Guest bath

11. Juni 2012


Heute zu später Stund endlich der versprochene Post aus der Gäste-Beauty-Lounge! ;) Na kommt mal mit... das Make-Up checken! :) Seit neuestem benutze ich die Alverde Naturkosmetik und bin ganz begeistert davon. Und weils so schön mit aufs Bild passte und die restliche Deko noch sehr spärlich ausfällt..., hab ichs gleich noch mitgeknipst. :)

Der Traum vom selbstgebauten Waschtisch hat sich hier im Gäste-Bad leider nicht erfüllt. Mein Mann glaub ich hatte wieder Angst vor meinen *Sonderwünschen*. Somit ist es ein stinknormales Schräncken mit Aufsatzwaschbecken geworden. Inzwischen hab ich mich damit angefreundet. Jedenfalls haben wir somit Stauraum gewonnen. Ist ja auch was wert! :) 

Dem treuen Blogleser fällt vielleicht auf, dass die Wandfliesen in der Dusche die gleichen Fliesen sind, wie im gesamten Erdgeschoss. Die cremefarbenen Fliesen überall waren uns zu langweilig. Somit haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen, einen kleinen Kontrast rein zu bringen! 

Auf dem letzten Bild bin ich im 4. oder 5. (???) Monat schwanger. Da ich die Baustelle nicht so ohne weiteres meinem Mann überlassen konnte, gesellte ich mich zu ihm und reichte ihm immer schön die Fliesenkeile! :) Ich glaub... ab und an hab ich ihn damit ziemlich genervt! ;) Letzten Endes ist es aber doch ein schönes Bad geworden. Ich bin jedenfalls stolz auf meinen Schatzl! :)













Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Du bist einfach zucker Süsse.. zum Knutschen.. irgendwann treff ich dich.. dann.. hihihi..
    wundervoll ist Euer Guest bath :o)
    ein Traum.. gfallt mir richtig guat..
    hab an feinen Tog. i fahr jetzert ins Gschäft..
    Bussal Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Hups, du Liebe, jetzt warst du mir eine Spur zu schnell - ich wollte ja noch dein 8-Monate-Posting lesen - das hab ich jetzt aber nachgeholt. SÜSS!!! Und dein Gäste-Bad ist toll geworden - zeitlos und harmonisch. Besonders schön finde ich die Dekoleiste an der Installationswand und die abgerundete Duschkabine. Ich suche nämlich eh gerade nach Inspiration, wir wollen "demnächst" unser Bad renovieren (das vermutlich um nix größer ist als euer Gästebad - und mein Mann mag übrigens auch keine Selbstbau-shabbychic-Möbel in einem Bad, das auch er benützt ;o)) Und dein strahlendes Lächeln auf den beiden unteren Fotos, das toppt sowieso alles!
    Ganz liebe Rostrosengrüße und eine schöne neue Woche! Traude

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du bist so eine Süße !!!!
    Wunderschön Deine Selbstportraits. Ich hab mich kürzlich auch an welchen probiert, aber so sehenswert wie Deine sind sie nicht geworden.
    Euer Gästebad ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße, schön dich zu sehen! Euer Gäastebad ist ein Traum!!! Soo groß ...und noch dazu mit Dusche! In unserem hat keine reingepaßt. Man kann sich gerade mal im Kreis drehen und froh sein, wenn man die Türe zubekommt ;-) Die Farben und deine Deko sind absolut mein Geschmack!

    Viele liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Melanie !

    Hübsch ist euer Gästebad ! Genau nach meinem Geschmack - hell freundlich und in gedeckten Tönen.
    Und du bist auch eine ganz hübsche !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow....bei Euch möcht ich auch mal Gast sein!!!
    Wunderschöne Fotos!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, euer Gästebad! Und überhaupt alles! Und noch zum Thema Kinderzimmer: genieße die Leere! Voll wird das später wie von alleine, da kämpft man dann als Mama ständig gegen an ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    so schön, dich mal wieder zu sehen, auch wenn die Bilder schon älter sind ..
    Euer Bad, da werde ich ganz neidisch...sooooooooooo schön , Fliesen und auch das Schränkchen find ich toll..wir haben nichtmal ein Gästebad...

    Schick dir ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hi Melanie,

    mach Platz, ich komme und muss mal....in dein Guest bath. Ahhhh, hier tät ich mich direkt wohlfühlen. Schön habt ihr das gemacht..

    Tolle Fotos von dir, richtig knuddelisch..

    LG, Kaddy

    AntwortenLöschen
  10. Oooh tolles Bad!! Find ich klasse dass dein Mann das selbst gefliest hat! Schade dass das meiner nicht kann :)
    Hast du noch ein paar Bilder online? Ich würd gern mehr von eurem Häusle sehen :) Ich guck nachher ectl. nochmal vorbei wenn ich es schaffe.. Denn, wir sind heute nochmal Fliesen gucken :)
    Tolles Bad!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Schneesternchen,
    vielen Dank für deinen langen Kommentar, bezüglich meiner Couchfrage.
    Ich war über jeden Rat froh und werde jetzt individuel entscheiden.
    Dein Bad ist wundervoll!
    Hab noch eine schöne Woche,
    es grüßt dich ganz lieb

    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. ...also ich finde dein Gästebad tooootal schön...

    aaaber am besten gefällt mir das letzte Bild von dir,
    da lachst du soooooo süß drauf, bist echt `ne süße,
    sooooo ein richtiges Schnee *STERNCHEN*

    ganz liebe Grüße aus dem verregneten Rheinland
    {das Wetter ist einfach nur bääähhhh...}

    Ulli

    AntwortenLöschen
  13. ........ein soooooooooooo schönes Bild von Dir!!!!!


    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Bad für Gäste...aber du gefällst mir noch besser als die schönen Fliesen : )

    Liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Das Bad ist wirklich schön geworden, aber du bist ja auch eine ganz ganz hübsche! *peif*

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, Du Süße:O)
    Ein wunderschönes modernes & luftiges Bad! Eine richtige kleine Wellness-Oase!!
    Habt Ihr toll hinbekommen!
    Ich hab in der Schwangerschaft auch noch viel gemacht! Im 8. Monat hab ich sogar noch unser Haus gestrichen (von Außen auf dem Gerüst)!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Martina,

    aaaaaaah wie schön du auf deinen letzten beiden Bildern strahlst, einfach nur zauberhaft. :-) Ich bin schwer begeistert, was ihr tolles geschaffen habt. Ihr könnt so stolz auf diese Leistung sein! Ehrlich! Und dann warst du ja auch noch schwanger, da kann man nur den Hut ziehen. Ich freue mich sehr über die Einblicke, die du uns in euer Heim gewährst. Ich hole es nach, sobald ich endlich mein verflixtes Ladegerät gefunden habe. ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  18. Toooollll, vor Allem dein Gesicht!!!! Und das Bad...wow! Die Kosmetik mag ich auch sehr gerne aber du hast was vergessen....DEN Nagellack:-)!

    GGGLG und gute Nacht, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Wow bist Du hübsch! Und so glücklich am Strahlen, da wird mir ganz warm ums Herz :)

    Liebe Grüße

    PS: Das Bad habt irh auhc ganz toll hingekriegt ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Martina,

    du hast so ein bezauberndes Lächeln! Und euer Gästebad ist toll :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    ich glaube, ein wenig "Verwandtschaft" kann ich nicht leugnen - auch unser BAd sieht Deinem irgendwie ähnlich... Und im Vorgarten sind es tatsächlich Rosen, LAvendel und Limelights geworden :)) Aber noch ist nicht alles fertig, auf Bilder müsst ihr noch warten... Der Prosecco, nun ja... nein, ich hab's mir nicht schön getrunken, aber der ein oder andere Hugo geht mit den Nachbarsfrauen bei schönem Wetter einfach weg :)) Falls Du mal in der Nähe bist, bist Du herzliche eingeladen, einen mit zu trinken!!
    Ich wünsch' Dir & Deinem Ministernchen einen schönen TAg!! Geniess es , dass er noch so klein ist - mein "Großer" wird bald 10!!
    Ganz liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  22. Text, Bilder, Produkte (nehme ich auch... hihi) und natürlich DU!!!
    Traumhaft!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Martina!!!

    Tolles Gäste-Bad. Richtig zum Wohlfühlen... gefällt mir gut! Vorallem der Spiegel!!!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hei MArtina,

    sehr edel das Bad ! Dass du es schaffst, trotz Baby noch zu bloggen , Hut ab ;o) !

    Leider habe ich keine Ahnung mehr, wo ich die Lampions gekauft habe. Oft nehme ich schöne Dinge so nebenbei mit, gesehen und gekauft :o)
    Ich habe sie schon ziemlich lange....sorry.


    Dir noch einen schönen Tag,

    lG
    Neike

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhhh!!! Fotos von Dir! Toll *klatsch-in-die-Hände* ... sehr schön :-)

    Das Bad ist natürlich auch toll! Und Deine Kosmetikserie findest Du in unserem Bad auch!!

    Jetzt muss ich mir noch einmal Deine Fotos angucken ... zu hübsch!

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  26. Martina, du siehst umwerfend schön aus....ich muss alve kaufen gehen!!!!! HIHIHI....Das Gästebad ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. ich würde es genauso nehmen;) Schöne Farben und klare Linien!
    So, jetzt muss ich die Bude rocken, auch wenn ichneigentlich ins Bett gehöre..Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt hat das Schneesternchen auch ein Gesicht :o)
    Sehr hübsch... auch das Bad! Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  28. ... unser Schneesterchen hat das tolllllle Armbande gewonnen,
    ich freue mich ja soooooo für dich, dann kann das Wochenende ja kommen <3

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Schön schaut es bei euch aus! Langsam füllt sich das Haus. (Erst ein Kind, dann zwei, dann drei, dann ... *g*)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina,
    dein Selbstportrait ist toll geworden. Du bist so eine Hübsche!
    Das Bad gefällt mir auch sehr. Ich mag moderne Bäder und finde es klasse, dass dein Mann alles selbst gefliest hat. Respekt!

    Die Rosen waren übrigens von einer Freundin, nicht von meinem Mann und das Tuch ist eine Leinenserviette, die ich in New York gekauft habe.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  31. hey Martina :) Das Badezimmer ist wirklich schick geworden und den Waschtisch find ich auch gut!!
    LG,
    Mara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe ♥

    Mir gehts sehr gut, danke :)
    Kann mich nicht beklagen, ausser über Rückenschmerzen, aber das ist ja normal.

    Die Zeit genießen tu ich, auch wenn ich langsam immer aufgeregter werde. Hihi ...

    Hoffe, dir geht es auch gut? ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Hübsche,
    danke für deinen lieben Kommentar! Euer Bad gefällt mir supergut, es sieht so "zen" aus, klare Linien und ganz natürlich und frisch. Den Waschtisch finde ich auch schick, gut ausgesucht :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Ihr habt euch echt überraschen lassen? Wow, ich würde platzen vor Neugierde! Hihi ...
    Und wie war es für dich, als du erfahren hast, das es ein Junge wird?
    Ihr konntet euch dann farblich auch nicht ausleben, oder?

    Na klar haben wir schon einen Namen, den verrate ich aber (noch) nicht ;)

    AntwortenLöschen
  35. Ben ♥
    So heißt dein kleiner Schatz?
    Genauso hätte ich meinen kleinen genannt, wenn es denn ein Junge geworden wäre :)

    Finde es interessant, das du schreibst, ,am braucht kaum was. Ich mache mir da richtig Gedanken.
    Wir haben auch erst den Kinderwagen + Autoschale bestellt. Ach und das Kinderbettchen. Warte ja Tag für Tag sehnsüchtig auf den Anruf, das alles da ist und wir es abholen können. Hihi ...

    Ansonsten hab ich viele Klamotten, aber sonst (noch) nix.
    Mein Mann hat ja da die Ruhe weg und meint immer, wir haben noch Zeit.

    Na ich weiss ja nicht *lach*

    Wie alt ist dein kleiner jetzt?


    AntwortenLöschen
  36. Euer Haus gefällt mir richtig gut - udnd der tolle Boden... ich liebe Solnhofener Platten.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground