Happy Valentins Day - Freebie

14. Februar 2012


Ich wünsche euch einen ganz tollen Valentinstag mit euren Lieben! 

Das Bild hab ich für meinen Schatz gemacht und ziert nun unseren Desktophintergrund (hätten wir einen Drucker wäre es auf dem Esstisch in einem Bilderrahmen präsentiert worden). Und ihr dürt das Bild gerne mitnehmen und euren Lieben schenken! :)







Bis ganz bald


Euer Schneesternchen




P.S.: Eigentlich wollte ich euch das Bild als PDF-Datei zum Download zur Verfügung stellen. Allerdings klappt das nicht. Kanns mir jemand erklären wies funktionert?


P.P.S.: Weil mein Mann findet, dass es doch etwas geben würde, was ich noch mehr lieben würde... :)



Kommentare:

  1. Wirklich süß!

    Kann ich mir sehr gut in einem Schönen Rahmen vorstellen und auch der Spruch gefällt mir gut.

    Viele liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  2. I love this freebie more than melting snow;) lach!!!!! wie originell bist du denn bitte....das war sicher ein Grund zur Freude fuer deinen Schatz! Happy Valentine meine Liebe....ich knutsch meinen Mann heute wie gewöhnlich erstmal dicke, wenn er heimkommt....wie immer und dann mach ich uns was Leckeres zu essen, wie jeden Tag ( lach) und dann genießen wir die Ruhe nach dem Kindersturm ab acht ( wie immer, bis er aufwacht) gemeinsam..Ein tag wie jeder also ;) Kussi- meld dich doch bitte wg. der Ü-weisung, gelle ;)?

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen herrlichen Valentinstag
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch einen wunderwunderwunderschönen Valentinstag!!!! GGLG,,Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, auch die Farbauswahl ist super!
    Happy Valentine!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt mir nicht viel mehr als
    ....ist das schön....!
    ein.

    Gruss aus Berlin, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dein Schriftzug ist sooo schön! Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Tag bzw. Abend!!

    LG
    Tanni

    PS:Kenne mich leider mit dem pdf-Zeugs auch nicht aus! Bei uns ist der Reader sooo oft zickig!

    AntwortenLöschen
  8. Schatzerl wie schööööööön, habs mir grad ausgedruckt und hängs an die Tür, wenn mein Spatzl glei heimkommt:o)))
    Dankeschön dafür!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Martina,

    ich wünsch dir auch einen zauberhaften Valentinstag. Und jaaaaaa mittlerweile zieren auch mein Heim weiße Ranunkeln. Bin ganz verliebt. Es hat aber eine Weile gebraucht, eh mir welche über den Weg liefen. Vorher habe ich mich "notgedrungen" an Tulpen erfreut! ;-)

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön !!!! Danke ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,

    dir / euch auch noch einen schönen Valentinsabend !!!!!! Leider kann ich Technikfreak :((( kleiner Scherz dir nicht bei PDF helfen...

    Ganz ♥liche Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hab meinem Süßen einen ganz ähnlichen Spruch geschenkt :)
    Happy V-day!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Happy Valentine!

    Wegen der .pdf Verlinkung: Du musst einfach den link unter a hef ändern, also wohin das Bild verlinken soll.
    Du kannst mich gerne anmailen, dann schreibe ich Dir den Code dafür.
    Dazu muss ich aber die URL des Bildes und die der .pdf wissen.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. HACH! So schön - werde ich mir gleich ausdrucken - danke Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja süß...
    Ich wünsche Dir auch einen tollen Valentinstag

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Danke für den herrlich schönen Spruch:)))
    Herzliche Valentinsgrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. hahahaha!!!!!! So nach dem Motto, jaaaa, willst mi h tatsächlich mehr lieben als deine Schoki, nie im Leben ?!? Und dann macht das Schneesternchen einen neuen Freebie und Bildschirmschoner oder Background..und setzt damit deutlich ein Zeichen!!!!! Love it

    AntwortenLöschen
  18. Nun war ich schon fast dabei den ersten Spruch mitzunehmen, da huscht mein Blick doch noch etwas tiefer ... und was soll ich als alte Schoki-Liebhaberin noch sagen - das untere Bild spricht mir aus der Seele ;-) Vielen lieben Dank dafür!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      habe soeben Deinen Blog entdeckt und find´ihn total bezaubernd. Ein süsses Bild hast Du da hinbekommen;)
      Werde Dich mal gleich verlinken, damit ich Dich wiederfinde, bin schon gespannt ;))

      Bis bald und liebe Grüße
      Jette

      Löschen
  19. So ein süßes Bild. Das Zweite gefällt mir am Besten :)
    Dein Mann hat Humor! Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  20. hahaha!
    süüüß!

    also ich mag die morgensonne nur bedingt,sprich: wennn sie mich nicht aufweckt - ich mag das nämlich nicht! also wäre dein erster spruch kein so großes kompliment ;-)
    aber das zweite.... hm.... ja, das passt!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Schneesternchen,
    pdf-Dokumente kann man direkt in Blogger nicht einbinden, auch bei Picasa ist dieses Format nicht möglich. Einige laden diese Dinge wohl zu Pinterest hoch. Aber ich finde das ziemlich umständlich, da man dort dann auch wieder Mitglied sein muß und gleichzeitig bei Facebook (oder Twitter), was nicht alle wollen!
    An sich muß man sich nur einen Webspace suchen, der auch pdf-Dokumente zuläßt.

    Hier z.B. geht es auch
    http://pdfcast.org/

    Ohne Anmeldung wird es wohl allerdings schwierig sein, etwas zu finden.Aber ich seh gerade, Google bietet wohl auch die Möglichkeit

    http://googlesystem.blogspot.com/2008/06/google-docs-to-add-support-for-pdfs.html

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Schneesternchen,

    sehr schöne Idee. Dein Mann hat echt Humor.

    Noch eine späte Antwort auf deine Frage- ich arbeite in einem Stoffgeschäft. Und das ist zu Karneval natürlich voll bis obenhin. Deswegen bin ich froh wenn Karneval vorbei ist.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Schneesternchen,
    habe durch Zufall deinen Blog gefunden und er gefällt mir ausgesprochen gut. Ich selber blogge erst seit kurzer Zeit. Eigentlich auch nur alles um unser Häuschen, Deko, Pflanzen...was mir eben so einfällt :)

    Über einen kleinen Besuch würde ich mich freuen.
    http://amarilia.blog.de

    Deinen Blog habe ich mir unter meine Favoriten schon abgespeichert und werde in Zukunft hier öfter vorbei schauen.

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Martina!

    Sehr gut! Ich bin begeistert von dem zweiten Spruch!!! :o)
    Danke für deinen sooo süssen Kommentar bei mir! ♥ Hat mich wirklich sehr gefreut!!
    Und ich bin froh das es das Schneesternchen gibt!!! ♥ :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    ganz liebe Grüsse!!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  25. I really like your blog:)Great pics and so much inspiration...I wish you a lovely week.
    LOVE maria at inredningsvis.se
    (Sweden)

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground