Painting

29. August 2011



Gestern hatte ich nach gefühlten 1ooo Jahren mal wieder einen Pinsel in der Hand. Schon seit Freitag überlegte ich, was ich mal wieder kreatives machen könnte. Aber irgendwie viel mir nix ein, was ich brauchen oder machen könnte... DOCH... ein Bild fürs Kinderzimmer! :)




Aber in welchen Farben wenn man nicht weiß, obs ein Junge oder Mädchen wird.
Also, die Idee schnell wieder verworfen. Und gestern Nachmittag wusste ich es immer noch nicht was ich machen sollte. Ich hab mich also entschlossen einfach mal drauf los zu kritzeln! :)




Gehts euch auch immer so, dass ihr dann von A zu B kommt und letzten Endes was gaaaanz anderes dabei raus kommt, was ihr am Anfang begonnen habt???




Bei mir sinds jetzt Tags geworden... mit Herzchen drauf... nichts spektakuläres, nichts auffälliges, einfach was  einfaches! :) Was fürs Herz. :) Und allmählich frag ich mich, ob ich nicht doch wieder... für Dawanda... mal sehen! :) 




Ich wünsch euch eine ganz tolle Woche

Euer Schneesternchen

Gladiolen

20. August 2011







Heute ohne viele Worte... sondern nur mit schönen Blümchen!


Ein schönes Wochenende 

Take a look inside Girl

12. August 2011




Da bin ich wieder!

In voller Pracht UND im neuen Haus angekommen! :)



 



Heute kam meine Kamera von der Reperatur zurück, da bin ich natürlich gleich durchs HAUS geflitzt (ganz ungewohnt nicht mehr Wohnung zu schreiben *g*) und hab Fotos für euch gemacht.






Den Anfang macht das Herz des Hauses... die Küche! :) 

Genauer gesagt, die Spüle! 

 Bisher hatte ich es gehasst etwas in unserem Edelstahlwaschbecken zu reinigen. Zum Obst waschen usw bin ich immer ins Bad gerannt... DIE Zeiten sind jetzt allerdings vorbei! *grins* 

Schön wenn was sooo pflegeleicht ist! :)





 Der Ausblick ist zwar nicht - noch nicht - sehr grandios, aber naja. Momentan blicke ich noch auf eine Plastikfolie! :) Denn die Aussenputzarbeiten werden grad gemacht... Ich kann jetzt schon sagen... es sieht jetzt schon soooooo toll aus! Genauso wie ich es immer haben wollte! Nein... es ist noch viiiiel schöner geworden! Und das kann ich jetzt schon sagen, wo es noch nicht mal fertig ist! :)





Die Gladiolen hab ich selbstverständlich noch NICHT aus dem Garten! :) Auch wenns schön wäre! :) Nein, die hab ich heut vom Feld geholt... ihr kennt sie sicher... Selbst schneiden - Selbst bezahlen... Alles klar, oder? :) Da durften ein paar Stängel mit und schon siehts wohnlicher aus!





Es ist nämlich noch LANGE nicht alles fertig. Es gibt noch viele viele kahle Stellen und Wände. Aber das ist auch gut so... denn unser Häuschen muss wachsen. Wenn ich was sehe was mir gefällt wirds gekauft! Auch wenn ich mir schon sehr wünsche ENDLICH die passenden Kissen für unser Wohnzimmer zu finden. Oder wenigstens einen Stoff der mir gefällt. Aber krampfhaft suchen bringt ja gleich 3x nix, gell? :) Also übe ich mich weiterhin in Geduld... die brauch ich ja jetzt eh bald noch mehr! :)




Euch allen ein tolles Wochenende, evtl. sogar verlängert, so wie wir hier in Bayern! :)



Schneesternchen und Ministernchen

Proudly designed by Mlekoshi playground