Wünsch dir was

29. Mai 2012

Heute Morgen durfte ich ganz spontan den kleinen Bastian fotografieren. Eigentlich wollten wir Mamis ein bisschen mit den Kids spazieren gehen, da es aber nach Gewitter aussah, beschlossen wir ein paar Fotos vom kleinen Knirps zu machen. 

Es hat mir solch einen Spaß gemacht ihn zu fotografieren! Mit Ben im Hintergrund war das zwar ein bisschen ein Durcheinander (der Schlawiner wartet ja nur immer drauf etwas anstellen zu können ;) aber ich glaub, dafür sind die Fotos ganz gut geworden. Nun hoffe ich sehr, die Eltern haben genauso eine Freude an den Fotos, wie Bastian auf den Fotos! :)











Euer Schneesternchen


P.S.: Meli hatte neulich eine super Idee! Ihr durftet euch bei ihr was wünschen... Ich fand das sooo genial, dass ich mir überlegt habe, euch die gleiche Frage zu stellen! Was wünscht ihr euch auf meinem Blog zu lesen? Ich bin schon SEHR gespannt auf eure Antworten! :)

Kommentare:

  1. ...sehr sehr schöne Bilder..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich würde mir gerne mehr Bilder von Deinem schönen neuen Haus wünschen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd auch gerne mehr Bilder von deinem Haus sehen aber ich kann es auch absolut verstehen wenn du das nicht zeigen willst:-)! Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte keine Nagellackbilder mehr! Dankeschön!

      Löschen
    2. Solltest du mich meinen!?...dann muss ich dich enttäuschen! Es wird noch gaaaaanz viele Nagellack Bilder bei mir geben! ;-)

      Löschen
    3. Anja... so kenne ich dich ja gar nicht! :)

      Löschen
  4. Hallo Martina, der kleine Bastian ist so knuffig: Dieses zahnlose Mündchen... zu süß! Und was ich sehen möchte? Da gibt es für mich nur eins: Dein Haus! So wie es zur Zeit ist! Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. ... das zweite Bild ist zuckersüß!!! Wenn hier Wunschkonzert ist... ich wünsch mir mehr von BEN!!! Schlawinerfotos ;o)) Drück dich... liiiebste Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott ist das süß! Wirklich ganz ganz tolle Bilder!
    Ja die Bootstour war auch super schön! Mein Onkel hat ein kleines Motorboot mit dem wir losgedüst sind.
    Es hat Spaß gemacht und das Wetter war einfach super!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, total niedliche Fotos!!! Ich schliesse mich an und wünsche mir noch mehr Hauseinblicke! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, du machst sooo schöne Fotos - dürfen wir auch mal vorbeikommen, grins?
    Ich würde mich auch freuen mehr von deinem Haus zu sehen :) Wenn du magst ...
    Allerliebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    sind das suesse Bilder.
    Meine Zoobilder habe ich mit meinem 18-135 Zoom Objektiv gemacht.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. sag nicht, da gewitter drohte, lagen 2 wollmützen rum ? *lach*
    ich LIEBE das 2.foto und wünsche mir mehr von dem, was DIR am liebsten ist ;)
    glg
    steffi

    AntwortenLöschen
  11. ohhh...wie niedlich!!!wie süss er lacht :) total schnuffelig :)
    hast du toll gemacht :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. Gibs zu, dass macht man doch supergerne, gell.....Kinderfotos sind die besten Fotos ob vom eigenen oder einem Freundinnen-Baby! zuckersuess das Lachen! Martina, wenn ich mir was wünsche könnte dann mal wieder Kuechenimpressionen oder Kinderzimmer\ Babyecke Bilder....Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Dein Ben ist so eine Knutschkugel. Zu süß. Und immer gut gelaunt, oder?
    Also wenn wir uns schon was wünschen dürfen, dann will ich auch Hausbilder :-)
    Gestern konnte ich Deine Leihgabe endlich mal testen. War anfangs eine ganz schöne Umstellung, aber mit der Zeit gings und ich bin echt erstaunt mit dem Ergebnis. :-)
    Ich drück Dich,
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich habe dir jetzt schon unter Antworten bei mir geantwortet! Bekommt man dann eigentlich eine Nachricht, dass man eine Antwort bekommen hat? Viele liebe Grüße, ich geh jetzt Laufen:-)! Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für zuckersüße Bilder!!!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    die Bilder sind sehr schön geworden, man merkt nicht dass im Hintergrund ein Schlitzohr war :-) Allerallerliebst der Kleine :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zuckersüss! Traumhaft schöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Bilder !!! Toll wenn solch schöne Momente mit der Kamera festgehalten werden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. was für zuckersüüüüüsse Bilder.))))und das Engelslächeln.)))zu süüüüüüsse Bilder.))

    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hej Martina,

    sehr, sehr schöne Bilder!!!!!
    ( Beruf verfehlt ;O)? )


    Katja

    AntwortenLöschen
  21. entzückende fotos, das erste ist mein favorit!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  22. Nagellack-Bilder:
    Vielleicht war Anja damit gemeint........,
    so habe ich das verstanden.............
    Freue mich auch über Fotos von euerem gemütlichen Heim.....
    wunderschön habt ihr´s.
    Schönen Tag
    wünscht GMKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo GMKE,

      jaaa, wahrscheinlich war wirklich Anja damit gemeint. Ich hatte den Kommentar nur per E-Mail erhalten und nicht auf der Seite nachgesehen. Somit wusste ich nicht, dass der Anonyme Kommentator auf Anja geantwortet hat! :)

      Schön, dass es dir bei uns gefällt!

      Löschen
  23. Hi Martina,
    bitte keine Nagellack-Post mehr?! Ich lach mich schlapp! :-))))) Ja, ja, wahrscheinlich war Anja gemeint. Zu lustig.
    Dein Kleiner ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Klauen! Ich will jetzt nicht sagen, dass ich auch noch mal so was Kleines haben möchte. UM GOTTES WILLEN, NEIN! Ich hatte meine Zeit und die habe ich auch genossen.
    Und deine Fotos vom neuesten Post gefallen mir auch sehr, sehr gut. Dein Heim ist wirklich traumhaft! Und Fotos vom Gästeklöchen will ich auch sehen, klaro!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground