♥ Bloomingville Giveaway ♥

19. Juni 2012


Heute kann ich euch endlich den Post schreiben, auf den ich schon lange gewartet habe... den Post für das Giveaway anlässlich des 500. Lesers! :) *JiPPiE* :) Und das obwohl ich - gerade im letzten Jahr wegen Hausbau und Baby - nicht, bis kaum mehr zum bloggen und kommentieren kam! Eure Kommentare sind für mich Glücklichmacher die mir den Tag versüssen - neben Ben und meinem Schatzerl versteht sich! ;) Ja und darum muss eure Treue natürlich belohnt werden! :) 

Ich freu mich ganz besonders, dass ich euch diese wunderschönen Bloomingville-Becher verlosen darf! Als die liebe Ilka gelesen hat, dass ich eine Verlosung machen will, hat sie sich sofort als Sponsor angeboten! So lieb! Für euch hab ich einen grünen und einen roten Becher ausgesucht!

Jeder ist eingeladen mitzumachen! Einfach Kommentar hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf! Wer mein Giveaway verlinken möchte, darf das SEHR gerne tun und sich das erste Bild mitnehmen! :) 








Und nun bis 30.6.- ran an die Tasten! :)

♥ 

euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Mal mehr, mal weniger bloggen, das kommt bei allen vor! Und wenn dann so schöne Bilder wie Du sie jeweils postest, hat sich das Warten so oder so gelohnt! Oh, dieser grüne Becher, ohä, da will ich doch auch in den Lostopf hüpfen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Wohoooooooooooooo.. GLÜCKWUNSCH mein Herzblatt!!
    Aber .. mal ganz ehrlich... wunderts einen denn wirklich?! Du bist so toll und ich mag Dich von ganzem Herzen sooooooooooooooooo gerne :-*
    Dicker KUSS!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!
    Und das mit dem Bloggen kommt bestimmt wieder, wenn der Kleine etwas größer ist!!
    Wir freuen uns auch über Deine wenigen Posts :-)

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  4. Die 500 hast du dir verdient und bevor ich ins Bettchen hüpfe, hüpfe ich vorher noch in den Lostopf :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich gratuliere Dir von Herzen, 500 ist der Wahnsinn!

    Liebe Grüße

    PS: Bild nehm ich mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Du, ich seh grade, wie lange kann man eigentlich mitmachen? Vielleicht überseh ich´s auch grade *ganz kleine müde Äuglein hab* aber ich glaube, Du hast gar keine Zeitbegrenzung angegeben...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 500 leser!!
    Tolle Bilder!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  8. Wer kann DAZU schon nein sagen??? ... ;)
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu - inzwischen ja schon - 503 Lesern!! Gell, das ist schon eine Zahl!!! Ich habe sie auch gerade erreicht und ein Giveaway gestartet - wenn Du magst, schau doch mal rein.

    Uns schwupps, bin ich drin in Deinem Lostöpfchen.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  9. Oh Wow! Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Treuen Lesern! Ich verfolge deine tollen Posts ja immer sehr regelmäßig und bin ganz begeistert von eurem tollen Haus! -kein wunder, dass du sooo viele LEser hast und es werden sichelrich noch mehr werden!
    Die becher von BLoomingville sind toll, da mache ich gerne mit!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch zu so vielen treuen lesern! da versuch ich doch gleich auch mal mein glück :-)

    du hast übrigens immer so wunderschöne fotos, da kommt man echt ins träumen!

    lg dani

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Ich gratuliere von ganzen Herzen und .... Hüpfe in den Lostopf!!!! Wer kann da nicht widerstehen???

    Macht weiter wie bisher, ich komme immer gerne bei Dir vorbei!

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  12. gaaaanz herzlichen glückwunsch zu den 500 lesern :)
    verstehen kann ich sie - ist schliesslich schön hier :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, was für eine schöne Überraschung heute morgen. Da wünsche ich Dir, dass noch ganz viele weitere Leser den Weg zu Dir finden. Ich muss sagen ich komme wahnsinnig gerne bei Dir vorbei.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag

    Tini

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, meine Liebe! Sehr gern mach ich bei dem tollen Giveaway mit :)

    Ich drück dich.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ...tolle Fotos...bin gerne dabei!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Morgen!!
    Na, bei so einer tollen Verlosung MUSS ich doch als stille Lesrin in Deinen Lostopf hüpfen!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie.

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich liebe Becher (wenn mal jemand ´nen passenden Schrank verlost, ich bin dabei ;-)), deshalb: ganz herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser! Ich lese still bei Dir mit, und ich finde es völlig okay wenn es mal Zeiten gibt, in denen andere Dinge wichtiger oder auch einfach dringender sind! Deshalb werde ich weiter regelmäßig bei Dir vorbei sehen!
    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    ich liebe Überraschungen.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Tag!

    Liebe Grüße aus Köln, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Das ist natürlich ein tolles Anlass für eine Verlosung.... herzlichen Glückwunsch!
    Die Becher sehen gaaaanz toll aus! Ich bin mit dabei und werde dich natürlich auch verlinken!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    GLG und noch einen wunder,-wunderschönen Tag
    Anika :-)

    AntwortenLöschen
  21. Gratuliere dir!
    Mache gerne als stille Leserin bei der Verlosung mit!
    Alles Liebe
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Du hast einen tollen Bloomingville-Becher, waaahnsinn.
    Da möchte ich auch noch ganz schnell in den Topf hüpfen.
    Und verlinkt wird natürlich auch.
    Schöne sonnige Tag!
    Liebe Grüße aus Österreich, Stani ohne Blog

    AntwortenLöschen
  23. Gratulation,
    auch ich bin eine treue stille Leserin, jedoch habe ich keinen eigenen Blog. Trotzdem moechte ich an deiner Verlosung teilnehmen und noch ins Lostoepfchen springen.
    Die Becker sehen wunderschoen aus.
    Erreichen kannst du mich ueber t.Vizcaino@hotmail.de
    Auf die naechsten 500 Leser!!!
    Sonnige Gruesse aus Spanien
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Super schön! Gratulation zu deinem 500. Leser!!! Ich möchte sehr gerne auch ins Lostöpfchen.... : ) Grüsse Dich Sarah

    AntwortenLöschen
  25. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu über 500 Lesern!!!!

    Und jetzt versuche ich halt mal mein Glück! Der grüne Becher sieht wundervoll aus!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu den über 500! Lesern - ich bin glücklicherweise eine von Ihnen :) Komme immer wieder sehr gerne bei Dir vorbei und bewundere die Fotos! Das Bild habe ich mitgenommen, vielleicht habe ich etwas Glück?! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  27. 500...das ist ja toll. Und die Becher sind auch der Traum!
    Herzlichen Glückwunsch,
    Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern. Ich bin Leser 505 und würde gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen.
    Nun werde ich erst eimmal durch deinen Blog stöbern und bis ganz bald.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Wow...500 (!) Leser! Alles Liebe hierzu. Beide Becher finde ich einfach superschön!
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  30. Die Becher sind (m-)ein Traum! Ich gratuliere Dir herzlich zu den 500!!!! Hast aber auch einen schönen Blog!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  31. Gratulation zu den 500 Leser. Ist doch jede Menge.Schön sehen die aus, da mache ich doch auch mal mit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    herzliche Glückwünsche zum 500. Leser. Diese Becher sind ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  33. Häppi Birthdäy! Mach bitte weiter so, denn dein Blog ist immer frisch und herzlich gestaltet!
    Die Becher sind traumhaft, gern bin ich bei deiner Verlosung dabei!
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  34. Oh ich gratuliere dir ganz dolle meine Süße! Mich wundert das überhaupt nicht, bei deiner lieben Art und den sensationellen Bildern/Dekos und Co. :))) Drück dich und hoffe für uns das es noch viele viele 1000000000000000000000 Posts geben wird. :))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 500ten Leser. Dein Blog ist wunderschön und mit viel Liebe und Herzblut gestaltet. Natürlich würde ich auch gerne in den Lostopf kommen. Alles Liebe
    Sandra B. aus Brunnthal

    AntwortenLöschen
  36. Was für schöne Tassen - ich liebe Tassen... meine bessere Hälfte verdreht schon immer die Augen, wenn ich in die Nähe von ausgefallenden oder besonderen Tassen komme :=))

    Aber als allererstes möchte ich Dich zu Deinen ersten 500 Lesern beglückwünschen... auf zu den nächsten 500 :=))

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir noch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Ach wie schön; Becher kann frau doch immer gut gebrauchen ! Gerne werde ich mein Glück versuchen.
    Gratuliere zu Deinem 500. Leser; ich schaue hier immer gerne vorbei ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Jaaaa, da mache ich gerne mit! Superschöne Becher!
    Und viel wichtiger: Herzlichen Glückwunsch zum 500.Leser!!
    Einen schönen Abend,
    Larissa H. aus Augs

    AntwortenLöschen
  39. Huhu, erstmal, glückwunsch zur 500 :)

    lieb, dass du nachfragst :) Ja ich hab dir gluab ich noch geschrieben in einem Kommentar dass ich nochmal geguckt hab bei dir :)
    Jaaa, wir haben endlich die Fliesen ausgesucht! Bald kommt die Lieferung dann auch :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser. Ich bin mir ganz ganz sicher es werden noch ganz viel mehr hin zu kommen. :)

    Bei so einem schönen Gewinnspiel kann ich natürlich nicht nein sagen deswegen springe ich ganz fix in Dein Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  41. wow sind die schöööön. Ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  42. Schöne Bilder hast du gemacht! Ich habe die Tassen schon aber drück allen anderen die Daumen, glg Anja

    AntwortenLöschen
  43. ...jaaaa und ich bin einer davon...
    ich komme dich gerne und regelmäßig besuchen, aber das weiß du ja ;O)

    ganz liebe Grüße
    von der Ulli (die ohne Blog) hihi...

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Und ich würde natürlich auch gerne mitmachen!
    Die becher sehen so schön aus!
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  45. Ohhh herzlichen Glükwunsch. Feiere auch noch meinen 500. Leser. Bin aber noch am überlegen für ein Giveaway.

    Die Bloomingvillecups sind wunderschön. da möcht ich auch gerne in den Topf hüpfen.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  46. Liebes Schneesternchen,

    habe deinen Blog heute durch zufall entdeckt und hüfte doch gleich mit in den Lostopf. Gehe mich noch etwas umschauen, dein Blog ist wundervoll... auf die nächsten 500 *Prost* :-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein wunderschöner Blog!
    Ich bleibe sehr gerne hier!!! :-)
    Und ich mache natürlich auch sehr gerne mit bei deinem tollen Giveaway!
    Liebste grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  48. Liebes Schneesternchen!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, die Becher sind super schön! Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

    Herzliche Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  49. Oje, mal galant rausgeflogen aus dem Netz.....ich komme wieder, das ist sicher meine Liebe....ich steh nicht auf so viel Regen und das Meer ersetzt mir nicht Berge und Hügel hier! Bussi--die Becher sind wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    die Becher sind ja wunderschön. Da möchte ich gerne teilnehmen und gratuliere recht herzlich zu 500 Lesern.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  51. Juhu, liebe Martina, und schon bin ich flott reingehüpft!
    Und gratuliere dir außerdem heftigst zu deinen inzwischen über 500 Mitgliedern :o)
    Übrigens, letztens hast du mir etwas geschrieben, auf das ich zu antworten vergessen habe: nämlich dass mein Blog ein kleines Bisschen älter als deiner wäre. Mein Blog beginnt allerdings im Juli erst sein 4 Lebensjahr (hat also erst seinen dritten Geburtstag, ich hab das wohl etwas zu geschwollen ausgedrückt ;o)), deiner wird im September schon 4 Jahre alt! Im Kindergarten würde das bedeuten, meiner kommt gerade aus der Krabbelgruppe, während deiner schon zu den richtig Großen gehört :o)
    In diesem Sinne: Ganz liebe Krabbelstubengrüße aus Rostrosenhausen ;o)
    Traude

    AntwortenLöschen
  52. die Becher sind ein Traum...auch ich versuche mein Glück.
    Gratulation zu so vielen treuen Lesern.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Liebes Schneesternchen,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen, die Becher sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  54. So schöne Becher! Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen!
    Und herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  55. Wow, schon 513 Leserinenn und Leser! Dazu gratuliere ich von Herzen!
    Alles Liebe Sabine
    Verlinken ist doch Ehrensache!

    AntwortenLöschen
  56. Oh sind die schön!
    Da wär ich auch gern dabei.

    Viele Grüße von Imke!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo, ja, eigentlich erst wieder im Oktober, aber euch kann ich noch im August einschieben :) Mail mir einfach mal eure Daten!

    Lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Martina
    Toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!
    Die Becher sind wunderschön! Ich habe zwar Glück in der Liebe, aber wer weiss, vielleicht auch mal im Spiel ;-)
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  59. Liebes Schneesternchen,
    die Becher sind so schön, da mache ich gerne mit!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, ich trage mich gerne mit ein!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  60. Hihi :) Naja, wenn Tim nicht so dolle Husten wuerde....irgendwie wird er nicht fit, sind noch da, weil unser Neuwagen DICh nach langen Zittern und Bangen dich noch heute geliefert wurde, morgen frueh Holen wir das Auto und dann geht's mit Verspätung los. Für Tim ist es besser so. Als nachts zu fahren, so kann er morgens etwas Spielen, bevor wir die erste Etappe auf uns nehmen! Es wird mir guttun Liebes, ganz bestimmt! Und auch meiner angeschlagenen Gesundheit! Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Gratuliere erstmal!
    Und dann - die Becher gefallen mir schon ewig. Die sind sooo schön.
    Ein echt tolles Giveaway!
    Da mache ich auf jeden Fall gerne mit.

    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  62. Tolle Becher, da mache ich gleich mit! Und herzlichen Glückwunsch zur 500!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  63. Die Becher sind so schön, da muß ich einfach auch mein Glück versuchen. Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe :) und komme jetzt öfter vorbei.

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  64. danke für deinen Besuch...das klingt sehr gut...werde ich ausprobieren!!
    Ein schönes Wochenende und GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen (jetzt schon mehr als) 500 LeserInnen ... Dein Blog ist aber auch lesenswert und die Bilder sind wundervoll!

    Ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Martina!!!

    Da bin ich doch auch dabei...
    Wow... 500 Leser! Der Hammer.. ich hab gerade die 300. Leser gefeiert ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Süße, ja ich will, ich will, ich will so einen Becher:O)) Ich hol sie dann auch ab, versprochen;O))
    Busserl und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  68. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Lesern! Du hast es Dir verdient, denn Dein Blog ist wunderschön und Du bist ein ganz Liebe!!
    Ich lasse aber den Anderen den Vortritt mit den Bechern! Sie passen nicht ganz in meinen Einrichtungs-Stil und ich denke einige andere Mädels sind verrückter danach!
    Viel Spaß weiterhin beim bloggen und auf die nächsten 500 Leser!
    Alles Liebe & ein schönes Wochenende
    Janet

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Martina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern (und ich bin schon länger einer *freu*). Das ist schon eine beachtliche Anzahl, aber auch kein Wunder, denn Dein Blog ist wunderschön.
    Jetzt freue ich mich mit Dir und auch über die tolle Verlosung.
    Auf weitere 500 Leser, das schaffst Du bestimmt.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  71. die sind soooooooooooooooooo schön! :)


    ich bin entzückt, gratuliere von herzen und muss auch gleich noch erwähnen, dass das neue Blogoutfit SEHR SCHICK ist!!

    Bussl!
    Nora

    AntwortenLöschen
  72. Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir & weiter so, dann sind es bestimmt auch bald 600, 700 ... Leser :) Die Becher sind total schön und ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei Dir Glück habe!

    LG
    Lila

    AntwortenLöschen
  73. ... ist VIERUNDSIEBZIG ein gutes omen? *lach*
    wundervolle becher, ich versuch mein glück ;)
    glg
    steffi
    (die deine gartenpflanzpläne toll findet. und jaaa, anderen leuten ihre ideen ausreden... schlimme sache!)

    AntwortenLöschen
  74. Wow, die Becher sind ja toll! Da kann ich gar nicht anders, als mein Glück zu versuchen :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde auch gern mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  76. auch von mir ganz ♥-liche Glückwünsche zu deiner großen Leserschar!!!
    Habe durch Zufall deinen Blog gefunden und habe schon mal ein wenig gestöbert! Bin ganz begeistert von deinen grandiosen Fotos! Und du hast so einen tollen Schreibstil, da macht das Lesen großen Spaß!

    Die Becher sind traumhaft schön! Da versuche ich doch gleich mal mein Glück!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich finde Deinen Blog toll und schaue regelmäßig bei Dir vorbei. Die Preise sind wunderschön. Da versuche ich doch auch mein Glück:)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich freue mich für dich und versuche bei diesem tollen Gewinn gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße und dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  79. Ich gratuliere auch mal schnell :)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Martina, habe deinen Blog eben gefunden und finde alles Klasse!
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teile.

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen
  81. Glückwunsch zu mittlerweile 517 Lesern!!
    Dann hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  82. Tolle Becher, klasse Blog - ich lese schon lange immer wieder mit! Da ich noch nie gewonnen habe, versuche ich jetzt einfach mal mein Glück.
    Liebe Grüße aus der Pfalz,
    Heike

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen glückwunsch zu den 500 lesern! :)
    Sehr gern mach ich bei dem tollen Giveaway mit :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern! Habe Deinen Blog eben erst entdeckt aber bin ganz begeistert und werd jetzt regelmäßig vorbeischauen :) bei Deiner tollen Verlosung hüpf ich natürlich auch gleich noch ins Lostöpfchen *hüüüüüüüüpf* die Becher sind wirklich traumhauft schön!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  85. 500 Leser , wow toll. Meine herzlichsten Glückwünsche dazu und zu der tollen Verlosung. Da springe ich doch liebendgerne in das Lostöpfchen. Ich bin eine stille Mitleserin, die grade erst die Bloggerwelt für sich entdeckt hat.
    Liebste Grüße Sucar aus dem Harz

    AntwortenLöschen
  86. Guten Morgen Martina,
    herzlichen Glückwunsch zu inzwischen schon weit mehr als 500 Lesern.
    Ich freue mich sehr für Dich!!!
    Und bei Deiner Verlosung versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Martina,
    lese hier nun schon eine Weile still mit und da möchte ich Dir natürlich auch ganz herzlich zum 500. Leser gratulieren. Auch wenn das Real-Life Dich zwischendurch stärker in Anspruch nimmt - so ist es doch immer wieder nett von Dir zu lesen.
    Natürlich mache ich gerne bei Deiner Verlosung mit :-)))
    Alles liebe von Miriam

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser
    (Es sind ja noch ein paar mehr geworden).
    Bei so einem tollen Give Away kann ich
    nicht nein sagen und hüpf mal in den Lostopf.
    Bild ist schon verlinkt.
    Liebevolle Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Martina,
    auch ich wünsche Dir noch viel Spaß beim weiteren Bloggen und natürlich springe ich auch gerne in Deinen Lostopf, bei dem schönen Give-Away.
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  90. Na da mach ich doch auch gerne mit! Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  91. ...und ich freu mich auf den Lostopf und darauf, dass ich einen neuen ,tollen Blog gefunden habe....lg barbara

    AntwortenLöschen
  92. Ein Los, ein Versuch :)
    Ich wünsch dir ein schönes letztes juni-Wochenende!

    LG
    nancy vom Lieblingshaus

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Gerne möchte ich auch in den Lostopf mit hinein, diese Schüsseln sehen so zauberhaft aus

    liebe Grüße Gabriele

    AntwortenLöschen
  94. oh man,sind die schön da muiß icg doch gleich auch mit ins lostöpfchen springen
    lg anja

    AntwortenLöschen
  95. Moin moin

    herzlichen Glückwunsch.
    Auch ich würde gerne ins Töpfchen hüpfen, die Tassen sind total schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Jennifer M. aus Offensen

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern von so vielen Lesern ist mein Blog noch gaaaanz weit entfernt. :)

    Dein Blog ist wirklich toll, ich habe hier viele tolle Sachen entdecken können. :)


    Die Becher sind wunderschön somit möchte ich hiermit gern an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    LG Beti

    AntwortenLöschen
  97. ...das ist ja ein toller Gewinn, da mache ich gerne mit! 500 Leser ist beneidenswert. Freue mich deswegen über Gegenbesuch :-)

    Herzliche Grüsse von herzensblicke

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground