Der perfekte Rahmen

1. August 2012

Ich bin ganz überwältigt von euren vielen lieben Kommentaren zu unserem Haus! Ich freu mich so, dass es euch genauso gut gefällt wie uns! :) Gerade sitzen wir bei einem Gläschen Wein und Kerzenschein auf unserer Terrasse und genießen den Garten. Nachdem wir heute einiges geschafft haben (mehr als gedacht), gönnen wir uns das jetzt. Seid gestern arbeiten wir nämlich an unserem Staketenzaun und siehe da, die Strassenseite ist schon fast fertig! :) Er bildet den perfekten Rahmen! Nach Feierabend hab ich gleich noch Fotos für euch gemacht. :) Ich weiß ja, dass ihr lieber Fotos sehen wollt, als das ich *nur* davon erzähle... (außerdem hab ich eh noch gefühlte 200 Sachen, die ich euch doch eigentlich schon sooo lange zeigen wollte... ich komm einfach nicht hinterher... sorry) darum, lass ich gleich mal Bilder sprechen.







Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr es mir nachseht, dass ich noch nicht all eure Fragen beantwortet habe... 

Fühlt euch gedrückt

euer Schneesternchen

P.S.: Das muss echt mal gesagt werden... ihr seid sooo toll und ich freu mich über jeden einzelnen Besucher der zu mir findet. Und eure lieben Worte immer... DANKE! Was wär ich nur ohne euch... :)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    hach schön, ich könnte ständig Euer schönes Häusel mit dem Garten schauen!! Ihr habt Euch das Gläsl Wein mehr als verdient!
    Genießt es...
    Ganz liebe GRüße
    Janet
    P.S. Kannst Du vielleicht die Schrift ein bissel größer machen, es liest sich sehr schwer!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Liebe!
    Der Zaun ist toll und wie aufwendig, mit den gemauerten Pfosten dazwischen. Das habe ich so noch nie gesehen und bin ganz angetan!
    Liebe Grüße und einen schönen lauen Sommerabend (wir machen's Euch gleich und sitzen auch noch draußen beim Glas Wein- zu schön und dann der Vollmond dazu...)
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    es ist so schön bei Euch, die Fensterläden sind ein Traum, Euer Zaun ... so toll, ich bin begeistert.

    GGL Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was nützt das schönste Bild ohne Rahmen!? Einen tollen Zaun habt Ihr da ausgesucht ...wirklich wunderbar sieht es bei Euch aus! Hier oben im Norden blühen die Sonnenblumen noch nicht, aber die Rispenhortensie steckt hier bei mir auch schon ihre Blüten ins Küchenfenster!
    Genießt den Abend ...und lieben Gruß, Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Euer Zaun ist toll! Wir haben einen ganz Ähnlichen :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich bin begeistert. Ein Garten von Null auf Hundert!!!!!! Es sieht so toll und stimmig aus, einfach perfekt!

    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    es ist sooo schön eurem gemütlichen Heim beim wachsen zusehen zu dürfen. Vielen Dank dafür! Ein Traum, wirklich. Genießt eure ruhigen Momente zwischen all der Arbeit :)

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Bin verliebt! ;))) In euer Haus, in den Garten und nu auch noch in den Zaun....HIlfe wo soll das hinführen? :))) Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    so, so schön !!!!!!!!!!!!!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    Euer Haus ist so schön. Die Fensterläden finde ich super Klasse. Das gibt den Häusern immer das besondere Etwas.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    der Zaun passt super!! Und der Rasen wächst so schnell :o)
    Ich freu mich für euch

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Einfach ein wunderschöner Zaun!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schön dein Toskana-Haus! Ich weiß hier geht es um den Zaun und der ista uch wirklich toll aber die Fensterläden!!! Auf die muss ich einfach nochmal aufmerksam machen! Die sind einfach so schön!!
    Viele Liebe Sommergrüße, Marie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,

    Ein wundervolles Haus habt ihr. Ich bin gerade in deinen Blog geschlittert und mir gefällt es hier sehr gut.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Schööööööön Martina, gefällt mir alles so,so,so arg!!! Habs gestern Abend noch schnell Gregor gezeigt...der finds auch super, vorallem weil ihr auch so viel selber macht...wir san ja auch die Selbermacher,gell....wir müßen mal wieder telefonieren...wann passts denn bei dir??
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Na du wohnst auch in einer sehr bescheidenen Hütte gell? *g*

    Traumhaft schön!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Der Zaun sieht einfach nur traumhaft schön aus :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ehrlich, ich lese hier schon eine gefühlte ewigkeit immer "nur" mit und ich bin wirklich begeistert von deinem tollen blog und von eurem wunderschönen haus!
    Du machst so schöne Bilder!Einfach großartig!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina!!!!

    Einfach nur TOOOOOOLLLL!!!!! Wie lustig, jetzt hast du deinen Staketenzaun noch vor meinem zeigen können... ich komm leider auch nicht mehr hinterher mit dem Blog und Bilder zeigen... aber es ist ja wichtiger, dass man das Wetterchen genießt und was im Garten werkeln kann, als die ganze Zeit am Blog zu "arbeiten", oder??? Drum ist es bei mir zur Zeit auch etwas still geworden. Aber ich gelobe Besserung am Wochenende!!! ;-) Unser Zaun steht auch, die ersten Stauden sind drin und gestern hab ich angefangen, das Gartenhäuschen zu malern... Ach, ist doch schön nun endlich einen Garten zu haben in dem man sich austoben kann,oder?????
    Ich finde euer Garten ist euch wirklich richtig toll gelungen... und ich bin ja mal auf nächstes Jahr (und viele weitere mehr) gespannt, wenn dannn alles wächst und gedeiht...
    Ach übrigens hab ich schon die nächste "Pupsidee" im Kopf ;o) .... ein Gewächshaus aus alten Fenstern .... am Samstag kauf ich mir schon die ersten günstigen Fenster und eine Tür über die Ebay Kleinanzeige... und dann heißt es nächstes Jahr: Projekt GEWÄCHSHAUS aus Fenstern!!!! Freu mich schon totaaaaal... und weißt du was lustig ist... die Frau von den EbayKleinanzeigen, bei der ich Fenster und Tür kaufe, hat schon so ein Gewächshaus im Garten... Zufälle gibts, oder????

    Hab einen tollen Tag
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich tolle Bilder von einem wunderschönen Haus!!!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  21. WOW!!! Schneesternchen!!! Jetzt war ich so lang nicht on bei Blogger und nun hab ich heut zum ersten Mal seit Langen wieder gepostet und dreh jetzt eine schöne Bloggerrunde und siehe da: nun schauts schon sooooo schön aus bei dir!!! Ist es wirklich schon ein Jahr her euer Einzug??? Wirklich ganz toll geworden! Ich freu mich von Herzen mit euch! Liebelige LilliGrüße an dich und deine Männer

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    jetzt habe ich ich mich erstmal schnell bei Dir als Leserin eingetragen, das hatte ich irgendwie ganz verpennt. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das Rezept für die Zitronenlimonade habe ich noch bei meinem Post angehängt. Tolle Fotos von Eurem Haus, ich muss in den nächsten Tagen mal ein bißchen in Deinem Blog stöbern.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Martina,

    das Glas Wein habt ihr euch wirklich verdient - der Zaun ist sooo schön geworden und passt so perfekt zu eurem Haus und der Umgebung! Was Ihr alles geschafft hab in der kurzen Zeit - das Haus und der Garten sind ein Traum! Da kann man nur jeden Moment genießen!
    Und der Sommerflieder wird euch im nächsten Jahr dann bestimmt mit einer ganz reichen Blüte belohnen - der ist so leicht nicht unter zu kriegen (allerdings Achtung bei Frost )

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,
    oh wie toll! Bald könnt ihr nur noch geniiiiiießen! Freu mich für euch!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht so schön aus bei euch, ich fühl mich auf den Bildern immer gleich ganz zu Hause - verrückt, oder?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Euer Haus ist wunderschön geworden. Auch wir sind gerade in ein Haus gezogen und haben es noch nicht eine Minute bereut.
    Ein Glas Wein auf der Terrasse ist was herrliches.
    Laßt es euch gutgehen!

    Sommerliche Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  27. Liebes du musst dich doch nicht schähmen zu fragen! ;-)
    Das Bild mit dem Schmetterling hatte ich von google Bildersuche und dann in groß ausgedruckt. Einfach Suchwort Schmetterling eingeben. Die Schüssel ist aus Dagi´s Shop .... House of ideas.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende-liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Schneesternchen,

    ich habe den Ausflug zu Dir ebenfalls sehr genossen. Danke für die Bilder. Mir gefällt es sehr gut bei Euch. Schön, dass Du es mit uns teilst.

    Alles Liebe und Frohes Schaffen mit dem Zaun wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  29. tzzz gestern abend habe ich dir schonmal ein Kommentar hinterlassen...der doofe Computer wollte es aber einfach nicht zeigen, war immer wieder weg :(
    Nun probiere ich es nochmal :))
    Total süß dein Kommentar bei mir! Nein ich verdiene meine Semmeln nicht mit Fotografieren und habe es auch nicht gelernt. Ich habe mir alles selber bei gebracht und knippse oft einfach nur drauf los. Ich liebe es! Gerne kann ich dir Tipps geben. Was genau möchtest du denn gerne wissen?!?!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  30. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse.. Euer Zuhause ist der Hammer.. ich liebe diesen Stil so sehr..
    hach einfach neu und scheeeee...
    Süsse.. die Schriftart heisst Ali Edwards.. und man muss sie leider kaufen..bzw. nur Wörter.. als ganze Schriftart gibts es leider nicht..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste..
    und deinen kleinen Prinzen auch gel..
    viele Buserla suserl

    AntwortenLöschen
  31. ach manno! muss ich schon wieder meinem männe was zeigen! wir streiten immer noch wegen zaun und oder sträucher. in holland gabs auch tolle varianten! und markisen erst. die waren eine augenweide ;))
    aber auch bei dir zu gucken (sooo lieb, dass du uns immer läßt) ist immer wieder wundervoll!
    danke dafür!
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,
    da Du sooo schön wohnst und einen ganz eigenen tollen Stil hast,ich würde Dich gern einladen und mich freuen, wenn Du 3 Fragen zum Thema Wohnen auf Deinem Blog veröffentlichst. Die Fragen findest Du in meinem Post. Bitte, ich glaube, dass würde viele interessieren:-)))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Über deinen Kommentar in meinem Blog bin ich wieder mal hier gelandet. Sofort hab ich mich in euer Haus verliebt und in den neuen Zaun verguckt. Es ist mal was anderes...nicht 08/15...!

    Lg
    Nancy

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Schneesternchen,
    euer Haus ist ein Traum, einfach wunderschööööööön!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  35. ...euer Haus ist wunderschön geworden und der Zaun passt sehr gut dazu...
    deinen letzten Post habe ich auch gerade bewundert und
    ich liiieeebe deine grünen Fensterläden

    ich wünsche dir noch eine schöne Woche
    nächste Woche fängt bei uns wieder die Schule an :O(

    liebe Grüße
    und Küsschen an Ben
    Ulli

    AntwortenLöschen
  36. ... das Haus ist unglaublich... ich war ja "beim Bau die ganze Zeit dabei" ;O) und bin überwältigt, wie schön es ist... ein toskanischer Traum (?)...


    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen..ich bin eben wieder zufällig hier gelandet und möchte dir nun mal schreiben,dass ich euer Haus total schön finde..und der Staketenzaun passt ganz toll dazu..LG Irene

    AntwortenLöschen
  38. Servus,

    ich bin erst vor kurzem auf deinen tollen Blog gekommen - rein zufällig. Bewundere aber seither die schönen Bilder und was du sonst alles so zeigst! Ich liebe Hortensien und Fensterläden sind schon lange mein Traum. Weiter so, ich freue mich auf mehr.

    Übrigens wohnst ganz in meiner Nähe, glaube ich. ;) Von demher freue ich mich, dass ein Haus dieses Stils doch so gut in unsere schöne Gegend passen kann. Kommt eben drauf an, was man so draus macht...

    Viele liebe Grüße
    Verena (noch ohne Blog :( )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, danke für deinen lieben Kommentar! Schön, dass es dir so gut bei uns gefällt! Du wohnst in meiner Nähe? Woher kommst du denn? Ich würd mich sehr über eine Mail von dir freuen.... schneesternchen at o2online.de

      Löschen
  39. Hallo Martina,

    unsere Paula ist ein Weimaraner. Man sieht sie wirklich nicht so oft! Ich habe diese Rasse letztes Jahr das erste mal gesehen. Weimaraner sind Jagdhunde. In der USA sieht man sie deutlich öfters wie bei uns. War auch garnicht so leicht einen Weimaraner zu bekommen Züchter geben sie meistens nur an Leute mit Jagdschein ab. Wir hatten Glück, haben sie nicht von Züchter sondern vom privat und sie ist ein reiner Familienhund bei uns. Sie liegt mir gerade schlafend zu füßen :)))

    ganz viele liebe grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein wundervolles Haus. Ich liebe deine Bilder...die sind echt eine Klasse für sich! Und das Foto vom kleinen Mann auf der Decke...wie süss ist das denn! ♥

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Martina,
    in einem traumhaft schönen Haus wohnst Du! Wunderschöne Bilder hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Das ist euer Haus???
    Ich finde, es sieht aus wie ein Haus im Süden.
    Ein Traum!!!

    Grüße aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground