The Winner

30. Juni 2012

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich nur ganz kurz bei euch. Irgendjemand hat mal wieder an der Uhr gedreht! Frechheit! Kaum ist das Wetter mal toll, hat es wieder jemand sehr eilig und lässt die Minuten wie Sekunden vergehen und ehe man sich versieht ists schon wieder dunkel! *arg* (so wie jetzt schon wieder... grad wars doch noch hell?!? Wer holt jetzt das Unkraut aus dem Beet?) Geht es euch auch so, dass die Zeit im Sommer nur so verfliegt? 

Ich habe ein paar Projekte in Angriff nehmen und freu mich schon wie ein kleines Schneesternchen (;)) wenn ich euch mein kleines Großprojekt zeigen kann (wenn es denn endlich fertig ist). Ich bin jetzt schon stolz auf mich, dabei hab ich noch nicht mal die Hälfte geschafft! Der komplizierte Teil kommt erst noch! 

Außerdem beschäftige ich mich im Moment wieder mehr mit dem Thema *Fotografie*... gerade übe ich mich im *Bokeh*. Die ersten Ergebnisse (siehe unten ;)) find ich gar nicht mal so schlecht... Üben für die nächste Hochzeit muss ich aber trotzdem noch!

So jetzt aber endlich zur Gewinnauflösung...


Die schönen Bloomingville Becher hat Nadja von josvaina.blogspot.de gewonnen... 


Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich! Mail mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir deinen Gewinn schnellstmöglich zuschicken kann! 

Alle anderen sind bitte nicht traurig! Im September hab ich meinen 4. Bloggeburtstag, da gibts spätestens wieder was zu gewinnen! :)

Euch ein schönes Restwochenende...

euer Schneesternchen


P.S.: Für Mails und großartig Kommentare blieb in den letzten Tagen leider nicht viel Zeit, ich hab euch nicht vergessen und hols bald nach! ;)

Kommentare:

  1. Liebes Schneesternchen,
    herzlichen Glückwunsch an deine Gewinnerin und vielen Dank für deine schöne Verlosung!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem schönen Blumenstrauß! Deine Fotos finde ich ganz schön!!! die kleinen zarten Blüten... damit triffst du genau meinen Geschmack!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich doch der Gewinnerin gratulieren. Diese Becher sind wirklich sehr schön!
    Danke auch für den Blogbesuch bei mir. Ich freue mich, dass Dir mein Garten gefällt.
    Liebe Grüße an Dich und Deine Lieben
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schneesternchen,

    die Bilder finde ich toll. Ich wünsche Dir viel Freude bei Deinen Projekten und beim weiteren Üben. Ich mag den Stil der Bilder.

    Schönen Sonntag wünscht Dir,

    Amalie

    PS. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Auf Dein neuestes Projekt bin ich sehr sehr sehr gespannt und wenn mir jetzt noch mal jemand erklären könnte, was "Bokeh" ist und wie man das macht, dann probier ich es auch mal aus. Geh jetzt mal bei youtube schauen, da wird doch was zu finden sein... VLG und auch unsere Zeit verfliegt im Nu, gerade am Wochenende wenn die ganze Familie Zeit hat :) Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kanns gar nicht glauben :) vielen, vielen Dank, ich bin ganz platt *gg* Email ist grade raus, ich freu mich wie irre :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    P.S.: Viel Spaß beim Üben, ich finde die Fotos super, ich probier das schon eine Weile aber so toll wie Deine sehen meine bisherigen (kläglichen ;)) Versuche lange nicht aus!

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch der Gewinnerin! Wunderschöne zarte Bilder! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos u. herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin !

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!
    Schau schnell mal bei mir vorbei - Überraschung :D!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe, zunächst mal Gratulation an die Gewinnerin (und schnüff - schade!) und dann noch: Tolle Bilder, da muss ich mich richtig schlau machen, was *Bokeh* ist...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  12. Du Liebe, vielen lieben Dank für deine lieben Worte !!!
    Die Seesterne habe ich auch einem Deko Laden bei uns letztes Jahr gekauft. Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    danke für deine lieben Worte bei mir. Ich komme leider erst jetzt dazu, dein Blog zu besuchen. Sehr hübsch hast du es hier, tolle Fotografien! Ich werde bestimmt öfter bei dir vorbei schauen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...

    ... und ich bin ja schon gespannt, was du tolles machst... lass uns nicht zulange warten ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    ich habe immer auf alle mails geantwortet.. schick doch bitte nochmal :))
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    danke für deinen Kommentar bei mir!
    Leider läuft´s im Moment doch nicht so wie gedacht.. wir hoffen aber das bessert sich! Aber du hast Recht, mit jeder abgeschlossener Arbeit freut man sich mehr und mehr :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. :)


    Wunderschöne Fotos. Die schauen so romantisch aus. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Ganz zauberhafte Bilder!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. .....wunderschön dein bokeh!!!! viel spaß weiterhin beim fotografieren und zeigen, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sehen einfach zauberhaft aus!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Ich Schnarchnase bekomme aber auch gar nichts mit ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Schneesternchen,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite und verzeih, dass ich mich jetzt erst melde!
    Bei mir ist es nach dem Urlaub schon richtig stressig wieder.
    Für den Online-Shop musste ich viele Pakete packen, die zu Ihren neuen Besitzern wollten und Ware ist auch noch gekommen.
    Deine Bilder sind auch wundervoll!
    Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

    Es grüßt dich ganz herzlich
    Ramona

    AntwortenLöschen
  23. Hey Du ;)
    mensch, ist dein Blog suuuuuuuper! Danke dir, für deinen netten Kommentar bei mir. Find`s immer wieder klasse, neue Blogs zu entdecken ;)))
    Ich schau hier sehr gerne wieder vorbei!!!!
    Wünsch dir noch einen tollen Sonntagabend!
    Liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina
    Ich finde die Bilder wunderschön! Bist Du noch fleissig am Üben? Würde gerne noch ein paar mehr davon sehen, besonders wenn sie so schön sind wie diese!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground