~ Stones ~

3. Februar 2011





Ein bisschen Frühling ist auch bei uns eingezogen mit ein paar hübschen Blümchen!

Da Sträuße aus Blumenläden oft nicht so werden, wie ich sie mir vorstelle, sind mir einzelne Blümchen lieber! :)










Und heute hab ich mich mal am Türmchen bauen mit Steinen versucht! 
Gar nicht so einfach, habt ihrs schon mal probiert? 








 Solltet ihr auf alle Fälle mal machen! :) 

Mir ist der Turm sicherlich 2o x umgefallen! 

Ich bin gespannt wie viel Geduld ihr habt! :)





Ein kleiner Tipp von mir... probiert es am besten auf einem Tisch und nicht, so wie ich Schlaumeier, auf einer Kommode aus, die man dann vorrücken muss, um an die Steine zu kommen, die hinten runter fallen... *mmpf*  





 Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes, erholsames und vor allem WARMES Wochenende! :)
  

Euer Schneesternchen


Proudly designed by Mlekoshi playground