Jummy

28. Mai 2011


Gestern Mittag kam sie schon an... mein neues Schätzchen.
Eh klar, dass ichs kaum abwarten konnte, bis der Akku voll war, oder? :)
 



So motiviert wie gestern hatte ich dann schon lange nicht mehr geputzt. 
Erst die Arbeit... dann das Vergnügen... auch wenns schwer fiel! :)
  
 


Und was soll ich sagen... die Kamera ist der WAHNSINN!
 So viele Fotos hab ich schon lange nicht mehr geschossen.

Heut Morgen vor dem Frühstücken gings gleich weiter und fast wäre ich vor meinem Frühstück verhungert! *lach*
  

Alles wird geknipst und ich bin vom Ergebnis einfach nur begeistert! 


Ich hoffe ihr auch? ;)




So... ich knipse dann mal weiter, wir haben noch jede Menge Obst zu Hause, dass vor die Linse will!

Ich drück euch und wünsch euch einen schönen Samstag und einen sonnigen Sonntag! :)

Euer 
Schneesternchen


Weekend

27. Mai 2011


Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr alle eine schöne Woche gehabt?
Jetzt wo das Wochenende vor der Türe steht werden viele wieder Pläne schmieden.

Was unternehmen wir das Wochenende?
:)
Mein Mann hat sich für morgen eine Bau-Auszeit genommen und fährt mal wieder ehrenamtlich im Rettungsdienst. Perfekt für mich! :)

Warum?

:)

Denn heute oder morgen klingelt unser lieber Postbote (der mittlerweile schon mehrere Päckchen am Bau für uns abgegeben hat... ist er nicht süss?) und bringt mir meine neue Kamera! :)

Ich werde also schwer beschäftigt sein und ich hoffe, dass ich das ein oder andere schöne Bild hier zeigen kann.

*froy*

Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende und seid nicht böse, weil ich eure Kommentare noch nicht beantwortet habe. Es gibt im Moment irgendwie wichtigeres! :)

Testweise werde ich übrigens die Kommentarfunktion abstellen. Die liebe Rebecca hat mir den Tipp gegeben und für sie läufts stressfreier ab... na dann... :)

Ich drück euch gaaanz feste und wünsch euch ein gigantisches WE

Euer Schneesternchen

Morning Sun

21. Mai 2011

Guten Morgen ihr Lieben!
Darf ich euch mit frisch duftenden Blümchen aufwecken??? :)
Ist doch herrlich, wenn ein Tag so gut beginnt, oder?

Die Bilder hab ich neulich bei meiner Schwester im Garten gemacht, bei der es im übrigen immer wunderschön ist. Die Lage allein ist schon der helle Wahnsinn und wenn dann noch überall hier und da mit Blümchen dekoriert ist... Ja... da kann ich noch einiges von ihr lernen!


Bei uns ist heut auch *in-der-Erde-wühlen* angesagt. Ein Freund kommt und verteilt die Erdhaufen und begradigt alles. Damits nicht mehr so wüst bei uns aussieht! *g*

Eigentlich wollte ich mich Fräulein Schatz*s Mini-Schatz ausleihen... er wäre für heute perfekt gewesen... aber sie kann sich selbst nicht von ihm trennen... wie schade... :) Aber ich wünsch euch auch gaaanz viel Spaß heute bei euch am Bau! :)

 

Und hab ich euch schon erzählt???
Nein... bestimmt nicht!

Ich darf mir ENDLICH meine Traum-Cam kaufen.

Ist das nicht toll??? Sooo lange, hab ich darauf gewartet und jetzt hab ich die offizielle Genehmigung von meinem Schatzerl!

Wie würde Andrella schreiben... ihr Wunscherfüller! :)

Einzige Bedingung... ich muss mich zuerst von meiner Canon 350d trennen.

Und da fiel mir ein... bevor ich sie bei Ebay einstelle frag ich doch mal hier in die Runde!
Ich weiß ja, dass hier der ein oder andere davon träumt mit einer Spiegelreflex zu fotografieren.

Ich weiß noch, wie sich unsere Susl gefreut hat, als sie ihre bekommen hat, gelle? ;)

Also, wer Interesse hat darf sich jederzeit bei mir melden!


Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein traumhaftes WE... ich leg mich jetzt in den Schaukelstuhl auf die Terrasse!

Euer

Schneesternchen

I*m back

9. Mai 2011

Ihr Lieben!

Mein letzter Post liegt schon ganze 3 Monate zurück!
Wo ist nur die Zeit geblieben?
Öfter hab ich mit dem Gedanken gespielt, ganz mit dem Bloggen aufzuhören, so habt ihr mich durch eure Mails und Kommentare hier und auf Facebook doch immer wieder zum überlegen gebracht! :)

Und heute sollte es also soweit sein... endlich wieder ein Post von mir!


















Ihr seid echt sooo süss und habt euch immer wieder nach mir und dem Häuschen erkundigt!
Und heute, gibts nun speziell für Nina, Susl, Silvia, Angelina ENDLICH neue Bilder vom Haus! :)





Habt ihr auch Lust auf ne kleine Haus-Tour?
Dann gehts los...

Der Blick vom Wohnzimmer in die Küche. Wie ihr seht... wir haben weiße Wände!
*JIPPIE*

Und zur Probe haben wir mal ein Päckchen Fliesen ausgelegt. Ich bin immer noch ein bisschen skeptisch, ob wir wirklich die richtigen ausgesucht haben...

Anfangs hatte ich mich so aufs aussuchen gefreut, mittlerweile artet es schon fast in Psychostress aus!
Ständig Entscheidungen zu treffen und hoffen, dass es die Richtige war, ist nicht so einfach.
Da sind schlaflose Nächte vorprogrammiert! :)




 Und was gibts sonst noch so?
Ja... heiß ists bei uns im Häuschen, denn die Heizung läuft auf Hochtouren! :)
Täglich steigt das Thermometer um 2 Grad. Da sind Schweißperlen vorprogrammiert!

Lust auf Sauna während einer Hausführung?!
Dann herein spaziert! :)




Nach der Sauna-Hausbesichtigung gehts dann ins Badezimmer... Dort könnt ihr euch dann in unsrer Wanne bei 15 Grad abkühlen und nebenbei meinem Mann bein Fliesen legen zuschauen!

Na? Hat jemand Interesse? :)


Viele liebe Grüße...

euer Schneesternchen

P.S.: Liebe Tanja... danke für deine liebe Mail die du mir schon vor WOCHEN geschrieben hast... ich werd sie hoffenltich bis morgen endlich mal beantworten können.
Proudly designed by Mlekoshi playground