4 months

6. Februar 2012


Vor 2 Wochen ist sie bei uns eingezogen, ganz still und heimlich... die Kichererbse! :)  
Dafür sind die bösen Bauchschmerzen und Weinattacken ausgezogen. Solche Untermieter braucht doch kein Mensch, oder? Mit 4 Monaten kann man sich davon ja auch wirklich mal trennen! :) Wollen wir hoffen, dass das erstmal so bleibt und sich die ersten Zähnchen noch ein bisschen gedulden und wir den kleinen Mann so gut gelaunt noch lange genießen können! :)

Für euch hab ich nun neue Bilder von unserem Minischatz gemacht, nachdem ich so oft gefragt wurde, wann ich endlich wieder welche zeige! Richtig speckig ist unser Spatzl immer noch nicht, aber ein Doppelkinn und ein paar Ringe an Ärmchen und Beinchen haben wir ihm schon angefuttert! Dabei esse ich doch sooo viel Schoki! *g*






Ich wünsche euch einen schönen Abend, süsse Träume und eine tolle Woche

Euer Schneesternchen

(welches nun hoffentlich mal zum kommentieren und Mails beantworten kommt :))

Kommentare:

  1. Knuddel !! War für ein süßer kleiner Mann ! Genieße die Zeit; sie vergeht so schnell. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Knutschkugel!!!
    Da würde ich jetzt nur zu gerne ins Bild greifen :-)
    Ich wünsche Euch weiterhin schöne lustige Stunden/Tage/Wochen/Monate ganz ohne Bauchschmerzen oder anderen bösen Untermietern.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. sooo süß und so tolle Wimpern:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och wie is der kleene Mann süss! Und er sieht sooo gross aus, gar nicht mehr Mini, oder?
    Lieeeebe Grüssle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin.. einfach nur ZUCKER <3
    Ich bin so verliebt!!
    Kussi an Euch beide :-*
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein niedliches Bärchen! Bin hin und weg.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. soo süss, voll zum knuddeln der kleine mann ♥
    lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Lächeln ist verzaubernd!
    Jaaa, hoffenltich bleibt es dem kleinen Schneestern noch so richtig lange - am besten für immer, denn Frauen lieben Männer, die so schön strahlen können!
    Herzhafte Küschler und Büschler an dich und die Kichererbse
    von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  9. Na aber klar wär das was, ich würde Dir sogar eine EIGENE Tafel mitbringen! Und für den kleinen auch... Zum aufheben... für später *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein süßer Sonnenschein!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Gewinnerin, du hast ja auch einen tollen Blog!!!!!!!!!!!!! Ja, die WIR-Buchstaben können wir dann gerne nehmen :)))

    LG, freu mich auf euch!
    Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh.... wie süüüüüüüüüüüß *schmacht*. Was für ein bezauberndes und fröhliches Lächeln!!!
    Schön, dass es ihm und euch besser geht.

    Alles alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  13. absolut zucker!
    und wie man dich in seinen pupillen sieht ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  14. Zuckerzuckersüß! Speckig waren meine beiden Jungs auch nie. Muss doch auch nicht sein.

    Schön, dass dein Kleiner seine Bauchschmerzen los ist.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. So süüüüüüssssss der kleine Mann!!!
    Kinderlachen ist doch das wundervollste!!
    Alles Liebe Euch zusammen!
    Janet

    AntwortenLöschen
  16. ....ist da nicht wunderbar, wenn die Bauchschmerzen vorbei sind?!
    Dein Kleiner ist wirklich zuckersüss!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  17. Süß ist der kleine Mann.....
    Wir haben hier auch eine Kichererbse mit mittlerweile fast 2 Zähnen.


    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  18. Wie süss dein Kleiner doch ist!!! Da würde man am liebsten nochmals von vorne beginnen, wobei 2 freche Räuber reichen ;-) Geniess die Zeit! Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Zuckersüß ist euer Kleiner :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh das ist er ja, unser knuddel-süßes Ministernchen. Ach am liebsten würd ich ihn knuuuutschen, gut dass das nicht geht (der Arme, da fallen schon fremde Frauen über das kleine Kerlchen her ;-)
    Er hat aber auch ein umwerfendes Lächeln! Danke Du Liebe, dass Du uns Bilder zeigst, ich freue mich sehr darüber!

    Ich wünsche Euch jetzt gaaaaaaaanz viele Monate des Lächels und Kicherns und drück Euch von Herzen!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh so eine zuckerschnutte einfach Ober süß .Und schön das die ollen Bauchweh ausgezogen sind.....Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  22. *knutttttttttttttttttttsch* wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss Schneesternchen.. hach ist das ein süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsses Baby :o) hach.. genieß die Zeit.
    dicke Knutscha Susal

    AntwortenLöschen
  23. Süß der Kleine. Unsere Maus ist nun 6Monate. Wie die Zeit vergeht...
    Den ersten Satz fand ich soooo süß, der passt wunderbar auch auf unsere Maus. Hihi, Kichererbse eingezogen :D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Einfach nur goldig!!!! :-) Darfst deinen Sonnenschein ruhig öfter zeigen, Ben ist ja soooo süüüß!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  25. Danke für deine so lieben Kommentar habe mich sehr gefreut!!!! :-)
    Dein kleiner Hase ist ja so ein süßer!!!! ;-)
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  26. ... un-glaub-lich süß!!! Zucker!!! Und nur die Mama im Blick ;o)) So ein Schnuckelchen...
    ... Baby-Schatz hat 3 Monate mit dem Zahnen ausgesetzt. Jetzt gehts weiter. Zu den beiden
    unteren Schneidezähnen gesellen sich gerade die beiden oberen. Was für ein Drama... !!!
    Und mal sehen, ob ich dann noch weiter stille ;o) Für Gläschen, Brei & Co kann sich unser
    Süßer noch so gar nicht erwärmen... wird alles wieder rausgeschoben. Mit SEHR angewidertem
    Gesichtchen *lach* ... allerliebste Grüße, lass dich ganz feste drücken, von deiner Meike.

    AntwortenLöschen
  27. Toller Blog! Gefällt mir sehr sehr gut!
    Lust auf gegenseitiges Folgen?

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Der kleine Mann ist so süss!!!
    Freut mich, dass das Lachen bei euch eingezogen ist :-).
    Bei meinen zwei Goldschätzen
    kamen die Zähnchen still und leise.
    Wir haben kaum was gemerkt,
    da sie scheinbar keine großen
    Schmerzen verursacht haben.
    Geniesst euren kleinen Sonnenschein und wenn es soweit ist wünsche ich euch schmerzfreies "zahnen".

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  29. Süß, Euer kleiner Mann. Der strahlt ja richtig...
    Ich mag auch gerne Babys in hellblau sehen.

    Wünsche Euch ´ne tolle Zeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sind das schöne Bilder...!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  30. Oh Ist der kleine Spatz süüüüss!!!! Einfach Zucker!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  31. Ooooooh, was für eine süße Maus, einfach zum Knutschen!!!! Euch allen eine himmlische Woche und gaaaaaaaanz viel Spaß,
    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebes Schneesternchen,
    ich war lange Zeit nicht bei Dir. Aber eher unfreiwillig. Bei manchen kann ich einfach keine Kommentare schreiben. Bis hierhin bin ich schon mal gekommen. Hoffentlich klappt auch das senden.
    Was für ein süßer Knuddelfratz. Ein kleiner Strahlemann. Ich hoffe für Euch, dass es so bleibt und die Zähnchen keine Probleme machen. Ich habe ein wenig gescrollt. Bei Euch ist es urgemütlich. Ein wunderschönes Heim habt Ihr geschaffen.
    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie noch eine schöne Woche.
    ♥lich Chrissi

    AntwortenLöschen
  33. oh ja -so süüüüß!
    Ich drücke die Daumen, dass er eine so fröhliche Kichererbse bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Martina,

    ooohhhh ist der goldig !!!! Und wie schön,dass die Bauchwehzeiten erstmal vorbei sind !!!

    Genießt die zeit, sie werden so schnell groß...

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Vier Monate schon wieder, wie die Zeit vergeht. Genießt es mit dem kleinen Mann. So schnuckelig wie er ist.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  36. ...schmacht, euer kleiner ist soooooooooooo zuckersüß...


    <3 ein richtiger Womanizer <3

    liebe Grüße
    und dir eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. Martina, wie süß ist denn der Kleine, zum Niederknutschen!!!
    Ich bin soooo froh, dass es jetzt allmählich besser wird mit Bauchweh und allem... meld mich die nächsten Tage mal bei dir.
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Dein Goldspatz ist zum Niederknien süß!!! Konnte gerade nicht genug bekommen von den schönen Bildern!
    Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Liebes Schneesternchen,

    euer kleiner Mann ist einfach soooo bezaubernd und du hast ein tolles Talent mit deiner Kamera umzugehen <3

    Knutscher an den kleinen Schatz :)
    Sabine aus dem Allgäu

    AntwortenLöschen
  40. *hihi*
    neee, schwede wurde noch nicht anvisiert. muss warten bis mein mann die physio fertig hat, dann darf er auch wieer auto fahren und kann auch gleich die neue vitrine schleppen ;))

    dass mit den pupillen fiel mir wohl auch nur auf, weil ich das bei uns selbst auch immer entdecke. ich knips den lütten und seh mich dann auch ;)
    sei ganz lieb gegrüßt
    steffi

    AntwortenLöschen
  41. Und er sieht unsrem Ben auch noch total ähnlich :) einfach zuckersüss und ich freu mich, dass du bei der Raupensause auch dabei bist *g*

    Schön, dass ich dich gefunden hab...

    R.

    AntwortenLöschen
  42. bin durch zufall hier und muss sagen , wenn ich darf, zum kunddeln einfach ;-) VON HERZEN ♥

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen Martina!!!!

    Das sind ja soooo schöne Fotos von deinem kleinen Mann!!! So niedlich! Und was für ein Lächeln! ;-)
    Das erste Foto gefällt mir am Besten! Da will man gleich mitlachen! Aber vor allem gefällt mir eines sehr gut im Foto: In den Augen des Kleinen spiegelst du dich! Super Aufnahme!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. .... der ist aber wirklich süß... ein supergeniales Bild!!!!

    Du hast recht, wenn Du schreibst, dass für Hund und Baby keine Zeit ist... ne, das geht wirklich nicht, denn ein Welp ist wie ein Baby. Man wird weder Kind noch Hund gerecht, wenn man beides hat. Erfreu Dich an Deinem Kleinen!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    P.S. die "Platz"-Übung habe ich einem Buch gesehen... total praktisch... und jedes Mal, wenn er liegt, bekommt er ein Leckerlie... vielleicht klappt es mal ohne entsprechende Beinhaltung...

    AntwortenLöschen
  45. Das Lächeln und die Augen ... ganz die Mama :-)
    die Bilder sind wunderschön!!!
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  46. Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch die Kugel ist der putzig. 4 Monate ist er - geniales Alter (eigentlich wie jedes bis zur Schule;-) Ab dann ist es vorbei mit der großen Knutscherei *lach* Bei dem Anblick kann man wirklich schwach werden;-)

    GLG

    AntwortenLöschen
  47. Wie die Zeit doch vergeht! Und was für ein Süßes!!!
    Eine wunderschöne Zeit wünsch' ich Euch weiterhin und alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  48. Wie die Zeit vergeht. Der Kleine sieht so süss aus...ich mag es, wenn die Kleinen so speckig sind :o)
    Ganz tolle Fotos!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground