Familienzeit

16. August 2012

An manchen Tagen will einfach alles nicht so klappen wie man es sich wünscht. Eigentlich möchte man, dass alles Rund läuft... kann doch eigentlich auch gar nicht so schwer sein, oder? Denkt man jedenfalls. Bei mir ist jedenfalls grade irgendwie der Punkt erreicht, an dem die Luft raus ist. Ich krieg im Moment nichts mehr auf die Reihe, fange überall an und beende nichts. Die Mails stehen Schlange, die Wäsche und sonstigen Projekte türmen sich und verfolgen mich bis in den Schlaf. Nachdem ich nun jüngst sogar den Geburtstag meiner Freundin vergessen habe reichts jetzt... wir verkrümmeln uns für ein paar Tage. Der Herzkönig hat ENDLICH Urlaub! Den brauchen wir nun auch. Schon allein deshalb, um unsere Beziehung wieder ein bisschen zu festigen. 

Die letzten 1 1/2 Jahre war immer was zu tun und gerade die letzten 10 Monate waren anstrengend. Das Haus - der Garten - ein Schrei- und Blähungskind das nicht viel Schlafen wollte und man selbst will ja eigentlich auch nicht auf der Strecke bleiben. Sich Zeit für den Partner nehmen? Puh... der Wille war da es sich Abends ein bisschen zu Zweit auf der Terrasse gemütlich zu machen. Wenn da nicht die lieben Nachbarn wären, denen es so gut bei uns gefällt. 

Morgen gehts los und wir werden von Alexandra Feitsch geshootet. Ich hatte bei Joanna bereits im Dezember das Shooting gewonnen - nun findet es endlich statt. Ich freu mich drauf! Bis Sonntag werden wir dann auch in Karlstadt bleiben und uns in den Tag treiben lassen. 






Bis dahin... fühlt euch gedrückt von mir und habt es fein!

Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    das kenne ich nur zu gut! Du bist da wohl nicht die Einzige! Ich stand schon ganz oft an diesem Punkt, wo ich einfach nicht mehr konnte! Wir haben die letzten Jahre auch ganz schön was hinter uns! Das Schlimmste war das Hochwasser vor 2 Jahren, wo wir ziemlich am Anfang mit allem waren und dann ist bei uns im Haus seit 8 Jahren immer wieder Baustelle! Nie ist etwas richtig sauber, immer überall Baudreck....
    Und die Zweisamkeit bleibt oft auf der Strecke, vor allem wenn dann noch Kinder da sind!
    Ich wünsche Euch eine ganz tolle erholsame Familienzeit! Genießt es in vollen Zügen!
    Ganz liebe Grüße
    Janet
    P.S. Die Schrift ist jetzt perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    so ist das einfach, manchmal geht man im Alltag irgendwie verloren! Eine wunderschöne Auszeit wünsche ich euch, lasst es euch gutgehen und dann ladet ihr hoffentlich auch die Batterien wieder auf!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ich singe das Liedchen über die mangelnde Zeit gleich mit!!!! Lauthals....wir planen auch zwei verlängerte Wochenende im SEP und OKT, das brauchen wir!!!! Erhole dich Süße und manchmal muss man den Nachbarn sagen, dass man heute auch mal für sich bleiben möchte! Küsschen und gaaaanz viel erholsame, entspannende Familientage

    AntwortenLöschen
  4. Süße, ich versteh Dich nur zu gut und bin wie immer glücklich über Deine offenen und ehrlichen Worte.
    Gerade heute dachte ich zwischendurch... "Ich kann nicht mehr.. ich will nur noch NICHTS tun.. nur ein paar Stunden lang.." Aber es geht halt nicht.
    Ich wünsch Euch ein paar tolle Tage und bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Deine Fotos!!
    Drück Dich,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Schatzi, kenn ich:O))) gerade heit bin i so kaputt, wir hatten die letzten Tage so viel Arbeit mit unserem Dorffest, dass am Dienstag und gestern stattgefunden hat und wo Gregor und ich ganz allein die Ausstellung in einem alten Stodl vorbereitet haben...Gott sei Dank hatten wir traumhaftes Wetter:O)))))))Frage nicht, wies daheim ausschaut...Wäschetürme überall...ich bin zu nix gekommen,aber heute holen wir den kleinen Mio ab...freuen uns scho soooooooo arg!!!! Ich versuch auch noch alle Fregn zu beantworten, habs gelesen,aber im Moment is a bisserl viel.... i hoff, i schaffs no.
    Druck di
    Und viel Spaß beim Shoooting!!! I will alles wissen:O)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich freue mich auf euch :))) Und ein tolles WE habt ihr hier sicher!!
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Genießt die gemeinsame Zeit und habt viel Spaß beim Shooting. Ich kann mich noch gut erinnern, wie geschlaucht ich nach dem Bauen unseres Häuschens und "Einrichten" des Gartens war...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    Ich kenne das auch. Hausbau, Haushalt, Schreikind und das Bedürfnis alles perfekt zu machen. Irgendwann kommt der Zeitpunkt und man gesteht sich ein, dass nicht alles perfekt geht. Ich habe mich dann immer gefragt, wie andere das immer perfekt schaffen. Aber die meisten schaffen es nicht wirklich - nur nach außen hin. Daher genieße eure gemeinsame Zeit und schicke die Nachbarn mal freundlich nach Hause.

    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende

    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, diese Zeiten kennen wir alle, gell? Nehmt Euch die Auszeit und sei offline! Ehrlich, das hilft mir immer sehr :-)
    Ganz schöne Stunden wünsch ich Euch!
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Martina,
    ich wünsche dir eine wunderschöne zeit mit deinen liebsten! genießt das shooting und lass es euch so richtig gut gehen. kein alltag, lass den daheim :))
    die tage geben die stärke! manchmal braucht man einfach ein bissl abstand, sonnenschein und man sollte nur an die schönen dinge im leben denken....

    ich drück dich ganz doll und fest!!!!! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  11. ...wünsche Euch eine schöne erholsame Zeit!!Viel Spaß beim shooting!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    ich wünsche Euch eine wunderbare Auszeit; lasse es Euch gut gehen . Viel Spaß bei Shooting, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Lass dich mal virtuell drücken du Liebe!!
    Atmet tief durch und vergesst den Alltag!!
    Beim Tapetenwechsel gelingt uns das auch immer und man ist fast ein bisschen frisch verliebt :o)
    Genießt die Zeit und komm frisch und munter wieder :o)

    Alles Gute
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Mausi, lass dich drücken und versuche viel Kraft zu tanken ♥
    So ein Shooting kann da mal ganz gut tun ;)

    Wo hast du das Kissen her?

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina, ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Shooting!
    Einfach mal ein paar Tage Abstand und die Seele baumeln lassen wird Dir bestimmt gut tun. Und wenn Du das Ergebnis der tollen Fotos siehst wird Dir das Herz aufgehen ♥
    Ich wünsche Dir eine entspannte Zeit und drücke Dich mal aus der Ferne!
    Lass es Dir gut gehen - bis bald und liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ui, das ist ja toll! Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Entspanntheit beim Shooting!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina,
    ich wünsche Euch wunderschöne, entspannte Tage...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. ...ich wünsche euch eine schöne Auszeit,
    vergesst den Alltag und macht es euch schön...

    drück dich
    Bussi
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Schönen Urlaub wünsch ich Euch!
    Solche Zeiten hat jeder mal, wenn Dich das tröstet.

    Jetzt heisst es neue Kraft holen!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    jede Frau mit Kind, Mann, Haus und Hof, weiß genau, was Du meinst! Also ich weiß es zumindest, sei Dir da sicher! Lass Dir Zeit und nimm Dir den Druck (der ja gar nicht da ist). Schön, dass ihr ein paar Tage rauskommt, danach ist man immer wie neu sortiert, finde ich!
    Dicke Drücker
    Mina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Martina!
    Macht euch ein paar schöne Tage und genießt die Zeit!
    Wir freuen uns alle, wenn du gut erholt und mit neuer Energie zurückbist
    Lieben Gruß
    Daniela (die zu 100% nachvollziehen kannst, was du da schreibst)

    AntwortenLöschen
  22. Hej!
    Habt eine schöne Auszeit und.... hätte ich deinen post gerade nicht gelesen, dann hätte ich meine frische Wäsche in der Maschine vergessen! Danke!!!
    Lass es dir gut gehen!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  23. Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Kleines Kind, Hausbau, das war bei uns damals auch so. Schließlich hat man auch noch keine hohe Hecke und man kann schlecht sagen, dass man doch mal allein sein möchte. Das war mir damals zuviel, kaum war man draußen, kam jemand auf ein "Baubier" rüber. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei dem Shooting und einen tollen Urlaub.
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... das Baubier... das kenn ich nur zu gut! Schrecklich. Man will sichs mit den Nachbarn ja auch nicht verscherzen und eigentlich sind sie ja auch ganz nett... Wir haben uns jetzt jedenfalls schon ein kleines Eckchen gesucht, wo man nicht so leicht gefunden wird... der Liegestuhl ist schon platziert! ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  24. Huhu :)
    oh ja da hast du Recht, Familienzeit muss sein! Genießt es!!
    Und ein schönes Shooting euch!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Hej Martina,
    erhol dich gut und versuche die Seele baumeln zu lassen!
    Durch ein Kind verändert sich viel, und man darf nicht den Fehler machen, zu denken es bleibt alles beim Alten.
    Laß auch mal 5 gerade sein :-)!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Viel Spaß beim Shooting! Das wird bestimmt ganz wunderbar! Und keine Angst, ruckizucki ist der Kleine größer und alles wird leichter. Bestimmt :)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Martina,

    oh ja diese Momente kenne ich auch sehr gut! Da ist mal für ein paar Tage Wegfahren, das Beste was man machen kann. Ich wünsch Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

    GGLG von Kathi, die grad bzw schon seit zwei Stunden Ihrem Mann gegenüber sitzt und beide starren wir in unsre Laptops, vielleicht sollten wir auch mal wegfahren ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Süße,

    genießt eure Familienzeit in vollen Zügen! Viel Spaß beim Shooting (vielleicht zeigst du uns ja ein paar Bilder...).

    Drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,

    ich wünsche Euch ganz viel Entspannung, nach diesem Programm und mit einem jungen Familienzuwachs finde ich, habt Ihr das wirklich verdient.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Oh liebe Martina,

    du sprichst mir echt gerade aus der Seele!!!!!! Als ich deinen Post gerade durchgelesen habe, musste ich echt erstmal tief Luft holen! Bei mir gehts auch zur Zeit drunter und drüber! Es sind zwar viele, viele schöne Sachen, aber es kostet mich extrem viel Kraft und vorallen Dingen Zeit, die mir mit meiner Familie schlussendlich einfach fehlt!

    Ich wünsche dir ein paar wunderschöne entspannt Tage, komm einfach mal etwas runter und lass die Seele baumeln!
    Hab eine gaaaanz tolle Zeit mit deinen Lieben!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Martina,

    ich wünsch euch wunderschöne, erholsame Tage. Das Wetter wird sicher mitspielen es sind über 35°C angekündigt!!
    Und viel Spaß beim Fotoshooting. :-) Würd mich auch freuen, ein paar Fotos zu Gesicht zu bekommen. :-)

    Fühl dich gedrückt!

    Marina

    AntwortenLöschen
  32. das habt ihr euch ja so was von verdient!!!!! Geniesst es und tankt auf!!! Ich finde es auch super schwierig Partnerschaft und Kleinkind....irgednwie passt das nicht zusammen, da das erste doch wenigstens in der Vorstellung romantisch ist und das zweite alles alles andere als romantisch ist so ein kleiner Wirbelwind mit dem man einfach keine Minute am Tag ruhe hat.....meiner hat gerade eine Magendarm Grippe und ich habe die ganze letzte Nacht mit putzen und auswaschen verbracht.....morgen (falls er bis dann wieder gesund ist ( wehe wenn nicht) können wir ihn endlich endlich auch wieder mal abgeben und leisten uns ein Hotelzimmer... JUPIIIII endlich mal wieder kuscheln : ) : ) Liebe Grüsse vom Todmüden Mami Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Das mit dem Shooting klingt ja spannend!
    Ich wünsch euch eine wunderschöne Auszeit, liebe Martina!
    Wenn's dich tröstet, ich hab mich in letzter Zeit auch wie ausgelutscht gefühlt, und ich hab KEIN Kleinkind daheim ;o))
    Kommt fit und frisch wieder nach Hause!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina,

    komme aus dem Urlaub und wollte dir schon viel früher schreiben !!! Noch zum Thema Mann& Mutter , du hattest ja gefragt...ja, sie haben gemeinsam Regale montiert , d.h, an die WAND GESCHRAUBT; FÜR DIE Ewigkeit und ich kann nix verrücken ( ist doch viel stabiler so ...grrrrr )und noch mehr....aber ich freu mich dann auch, dass sie sich so gut verstehen :-)))
    Ja und d ein jetztiger post...oh jaaaa ich kann dich so gut verstehen...mit kleinem Kind ( und bei dir ja noch der Hausbau !!! ) da bleibt nicht viel Zeit und Muse für Zweisamkeit. Man liebt die Kleinen so sehr udn im Nachhinein muss ich sagen, hätten wir öfter Babysitter beschäftigen müssen ( was ich damals nicht wollte...blöd, gell , wir haben 2 Kinder mit nur 1,5 JaHREN Abstand, also , da war IMMER irgend was ...) .
    Schön , dass ihr euch jetzt Zeit nehmt und hoffendlich wird es kein Arbeitsurlaub, denn wenn man ein HAus hat, da ist ja auch dauernd irgendwas zu tun...daher fahren wir sooft es geht als Familie weg...sonst gibts keine Ruhe und Zeit für Beziehungen...

    Wünsche euch alles Liebe und bin gespannt auf Bilder !!!

    GAnz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Mein liebes Schneesternchen,
    hab tausend Dank für Deine soooo lieben Willkommensgrüsse; ich habe mich unendlich gefreut. Und ganz Recht habt ihr, wenn ihr Euch eine Auszeit nehmt.... nehmt Euch am besten gleich eine ganz, ganz grosse, denn das ist so wichtig.
    Von leeren Akkus und Nicht-auf-sich-achtgeben kann ich Dir ein Liedchen singen ;-)
    Was ihr in den letzten 1 1/2 Jahren geleistet habt ist einfach unglaublich. Schliesse Deine Augen und lass mal alles in Gedanken "an Dir vorbeiziehen".... was Ihr geschafft habt mit Eurem kleinen Schatz und dem Hausbau.... dafür brauchen manche ein ganzes Leben.

    Gönnt Euch die Ruhe und eine Auszeit. Denn wenn der Akku schon so leer ist, dass Du es so sehr fühlst..... nimm es ernst und mach es Dir schön mit Deiner Sternchenfamilie.

    Man hat nur die eine Gesundheit. hüte sie wie einen Schatz.

    Ich drück Dich und Deine Sternen-Männer ganz fest und bin schon gespannt, was Du von dem Shooting berichtest... das war sicher spannend und aufregend.

    Alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Martina!!!

    Sowas kenn ich auch... Blog ist nicht alles... das wahre Leben ist viiiel wichtiger und darf nicht zu kurz kommen. Darum wars bei mir auch etwas ruhiger geworden, denn man kann nur an einer Baustelle sein, oder? Wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner kleinen Familie!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hi meine Süße, ich wünsche dir ein paar tolle Tage! Genieß die Auszeit und tank die Akkus wieder auf. Ich kann es dir nur zu gut nachvollziehen, bei dem was du in der letzten Zeit / anderthalb Jahren um die Ohren hattest. Daher auch mal fünfe gerade sein lassen und nur an dich und deine Liebsten denken. Drück dich dolle, busserls Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe. Wer kennt das nicht...man sollte so vieles machen und rennt oft allem hinterher...hat etwas erledigt aber es stehen noch so viel Sachen an. Deshalb machst du es richtig...nimm dir eine Auszeit...nimm dir Zeit für deine Lieben und geniesse diese Momente in vollen Zügen!

    Das mit euren Nachbarn hat mich zum Schmunzeln gebracht :o).

    Cool du hast ein Fotoshooting gewonnen...wie toll ist das denn!

    Also erhol dich gut!

    Bis bald.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  39. Ich wünsche euch viel Erholung und Entspannung! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Meine Liebe Martina,
    ich hoffe ihr habt gerade eine tolle Familienzeit und hattet ein tolles Fotoshooting :-)
    Sehen wir denn dann. auch ein paar Bildchens?
    Lieeebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  41. Keeein Problem, ich habe noch sooo viele, kannst gerne mit mir naschen ;-))
    Oh ja dann bin ich gespannt!
    Liebe Grüssle und knuddelmdas Bobbelsche,
    Nina

    AntwortenLöschen
  42. Na gut, dann mach das morgen ;-))
    ah da sind aber bestimmt trotzdem süsse Bioder dabei, warts mal ab :-)
    Lieeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  43. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein süsses Schneesternchen. ich liebe deine Bilder.. so zart und dennoch so klar.. du kannst es halt :o)
    Süüüüüüüüüüüüüüüsse.. das sind die Hax von meiner Nichte hihi.. net meine.. :o)
    ich hab die gschosssen :O)
    dicke Bussssssssssssssssssssssssssssssssssssis und an den kleinen Schnuggi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Martina
    Ich hoffe, ihr konntet die Familienzeit und das Shooting geniessen und euch gut erholen!
    Das give away/Fotokurs hört sich wunderbar an! Sowas würde ich auch gerne mal machen, aber leider fehlt mir im Moment einfach die nötige Zeit. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Kurs!!!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Ich melde mich wieder zurück. :-)
    Du hast das tolle shooting gewonnen?
    Das ist ja klasse.
    Dann bin ich mal auf eure Fotos gespannt.

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground