Smile

13. Januar 2012

Diese Woche ist bei uns ein fettes Grinsen ins Haus eingezogen. Dank Marias Mann, der den Schriftzug für mich gefertigt hat! :) Ich hatte schon ewig nach einem solchen Ausschau gehalten, aber sie waren mir immer zu teuer! Und nun ist er in unserem Flur eingezogen. 

Momentan *stapeln* sich dort irgendwie die Reste von der Taufe! *lach* 
Die Windlichter, die Zapfen und auch der Efeu waren Teile der Tischdeko! 

Fallen euch eigentlich auch erst immer Dinge an eurem Haus auf wenn ihr sie auf Fotos seht?
Mir ging es eben so. Die Fotos hatte ich gestern schon gemacht, aber eben fiel mir erst auf, wie doof es eigentlich aussieht, dass die Kommode direkt im Eck steht! Das werde ich morgen gleich ändern und sie mehr in die Mitte ziehen! :)

Ein schönes Wochenende

euer Schneesternchen






Kommentare:

  1. Lieba Martina,

    toll sehen die Bilder aus und der Schriftzug ist klasse.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos und tolles smoke ;-)!!!
    Ich wünsche dir noch ein schönes w-end.
    Herzlichst
    Melanie

    Ps: Bei mir läuft zur Zeit eine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebes Schneesternchen,

    ich "smile" mal gleich mit :-) sooooo schön ist der Schriftzug. Ich habe auch schon etwas von Marias Mann, er macht so tolle Sachen.

    Die Kommode habe ich übrigens auch *lach*, sie bietet so viel Stauraum, findest Du nicht auch :-)

    Ich wollte Dir schnell schreiben, dass wir mit unserer kleinen Shop-Renovierung fertig sind und wieder online sind ;-)

    Wünsche Dir und Deiner Sternchen-Familie ein wunderschönes Wochenende.

    Alles, alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh mei liabes schneesternchen.. der Schriftzug ist einfach toll... Marias Mann macht das ganz ganz toll..
    i druck di ganz narrisch
    Busserl dein SUsal

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,

    der Schriftzug mach sich super bei dir!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE ,
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ein samstag-morgen-lächeln für dich liebste martina ;)

    kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch sieht es bei Euch aus! Ein schönes Wogende GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. :) toll sieht es aus! :)
    Und ja,mir fallen auch tausend sachen auf wenn ich Bilder sehe die ich veröfentlichen möchte....meistens gibt es dann kein halt mehr :) und es wird entweder "geweiselt" oder umgeräumt ;)
    Dir ein schönes Wo.Ende
    laualau

    AntwortenLöschen
  9. Schön siehts bei euch aus, liebe Martina! Der Schriftzug ist toll :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    also "doof" finde ich jetzt doch etwas übertrieben,
    aber ich denke auch, in der Mitte sieht die Kommode besser aus.
    Gibt's auch noch Fotos von der Taufdeko im Ganzen?
    Sah sicher schön aus mit den Zapfen, das ist mal was anderes.
    Die Lea hat jetzt mit acht dann bald ihren 2. Tauftag :D
    Sie hatte nämlich das Glück, am 29. Februar getauft worden zu sein.
    Als Geburtstag ist das schon irgendwie doof,
    aber als Tauftag find ich's echt witzig.
    Der Schriftzug ist wirklich sehr schön geworden,
    da würde ich mir gleich noch andere "bestellen" ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende
    und alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Schriftzug... passt wirklich gut.
    Magst du noch bei mir vorbeischauen um was zu gewinnen?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  12. hast du meine Email bekommen, Süße???? Es sieht so schön aus und ich müsste schmunzeln....manchmal sieht man echt Dinge erst gaaaaaanz viel später auf den Fotos!!!! Tim hat übrigens 2 Nächte bis fünf geschlafen!!!! Ahhhh wie schoen ist dass denn?!!! Ich finde es toll, dass du uns immer mehr Einblicke ins neue Haus goennst! kann mich kaum sattsehen daran:)Dir noch ein schönes WEbmit deinen Lieben! Kussi Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Martina,
    endlich bringe ich mal wieder eine Blogrunde zuwege :o) Dieses "Smile" sieht einfach toll aus!! Und ja, das kenne ich auch - ich fotografiere hier im Haus etwas und erst danach denke ich, dass irgendwas zu leer, zu voll, zu schief ... aussieht... Fotos sind einfach ein bisschen brutaler als die normale Wahrnehmung, denke ich (denk ich mir manchmal auch bei Fotos von mir ;o)) Herzliche Rostrosengrüße, und ich hoffe, dass ich auch demnächst wieder zum Posten komme! Bis dann, alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina!
    Der Schriftzug sieht total klasse aus! Und er passt perfekt auf die Kommode zwischen die Taufdeko. Ich finde es wunderschön bei Dir!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Schneesternchen!
    DANKe für deinen lieben Kommentar!
    Dein Schriftzug gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Anna

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus! und man muss bestimmt jedesmal lächeln wenn man den Schriftzug ansieht ;-) GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Hübsche Ecke und das "smile" passt perfekt dazu!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart.
    Susy

    AntwortenLöschen
  18. Hiya! Quick question that's totally off topic. Do you know how to make your site mobile friendly? My weblog looks weird when browsing from my iphone 4. I'm trуіng to find
    a themе or plugin thаt might be able to reѕоlve thіѕ iѕѕue.
    Ιf уou hаνe аny ѕuggeѕtions, please sharе.
    Apprecіate it!

    Also νіѕit my web-sitе ... click the following page
    Also see my web site - massage

    AntwortenLöschen
  19. Does your site havе а contaсt page?
    I'm having problems locating it but, I'd like to shоot you an e-mаil.
    I've got some creative ideas for your blog you might be interested in hearing. Either way, great blog and I look forward to seeing it improve over time.

    Also visit my web blog fruit machines for sale

    AntwortenLöschen
  20. Aw, thiѕ was an inсredibly niсe poѕt.
    Tаking the time аnd actual effort to maκe a superb article… but ωhat сan І ѕаy… Ӏ pгocrastinatе
    a whοle lot anԁ nevеr seem to get
    anything ԁonе.

    Alsο visit my webpagе ... plumber birmingham

    AntwortenLöschen
  21. At this timе it ѕοunds lіke Expression Engine
    is the beѕt blogging platform available right noω.
    (from whаt I've read) Is that what you are using on your blog?

    my web-site how to jump higher

    AntwortenLöschen
  22. Pleaѕe lеt me knoω if you're looking for a writer for your weblog. You have some really great articles and I feel I would be a good asset. If you ever want to take some of the load off, I'd lοve to ωrite some contеnt foг уour blog іn exсhаnge
    fοг a lіnk bасκ tο mіne.
    Please shoot me an e-mаіl if intегeѕteԁ.
    Thanks!

    Herе iѕ my blοg - Playstation 3 for Free

    AntwortenLöschen
  23. Hey, I think your blog might be having browser compatibіlitу іssueѕ.

    When I look at уour blog ѕite in Fiгefox, it looκs fine but when oрening in Internеt Explorer, it has somе overlapping.

    I just wanted to give уou a quicκ heads up!

    Other then that, wondеrful blog!

    Heгe is my blog; how to save money at disney world

    AntwortenLöschen
  24. Hi there ӏ am so delighted I found your web sitе,
    ӏ really found you by mistakе, ωhile I was
    reѕearching οn Bing for somеthing else, Anуwаys Ι am herе noω and would јust like
    to say thаnk you for a fаntastіc post and a аll round thrillіng blоg (I alѕo love the
    thеmе/design), I don�t havе time to read through it all at the momеnt but I have bookmarked it and also
    аddeԁ in youг RSS feeԁs, so whеn I have time I will
    be bacκ to reaԁ much mοrе,
    Please ԁο keep up the superb b.

    Feel free to ѕurf to my ωеb site :: video game designer careers

    AntwortenLöschen
  25. Ηeу thеre! This is κind of off topic but I need some
    guіdаnce frоm an eѕtablished blog. Is it difficult to set up your own blog?

    I'm not very techincal but I can figure things out pretty quick. I'm thinking about creating my own but
    I'm not sure where to begin. Do you have any ideas or suggestions? Appreciate it

    Feel free to surf to my weblog - cute cat

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground