4 Jahre Schneesternchen

26. September 2012



Heute feiert mein Blog 4. Geburtstag! 

Unglaublich und ich sage DANKE!

DANKE für 254715 Klicks!
DANKE für 608 Follower!
DANKE für 5712 Kommentare!
DANKE für unendlich viele Mails
Telefonate, Päckchen und Inspirationen!

Was wäre mein Blog nur ohne euch - NICHTS! 
Ihr seid mir so ans Herz gewachsen, dass ich ohne euch gar nicht mehr sein könnte und auch nicht wollte! :)


Ich freu mich auf die nächsten 4 Jahre mit euch und zeige euch heute einfach ein paar meiner Lieblingsbilder aus den letzten Jahren! :)

Ich drück euch!





























Kommentare:

  1. Ich bin jetzt Mal die erste die gratuliert :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!

    Ganz ganz schöne Bilder - wie immer ;-)

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    lg taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Schon 4 Jahre!!!!!!! So alt ist mein Blog nicht nicht :)

    JA Wahnsinn - Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

    Übrigens, bei mir gibt es gerade was zu gewinnen :)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß es den Schneesternchen-Blog gibt!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Ein besonderes Jubiläum ist das!
    Ich freu mich mit Dir und sage auf diesem Weg
    "Danke" für immer wieder inspirierende Postings und
    wunderwunderschöne Bilder! :)

    Liebste Grüße
    von einer meist stillen
    Namensvetterin

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Süße ♥♥♥
    Ich liebe deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe Deinen schönen Blog erst entdeckt und nun gleich einen tollen Überblick bekommen, dank der super Bilder!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  7. wow...schon vier jahre!!! herzlichen glückwunsch :)
    ein wirklich schöner blog - da freut man sich schon auf die nächsten 4 jahre!!! :D

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. ♥lichen Glückwunsch zu 4 Bloggerjahren!
    Ich drücke dir die Daumen für 4 weitere Jahre!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag! Hoffe Du trinkst ein Glaserl Sekt heut Abend darauf. Mich wirst Du die nächsten 4 Jahre bestimmt nicht los, ich les gerne bei Dir!

    GGGLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere dir dolle meine Liebe, dein Blog war damals einer der ersten die ich entdeckt hatte und ich schaue immer noch genauso gerne bei dir vorbei wie am ersten Tag!!! Hoffe du blogst noch lange lange weiter!!! Drück dich, bussis Yvonne
    P.S. Dein Scheunentor ist der Knaller, sieht so klasse mit dem Stuhl davor aus! Und das Herzerl ist wieder dabei :)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    zu Deinem 4jährigen Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir von Herzen!!! Wunderschöne Bilder hast Du eingestellt, ein schöner berblick aus Deinem Zuhause!!! Auf die nächsten 4 Jahre!!! Prost!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch - zu 4 Jahren - Deinem schönen Blog - den wundervollen Fotos!
    Ihr habt auch so einen süßen Hoppel :) zum Knuddeln!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  13. Meine allerherzlichsten Glückwunsch...trööööt....den 4. Geburtstag, toll! Schöne Bider zeigst du ja immer und diese sind wieder wunderbar! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina,
    waaaahnsinn, 4 Jahre schon??
    Meinen glückwunsch dazu!! Toll dass es dich gibt!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! So eine lange Zeit!!!
    Wunderschöne Bilder!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Uiii, schon vier Jahre? Herzlichen Glückwunsch! Werde das gleich mal zum Anlass nehmen, ein paar deiner Posts "von früher" nachzulesen. Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Auf die nächsten 4 Jahre :)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    Glückwünsche zum 4.Bloggeburtstag! Ich schaue gerne bei Dir rein!!
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina!
    Prost!!!! Und Stöööößchen....zum 4.Geburtstag!Und auf die nächsten 4! Mach weiter so mit deinen wunderbaren posts und deinen schönen Bildern!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Ich freu mich auch auf die nächsten 4 Jahre, die ich bei Dir lesen darf.
    Lieber Gruß und mach weiter so
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  20. ...herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!!Tolle Bilder !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Gaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch, du Liebe!

    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Martina,
    vier Jahre ... eine ganz schön turbulente Zeit war das bei Dir. Und mit vielen Veränderungen ;-))
    Aber es ist auch etwas gleich geblieben: Deine Herzlichkeit & Fröhlichlkeit, die immer wieder zu "sehen" ist.
    Bleib wie Du bist!!
    Ich schick' Dir 1000 liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Wow, schon vier Jahre! Wie die Zeit so vor sich hin rast. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag:)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday toooo youuuuuu *träller*

    Liebe Martina,

    schön das es dich und deinen Blog gibt! :)
    Ich freu mich schon seeehrr auf die nächsten 4 Jahre.
    Das schreit ja eigentlich nur so nach einer blog-geburtstags-party! ;)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Martina,

    von mir auch ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BLOGPURZELTAG!!!!!!!!!!!!!!
    Auf die nächsten 4 Jahre :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Hach eure Küche...

    Ich wünsche dir, dass du noch gaaaanz lange weiter bloggst und uns noch viele von deinen schönen Fotos zeigen kannst. Schade, dass ich nicht von Anfang an dabei war :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  27. Liebe MArtina,
    herzlichen Glückwunsch!

    Und vielen Dank für die wundervollen Bilder und Inspirationen hier bei dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. ....noch ein september-blog-geburtstagskind....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
    dein blog bereichert ungemein, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum 4-jährigen :D
    ich freu mich schon auf die kommenden 4 und noch viel mehr Jahre!
    Weiterhin viel spaß beim Bloggen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch liebe Martina! Ich freue mich auch auf viele weitere Jahre mit Dir.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch. Ich habe gerade festgestellt, dass unsere Blogs fast gleich alt sind ;-) ist schon toll hier! Deinen Blog mag ich besonders gerne - also mach bitte bitte weiter so.... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,

    gratuliere dir ganz ♥-lich !!! Bin froh, dass ich dich hier gefunden habe !!! Du bist nämlich einen ganz Liebe...

    Wünsch´dir einen tollen Tag,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  33. Happy Birthday to you.....

    Alles alles Liebe zum Blog-Geburtstag.
    Mach weiter so, ich freu mich immer auf was Neues von dir.

    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Alles Liebe
    Henrike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina****

    Ich habe Dir gerade eine Email zukommen lassen - schau mal rein :0)

    liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  35. Happy Happy Birthday.
    Wow 4 Jahre das hält nicht jeder durch ganz toll riesen ablaus.
    Ich muss aber sagen wenn dein Blog nicht da währe würde was fehlen du machst das echt so toll es macht jedesmal richtig Spaß die schönen Bilder zu sehen.
    Weiter so und auf die nächsten 4 Jahre.

    Viele liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  36. Meine Gratulation, liebe Martina, und vielen Dank für den kleinen Rundgang durch vier Jahre deines Blogs.

    Allerbeste Grüße für die nächsten Bloggerjahre

    Anke

    AntwortenLöschen
  37. wow, 4 jahre!!! ich gratuliere dir ganz herzlich und auf viiieeele weitere jahre :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Martina!
    Wow, was für einen lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch! Tolle Bilder! Dein Herzchentoast ist eindeutig mein Favorit! Toll geworden! Liebe Grüße
    ulla

    AntwortenLöschen
  39. Na dann alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag! Da hab ich noch vieeeeel vor mir... Ich hoffe auch noch weitere 4 Jahre bei dir mitlesen zu dürfen!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Martina,

    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag. Das ist ja der Wahnsinn. Tolle Bilder hast Du ausgesucht. Viel Spaß und Freude weiterhin, auf ein weiteres Jahr. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön, schon vier Jahre hast du deinen Blog? Meiner allerliebsten Glückwunsch dazu, ich freue mich schon sehr auf die kommende Zeit mit deinem Blog.

    Sei lieb gedrückt,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina,
    Du bist aus der Bloggerwelt gar nicht mehr wegzudenken!
    Danke, daß es Dich gibt und auch für die vielen wundervollen Bilder & Posts!
    Fühl Dich ganz doll gedrückt!!
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  43. wow... 4 Jahre schon? Wo ist die Zeit geblieben oder? Aber du sprichst so wahre Worte...das Bloggen ist eine ganz wunderbare Sache. Und sicher wirst du uns noch mit vielen tollen Posts erfreuen.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Ohhhh wow vier jahre meine suesse? Herzlichen glueckwunsch. Ohne dich waere die bloggerwelt nur halb so schoen...

    Ich drueck dich. Saskia

    AntwortenLöschen
  45. Wahnsinn... vor 4 Jahren hätte man mich mal fragen sollen, was ein Blog ist... ich wäre auf meine eigene Antwort gespannt...

    ABER vor 2 3/4 Jahren war ich dann schlauer... ;O)

    Mach weiter so! Mein Verlosungsgewinn von Dir steht übrigens immer noch brav in unserer Küche!!!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwünsch, liebe Martina!!!!!!!!!

    Ein schöner Rückblick mit vielen tollen Fotos. Mach weiter so!

    P.S. Ist das dein Zwergkaninchen? Soo, süß! Wir haben ja seit kurzem Max & Moritz, die uns ganz schön auf Trab halten *grins*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch dreien

    AntwortenLöschen
  47. Auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu so viel Ausdauer( da kann ich mir gerne eine Scheibe abschneiden),zu sooooo vielen Lesern(da bin ich noch sooooo weit entfernt) und zu solch schönem Blog!
    Gerade habe ich deinen Blog entdeckt und komme ja gerade richtig,um ein paar Glückwünsche los zu werden.
    sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch, liebes Schneesternchen! Dann bist Du ja hier auch schon ganz schön lange dabei!
    Ich vergesse meist meinen Bloggeburtstag ...vielleicht weil ich davor schon gebloggt habe und wohl so 8 oder 9 Jahre schon am Bloggen bin. Aber ich muß mal dran denken, im Dezember wärs irgendwann ...
    Ich freue mich auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir, auch wenn ich nicht immer alles kommentiere, und lasse viele liebe Wochenendgrüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  49. Aber deine Bilder sind auch immer so wunderschön und ich freue mich auf weitere Jahres mit dir! Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  50. huhu liebes ♥

    jaaaa heute wurde gebadet, aber murmli fands doof.
    hihi...

    dafür riecht siejetzt gut ;)

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch Schneesternchen für 4 wundervolle Jahre Bloggerwelt!!!
    Es ist immer wieder traumhaft schön in die Schneesternchenwelt einzutauchen und ich hoffe du bleibst noch ganz ganz lange ...

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  52. Happy Birthday!!!!!Mann deine Küche ist der Hammer.-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Und ich kann mich noch gut an die Anfangszeiten erinnern... war nämlich immer stille Mitleserin bis ich dann meinen eigenen Blog machte! Soooo toll, oder? Auf die nächsten 4 Jahre!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin schon mal vor Jahren auf dein Blog gestossen, habe es dann leider aus den Augen verloren . . . umso mehr habe ich mich jetzt gefreut, das sich bei dir alles so super entwickelt hat (und das soll bestimmt nicht heißen, dass es vorher nicht gut war!)
    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Ich gratuliere dir auch zu deinem 4. Bloggeburtstag liebe Martina, das sind vier lange Jahre. Ich hab erst vor kurzem deinen Blog entdeckt und bin begeistert von diesem. Die Bilder die du als deine Lieblingsbilder ausgesucht hast sind wunderschön und dein Zuhause überhaupt. Man sieht das du alles mit viel Liebe und Leidenschaft machst und das ist sehr wichtig. Am meisten aber gefällt mir deine Küche, diese ist wunder wunderschön.
    Ich hoffe das wir noch lange mit dir zusammen bloggen können.
    LG

    AntwortenLöschen
  56. Wunderschöne Bilder hast du zu deinem 4.Geburtstag eingestellt !
    Da bin ich noch gaaaaanz weit davon entfernt....bin erst seit kurzem dabei.
    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
  57. Liebes Schneesternchen, liebe Martina,
    ganz ganz gaaaaanz ♥lichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin ja noch nicht lang dabei, daher ziehe ich meinen
    Hut und gratuliere Dir für Dein 4 Jähriges.
    Ich freu mich schon sehr Dich bald live zu sehen *grins*

    Einen ganz lieben Smile-Gruß,
    *Manu*

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground