Seat bench

31. Mai 2012


Gebt es zu, ihr habt euch ALLE abgesprochen, nicht wahr? :) Sehr gerne komme ich eurem Wunsch nach, euch Bilder von unserem (noch nicht perfekten) zu Hause zu zeigen. Mit den gewünschten Kinderzimmerfotos kann ich zwar noch nicht dienen, aber es gibt ein paar andere Räume, die vorzeigbar sind! :) 

Die heutigen Bilder sind schon vor ein paar Wochen in unserer Küche entstanden. Zwischen unserem Küchenblock und dem Esstisch fand ich noch ein kleines Plätzchen für unsere alte Bank vom Schweden. Dazu gesellen sich 2 meiner Lieblingskissen. Ansonsten ist meine Deko, wie überall im Haus, recht sparsam. Vielen ist es bei uns vielleicht zu weiß, kahl oder gar langweilig. Aber uns gefällts! :) Mit weniger KrimsKrams um sich rum, lebt es sich ausserdem viel besser! ;)








Ich hoffe, der kleine Einblick hat euch gefallen. Beim nächsten Mal zeige ich euch dann Bilder von unserem Gäste-WC. Die wollt ihr doch sehen, oder?

Euer Schneesternchen


P.S.: Ein Anonymer Kommentar wurde abgegeben, ich solle bitte KEINE Nagellackposts mehr schreiben... häää? Hatte ich jemals sowas gepostet? Ich erinnere mich nicht mal, wann ich zuletzt Nagellack an meinen Nägeln hatte... ;)

P.P.S.: Ich sehe grad, wir gehen steil auf denn 500. Leser zu!!! *Jippie* Das werden wir feiern... und zwar mit einer Verlosung!!! ;)

Kommentare:

  1. Schön ist es bei dir und ich möchte auch noch mehr sehen, ganz klar!!!
    Ha, das mit den Nagellackposts, da hat dich wohl jemand mit jemand anderes verwechselt?! Nun gut, es gibt ja schon so manche mit div. Nagellackposts...
    Hm, ulkig, was einem so alles passieren kann.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martina! Ich finde das puristische so so toll! Glaub mir, ich sortiere mo-nat-lich aus! Das befreit zwar ungemein, ist aber auch ganz schön dekadent. Aber Du machst es richtig, häufe bloß nichts an! Ganz toll habt ihr's: Klar, schlicht und cool. I like!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. :-D Also echt.. lass doch mal den ollen Nagellack weg mensch!! ;-))
    Superschön ists bei Euch.. Ich liebe Euer Haus!
    Mehr davon!!
    Kussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht doch schon richtig schick aus! Ich kann das voll und ganz nachvollziehen...weniger ist wirklich oft mehr und erleichtert das Staubwischen auch ungemein :-)

    Bin schon gespannt auf neue Bilder von dir! So ein Hausbau ist ja immer eine spannende Sache und täglich verändert sich etwas Neues! Also, wir wollen mehr Bilder sehen :-)

    GLG und schon mal ein wunder,-wunderschönes Wochenende mit deinen Lieben!
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Martina - mit diesen Fotos wirst du mich nun aber nicht mehr los, zwinker. Wie wunderwunderschön!!! Ich LIEBE es !!! Hätte ich ein Haus, dann sollte es auch SO aussehen. Weiß, weiß und weiß. Ein Traum, wirklich. Du Glückliche!

    p.s. wenn ich einen Mann hätte (worauf die Betonung liegt), dann würde ich das versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ...wunder, wunderschön hast Du es eingerichtet. Mit der Deko stimmt es, wenniger ist manchmal mehr. Ich mag es auch lieber, wenn es ein Bisschen luftiger ist.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, Danke! Freue mich schon auf Bilder vom Gäste-WC! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Find´s toll, wenn wir Stück für Stück von eurem Heim was sehen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. TOLL !!!!

    Gefällt mir gut :-)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende

    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar - gefällt mir! und die Kissen möchte ich auch gerne haben..... Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Süße, du der Kommentar war für Anja gedacht, hab grad nachgeschaut! da hat jemand unter Anjas Kommetar für dich ,ihr sag ich, mal mehr oder weniger geantwortet....als ob Anja immer auf deinem Blog nachschauen geht, ob auf ihre Kommentare dort geantwortet wird!?!?! manche Leute haben Humor!!! Zu was wichtigerem , deine Bilder.....schlicht und einfach, so wie bei uns....Krimskrams hab ich auch so gut wie keinen, manche finden es auch zu schlicht und zu weiß bei uns, aber die wohnen zum Glück alle nicht hier;) wir sind auch ganz happy ....so ganz im simplen Living! ich sende dir einen lieben Wochenendgruss, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ... da hat sich ANONYMUS wohl vertan???
    *nerv*

    ich mag immer sehr, was du zeigst.
    und schlicht kann nicht jeder... ich möhl von A nach B wenns wieder mal nirgends passt.
    glg
    steffi
    (ja, einige schreiben, sie können meinen blog nicht öffnen. ???? ich bin doch soooo unwissend in der hinsicht! *g*)

    AntwortenLöschen
  13. Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön. Weniger ist mehr zieht auch immer mehr bei uns ein. Die Deko wird immer weniger und weniger und ich hab das Gefühl die Luft zum Atmen dafür immer mehr :-)
    Mir gefällt es sehr, was Du uns heute gezeigt hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. wow das sieht TOLL aus Martina! :-)
    von langweilig kann gar keine rede sein ..ich freu mich auf mehr! ;-)

    glg rebecca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Martina,

    ich find die Bank toll (und die Kissen natürlich auch)! Und auf die Gäste-WC Bilder freu ich mich auch schon :)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. schön sieht es bei Euch aus! Gerne würde ich und auch bestimmt die anderen die Gäste WC Bilder sehen ;-)

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Seeehr schön! Ich finde in nem neuen Haus muß so ne Deko auch erst wachsen, das braucht Zeit bis man weiß wo was hin soll! Und mit dem kleinen Ben ist weniger Kram viel viel praktischer wenn er mobiler wird! Weiter so!
    Glg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,
    danke für die schönen Impressionen aus Deinem Zuhause! Es ist wunderschön!!
    Ich glaube, mein Mann hätte es auch eher ein bisschen Minimalistischer;O)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Janet
    P.S. Ne, ich hatte nicht Geburtstag, sondern meine große Maus ist 5 geworden!!

    AntwortenLöschen
  19. Nett wenn die Kommentare auch immer so unheimlich mutig anonym kommen, oder? Für den Nagellack bin ich doch hier zuständig...*Hallo*....:-)!
    Und dass, das mittlerweile auch schon andere infiziert hat, kann ich gut verstehen.-)! Aber leben und leben lassen!!! Ich versteh manche Leute nicht!!!
    Bei Euch siehst sooo schön und hell aus!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag´s total wie schön hell und luftig ihr alles gehalten habt!
    Ich freue mich auch schon auf mehr!
    Darf ich mir noch was wünschen? Ich wünsch mir ´nen Nagellack Post ;-)
    Ich wünsche Euch nun aber erst mal , und das nun wirklich , ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, Esther genial :-)))
      Ich schließ mich an :-)))

      Löschen
    2. Au ja! Ich bin auch so'n Nagellack-Junkie, bitte bitte!

      Löschen
  21. Süße, Euer Zuhause ist perfekt und hat eine ganz wundervolle, persönliche Note. Glaube mir das kommt nicht oft vor :) Mir gefällt es sehr bei Euch und ich könnte gerne auf einen Kaffee länger bleiben :)
    :***
    alice

    AntwortenLöschen
  22. Bitte mehr !! Das sieht toll aus und ich finde es auch interessant, wenn Du oder überhaupt auf den Blogs mal weniger schöne Ecken gezeigt werden...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön die Bilder sind... Ich finds super bei euch. Genauso wie es ist!!
    Wo waren die Kissen noch her? ;o) Sind das die von Str...ss? Die wollte ich mir nämlich nächste Woche mal anschauen.
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  24. Also mir gefällt's auch ganz gut, wenn es etwas puristischer ist. Das fühlt sich einfach nach mehr Platz an und einzelne Details kommen viel besser zur Geltung.
    Wegen der Annabelle. Ich wusste gar nicht dass es bei den Hortensien verschiedene Namen gibt. Schon wieder etwas gelernt!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön ist es bei Dir! Erinnert mich an ein Haus am Meer!
    Lieben Gruß, Julia

    P.S. Ich habe Dir bezüglich meines Blogdesigns eine Mail geschrieben...

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Schneesternchen
    Toll sieht es aus und so schön leer! Ich wünschte wir wären schon soweit...aber da haben wir noch viel Arbeit vor uns. Ich finde es toll, wenn man/frau die Einrichtung und Dekoration möglichst einfach hält. Dann hat man nämlich viel mehr Platz und Zeit zum Geniessen! Wir sind noch in der Übergangsphase ;-)
    Wie geht es Deiner Duftgeranie?
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, liebe Martina,
    ich hab zwar neulich nicht mitgewünscht, weil ich dieses Posting irgendwie "verschludert" hatte, aber es war trotzdem schön, zumindest diesen kleinen Einblick in euer Haus zu erhalten :o) Ich finde übrgens beides schön, ein etwas üppiger dekoriertes Zuhause ebenso wie ein eher reduziertes - es muss nur stimmig sein und zu den Bewohnern passen, dann ist es auch richtig, und das ist ja bei euch der Fall! Zu den Babyfotos von neulich wollte ich auch noch sagen, dass dir die absolut gut gelungen sind - einfach süß! Danke auch noch fürs Hineinhüpfen in meinen Lostopf - und wenn's dann bei dir so weit ist, komme ich auch angesprungen (zur Not gib mir bitte einen Tipp, wenn du mich nicht rechtzeitig hüpfen hörst ;o))
    Ein schönes Wochenende & alles Liebe
    Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  29. ...ich finde deine Ecke mit dem Bänkchen wunderschön,
    es passt alles wunderbar zusammen...

    und hej
    ...deine Nagellack-Post`s wurden aber wirklich mal zuviel, jede Woche drei andere Farben...;O)... lol...
    ANONYM war und ist einfach überfordert,
    ich sage nur...
    Reizüberflutung...hihi...

    euch einen schönen Sonntag

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Martina, soooooo schön!!!!! Gefällt mir irre gut!!!!
    Busserl
    Silvia und na klaro hab ich auch ein bisserl was in FFB gekauft:O)))))

    AntwortenLöschen
  31. Hey ist das schön bei dir. So luftig und frisch.. einfach traumhaft.
    Ich schicke dir viele liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,

    sooo schön leicht & hell bei euch, echt weniger ist mehr, ich merks auch immer mehr...aber bei mir redet die Familie schon ganz schön mit ( warte mal bis Ben soweit ist :-)))) und da darf ich nicht so einfach wie ich gerade will ...

    Wünsche dir eine schöne Woche und bitte bald mehr Hausbilder, mit oder ohne gelackte Nägel :-)))

    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. ;))))))jaaaaaaa. Vorallem wenn es das Essen ist......und im PArk räumt er das Picknick ein und ich renne wie ne Bekloppte durch die Gegend....Bloggermaenner tun mir schon etwas leid....gestern hat er wieder gesagt, dass er unseren Wohnbereich sehr liebt, aber gell, wenn ich dann wieder mit Muscheln und Co dekoriere und dabei zig Mal die Gegebstaende neu platziere, dann schmunzelt er schon....beim Essen fotografieren schaut er mich an und sagt: Glaubst nicht, dass es reicht, Naja, zugegeben...bei Rotwein und Kerzenschein auf dem Tisch ist ein rumrennendes Frauenzimmer mit Kamera etwas fehl am PLatze!IST BEI Euch sicher auch so?!Bussi Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hach, wie schön! Das gefällt mir sehr gut! So leicht und luftig und hell!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  35. ich finde nicht, dass das langweilig aussieht ... minimalistisch und klare linien ... sehr schön! kompliment!

    liebe grüße
    marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es freut mich, dass es dir gefällt! ♥

      Löschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground