Let*s have a party

28. Juli 2011



Wir weil wir heut ENDLICH umziehen...

und 

Anja, weil sie heut Geburtstag hat! :)

Happy Birthday!!! 

:)


Und ihr? 

Ihr machts euch bitte auch fein und feiert was... egal was! :)


So... das war aber nun wirklich mein vorerst letzter Post für die nächsten Wochen...

Ich drück euch und denk an euch


Euer Schneesternchen mit Ministernchen... die jetzt kommandieren gehen!

*grins* 

A look inside

25. Juli 2011







Die Nervosität ist bis ins unermessliche gestiegen, die Nacht war schlaflos und voller Gedanken!

Schaffen wir es bis morgen alle Kisten fertig zu packen?

Werden die Elektriker ENDLICH fertig?

Schaffen wir das mit dem Putzen? 

Und einräumen? 
 
Eins weiß ich jedenfalls jetzt... 

Ich HASSE umziehen und werde es in den nächsten 1oo Jahren freiwillig nicht noch einmal machen! *lach*
Das ist mein Fazit des Tages sozusagen! :)

Die Bilder sind leider von GROTTENSCHLECHTER Qualität, denn meine Kamera ist immer noch bei der Reperatur. Ich hoffe dennoch, dass ich euch mit dem kleinen Einblick ein bisschen glücklich gemacht habe!

Bis gaaaaanz bald
Euer Schneesternchen


P.S.: Unser Telefon- und Internetanschluss wird noch ein Weilchen dauern, ich tippe mal so 2 - 3  3-4 Wochen, macht euch also KEINE Sorgen, wenn ihr in nächster Zeit nix von mir hört. Auf Facebook werdet ihr mich noch finden, denn das funktioniert am Handy problemlos. Wer mag,  darf sich gerne von da bei mir melden, oder aber auch per Mail! :) Nur Blogger und mein Handy verstehen sich gar nicht gut. Zwar kann ich eure Blogs verfolgen, aber an der Kommentarfunktion scheitert es immer kläglich!!! ;)

Wenn man was nicht hat

19. Juli 2011




Kennt ihr das?

Wenn man etwas gerade NICHT haben kann, weil es kaputt ist oder verliehen ist, GENAU dann braucht ihr das Teil! 


Und zwar UNBEDINGT und jetzt SOFORT!


Deshalb wünsche ich mir jetzt, dass alles gut wird und ich bald mein Lieblingsteil wieder in Händen halten kann. Und dann schmuse ich es nieder und passe immer ganz ganz fest darauf auf und gib es nicht mehr aus der Hand und bin immer ganz ordentlich damit und hege und pflege es und schaffe einen Platz an dem ihm nix passieren kann und räume es auch immer gleich sofort wieder auf und...


Sowas nennt man Wunschdenken


Habt ihrs schon mal probiert?


Bei mir hats schon ein paar Mal geklappt, warum also jetzt nicht auch! :)




Euer Schneesternchen




P.S.: Das Schlafzimmer ist schon FERTIG eingeräumt! *HURRA* Nun folgen nur noch die restlichen gefühlten 32805292 Kartons! *öööhm* ;)

Time

15. Juli 2011

(Bild via solebich.de)


Ihr seid echt wahnsinn! 

VIELEN VIELEN lieben Dank für all die Glückwünsche!  

Ich bin ja immer noch völlig baff von all euren Mails und Kommentaren!



Anfang 4ter Monat... nein... das haben wir zum Glück schon überstanden! :) 
Ich bin schon im 8. Monat... und hab am gleichen Tag Termin wie diese herzallerliebste Dame! :) Schade, dass wir soweit auseinander wohnen, sonst hätten wir uns bestimmt schon auf den ein oder anderen Erdbeerbecher getroffen! ;)


Ich hatte mir fest vorgenommen bei jeden von euch vorbei zu schaun um mich persönlich zu bedanken! Leider klappt das zur Zeit nicht wie ich es mir wünsche.

In nicht mal mehr 2 Wochen ziehen wir um! Vom großen Chaos sind wir zwar bisher verschont geblieben, aber da bei mir im Moment alles nicht soooo schnell geht, wie normalerweise... naja, ihr wisst schon! :)


Heute ist übrigens auch ENDLICH unsere Küche fertig geworden... also schon der 2. Raum, an dem wir NICHTS mehr machen müssen neben dem Schlafzimmer! :) Außer einräumen und zum gefühlten 1ooo Mal rauswischen versteht sich! :)

Und damit wäre auch gleich wieder eine viel gestellte Frage geklärt... jaaa, wir schaffen es noch rechtzeitig bevor das Zwergerl das Licht der Welt erblickt! :) 

Für alle die immer sooo lieb mitfiebern und nachfragen wie es uns geht gibts jetzt einen RIESEN DANKESCHöN-SCHMATZER!

Ihr seid echt HAMMER

♥♥♥  

Euer Schneesternchen mit Ministernchen


♥♥♥ 

Belly

8. Juli 2011



Ihr habt es so gewollt...


 
So und nicht anders...

 

Anscheinend steht ihr auf dicke Bäuche,



wie? :)





Nach den ganzen Spekulationen vom letzten Post

( ich wusste gar nicht WIE aufmerksam ihr hier die Kommentare lest *g*)
hier das *Outing* :)
Ja... wir bekommen ein Baby! :)
Wie es sich gehört, wenn man *frisch verheiratet* ins neu gebaute Nestchen zieht! :)




Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten, auch wenn es noch ein bisschen dauert (auch wenn die Bauchgröße was anderes sagt :) ).

So und nun grüsst und küsst euch voller Liebe

euer kugelrundes Schneesternchen 



P.S.: DANKE für die vielen Kommentare zum letzten Post... die Woche war irgendwie chaotisch und das Wetter wollte ich auch lieber draußen genießen, deshalb hab ich noch nicht alle Fragen beantwortet... Ich hols aber nach! ;)

P.P.S.: Man beachte wie mein Shirt schon spannt... Hilfe! Ich muss dringend mal shoppen gehen! 


Lecker Himbeeren

4. Juli 2011







Heute kommt etwas, was ich schon SEHR lange mal machen wollte... 

Ein Himbeer-Shooting a`la Amelie Poulain.




Wie ihr ja wisst... LIEBE ich den Film  *Die fabelhafte Welt der Amelie*. Erst letzte Woche hab ich ihn zum gefühlten 1ooo Mal angesehen hab. :) 




Wie gut, dass mir mein Schatz heut frisch-geklaute öööhm... gepflückte Himbeeren mitgebracht hat. 

So konnte ich auch gleich mein neues Spielzeug für die Cam ausprobieren.  




  Ein RC-6! :)

Denn DEN werd ich in nächster Zeit öfter gebrauchen können! :) 

Ihr dürft also gespannt sein!

 

Und weg sind sie die Himbeeren. Perfektes Timing! :)

Ab jetzt darf ich nämlich nicht mehr naschen... Morgen steht ein Nüchtern-Blutzuckertest an... *bibber* 

Aber ich denke optimistisch, dass alles ok ist! :)


Ich knutsch und drück euch

Schneesternchen 

Sale

4. Juli 2011


*klick*

Ich hab endlich mit dem aussortieren angefangen und ein paar Sachen fotografiert... Zu haben entweder oben (einfach aufs Bild klicken) oder demnächst bei E**y. 


 

P.S.: Täglich wird etwas folgen... Vorbeischaun lohnt sich also. Gerade kam wieder ein Schwung rein! :)
Proudly designed by Mlekoshi playground