Easterbirthday... oder sowas in der Art

8. April 2012


Am Freitag durften unser *kleiner* Mann und ich Geburtstag feiern. Ben wurde schon ein halbes Jahr alt und ich bin nun leider auch kein vierteltes Jahrhundert mehr. :)

Da meine Osterdeko dieses Jahr mehr als spärlich ausfiel hab ich mir wenigstens für die Tischdeko ein wenig Mühe gegeben! :) Mangels Übertöpfe hab ich die Moossteinbrechtöpfe  vom Discounter (die übermorgen in mein erstes Beet dürfen) einfach in Butterbrottüten gesteckt und ich finde - die machen mächtig was her! :) Die kleinen Ästchen und Blätter stammen noch vom letzten Ranunkelstrauß denn ich mir selbst gegönnt habe. Die Wachteleier hat der Postbote Osterhase höchstpersönlich vor die Haustüre gelegt und die Tischdecke ist eigentlich ein Bettlaken von der liebsten Großmama (geliehen von der Lieblingsschwester... eigentlich nur zur Taufe... *räusper*). E`voila - fertig ist der Geburtstags- und Ostertisch! :)

Im Moment darf es bei mir nicht aufwändig sein. Ich knuddl einfach immer noch zuuuu gerne mit  Ben, der langsam aber sicher die Welt selbst entdeckt. Flink wie ein Wiesel robbt er wie ein  kleiner Soldat durchs Wohnzimmer und freut sich dabei wie ein Schneekönig wenn er wieder etwas neues entdeckt! Sooo zuckersüss! :) Seinen Radius erhöht er täglich um ein paar Zentimeter (unschwer am möhrchenbekleckerten Teppich zu erkennen *g*). Ich könnte ihm stunden zusehen... und der arme Papa rackert sich ab... :/

Der ist nämlich sooo fleißig im Garten... die Terrasse hat er gestern bis auf 4qm fertig gepflastert,  dazu aber in einer der nächsten Posts mehr. Dann mit Bildern, denn die Terrassenmöbel incl. Schirm & Co. stehen schon in der Garage bereit und warten auf ihren Einsatz! *Hurra* 

Außerdem hab ich einige Posts nachzuholen. Ich muss euch noch einige Fotos zeigen, die ich in letzter Zeit für euch und für mich ( ;) ) gemacht habe, ich aber aufgrund eines defekten Laptops Ende Februar nicht zeigen konnte. Vorgestern wurde aber die Festplatte vom alten Laptop in meinen neuen eingebaut. Jetzt hab ich wenigstens die Fotos wieder! :) Auch wenn alle Mails weg sind... *schnief* Ich hätte eure Mails doch so gerne noch beantwortet. Vielleicht können mir all diejenigen nochmal schreiben, die noch auf eine Antwort von mir warten. Ich überfliege die Mails nämlich erst immer kurz und beantworte sie dann aber immer erst in einer ruhigeren Minute wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, darum wandern sie dann in einen Ordner und genau DER ist natürlich jetzt weg... :/ 









Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag und schöne Ferien für alle die frei haben! :)

Euer Schneesternchen


P.S.: Die Poolfrage hat sich nun auch erledigt. Wir haben uns nun gegen einen Pool entschieden. Ein aufblasbares Teil tuts ja auch wenn wir unbedingt einen haben wollen! ;)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Martina,
    erst mal alles Liebe noch zum Geburtstag!!!
    Ja, an den kleinen sieht man erst mal, wie fix die Zeit vergeht. Unglaublich, dass er dann in einem halben Jahr schon 1 Jahr alt ist!!!
    Deine Tischdeko macht wirklich was her! ;o)
    Gefällt mir SEHR SEHR gut!!!!
    Hab morgen noch einen schönen Feiertag und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Ostergrüße!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhh mein süsses Schneesternchen.. alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag..
    irreee wie die Zeit vergeht.. Ich kann mich noch so gut erinnern als du schwanger warst..
    Ich drück dich und schick dir gaaaaaaaaaaaaanz viele Ostergrüße und Geburtstagsbussis
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hach bist Du noch schön jung. Da bin ich ja direkt ein alter Knochen dagegen :-)
    Deine Tischdeko ist genau mein Geschmack. Und die Idee mit den Brottüten muß ich mir merken. Genial.

    Zu Deiner Frage: Das ist ein Mandelbäumchen - gibt es auch als Strauch.

    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    alles alles Liebe noch zu Deinem Geburtstag. Wir hatten heute auch ein kleines Geburtstagskind hier und nun haben wir kein Baby mehr sondern ein Kleinkind.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    dann noch ganz ♥-lichen Glückwunsch an dich !!!!!!!!!

    Und dass du dich für knuddeln, statt dekorieren entscheidest...das verstehe ich ja zuuuuuuuuuu gut, so ein tolles Alter !!!! Tischdeko schaut superschön aus !!!

    Wünsche d ir und d einen Lieben noch einen schönen Ostermontag und im nächsten Jahr saust Ben dann mit Körbchen durch euren Garten zum Eiersuchen...:))))

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Erst nochmal herzliche Glueckwuensche!

    Einen Pool? Ich moechte auch so gerne einen...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal: Ich find sie IMMER NOCH gaaaanz süüüß:-)!!!
    Dann alles Liebe zum halbjährigen, jaaa die zeit ist wirklich wie davongelaufen! Heute habe ich Frida das erst mal gesehen, die kleine meine Schwester, fünf Wochen alt, und sooo winzig!!!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. und dir natürlich auch alles Liebe (räusper!), glg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,

    für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und weiterhin viel Freude mit deinem Kleinen.

    In Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    na, dann erst einmal ganz liebe Wünsche zum Geburtstag.
    Ja, es ist zu schön, den Zwergen beim Erkunden zuzuschauen. Ich bin ganz neidisch, dass dein Kleiner sich durchs Zimmer robbt. Stella hält davon überhaupt nix. Die hat gleich stehen und laufen wollen, hat das Krabbeln einfach übersprungen...
    So, nun hab noch einen wunderschönen Ostermontag mit Deinen Lieben.
    Ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Deine Tischdeko sieht superedel und elegant aus!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. deine deko sieht ja echt wundervoll aus!!!7
    und alles liebe noch zum geburtstag!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Deine Tischdeko ist bezaubernd!
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag!
    Michelle@eine-prise-traum

    AntwortenLöschen
  14. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen Ostermontag! Deine Tischdekoration ist wirklich wunderschön
    Herzlichst
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Hi Schneesternchen,
    mein Gott, du bist ja noch ein Küken!! :-) Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Und ich kann mich auch noch gut dran erinnern, als meine Kids ein halbes Jahr alt waren. Soooo süß! Hach, manchmal würde ich die Zeit gerne zurückdrehen.
    Deine schlichte Osterdeko gefällt mir sehr gut!
    Hab noch einen schönen Ostermontag! Und ich freu mich schon auf weitere Fotos von deinem Garten!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Liebe zum GEburtstag und einen schönen relaxten Ostermontag. Die Deko ist zauberhaft.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich wünsche dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag und bin schon ganz gespannt auf Gartenbilder :-)
    Einen schönen Ostermontag, Anna

    AntwortenLöschen
  18. HERZlichen glückwunsch im nachhinein, meine süße! dein tisch sieht hübsch aus, zeig doch mal MEHR vom haus, bitte!!!!

    und ben ist schon wieder ein halbes jahr!!! unglaublich!!! 8-)
    aber dass du noch SO jung bist, da komm ich mir ja gleich URALT vor! du bist 26 geworden?!? *umfall*

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  19. Meeeine lieeeebe Martina,
    ohhh Du hattest Geburtstag? Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag *knuddelknuddelzerdrück*
    Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende mit Eurem Bobbelche, Deine Deko war ja toll :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe, oh ich habe deinen Geburtstag verpasst. :( Und Ben's Halbjähriges... Euch beiden alles alles Liebe!!! Drück dich dolle!!! Und schicke viele Busserls an Ben. Deine Tischdeko ist zu schön!!!
    Weiß gar nicht, ob meine Antwort auf deine Mail dann angekommen ist?
    Und wegen der Stanzerfrage letztens...hatte hier am Samstag geschaut, hätte dich zu gerne damit überrascht, aber momentan gibt es sie nicht mehr. :( Schaue aber weiter für dich! Liebste Grüße und frohe Ostern Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina, mein Herzlichsten Glückwunsch zu Geburtstag nachträglich an Euch beide !! Wahnsinn schon ein ein halbes Jahr ist Ben alt ?! Genieße die Zeit mit Deinen Süßen; sie werden so schnell groß und wickeln Dich um den kleinen Finger*lach*.

    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. wo ist jetzt mein Kommentar...ahh Blogger !!! ich versuch´s noch mal ! Meinen Herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Genieß die Zeit; die Kleinen werden so schnell groß und wickeln Dich um den kleinen Finger *lach*
    Die Tischdeko sieht toll aus !!! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. ooooh freu, hattest du auch am FR geburi??? mein kleiner großer auch ;)
    alles alles liebe nachträglich für dich...!
    und ich bin gespannt auf den nächsten post ;)
    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön mal wieder von dir zu lesen, liebes Schneesternchen :)
    Alles Liebe für dein neues Lebensjahr und viele weitere glückliche Momente mit deinen zwei Männern!

    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Ne ich hatte nicht Geburtstag, der war schon... :) Osterfeuer habe ich auch erst hier kennengelernt, ist super schön, da trifft sich einfach alles. :)))

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Martina,
    ich wünsche Dir noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Deine Tisch-Deko ist ganz nach meinem Geschmack! So schlicht & doch so wirkungsvoll! Die Idee mit den Brottüten muß ich mir unbedingt merken!
    Ja, bei uns wird wahrscheinlich auch dieses Jahr was im Garten passieren! Wir müssen unsere Einfahrt neu machen! Die ist ziemlich fertig! Bin gespannt, wie Euer Garten wird 6 freue mich auch auf Deine Bilder, die Du uns noch zeigen möchtest!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Schneesternchen,

    auch von mir noch nachträglich aber trotzdem von Herzen alles, alles Liebe zum Geburtstag für dich und deinen kleinen Schatz :-)

    Schön, sieht es bei dir aus!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  28. Oh Liebes, alles , alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!
    Deine Tischdeko gefällt mir so gut!-Schlicht aber doch so wirkungsvoll!
    Hach, ich hoffe auch die Sonnen und Garten/Terrassenzeit kommt nun ganz schnell!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...!!!!
    Wunderschöne deko!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Martina, alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!!!!!! Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und bin schon sehr auf deine Terrassenbilder gespannt. Hoffentlich läßt der Sommer nicht mehr allzu lang auf sich warten... Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Happy Easterbirthday an euch beide :o) Klar dass es jetzt mehr Spaß macht und auch viiiel wichtiger ist, dem kleinen Möhrchenverteiler zuzusehen (oder hinter ihm herzukrabbeln oder was auch immer :o)), als große Dekoaktionen zu veranstalten - aber wie wir an deinem Tisch-Beispiel alle erkennen können, sind ja die kleinen, ganz flotten Ideen oft ganz besonders hübsch und dekorativ! Macht sich wirklich super, und die Butterbrotsackerl-Idee wird wohl Schule machen! Gratuliere, dass auch die Gartengestaltung munter voranschreitet - bin schon auf die Fotos davon neugierig!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die Tischdeko ist ein Traum! Wunderschön;)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Süße, alles Liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Habs verschwitzt... tut mir leid:o((( Waren die letzten Tage wieder so viel unterwegs und hattren in der ersten ferienwoche auch ein Besuchskind da...puhhhhhhh, aber heut waren Gregor und ich alleine!! shoppen, so schön wars....
    Drück dich und da seh ich ja vielleicht bald die fertige Terrasse in Natura??? Würd mich so freuen.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina,

    das wünsche ich Euch alles Liebe nachträglich zu eurem Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet
    einen ganz wundervollen Tag! Deine Tischdeko sieht wunderschön aus!

    Hab noch eine schöne Woche!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  35. huhu Martina,
    ja die hat Nicole auch im online-shop.
    Schau mal hier:

    http://www.la-maison-shop.de/epages/63193268.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63193268/Products/100058

    Das sind genau meine.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Martina,

    ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Deine Fotos sind soooo hübsch. Bin ganz angetan von deiner Tischdeko. Ganz schlicht und doch sooo schön! :-) Aber auch deine Tulpen hast du ganz besonders in Szene gesetzt. Ich freue mich schon auf die Bilder eurer Terrasse!

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    Binele

    AntwortenLöschen
  37. ... SÜSSE!!!! Ich hab's gar nicht mitbekommen *schäm*!!! Noch seeehr (!) nachträglich die allerliebsten Glückwünsche für euch beiden!!! Dicksten Knutscher!!! Meike

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground