Living Room

30. Dezember 2011


Danke für die lieben Kommentare zu unserem Christbaum, schlicht ist er wirklich! Er hätte gern noch ein bisschen fülliger sein dürfen. Naja, für den 1. richtigen Christbaum ist er (finde ich) wunderschön! :)

Da viele schon auf Fotos vom *neuen* Wohnzimmer warten hab ich heute Fotos für euch gemacht. Zum Jahresabschluss sozusagen! :) Gleichzeitig hab ich auch gleich nochmal was verändert, denn so richtig gefallen hat es mir nämlich immer noch nicht. Aber jetzt wo ich noch ein paar Kleinigkeiten verändert habe finde ich es wunderschön. Sogar mit grauem Couchbezug, den mein Mann unbedingt haben wollte. :) 

Aber ich freu mich auch schon wieder auf den Sommer / Frühjahr, denn dann darf der weiße Couchbezug wieder drauf.  

Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die keinen Jahresrückblick macht! *lach* 

Es war für uns ein ganz tolles und ereignisreiches Jahr... der Einzug ins Haus, die Schwangerschaft, die Geburt und nun ist jeder Tag großartig mit unserem Schatz. Er überrascht uns täglich aufs neue und auch wenn anstrengende Wochen hinter uns und noch vor uns liegen, ich möchte keine einzige Sekunde missen!!! 

Wir haben so viel erlebt, aber im Blog hab ich euch kaum daran teilhaben lassen. Unter anderem aus Zeitmangel... 

Fürs nächste Jahr hab ich mir vorgenommen das zu ändern und euch wieder mehr kreative Sachen zu zeigen. Ich hoffe, es klappt, denn in den letzten Wochen wollte ich euch schon so viel zeigen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, wer daran wohl schuld ist?! *grins*

Was habt ihr euch vorgenommen? Abnehmen, mehr Zeit mit den Lieben verbringen, mehr Zeit für sich einplanen...? Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. 
Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! 


Ich drück euch

Euer Schneesternchen mit grinsendem Ministernchen auf dem Schoß! :)


 






P.S.: Kleiner Nachtrag... die Laternen/Lichter gibts bei Butlers! :)

Fröhliche Weihnachten

24. Dezember 2011



Ich wünsche euch allen wundervolle Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2o12!

Euer Schneesternchen

Adventskranz - GiveAway Auslosung

12. Dezember 2011




Hallo ihr Lieben,

eine ganze zeitlang möchte ich schon einen Post veröffentlichen. Ich hatte sogar meine Adventskalender Bastelei dokumentiert für euch mit einem DIY zum Nachmachen. Naja, das DIY kann ich mir dieses Jahr sparen, dass gibt es dann halt nächstes Jahr! ;)





Heute ist auch ENDLICH unser Adventskranz fertig geworden. Hat ja auch lange genug gedauert! *lach* Dieses Jahr ist er mal wieder ganz einfach geworden. Ein paar alte Christbaumkugeln von Oma die ich vor dem Entsorgen gesorgen gerettet habe, Moos das mir der Herzallerliebste bei Regen aus dem Wald geholt hat und Zapfen, Zaubernüsse und Ästchen die man so findet, wenn man mit dem Knaben spazieren geht! :)

Finish! :)




Wenn ihr genau auf die Bilder schaut, könnt ihr auch sehen, dass sich in Punkto Wohnzimmer schon ein bisschen was getan hat! :) Mit meinen 2 Liebsten war ich vor 2 Wochen beim Schweden, dort haben wir dann gleich einen Teppich, eine Pflanze (immerhin), einen grauen Couchbezug und Bilderrahmen gekauft. Und was soll ich sagen, es sieht schon viel wohnlicher aus, auch wenn es von meinem Traumwohnzimmer immer weiter entfernt ist. Es sollte ja eigentlich mit Weiß gemütlich werden.

Ich habe all eure Mails und Kommentare gelesen und dabei kamen mir sooo viele Ideen, plötzlich war die Blockade weg und es sprudelte nur so. Sogar jetzt fallen mir oft noch beim nächtlichen Stillen die tollsten Ideen ein. ABER da gibt es ja immer noch den Göttergatten der mitspielen muss, ne? ;) 

Wenn ich dann wieder einen Vorschlag mache... *A naaaa, des schaut doch blöd aus, du mit deim Schmarrn* Männer! 

Wusstet ihr eigenltich WIE schwer es ist schöne Gardinenstangen zu finden?!?

Nunja... ich halte euch weiter auf dem Laufenden! ;)

Und nun möchte ich euch natürlich noch die Gewinnerin des Give-Aways verraten.

Vorab aber nochmal VIELEN herzlichen Dank für die vielen Vorschläge und Tipps!

Ganz besonders möchte ich mich noch bei Bine bedanken... sie hat sich die Mühe gemacht und mir ein Manuskript mit Tipps und Bildern, Farbbeispielen usw. über 10 Seiten zusammengestellt! Sie hat sich wirklich eine Wahnsinnsmühe gegeben.  DANKE!

Aber jetzt wirklich ...

die Gewinnerin ist...


Das liebe Fräulein Schatz

Schick mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir die Überraschung zukommen lassen kann! :)

So... und euch wünsche ich jetzt einen schönen, gemütlichen Abend! Und mir wünsche ich eine Nacht ohne Blähungen vom Ministernchen! :) Morgen haben wir endlich unseren Cranio-Termin, der hoffentlich die Erlösung bringt! :)


Euer Schneesternchen
Proudly designed by Mlekoshi playground