Für dich und für mich - ein perfekter Tag - GIVEAWAY

28. August 2012


Schon ewig möchte ich einen Fotokurs machen. Aber einen, wo ich mir die Zeit selbst einteilen kann und den ich von zu Hause machen kann. 

Heute Mittag war dann eine E-Mail in meinem Postfach. Ich hatte DIE Gelegenheit zuzugreifen. Heut Abend kam dann die Bestätigungsmail... Ich hab doch tatsächlich bei Christina Greve von Divas & Dreams einen Platz im Self-Study-Workshop ergattert! Inzwischen ist der Kurs voll... leider... ABER... für euch gibt es noch ein Plätzchen! :)

Ich darf auf meinem Blog einen dieser Plätze für euch verlosen! Sponsored by Christina!

Ist das nicht Hammer???

Der Kurs dauert 10 Wochen und startet am 10. September!






Teilnahmebedingungen 


Wenn ihr mitmachen möchtet, dann tragt euch bitte als regelmäßiger Leser in meine Blogliste ein (zu finden auf der rechten Seite). Sowohl Christina (klick), als auch ich (klick) haben auch eine FacebookSeite (meine ist gaaanz neu und noch im Aufbau *smile*) , die ihr sehr sehr gerne *liken* dürft! :)

Dann müsst ihr nur noch einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon seid ihr dabei. Bitte hinterlasst jeweils nur EINEN Kommentar.

Der Kurs erfolgt ausschließlich in englischer Sprache, mit ein wenig Übung liest man sich aber ganz gut und schnell in Christinas Texte ein. 

Außerdem möchte ich euch bitten, dass ihr wirklich nur an der Verlosung teilnehmt, wenn ihr wirkliches Interesse an diesem Workshop habt und ihr auch die Zeit dafür aufbringen könnt. Dieses GiveAway ist etwas ganz besonderes und ich finde - sehr wertvolles. 


Dieses Bild dürft ihr gerne mitnehmen um das Gewinnspiel zu verlinken.

Ich drück euch gaaanz fest die Daumen und bin schon gaaanz gespannt, wer mit mir diesen tollen Workshop machen darf und mit wem ich dann wahrscheinlich ganz viele E-Mails schreiben werden! *lach* 

Euer Schneesternchen


PS: Hier könnt ihr noch alle Details zum Kurs nachlesen...

Kommentare:

  1. Oje, da bin ich ja ganz aufgeregt....:) Du hast es gut.. du kannst schon mitmachen.... das würde ich mir auch seeehr wünschen.... :)))

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Nach genau soetwas habe ich gesucht und nun gibt es diese Chance als giveaway!?
    Ein Fotokurs steht schon auf meiner Weihnachtswunschliste... Aber wie toll wäre es, wenn ich garnicht bis Weihnachten warten müsste!
    Ich würde mich soooo wahnsinnig freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, so ein Kurs wäre genau das richtige, denn ich kan DEFINITIV nicht fotografieren. Allerdings habe ich nur eine ganz einfache Kamera. Also keine Ritsch Ratsch Klick, aber eben ein ganz simples Digitaldingens. vielleicht kann man es da sowieso vergessen.
    Wir werden sehen!
    viele liebe Grüße
    Sabine
    Das Gewinnspiel verlinke ich natütlich!

    AntwortenLöschen
  4. Fantastisches GiveAway!!!!

    Ich würde sooooooo gerne in den Lostopf hüpfen, denn auch wenn ich meine Kamera seit fast einem Jahr habe - ich bin die totale Anfängerin :-(

    Beiden Facebookseiten bin ich soeben als Fan beigetreten !!!

    Liebste Grüße
    Deines, die sich schrecklich fest die Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  5. hallo mein Schneesternchen, erstmal wie war der FOTOshoot mit der Famillie! ich habe gerade mal deinen LINK zu Christinas Seite gelesen! Geht es hier hauptsaechlich um Portraetbilder?
    Und brauche ich dann Unmenegen an Models, die habe ich naemlich nicht! Aber ich würde mich so freuen mehr aus mir und meiner Kamera rauszuholen, Liebste GRuesse Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Christina und ihre Bilder finde ich schon länger super. Da bin ich gerne dabei.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Au jaaaa, vielleicht traue ich mich dann endlich, meinen Blog zu eröffnen!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein Traum!!!!!!!!!

    Hallo liebe Martina, ich wäre so gerne dabei!
    Der Zeitpunkt ist einfach perfekt ...und ich glaube
    wir haben sogar die gleiche SLR ♥

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Bei Facebook bin ich ( immer noch) nicht - aber hier lese ich schon länger gerne mit :)
    Ich versuche mein Glück und vielleicht können wir beide dann gemeinsam den Workshop machen. Liest sich super interessant und gerade Portrait ist ein Bereich in der Fotografie, bei dem ich gerne viel mehr lernen möchte. Stillleben und Blümchen halten eben einfach still und lassen sich "eben mal so" ins rechte Licht rücken - Menschen aus Fleich und Blut sind eine ganz andere Hausnummer und stellen ja ganz andere Ansprüche. Da muss das Ergebniss nicht nur dem Fotografen gefallen, sondern in erster Linie dem Motiv selbst ;)

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Sorry nochmal....also das Muffinbild ist toll!!!! Viel Glück an Alle, gggglg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina, das wäre mein Traum so ein Workshop wahnsinn. Ich habe natürlich alle Deine Voraussetzungen um teilzunehmen erfüllt hoffe ich!!!!

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    ....wuuuuuuuuuuuuuuuuuunder, wuuuuuuuuuuuuunderschöne Bilder hast Du geschossen! Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    Fotokurs bei Christina Greve ist wirklich was feines.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, wow - das ist ein wunderbares Giveaway und dieser Kurs käme wie gerufen. UND du dürftest auch mailen ;-) Herzliche Sommergrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebes Schneesternchen, - ich habe es mir lang und reiflich überlegt: JA ich will! Wenn ich darf, bin ich gerne bei Deinem Giveaway dabei.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Schneesternchen, was für super-tolles Giveaway (von einem super-tollen Blog).
    Würde wahnsinnig gerne diesen Kurs besuchen und dabei mit dir fachsimpeln:-)

    Schönen Tag noch und bis bald,
    Stephy

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja richtig cool. Ich ergreife mal die Chance, wurde Leser und hoffe jetzt, dass mir mein Glück hold ist.



    AntwortenLöschen
  17. Super tolles Give Away und ich drücke allen die Daumen. Zeitlich paßt es bei mir leider nicht, deshalb schaue ich mir die Verlosung aus der Ferne an :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein super Idee als Give Away! Gerne mache ich bei der Verlosung mit! Ich wünsche mir so einen Fotokurs sehr lange. Jetzt könnte ich vielleicht Glück haben??? Ich drücke mir die Daumen;-))) Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ganz sprachlos - was für ein tolles Give-away!

    Mit tollen Portraits die Welt verbessern!
    Ich halte jetzt schon die Luft bis zur Auslosung an : )

    AntwortenLöschen
  20. Schatzl, etz mach i doch mit:O)) Wär ja scho der Hammer,gell...wir zwoa:o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :)

    Es war ja auch "nur" standesamtlich ;)
    Die kirchliche Hochzeit wollen wir nachholen, mal gucken wann.
    Hatte wir eigentlich diesen Sommer vor, aber nun ist alles anders gekommen.

    Ja, bellybutton ist schon toll. Hihi ....

    Wie geht es dir denn meine Liebe?

    Drück dich ♥

    AntwortenLöschen
  22. Huchu Süße,......kann nachts nicht einschlafen weil ich vom Fotokurs träume.....ne ernsthaft, gestern hab ich echt vor dem Einschlafen gedacht, was wäre wenn? UIIII, spannend! Zwetschgendatschis gelten natürlich...absoluter Herbstknaller! ich liebe Zwetschgen in allen Variationen;) hmmmmm! Kussi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Martina, wow - was für ein tolles Giveaway!!! Ich verfolge den Blog von Christina schon länger, sie ist eine so wundervolle Fotografin die traumhafte Fotos und besonders Portraits macht. Von ihr kann man viel lernen.
    Ich hüpfe daher mal mit ganz viel Vorfreude im Bauch in den Lostopf ..... renn los ..... Anlauf ..... Sprung .... platsch ...... bin drin :)
    Viele liebe Grüße ♥ ach was würd' ich mich freuen
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie gerne ich bei Christinas Kurs mitmachen würde! Ich habe schon öfters damit geliebäugelt und ich liebe ihren Stil! Hab mich mal schnell bei dir eingetragen, ich dachte eigentlich, ich hätte das sowieso schon gemacht ;) Und auf Facebook habe ich dich auch schon geliked. Ich kann mich Anja übrigens nur anschliessen: das Muffinbild ist der Hammer!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde auch gerne mit dabei sein! Der Muffin ist wirklich genial!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich doch auch mein Glück. So einen Fotokurs wollte ich schon immer machen.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  27. Das klingt sehr interessant! Ich nehme an der Verlosung gerne teil.
    Mir ist dabei aufgefallen: Ich bin ja noch gar keine Leserin bei dir.
    Das muss ich ändern ...

    Liebe Grüße

    P.S. Ich hatte wegen des Fotos übrigens bei HalloLeindwand nachgerfagt. Sie geben allerdings nur einen kleinen Rabatt.
    Hast du noch Interesse? Ich würde dir dann eine Leinwand ziehen lassen. Für meine Fototätigkeit würde ich dann um die 7 Euro nehmen.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,

    Du schreibst so schön und ich finde, ich könnte es lernen, besser zu fotografieren.
    Ich nehme also gerne teil.

    ....und schaue nochmal bei mir: Du hast gewonnen!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. Sapralot wieso geht jetzt der Kommentar nicht mehr - 3 Versuch.
    JAAAA - ich will. Glückskick statt der seltene GlückskLick - das wärs.

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  30. Ach weißt was, jetzt hupf ich auch noch schnell in den Lostopf mit rein! Die nötige Zeit wird sich schon finden (für was gibt es denn die Nächte??) und das mit dem Englisch wird auch klappen und überhaupt, wenn wir es zu zweit machen könnten würde es doppelt Spaß machen sich auszutauschen und anzuspornen :o)
    Des wäre sooooo genial!!!

    Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Chance,
    Melanie *daumendrück*

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground