Herzklopfen

19. Juli 2012


Seit heute Nachmittag hab ich Schnappatmung und Herzklopfen! Ich kann an nichts anderes mehr denken...denn ich bin verliebt in dieses wundervolle Haus!!! Ich will am liebsten ALLES genau so haben wie es auf den Bildern ist!!! Und ich ärgere mich gerade ein bisschen, dass ich dieses wundervolle Haus nicht schon vor 1 Jahr entdeckt habe! Dann hätten wir hier alles genauso einrichten können! :) Und es würde sooo gut zu unserem Haus passen! 

Ich glaube... morgen muss ich meinem Spatzl erstmal die Fotos zeigen... oder nein... lieber erst Samstag, denn morgen Abend geht er weg, da hat er meistens ein schlechtes Gewissen wenn er mich alleine lässt und dann erfüllt er mir manchmal ein paar klitzekleine Wünsche. ;) Dann könnten die Chancen gut stehen zumindest ein paar Details zu verwirklichen! *g* Frau ist echt gemein, ich weiß, aber wenn man dann zu so einem tollen Reich kommt (jedenfalls Ansatzweise...). 






                       





Gefunden hab ich die Bilder hier und Franka hatte sie von hier! :)

Achja... und wenn ich schon dabei bin, muss ich euch auch noch diese tolle Terrasse zeigen! An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Daniela! :) Ich weiß ja, dass du ab und an hier mitliest... die Einladung steht noch! ;)

Bild via solebich.de

Ich wünsche euch eine tolle Restwoche

euer Schneesterchen


P.S.: Die Gartenbauer sind fertig, der Rasen wird fleißig bewässert und Fotos folgen dann ganz bald! :)

Kommentare:

  1. Ja, habe ich auch bei "dieser" Dame gesehen ;-)
    wirklich sehr schön!
    Würdest du mir bitte verraten, wie du das die Homepage-Adresse jeweils mittels "HIER" einfügst. Das habe ich noch nicht ausfindig machen können!
    Hoffe, dass deine Wünsche bald in Erfüllung gehen!
    GGGLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man dazu sagen?
    Die Bilder sind so schön und auch mein Stil.
    Ich würde auch gerne so ein Haus und solche Möbel + Accessoires haben.

    Und ich finde dich nicht gemein - Frau muss einfach andere Geschütze auffahren. Hihi...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,


    erstmal danke für deine lieben Worte...
    Die Hausbilder, die du uns zeigst sind wirklich wundervoll...davon würde mir auch einiges SUPERGUT gefallen...bin gespannt, was dein Schatz für dich umsetzt :-))

    Schönes Wochenende für euch,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    lustig... Genau diesen Baldachin habe ich auch.
    Ich hatte ihn mir vor Jahren mal bei Ebay gekauft und er schmückte mein Bett in meinem alten Mädchenzimmer. In unserer Wohnung haben wir ihn nicht aufgehangen. Ich wollte meinen Schatz nicht direkt mit meinem Dekowahn überfordern. ;) Ich glaube auch, dass die Haken in unseren bescheidenen Wänden garnicht halten würden. Es ist der reinste Horror hier atwas an die Wand zu schrauben. :/ Aber in der nächsten Wohnung wird er wieder bei mir sein! :-)

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Überzeugung deines Mannes! :-)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Wohnlandschaft. So manches würde ich auch gern haben, aaaber....
    Die inspirierenden Bilder anschauen ist auch schön und vielleicht kann ich ja doch einige Kleinigkeiten verwirklichen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  6. Find ich auch ganz toll!! Urlaubsfeeling......

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Einrichtung!!! Kann deine Schnappatmung nur zu gut verstehen ;-).

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich gut nachvollziehen - traumhaft schöne Bilder! So klar und einfach schön!
    Bin gespannt was du dann ab Samstag bei euch verändern wirst ;o)

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Haha! Kenn ich! =)

    Aber: Euer Haus ist toll! Du machst dein Ding! Zeig uns die Bilder und wir wollen alles so haben wie du! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oooh das Bett ist ein Traum!!! Ich möchte mich gleich reinwerfen und niemals wieder aufstehen! Moment... das wäre wohl ein Problem! :)) Liebe Grüße, Phanit

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Einrichtung - haacccchhhh *seufz* da würde ich auch am liebsten einziehen :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Oh mei Süsse.. des sieht ja wirklich toll aus.. einfach wow.. Ich hoffe es geht Eich guat??
    druck di..
    ggggggggggggggggggglg und Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ohhhhh wie schön.... da könnte ich mich auch wohlfühlen. Du bist ganz schön gemein mit deinem Herzallerliebsten! ;-) So mache ich das auch immer! ;;;-))))
    Bin schon auf euren Garten gespannt. Leider dauert er bei einem neuen Garten immer ein paar Jahre, bis er so eingewachsen und heimelich ist, wie auf dem Foto.
    Bis gespannt auf euren Garten!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    ich kann Dich verstehen, die Einrichtung gefällt mir auch sehr. Mal schauen, was sich da noch umsetzen lässt...

    Ich danke Dir für Deine lieben Worte. Meiner Tochter, in dem Alter kein Wunder, waren all´die lieben Worte doch ein wenig nun ja, unangenehm. Doch unsere Kinder werden ja älter und alles ändert sich.

    Du möchtest gerne die Sessel im Esszimmer sehen? Schau mal hier:
    http://amalielovesdenmark.blogspot.de/2012/03/einblicke-in-unser-esszimmer.html
    Da gibt es mehr davon.

    Hab´ einen schönen Tag mit Träumen von neuen Einrichtungsideen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wie schön!
    Das sieht so richtig locker und luftig aus....toll!
    Lieben Gruß und einen schönen Start ins Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Martina,
    ich kann Deine Schnappatmung verstehen, es sieht wirklich traumhaft aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass das schlechte Gewissen Deines Mannes seeeeehr groß ist ;o)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,

    ja auch ich kann Deine Schnappatmung verstehen. Schaut einfach toll aus die einrichtung. Dann wünsch ich Dir mal viel Glück, dass Dein Liebster ein gaaaaanz schlechtes Gewissen hat ;-)

    Ein schönes Wochenende und GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Das sieht wirklich ZAUBERHAFT aus! Dieser Himmel – hach. :)

    GGLG, Claro

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    da MUSS er doch JA sagen!!! So schön luftig, so natürlich & unkompliziert.
    Bin gespannt, was Du umsetzt!!
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind wirklich klasse!!!
    Ich bin sooo gespannt auf euren Garten!
    Es ist immer so schön so etwas entstehen zu sehen...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!!!

    Freut mich, dass du gerne auf dem Gartenblog vorbeischaust. Es ist wirklich eine Heidenarbeit... nach der Arbeit gehts immer in den Garten und danach fallen wir wie tot ins Bett ;-) Aber die Fortschritte zu sehen, motiviert mich immer wieder!!!! Es ist so toll, wie nun alles Gestalt annimmt... wie auf meiner Zeichnung... ist schon witzig! Ich bin auch sooooo gespannt, was sich bei euch rund ums Haus so tut!!!! Wünsche dir auch noch viel Spaß! Heute gehts bei uns in den Endspurt mit dem Staketenzaun :-)) Außerdem war ich gestern schon einen Teil Stauden kaufen!!! Ach, ich freu mich nur... :-))) Aber das kennst du ja ;-)

    Liebe Gartengrüße
    Nicole

    :o)

    AntwortenLöschen
  22. Ach übrigens ist die Idee mit dem alten Gartenrechen als Hakenleiste der Hammer!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da würde ich auch SOFORT einziehen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  24. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina also mal ganz ehrlich, mir gefällt dieses Haus nicht,die Terasse sieht toll aus,aber die Einrichtung..gewöhnungsbedürftig da gefällt es mir bei dir viel besser.Aber oft ist es so das man etwas sieht und allmählich baut man dies und jenes dann in sein eigenes haus ein,also sei nicht traurig du hast ein wunderschönes zu Hause.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  26. Das würde mir auch gut gefallen. Sieht toll aus, lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Nein, nein, kein Buch ;))).........nur eine neue Terrasse! Die Stoffrollos sind neu bei IKEA.......hab sie auch erst seit einer Woche ;). Und die Schühchen hab ich schon länger.....weiß leider auch nicht mehr wo sie her sind ;)......entweder ich kaufe zu viel, oder ich werd langsam alt ;))! Das Haus sieht wirklich süß aus, bin gespannt, was du alles umsetzen wirst!! Ein himmlisches Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Martina,
    ...oh ja, das sind wirklich tolle Inspirationen! Hach...wenn ich könnte, würde ich alles so umsetzen. SOOOO schön!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  29. Da kann ich Deine Schnappatmung wirklich gut verstehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. ...ne, wir fahren auch ca. 20 Minuten bis zu dem Strand, aber immerhin! Gehen wäre ja der Oberhammer, aber ich glaube, das wäre unbezahlbar...

    Das Gefühl kenne ich... ich habe schon so oft Häuser gesehen, in die ich sofort hätte einziehen können... oder die mich inspirieren, umzugestalten... gerade gestern haben wir ein weißes Holzhaus mit Blick auf die Flensburger Förde gesehen... ich war echt fertig... echt...


    Katja

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab jetzt auch ne Schnappatmung bekommen *g*. Das ist genau mein Geschmack. Herrlich!
    Alles ist so leer, übersichtlich und der Blick fällt auf die tollen Details. Superklasse!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Ach ja, ich verstehe gut, was du meinst - einfach schön, die Bilder von dem Haus!
    Ich denke mal da sind einige tolle Anregungen drin, aber es ist sowieso immer beser, wenn sie mit eigenen Ideen gemixt werden - du willst ja eh keine Kopie sein, sondern ein Original, stimmt's :o)
    Ich drück dich ganz lieb!
    Traude
    PS: Ja, supergut beobachtet: Das Reisebüro, in dem wir gefeiert haben, war das, in dem wir auch unseren Skiurlaub gewonnen haben :o)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina
    Auch ich schaffe es endlich mal wieder in all den tollen Blogs zu stöbern. Meine Baustelle Büchergestell ist mittlerweile 5 Holzkisten hoch...(der Blog Duftwerkstatt steht ja im Moment auch still...ich bin zu sehr mit Fotografieren und Bildbearbeitung lernen beschäftigt) und dann sehe ich so tolle Bilder auf Deiner Seite. Hach das wäre echt schön, wenn es bei uns auch so ausschauen würde...nur müsste mein Mann dann wohl auf Weltreise gehen, damit sein schlechtes Gewissen gross genug wäre ;-) bin gespannt, ob Du Deinen überzeugen kannst! :-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground