Birthdayflowers

7. Mai 2012


Hallo ihr Lieben,

ihr seid ja echt unglaublich! Ich zeig euch BAUSTELLENFOTOS und ihr kommt aus dem schwärmen gar nicht mehr raus! *lach* Es freut mich unglaublich, dass euch jetzt schon alles so gut gefällt. Puh... kann ich euch denn dann überhaupt noch Bilder zeigen, wenn wir fertig sind? :) Die Bilder lass ich dann lieber weg, nicht das der Blog dann noch vor Begeisterung überkocht! *lach*

Heut hat Ben seiner liebsten Patentante ein Sträußchen zum Geburtstag gepflügt! *lach* Nein, ich hab natürlich gepflügt und ein kleines Sträußchen gebunden. ;) So groß ist Ben dann doch noch nicht! :) Aber kaum zu glauben aber wahr... ALLE Blümchen sind aus unserem Garten, wenn man das so nennen kann! *g* Sogar Unkraut kann toll aussehen! Gut, ich gebe zu... der Butterblumen wegen, bin ich kurz über die Straße gelaufen, aber nur, weil bei uns nur 2 Blüten offen standen! ;)

Und jetzt kann ich euch auch endlich meinen neuen TineK Korb zeigen... ach, ich hab ihn schon sooo lange gesucht... den ohne all dem ganzen Schnick-Schnack. Der Stern, das Peacezeichen und die Fransen sehen zwar toll aus, aber ich wollte dann doch einen zeitlosen Korb haben. Aber er war in jedem Shop ausverkauft! Echt ärgerlich! Kennt ihr das? Es gefällt euch was, ihr überlegt aber ständig Kaufen-NichtKaufen-Kaufen und schwupps... ausverkauft! *mööööpppp* Pecht gehabt! Und dann unterhält man sich nett mit Tanja auf Facebook und organisiert alles das ich keine 2 Wochen später von hier ein Paket bekomme! ;) Nochmal ein herzlichens DANKESCHöN! :)








Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche! 

Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ohhhh, der Korb ist echt schön! Mir gefällt dieser ohne Schnick-Schnack auch am besten!
    Das Wiesensträußel ist ja echt süüüüüß!
    Meine Mädels pflücken die schon fleißig selbst;O) Sogar die Pusteblumen werden in alle Winde gepustet, damit unsere Wiese auch nächstes Jahr wieder soooooo schön gelb blüht;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Oh Martina, die Tasche ist ja riesig. Mit der Tasche ging´s mir so, wie Dir mit den anderen Dingen: Soll ich, soll ich nicht und schwupps waren alle ausverkauft. Aaaaber, ich glaube Nicole hat nachbestellt und auch preislich finde ich die völlig in Ordnung. Vor allen Dingen, wenn ich jetzt sehe wie groß die ist.
    Euer Blumensträußlein ist soooooo schön. Mir sind solche Sträuße tausendmal lieber als gebundene Gärtnersträuße.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Sträusschen ist wirklich mit Liebe gepflückt, dass sieht man!

    Und ja... ich kenn das: Mir geht das stääääändig so. Der Warenkorb ist schon gefüllt, nee...dann doch heute nicht! Am nächsten Tag will man dann unbedingt und auf jedenfall und schwupps erscheint der Hinweis: Zur Zeit nicht mehr lieferbar! :-( Was soll man da machen *lach* - entscheiden wäre bei mir vielleicht nicht schlecht :-)

    Wünsch dir noch eine tolle Woche und vielleicht bekommst du am Sonntag ja auch ein kleines, aber feines Sträusschen von deinem Nachwuchs :-)... es wäre dir auf jedenfall zu wünschen!

    GLG, die mit dem schönen Namen *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ben ist schon SO groß? ;) Tolle Bilder,wie immer... Und sag mal, ist mein Gewinn endlich bei dir eingetrudelt? :(

    Liebste Grüße
    R.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kenne ich auch, sich lange überlegt und wenn man doch dafür entscheidet, ist das Ding schon weg *gg*
    Den Taschenkorb habe ich auch und gehört bis heute zu meinem Lieblingsstück. Wirklich sehr schön.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,unglaublich dein kleiner Prinz pflückt schon Blümchen,na wenn das kein Rosenkavalier wird?da heißt es dann gut aufpassen auf ihm.Nein wirklich wie die Zeit vergeht,nun hast du ja die anstrengende Zeit vor dir,aber auch eine schöne Zeit für Euch.l.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. liebe martina,

    das sträusschen ist ja ganz zauberhaft.
    so herzig :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Dein Post riecht so richtig nach Sommer! Heute ist ja auch ein wunderschöner Tag, der Himmel ist blau, die Sonne strahlt - einfach traumhaft. Und deine Bilder genau so!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Korb :) Und das Sträußchen ist herzallerliebst!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Sträusschen ! Da wird sie sich aber freuen! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich glaub', da muss ich auch nochmal mit Tanja reden ;-)) Der sieht wirklich einfach schön aus!!
    LG VAnessa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina, vielen Dank für deine Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut und dir deinen Fauxpass natürlich sofort verziehen ;-)) Ja, es gibt Fotos, aber die Bildqualität läßt zu wünschen übrig ... 7 Jahre sind im Zeitalter der digitalen Fotographie einfach Welten!!! Dein Sträußchen ist auf jeden Fall mit Liebe gepflückt, das sieht man! Schöne Tasche, super Fotos!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina

    Der Korb sieht wirklich toll aus und dein Sträusschen ist bezaubernd.
    Ich habe leider NOCH keinen eigenen Blog :o)
    Wenns soweit ist, sag ich dir aber bescheid. Bin schon länger am überlegen und so langsam wird der Wunsch auch immer größer...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaaa... Vicky! Das wär toll wenn du auch einen Blog hättest! Probiers doch einfach aus! Du wirst sehen, du wirst es nicht bereuen! :) Und solltest du Hilfe brauchen... melde dich einfach bei mir! :)

      Löschen
  14. Liebe Martina,

    oh wie süß, ich mag solche kleinen Sträußchen total gerne und nach dem vielen Regen, da blüht bei uns auch ganz viel ( auch Unkraut ) aber das sieht so hübsch aus..

    Schick dir sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    welch hübsches Sträußchen! Ich liebe diese kleinen Gebinde aus Gartenblümchen sowieso immer am meisten - zu schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Süß die Blümchen. Und habe ich richtig gelesen: Du hast Geburtstag?! Dann alles Gute Dir.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hi Martina,
    der Korb ist super! Ich habe auch einen TineK-Korb. Mit Peace-Zeichen, aber ganz ohne Schnick-Schnack find ich ihn auch klasse. Auch wenn man ihn nicht unbedingt zum Einkaufen braucht, macht er sich doch prima als Deko im Haus.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Das Sträußchen ist einfach zauberhaft und der Korb...mit dem liebäugel ich auch schon lange...Leider macht es der alte noch ;))) mal sehen wie lange... Und nix mit Blogüberkochen, mehr Gartenbilder!!! Immer her damit!!! Der Sommer soll doch heiß werden ;))) Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Total süß das Sträußerl! Und die Tasche finde ich auch total schön :o) Und das Buch 'Kreativ gestalten' ist schon länger auf meiner Wunschliste - wie gefällt es Dir denn? Ist es sehenswert?

    Liebe Grüße und Bussi an Ben,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich ein süßer Strauß :-).

    Wie meinst du das mit dem Online Fotokurs soll ich den geben oder bei einem mitmachen.
    Habe ich so nicht ganz verstanden.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Mine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, der Korb ist wunderschön!!! Und den Schneeball hab ich geschenkt bekommen ( nur einen Strauß;O))),kenn die Sorte leider nicht. Wie gehts euch denn so???
    Buddelst wieder fleissig in der Erde,lach???
    Ich drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  22. hi du!


    NEIIIIIIIIIIIIIN - es fände sich SICHER noch ein termin! wann kommt ihr denn? und wohin fahrt ihr? und meinst du zeit für ein plauscherl oder für ein fotoshooting ;-) ???


    lieben gruß!
    Nora (verliebt in deinen korb )

    AntwortenLöschen
  23. Moment mal - wenn du die liebste Patentante bist, die das bezaubernd-natürliche Sträußchen gekriegt hat ... dann bist du wohl auch das Geburtstagskind, oder??? Dann singe ich dir jetzt ein Geburtstagslied vor:
    ♬♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♛♥♬♬♬♬♬♬
    Schön, nicht wahr???
    A propos "schön" - dieses Wort trifft auch auf den Korb absolut zu!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Muttertags-Wochenende!

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein süsses Sträusschen! Und die Tasche... auch ich liebe Korbtaschen in allen Varianten... kann man nie ganug davon haben...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    vielen vielen Dank für Deine lieben Kommentare in der letzten Zeit. Schade, dass Dein Liebster so weit weg wohnt, dann hätten wir den Oberbrandmeister nämlich glatt auch noch eingeladen. Vielleicht hätte er uns ja ein echtes großes Feuerwehrauto mitgebracht ??? Das wäre der Hit gewesen!!!!! Ganz liebe Grüße Euch!!!

    Von Tini

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Schneesternchen,
    danke, dass ich mich mal so richtig vor Lachen ausschütten konnte. Habe mir bildlich vorgestellt, wie man Blümchen "pflügt". Bei uns im Norden sagt man dazu "pflücken".
    Euer Haus ist der Hammer!!!! Wenn ich im Lotto gewinne, möchte ich auch so eins haben.
    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein von der bloglosen Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohwei... *lach* Danke für den Hinweis... es heißt natürlich auch bei uns gepflückt! :)
      Oh... ich kann dich beruhigen Monika, wir haben auch nicht im Lotto gewonnen. Sondern einfach fast alles selbst gemacht (dank 2 tollen Vätern noch mehr als erwartet) und überall dazu geholfen! Es war viel Arbeit, hat aber sooo viel Spaß gemacht! :) Ich würde sofort wieder bauen! :)

      Löschen
  27. Hallo Martina,
    daran hab ich auch schon gedacht, aber ich habe schon mehrfach gehört, dass die Schärfe der Bilder darunter leidet. Ich habe mich deshalb nicht mehr weiter darum gekümmert.
    Ist das denn tatsächlich so?
    Welche Nahlinsen hast Du denn?
    Drück Dich,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Martina ich bin seid Jänner in Altersteilzeit(wie das komisch klingt),und somit habe ich mehr Zeit zur Verfügung,und so hat sich das ergeben das ich neben meiner Arbeit im Klinikum Feste und Feiern und ähnliches ausrichte,das macht Spaß und viel Freude.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Martina,

    danke für deine Wünsche :))) geht schon viel besser...und mit dem Rosmarin hab ich garnix gemacht, freue mich einfach, dass er den Winter überstanden hat und es ist bei mir auch das erste Mal, dass einer blüht...

    Euch einen schönen Feiertag (ist ja der erste Vatertag für deinen Mann , gell ? )und schick viele Grüße ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  30. Juhu

    Wollt dir nur schnell wie versprochen bescheid sagen, dass ich jetzt auch einen Blog habe ;o)
    Alles Liebe
    Vicky

    AntwortenLöschen
  31. Juhu! Superschönen Tasche und megaschöner Blog!
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  32. ein wunderschöner Korb, liebe Martina. Herzensgrüße von alice :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Erfrischend Deine Bilder...wenn ich draussen gucke ist das Wetter nicht genau so, aber ab übermorgen kommt ja der Sommer :) Und in der Zwischenzeit sorgen Deine Bilder für Sommer :) Liebe Grüsse, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank, für Deinen super lieben Kommentar! Mir gefällt das letzte Bild auch total! Ein süsser Hintern kann schliesslich auch entzücken... schmunzel!
    Du fragst mich, ob meine Annabelle schon blüht... ähm... was ist eine Annabelle?
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground