Welt der Melancholie - Blogvorstellung

14. August 2012

Heute stelle ich euch das allererste Mal einen Blog vor... 

Kennt ihr schon die zauberhafte Welt der... öhm... nein... falsch. Ich meinte natürlich... Kennt ihr schon die Welt der Melancholie? NEIN? Da habt ihr aber was verpasst. 

Nadine ist ein glückliches Großstadtkind, mit zuviel Temperament und wenig Selbstbeherrschung - wie sie selbst über sich sagt! :) Sie zeigt sooo viele schöne Fotos und schreibt so nette Texte! Im Moment sieht sie alles durch die rosarote Brille - DENN - in wenigen Wochen bringt der Storch ein kleines Mädchen vorbei! Kein Wunder, dass ich Blog ein kleiner rosa-roter Traum ist! Bei all den Glückshormonen!!! An ihrer Schwangerschaft lässt sie uns auf liebevolle Weise teilhaben und zeigt uns, dass auch Mamas richtig sexy sein können! 

Kommt mit in ihre - zauberhafte - Welt...









euer Schneesternchen

PS: Morgen Abend lass ich mich nicht stören... morgen Abend mach ich es mir mit dem Laptop auf dem Sofa bequem und schaue mir endlich mal wieder in Ruhe all eure Blogs an. Komme was wolle!!! :)

Kommentare:

  1. Danke Liebes.
    Schön, dich kennen gelernt zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll!!! Vielen Dank für die schönen Bilder und Inspirationen.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder sind ja schonmal wunderschön! Ich werde gleich mal ein wenig auf dem Blog stöbern gehen - vielen Dank für den Tip!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Martina, Sorry, aber bei mir dauert es immer etwas länger! Tolle Posts habe ich verpasst;) der Zaun, die Flaschen, das Kabelwirrwarr! Ahhhhhh, bezaubernd, wie du! Und das BEN Bild auf FB großartig! Morten geht es auch so, allerdings ist er halt ein MANN, der nimmt es etwas leichter mit der Entfernung! Schöner Blog übrigens....voller babyvorfreudeglueck!!! LG und Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Fotos. Der Babybauch sieht so hübsch aus!!! Leider habe ich von mir keine Fotos aus der Zeit :(
    Schöne Wasserflaschen verwahre ich auch immer für einzelne Blüten. Es gibt mittlerweile sooooo schöne! Und dann noch ganz umsonst :)
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Momentaufnahmen, lässt mich irgendwie ein Stück weit träumen :)

    Liebe Grüße,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. soooo schöne fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Du bist süß! Denn genau DAS habe ich mir für heute auch vorgenommen... Sofa, Laptop, Blogs, Kommentieren. Ich muss es mir (leider) mittlerweile auch schon in den Terminplaner schreiben... *seufz*


    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuunederschöne Bilder, toller Blog!!!gaaanz lieben Dank für deine Glückwünsche!"!!!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Danke! Da schau ich gleich vorbei... werde auch in einigen Wochen Mädchen-Mama! ;-)
    Liebe Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground