Gemütlichkeit wo bist du - Überraschungs GIVE AWAY

24. November 2011

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja im letzten Post schon angekündigt, dass es wohnlich wird. Naja... wohnlich ist jetzt vielleicht übertrieben, es hat auf alle Fälle mit Wohnen zu tun, ja, aber wohnlich ist es hier nicht wirklich. Ich brauche nämlich DRINGEND eure Hilfe!

Nun wohnen wir ja schon 4 Monate im Haus (wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht) und bisher hatte ich immer gehofft, dass irgendwann die Ideen kommen, wie unser Wohnzimmer gemütlicher werden könnte. Hier und da schwirrten zwar ein paar Hirngespinnste in meinem Kopf herum, aber was richtig brauchbares war nicht dabei. 

Und da ich mich nun ENDLICH auch in meinem Wohnzimmer wohl fühlen möchte brauch ich Euch! 
Ich bin mir ganz sicher, dass ihr ganz ganz viele Ideen habt, wie wirs uns hier gemütlichlicher machen können! Gerne auch mit Links zu Artikeln die ihr euch bei uns gut vorstellen könntet! Oder mit Tipps zu Farben die hier rein passen könnten. :) Ich bin für alles offen! Ausser Wände abreissen und einen neuen Fußboden zu verlegen! ;) (Obwohl... ich wollte ja immer einen Holzboden hier drin haben, aber da hat sich Göttergatte ja leider durchgesetzt... :( genau wie mit dem Schwedenofen... Männer! )

Als kleines Dankeschön für eure Anregungen, Ideen und kreativen Einfälle gibt es selbstverständlich ein kleines Dankeschön. Was es zu gewinnen gibt wird aber noch nicht verraten, schließlich beginnt jetzt die Zeit der Überraschungen! :)

JEDER kann und soll sogar mitmachen, dass einzige was ihr tun müsst... *grins* ... genau, ihr ahnt es schon, es ist mit Arbeit verbunden *grins*... mir Tipps geben! :)

So und nun warte ich ganz gespannt auf eure Vorschläge! :)


Euer Schneesternchen






Kleiner Prinz

20. November 2011


Hallo ihr Lieben!

Vielen vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare und Mails. Ihr habt uns wirklich sprachlos gemacht mit all euren Glückwünschen.

Heute zeig ich euch noch ein paar Bilder von unserem Prinzen die wir letzten Montag gemacht haben. Ben gefiel es anfangs richtig toll auf der Fußbodenheizung zu liegen. Von oben noch die Wärme des Föhns und alles war perfekt. Aber schon nach 15 Min. verging ihm die Lust und Papa wurde auch noch vollgepinkelt. :) Naja, jedenfalls hab ich ein paar schöne Aufnahmen machen können! :) 

Wie gut, dass man darauf seine Geheimratsecken nicht sieht, die er jetzt bekommen hat. Herrje... hätte er nicht meine Mähne bekommen können? Ich hoffe, seine Haare wachsen ganz ganz schnell! :) 

Ich lass dann mal Bilder sprechen. Und keine Angst, dass wird jetzt kein Babyblog werden! *lach* Nur hat mich eine liebe Dame sooo angebettelt doch mal aktuelle Bilder von Ben zu zeigen, sie schaut nämlich täglich 2x nach ob es neues hier gibt...

Also hier, nur für dich liebe Micha! :)

Und das nächste Mal gibts dann wieder was Wohnliches zu sehen. Ich brauche nämlich eure Hilfe in Sachen Wohnzimmer und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Davon aber dann das nächste Mal wenn mir unser Prinz Zeit dazu lässt! :) Oder *räusper* ich ihn mal 1 h nicht knutschen und drücken muss! ;)

Bis ganz bald

Euer Schneesternchen





Proudly designed by Mlekoshi playground