Tulpen ohne Ende

12. April 2012

Vielen lieben Dank für all die lieben Glückwünsche! :) 

Wie versprochen gibts heut noch ein paar *alte* Fotos die ich noch für euch geknipst hab! Im Januar und Februar gabs bei mir Tulpen ohne Ende. Ich liebe es, wenn frische Blumen im Haus stehen. Sie sind mir 1ooo Mal lieber als Topfpflanzen und sonstiger Dekokram! :) Ich freu mich schon, wenn ich die ersten Sträuße ins Haus holen kann mit Blumen aus dem eigenen Garten. Mal sehen, ob das dieses Jahr noch was wird. Ich hoffe schon!

Mit Gartenbildern kann ich leider (noch) nicht dienen, denn das einzige Beet vor der Haustüre ist im Moment vollgestopft mit Pflanzen, die ich entweder geschenkt bekommen hab oder ich selbst gekauft hab, weil ich einfach nicht widerstehen konnte! :) Bei einem günstigen 4er Pack an unterschiedlichen Hortensien KANN ich einfach nicht vorbei gehen! Somit ist das Beet schon proppenvoll und die 5 riesigen Stauden, die uns unser Nachbar geschenkt hat (wegen unserer Garage modeln sie ihren Garten komplett um), stehen im Moment noch ganz einsam und verlassen hinterm Haus und warten auf einen Platz an dem sie alt werden dürfen...

Dafür kann ich aber schon bald Fotos von der Terrasse zeigen. Heute hab ich schon die Gartenmöbel ausgepackt. Jetzt muss nur noch der Rüttler kommen und die Pflastersteine festklopfen, dann können Sonnenschirm & Co. endlich aus der Garage ausziehen! Ach... Vorfreude ist doch immer die schönste Freude...









Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, 


euer Schneesternchen




P.S.: Bei Ilka läuft derzeit wieder eine tolle Fotochallenge! Ich bin dabei... wie siehts mit euch aus? ;)

Kommentare:

  1. Während ich nebenan auf Deine Nachricht warte, kommentiere ich hier bei Dir :-)
    So schöne Bilder. Ich liebe Blumen auch sehr. Und als ich die Osterdeko heute weggeräumt habe, habe ich auch festgestellt, dass frische Blümchen fehlen. Die riesige Vase ist auch toll!!!!
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir stehen auch immer Blumen im Haus. Entweder vom Garten, vom Wald oder vom Floristen (ok.. da bin ich jede Woche Kunde :) ).

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    sehr schöne Bilder sind das. Heute habe ich mich auch ein paar Tulpen gegönnt. Ein Muß für die Frühlingsdeko.:)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tulpenbilder!!! Ich mag Tulpen auch so sehr und obwohl jetzt eigentlich die richtige Zeit dafür wäre, hab ich auch meistens welche im Januar/Februar. :o)
    Sei lieb gegrüßt und knutsch mir deinen zuckersüßen Benni-Buben mit Nucki! ;o)
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ja.. ich bin drauf und dran dieses Jahr nochmal nach London zu fahren.. :))

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööööööööööööööön!
    Ich hoffe Euch gehts gut und Du knuddelst Deinen kleinen Süßen
    ordentlich von mir?! :-*
    Liebste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Ich hab auch erst heute wieder neue Tulpen gekauft. Ich liebe sie! Mag sie auch lieber als Topfpflanzen :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Deine Tulpenbilder sind traumhaft schön!
    Ich bin gespannt auf Eure Terrasse, nun muß nur noch das Wetter besser und auch wärmer werden!!
    Ein wunderschönes Wochenende & alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. ...wunderschön! Tulpen sind einfach der Hit - mann kann eigentlich nie zu viel davon in der Wohnung haben :)

    Auf die Terassen- und Blumenbeetbilder bin ich jetzt erst recht gespannt!
    Alles Liebe & ein schönes Wochenende!
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo du Liebe,

    wir wünschen euch beiden alles alles Liebe zu euren Geburtstagen! Leider gratulieren wir mit ein wenig Verspätung, da wir erst seit gestern wieder aus den USA zurück sind...

    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  11. LOVELY PICS:) I really like your blog and will happily follow. If you want some swedish decor inspiration, you can check out my blog:)
    Have a great week.

    LOVE Maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    ps I dont see twitter to follow you with?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina!!!
    Mir gehts haargenauso... bei uns gibts auch immer mindestens einen frischen Blumenstrauß zu Hause! Ich liebe das auch!!!
    Und ich bin schon soooowas von gespannt auf die Bilder deiner Terasse!! Nun kann der Sommer bald kommen (hoffentlich!)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Nachträglich alles alles Gute :-))

    AntwortenLöschen
  13. Halli Hallo, dir folge ich sehr gerne!!! Schön, deine Tulpensträusse! Und dein Ben ist Zuckersüss!! Mein kleiner Sohnemann ist nun 8 Mt. alt : ) Ich lese gerne mehr von dir : ) Alles Liebe Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich die Tulpen! Momentan ist es ja auch wieder ganz schwer der Topfpflanzenpracht in den Gartencentern zu wiederstehen... Da kommt schnell mal ein bisschen mehr zusammen, als man eigentlich Platz hat... lach! Geht mir genau gleich!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Schneesternchen :-),

    wunderschöne Bilder.... ich kann mich an Tulpen echt nicht satt sehen und bei jedem Einkauf muss ein frischer Strauß mit in den Wagen!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar, der mich ja etwas neugierig gemacht hat, aber ich bin ganz deiner Meinung: Meine Eltern kann man keinen Vorwurf bei der Namensgebung machen :-)

    GLG und ein wuuuuuuuunderschönes Wochenende mit deinen Lieben!
    Anika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Schneesternchen!

    Toll Deine Tulpenbilder! Du hast recht, frische Blumen in der Wohnung sind etwas wunderbares. Wir gingen letzten Sonntag in einem kleinen Park spazieren. Da gab es Tulpen und Narzissen in Hülle und Fülle. Am liebsten hätte ich sie alle mitgenommen, aber ich habe es dann doch bei ein paar Bildern belassen.

    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Bilder und du hast Recht Blumen sind immer die schönste Deko! Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina ,

    Wunderschön deine Tulpen !!
    Bin schon auf die Terrassenbilder gespannt!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder:))) Habe einen schönen Sonntag:)))

    Liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,
    Deine Fotos sind traumhaft!
    Hab einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  21. Die Tulpenbilder sind wirklich wunderschön. Sie wirken so richtig schön sonnig und frühlingshaft. Klasse! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  22. Lieeeeebe Martina,
    jaaa mit Tulpen geht es mir genauso, ich habe eigentlich von Januar bis April immer welche zu Hause...
    So langsam gibt es bei uns aber langsam keine mehr...
    Ohjaaa und die Nina will Bilder von der Terrasse und den Möbeln sehen, jajajaaa
    Ich knuddel Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Bei dem Anblick kann man sogar das wechselhafte Wetter vergessen! Statt Frühlingsspaziergang gibts einen Gang durch die Wohnung. Toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina,

    Deine tollen Tulpen passen super zu unserer Frühlings Fotochallenge.
    BIst Du dabei?

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  25. DANKE für deinen lieben Kommentar !
    Mail mir doch einfach deine Terminwünsche per E-Mail, dann schau ich mal (Mai-Juni ist fast ausgebucht, ab Juli ist es wieder besser).

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  26. danke für deinen lieben kommentar :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Martina,
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! :)
    Ich muss dich enttäuschen, es sind keine Guglhupfe mehr da :) Die waren einfach zuuu lecker (Meine Schw.mutter war begeistert hihi) und landen einfach zuuu schnell im Mund *grins*
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Martina,

    dein Sohn und du - ihr feiert zusammen Geburtstag! Das ist ja was ganz besonderes! Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich - auch wenn es es schon etwas her ist ;O)!
    Ich hoffe mit dir, dass die Außenarbeiten alsbald abgeschlossen sind und die Terrasse eingeweiht werden kann und dann für dich und deine Familie eine schöne Freiluftsaison beginnt!

    Schick dir liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Hi Martina,
    Tulpen mag ich auch total gerne. Bei mir/uns halten sie irgendwie leider nie lange (oder ich mach was falsch). Deine Fotos sind herrlich zart! Lässt du ab und an auch mal welche entwickeln??
    Danke auch für deinen Kommentar bei mir!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  30. wunderschööööne Bilder.))ich mag so sehr die Tulpen.))

    Liebest Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebes Schneesternchen,

    zauberhafte Bilder hast du gemacht! Ich liebe ja Tulpen sowieso und eigentlich halten sie mir mit viel Glück immer lange durch :). Der Tisch ist tatsächlich vom Schreiner und aus 150zig Jahre altem Holz das wieder aufgearbeitet wurde, mir gefällt das rustikale zu den modernen Stühlen gut , auf der anderen Seite haben wir dazu passend nur eine einfache Holzbank stehen. Ich habe mich also durchgesetzt und die ersten dunklen Möbel sind geflogen *g* jetzt muss nur noch ein Schrank raus und dieses koloniale Drama *lach* nimmt endlich ein Ende. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Martina,
    die Tulpen sehen richtig frisch aus! Kannst du mir Tipps geben, wie man sie am längsten frisch hält? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucia von Shabby Look hat mir den Tipp gegeben, die Tulpen nur in 2-3 cm Wasser zu stellen und das klappt bei mir super!

      Löschen
  33. Liebes Schneesternchen, ihr müsst aber echt nette Nachbarn haben, wenn sie ihren Garten wegen eurer Garage ummodeln und dann auch noch Pflanzen verschenken :o) Gratuliere!!! Auf deine Terrassenbilder freu ich mich schon sehr, und bis dahin freu ich mich an deinen wunderbaren Tulpenaufnahmen! Genau, bessere Deko gibt es kaum!
    Ganz liebe Wochenend-Rostrosen-Grüße,
    herzlichst, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  34. Na, meine liebe Martina hast du drangedacht?
    Heute endlich ist Walpurgisnacht!!
    Bald bin ich nicht mehr allein
    denn heut Nacht bei Mondenschein
    mach ich mich wieder auf die Reise
    und zwar auf ganz besondere Weise
    nach einem Besenritt steht mir der Sinn
    weil ich ja deine Stadthex bin.
    Im Gepäck Fotos aus der ganzen Welt
    weils deine Reisehex nie lang zu Hause hält…
    Nein, nein, ich vergess es nicht
    ich hab ja noch eine besondere Pflicht,
    wenn wir gemeinsam am Feuer tanzen und singen
    Wird dir deine Vokabelhex noch ein paar bairische Wörter beibringen.

    Hui hui hex hex… ich wünsch dir eine schöne Nacht…
    Sei vorsichtig und geb auf dich acht;-))

    Gaaaaaaanz liebe Grüße deine Hexe URSCHULA

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground