Gartentage Neuburg a.d.D.

21. Juli 2012


Hallo ihr Lieben,

zur Zeit ist mir nach *Bunt*, darum hab ich heute ein paar Bilder raus gekramt, welche ich euch schon längst zeigen wollte. Entstanden sind sie während der Gartentage im Mai auf Schloss Grünau in Neuburg an der Donau. Es war herrlich dort! Schade nur, dass wir 2 ungeduldige Männer dabei hatten, die weder Verständis für langes Bestaunen von ganz tollen Ständen und Blümchen hatten, noch für ausgiebige Fotosessions. ABER dafür kamen sie beim Bogen schießen voll auf ihre Kosten. Denn auch das wurde angeboten! :)

Wie ist das bei euch? Wie viel Geduld haben eure Männer mit euch? :) 








Euer Schneesternchen




P.S.: Der Lieblingsmann weiß noch nichts von meinen Plänen... er ist nämlich das Wochenende über hier schwer eingespannt und war eigentlich nur kurz zum schlafen hier. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebes!
    Hej - mir geht es im Falle genau so mit meinem M. Am liebsten gehe ich alleine oder mit meinen Töchtern an Ausstellungen, oder Mal shoppen!
    Wunderschön sind deine bunten Bilder!
    Viel Glück mit deinen Überredungskünsten für dein neues Projekt!
    Schönen Sonntag und alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich hatte auch von den Gartentagen gelesen, aber leider nicht geschafft.
    Ich lasse meinen Mann/ bzw. wir unsere Männer bei solchen Sachen grundsätzlich daheim. Da ist dann Schwesternzeit angesagt. ;-)
    Die Knopfwand sieht sehr interessant aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Bin schon gespannt, was er sagen wird!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Tolle Bilder ... Ich ziehe bei solchen Gelegenheiten mit meinen Töchtern weiter und
    versorge vorher meinen Mann + unseren Sohn mit einem Kaltgetränk ;-)

    Ich hab' Dich zu einer Fragerunde eingeladen - vielleicht hast Du ja Lust?

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    Geduld müsste ich meinem Mann erstmal buchstabieren damit er weiss wovon ich rede :o)
    Sieht interessant aus auf den Bildern!! Wäre bestimmt auch was für uns alle hier gewesen :o)
    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar!!

    Einen schönen Sonntag!!
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe,
    in Neuburg a.D. war ich früher auch sehr sehr oft, allerdings haben mich damals nicht die Gartentage interessiert, sondern eher Neuburg bei Nacht :-)
    Heute wäre das allerdings ganz anders.
    Die blauen Blumentöpfe sind mir direkt ins Auge gestochen. So schön.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ganz tolle Inspirationen....das Blau der Übertöpfe finde ich sehr urlaubsmäßig.... herrlich! Ich möcht auch mal gern zu solch Gartentagen.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten fahre ich zu den Tüsslinger Gartentagen. Da ist´s recht unkompliziert, mit Picknickdecke macht sich´s mein GG und die Kinder im Rasen neben anderen Besuchern bequem und ich kann in aller Ruhe durch die vielen Stände bummeln. Zum Essen & trinken gibt´s reichlich und so hat jeder seinen Spaß - das für uns relaxteste Gartenfest! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    zuerstmal danke für deine tröstenden Worte...ja, es geht mir besser, der Alltag hilft da bei vielem...
    Deine Gartenausstellungsbiler sind s o schön...sowas mach` ich gern alleine oder mit gleichgesinnten Mädels...hat doch jeder mehr davon :-)))

    Schönen Sonntag noch,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe solche Ausstellungen!!!Tolle Bilder, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Inspirationen!

    Hihi... wer kennt das Problem nicht :-) Ich habe meinen Mann mittlerweile ganz gut "im Griff"! Er kommt bei vielen Sachen mit, aber wenn es um ausgiebige Shoppingtouren geht, lasse ich ihn lieber zu Hause und teile die Glücksgefühle mit einer lieben Freundnin :-)

    Die Ausbeute bekommt er dann zu Hause vorgeführt, wenn wieder alles umdekoriert ist.

    Zu deiner Frage: Den Übertopf habe ich mal vor Jahren beim NKD erstanden und die Lampions habe ich aus einem Bastelgeschäft... im Internet findest du momentan aber jede Menge wunderschöne Lampions zum bestellen!

    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  11. Solche Ausstellung schaue ich mir zu gerne an!!! Tolle Impressionen!! Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Mmh Geduld hat er schon mit mir... aber irgendwann ist's genug Deko ;)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Oh welch bunde Überraschung. Du hast Deinen Blog neue dekoriert! Toll. Sieht richtig frisch und sommerlich aus!
    Ich liebe Gartenausstellungen! Das mit den zwei Männern ohne Geduld kenne ich nur zu gut. Respektive, der grosse hat viel Geduld. Der Kleine hat aber die Geduld von mir geerbt. Das heisst, er hat keine Geduld...aber keine Angst, es wird besser...oder anders...sobald Dein kleiner Mann dann Laufen kann, brauchst Du viel Geduld. Wir brauchen für eine 10 Minutenrunde im Moment 1 1/2 Stunden. Und dann wird jeder Stein gewendet, jede Schnecke kurz in den Mund gesteckt (bähhh) usw. Ich hoffe, dass er bei den Regenwürmern dann etwas zurückhaltender sein wird.
    Die Bilder sind aber trotz ungeduldigen Männern toll geworden!
    Ganz liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina!
    Bei den Gartentagen war ich leider noch nie. Mein Mann hat erstaunlich viel Geduld mit mir. Er schlug sogar vor, in unserem nächsten Urlaub einen Dachkoffer für Deko mitzunehmen. Und er meinte das doch tatsächlich ernst!!!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja stark aus, ganz tolle einblicke! herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  15. Was für tolle Bilder. - Übrigens kenne ich das "ungeduldige Männer"-Problem selbst nur zu gut. Daher besuche ich solche Sachen lieber mit einer Freundin. Mit zwei nörgerligen Exemplaren an der Seite macht es nämlich nur halb so viel Spaß *g Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  16. Super! als ich letztes mal die gartentage in neuenburg besucht habe, waren sie mit einer kunstausstellung verbunden. da gab es schöne bilder: abstrakt und "konventionell". Das zeigte, dass auch Gärtnen eine Kunst ist.

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground