Entrance

22. Januar 2012


Hallo ihr Lieben,

Danke für die lieben Kommentare zur Paella... am liebsten hätte ich euch alle gleich eingeladen und für euch gekocht! :) Dann hätten wir auch gleich eine House-Tour machen können! Schade, dass einige von euch so weit weg wohnen... 

Immer wieder erreichen mich Mails und Kommentare wann ich ENDLICH mehr vom Haus zeige. Nun... ich würde euch gerne alles zeigen, aber kahle Wände sind nicht so der Hit, oder? ;) Und hier und da müssen einfach noch Dinge geändert werden, weil sie nicht so sind, wie ich sie mir wünsche. 

So war es auch bis letzten Montag im Eingang. Schon als ich den Hausplan zeichnete war für mich klar, wie der Eingang aussehen sollte. Kommode hier, Schrank dort, Blümchen da... wie Frau eben so ist! *g* Beim Aufbauen der Möbel hat sich aber der Lieblingsmann (wieder mal... fällt euch was auf??? ;)) durchgesetzt mit der Anordnung der *Garderobe*. Hauptgrund war einfach... der Sicherungskasten muss zugänglich sein und ein Schrank davor geht gar nicht. Ja, schon klar... aber man könnte die Rückwand doch einfach weg lassen oder einfach ein Loch reinsägen!? *g* Aber meine Wünsche wurden trotzdem nicht erhöht... bis letzten Samstag! Und jetzt... siehe da... es geht! Schrank und Kommode (beides vom Schweden) haben ihre Plätze gewechselt und es sieht super aus wie ich finde! Viel heller und freundlicher! Da freut man sich, wenn man nach Hause kommt! Zur Feier des Tages hab ich auch gleich meine Lieblingsblumen besorgt... Ranukeln! Mögt ihr sie auch so gerne? 







Und meine TRAUM-Gästegarderobe ist auch schon in Arbeit, die zeig ich euch dann, wenn sie fertig ist und hängt (was noch ein bisschen dauern kann)! :) *ZwinkerzuMareike* ;)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche

Euer Schneesternchen




P.S.: Gleich vorweg, weil die Frage oft kommt, wenn jemand unser Haus anschaut... Den Griff am Pax-Schrank gibts leider nicht beim Schweden... er blieb vom Küchenaufbau übrig und hat gleich hier eine neue Aufgabe bekommen, weil ich nämlich keinen Griff beim Schweden mitbestellt hat... *g*

Kommentare:

  1. es sieht wirklich toll aus.
    und die Blumen kenne ich gar nicht!
    Sie sind wirklich hübsch! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh jaaa!!! Ich liebe Ranunkeln! Eure Garderobe gefällt mir sehr gut. Bin gespannt auf den Rest.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus, hell und freundlich :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Ranunkeln auch soo schön- hab´aber ganz ehrlich gesagt noch nie welche im Haus gehabt :-(
    ich finde die schönen Blumen nie irgendwo...
    Und ich find´s auch gut, das du dich jetzt doch mal durchsetzen konntest ;-))
    Schön schaut´s nämlich aus!
    ...Sicherungskasten... so´n schnick-schnack... schick muss es sein! ;-)
    GGGLG
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, so soll ein Eingangsbereich sein - hell, freundlich und einladend. Die Ranunkelchen sind auch ein höchst erfreulicher Anblick! (Und: Schön, dass du dich zu guter Letzt auch mal durchsetzen konntest ;o) Ich bin auch mit einem "Mann der Praxis" zusammen, der mir manchmal mit Einwänden wir "Sicherungskasten" einen Strich durch die feminine Rechnung macht oder meinen Geschmack in manchen Bereichen nicht teilt... aber weißt du was toll ist? In der Bloggerwelt haben wir Frauen ein bissl Verstärkung!)
    Ich lasst dir liebe Rostrosengrüße da! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ähem, das "wir" sollte "wie" heißen... und das "lasst" eigentlich "lass'"...
    Ich glaub, ich geh jetzt besser schlafen...
    Nachtilein!
    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, deine Fotos sind wundervoll! Ich mag die Blumen auch sehr gerne - und ich glaube, wir besitzen die gleiche Gießkanne!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  7. Schön sieht es aus und bei mir stehen auch ein Strauss weisser Ranunkeln mit weissen Tulpen in der Küche. Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und sende liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    wunderschön hell und luftig sieht Euer Flur aus!
    Ich hoffe unserer wird auch irgendwann mal werden!
    Aber erst müssen andere Projekte werden!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen du Liebe,

    wunderschön sieht euer Eingangsbereich aus :) Und Ranunkel mag ich auch so gern, vor allem die Weißen.

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hm, Ranunkeln sind auch meine Lieblingsblumen, und dein Flur ist wirklich schön geworden, so richtig freundlich und einladend.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schön sieht es aus...freue mich schon auf mehr Bilder!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  11. Guten Morgen! Ui, weiße Ranunkeln zählen auch zu meinen Lieblingsblumen! Euer Flur sieht so schön hell und freundlich aus. Alles sieht noch so frisch aus Hab eine schöne Woche!!!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    wow, sooo schön & hell !!!! Ich beneide dich ein wenig, denn ich finde auch, dass der eingang sich gleich schön präsentieren sollte, wenn man in ein Haus kommt...
    Wundervoll auch die leichte Deko !!!!

    Schick dir liebe Montagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht es aus ! Die Kommode macht sich sehr gut im Flur; wir haben die gleiche im Schlafzimmer Warum hören die Männer bloß nicht gleich auf Ihre Frauen !!! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Es ist sooooooooo soooooooooooooooooooooooo soooooooooooooooooooooooooooo schön bei Euch!!!!
    Alles ist schön hell und freundlich.. I ♥ it!
    Bussi,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  15. ... toll sieht es aus! Wir haben übrigens auch die Idee mit dem Loch in der Schrankwand verwirklicht... Mein Mann war erst nicht so begeistert... aber nun ist er auch froh, dass der blöde Kasten "versteckt" ist. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Schneesternchen, es ist so so schön! Gut, dass sich dein Mann hat überzeugen lassen. Mit manchen Kompromissen könnte ich nur schwer leben. Und bei Designfragen würde ich den Hundeblick aufsetzen und mit den Wimpern klimpern. Und zwar solange bis es mir meinen Wunsch erfüllt ;-)))

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martinaaaaaaa,
    Ich voyeuristin freue mich immer über neue Bilder von Deinem wunderschönen Heim :-)
    Und es sie soooo freundlich und hell aus, sehr schön, und das Kommödchen kenne ich auch sehr gut. Wir haben es in doppelt so lang bei uns im Schlafzimmer stehen :-)
    Lieeebe Grüssle auch an den kleinen Menne,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Martina,

    ich freue mich, wie du nach und nach uns Einblicke in euer neues Heim gewährst. Der Eingangsbereich gefällt mir sehr gut und ich liebe, wie du, Ranunkeln! In diesem Jahr hatte ich noch keine. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  19. Hi liebe Martina !

    Euer Eingangsbereich wirkt sehr einladend und freundlich ! Und vor allem hell !
    Da würd ich mich auch gleich zu Hause fühlen , wenn ich da rein kommen würde - und darauf kommt es ja bei einem Entreé an , oder?!

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  20. ...sooooooooo schön ist euer Eingang geworden, besser könnte es gar nicht sein...
    viele Grüße an deinen GG :O) (Frau hat einfach die bessere Vorstellungskraft ;O) hihi...

    ich liebe auch Ranunkeln ob weiß oder rosa, sie sind sehr schön

    ganz liebe Grüße
    und dickes Bussi an deinen kleinen Schatz (mag ihn gerne mal wieder sehen...büütttteee...ganz lieb guck...)
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,

    toll sieht der Eingang aus. Gefällt mir richtig gut.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Martina,
    oh ja, komm vorbei und bring deinen süßen kleinen Mann mit. Meine Jungs fänden das bestimmt toll :).

    Schön, dass jetzt alles so ist wie du es dir vorgestellt hast. Schön sieht es aus und eine Ranunkeln sind toll! Ich liebe diese Blumen ja auch sehr, doch leider sind die Stiele immer so extrem empfindlich.

    Zu deiner Frage: Das Kissen ist von H&M und wirklich sehr schön.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja Haustour!!! Liebend gerne. :-) Es schaut alles so wunderwunderschön bei euch aus. Der Eingang ist so schön hell! Seufz... Mehr mehr Bilder. :-) Egal wann :-))))) Drück dich dolle, busserl Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Mah, so herrlich hell ist es bei Dir. Wir hatten hier heute zwar ein paar wenige Sonnenstrahlen, aber sonst ist alles grau und mau.

    Herrliche Bilder, wundervoller Entrée.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!!!
    Dein Flur sieht so luftig, locker, hell und frühlingsfrisch aus... herrlich inspirierend!!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hey du Liebe,

    zuerst: Du hast eine Leserin mehr :)
    Zweitens: Wir haben auch einen kleinen Ben, allerdings ist er 10 Monate älter als euer kleiner Schatz...

    Mir gefällt es sehr gut bei dir und ich freu mich auf weitere Eindrücke von dir.

    LG
    R. (von Verlockendes)

    AntwortenLöschen
  27. auch sehr schön, ich mag die blumen total :))
    bin gespannt auf noch mehr von eurem haus...
    deine 456. leserin svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch gespannt. Der Eingangsbereich sieht toll aus. Die Kommode haben wir auch. Aber in unserer Altbauwohnung ist sie irgendwie fehl am Platze. Mir gefällt sie nicht wirklich...:(

      Löschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground