das Foto mit euch dreien im Gras und den Buchstaben...
    Cinderella habe ich auch immer sehr geliebt :)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Martina, danke für deinen lieben Kommentar! Bei uns gibts vielleicht auch irgendwann nochmal ne Nr. 3! :-) Erstmal die beiden großbekommen. Habe noch alle wunderschönen Fotos von eurem Shooting gesehen, einfach wow, man sieht das ihr viel Spaß hattet!
    Viele liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  72. .... echte Traumbilder!!!!!

    Danke für Deinen Kommentar! Ich bin auch immer überwältigt über die Menge an Zuspruch... UND DU HAST RECHT: die Wolle kratzt nicht... :O)

    ♥♥♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  73. Welch erfreuliche Bilder.) so sieht eine glückliche Familie aus))
    Traumfotos.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Wow ... sehr hübsch!!!! Freu mich Dich beim Bloggertreffen kennen zu lernen!

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  75. wie süß du bist :-) na dann viel glück bei der familienplanung

    AntwortenLöschen
  76. Das Foto mit dem WIR gefällt mir sehr gut und auch dein Foto...ganz toll. Leider sind alle anderen Fotos schon "offline", da war ich wohl zu langsam. Alles Liebe! PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  77. Liebe liebe Martina,

    mich plagen ganz schlimme Gewissensbisse. Du ahnst gar nicht, wie oft ich mir vorgenommen habe, dir zu schreiben. Ich habe es nie auf die Reihe bekommen, da meine Nachricht auch nicht allzu kurz ausfallen sollte. Als erstes muss ich dir sagen, dass du ein wunderhübsches Mädel bist. Das Foto ist der Hammer!!! :-) Du wirkst so unglaublich glücklich. Deine Ausstrahlung ist gigantisch!!!
    Ich wusste doch, warum es die Richtige mit diesem Fotoshooting getroffen hat! :-)

    Außerdem bin ich hin und weg von eurem Traumhaus. Es ist soooooo schön und der Wahnsinn, was ihr alles geschafft habt. Auch wenn ich mich wiederholen sollte, aber ihr könnt mehr als stolz auf eure Arbeit sein. Ihr habt schon so viel geschafft, da kommt der Rest von ganz allein. Ich bin ja "nur" umgezogen, habe aber auch dabei gemerkt, dass es Zeit braucht, bis die Gemütlichkeit mit einzieht. Ich musste so oft an deinen "Hilferuf" denken. :-) Ich brauchte Zeit, in der die neuen Räume erst einmal auf mich wirken mussten. Aber so langsam wird es so, wie ich es mir vorstelle. :-)

    Liebe Martina, ich melde mich jetzt wieder öfter zu Wort. Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Binele

    AntwortenLöschen
  78. Sehr hübsch! Und Euer kleines Sternchen ist auch schon wieder so groß! :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground