The Kitchen

2. September 2011



So... da sooo viele nach einem Bild unserer kompletten Küche gefragt haben... heute also ein paar Bilder für euch! :) 




Ich bin schon sehr auf eure Reaktionen gespannt! 

Vielen ist sie vielleicht zu modern... für uns ist sie ein TRAUM! :)




So und nun wird Kokowääh angeschaut! 
Die neue Dolby-Anlage muss ja auch mal getestet werden nicht wahr! ;)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende

Backe - Backe - Kuchen

1. September 2011





Was so eine neue Küche nicht alles mit einem anstellt! :)

Nun wohnen wir schon wieder 5 Wochen im Haus, kaum zu glauben, oder? In dieser kurzen Zeit hab ich nun schon mehr Kuchen gebacken als ich es in den letzten 5 Jahren in der Wohnung bei Schwiegereltern getan habe...






Ich bin selbst ganz erstaunt, denn das hätte ich NIE für möglich gehalten.

Ich und Kuchen backen...

Meistens hats nur für MEIN Tiramisu gereicht, denn das ist in 15 min. fertig! ;)






Und hatte ich wirklich mal Lust zu backen, dann fehlten immer irgendwelche Zutaten. 

Ein gut organisierter Haushalt sah anders aus.






Ich bin selbst über mich erstaunt, dass wir nun alles im Haus haben. Alles findet sich so leicht in der Küche, schon allein wegen der riesengroßen Schubfächer die einen den kompletten Inhalt sofort preisgeben...

Ach, ich lieb sie einfach... meine neue Küche! :)





Und auch zu 2. kochen macht riesigen Spaß! Sei es mit dem Herzallerliebsten oder mit den Nachbarskindern, die sich ständig bei uns rumtummeln! :) 

Ob es wohl daran liegt, dass es bei uns immer ein Wassereis gibt? Oder ihnen gefällts einfach im Semmelknödelteig rum zu pantschen! ;)






Wie man unschwer erkennt mag ich im Moment übrigens blau sehr gerne!

Die Flasche die ihr im Hintergrund seht ist noch von unseren Flitterwochen! *g* Ich fand sie so schön, dass sie einfach mit musste! ;)


Euer Schneesternchen





P.S.: Da immer wieder die Frage gestellt wird, ob wir nun wirklich überhaupt nicht wissen was es wird, oder wir es einfach nicht preisgeben... :) 

Wir wissen es wirklich nicht!!! :) 

Langsam macht sich aber auch bei uns Neugierde breit... aber die paar Wochen halten wir jetzt auch noch aus! ;)


P.P.S.: Sollte ich dann endlich zufrieden mit unserem Wohnzimmer sein, gibts dann auch mal ein Foto davon. Ich hab zwar schon viele Fotos davon gemacht, aber irgendwie bin ich noch nicht so ganz glücklich. Oder ich poste es euch demnächst einfach, dann könnt ihr mir ein paar Tipps geben, denn dekotechnisch bin ich im Moment eher ratlos... 
Proudly designed by Mlekoshi playground