~ New meets Old ~

16. Januar 2011



... naja, oder so ähnlich! :)

Durch das viele lesen, den Sonnenschein heute UND die Tatsache das es nur noch ca. 9 Monate bis zum Umzug sind ( ;) ) hab ich heute weiter aussortiert. 





Eigentlich wollte ich einen großen Teil Silvia am Dienstag vorbei bringen, damit sie rumgruscheln kann und sich das nehmen kann was sie möchte, aber die Motivation heute selbst zu fotografieren um selbst zu verkaufen war zu groß! :) 

Sorry Silvia... ich hoffe, ich darf trotzdem am Dienstag kommen? Bissl was bring ich auch trotzdem noch mit ;)




Viele schöne Dinge findet ihr deshalb ab sofort ~ hier ~ und weiteres wird die Tage noch folgen, alles werde ich heute nich mehr schaffen einzustellen, schließlich kommt ja auch gleich der Tatort! ;)

Und natürlich hoffe ich, dass ich vieles an euch schicken darf, ist irgendwie für mich ein schöneres Gefühl zu wissen wohin die Dinge gehn. Da weiß ich nämlich, dass es ihnen gut geht! :) 




Und weil es ja ein Flohmarktblog ist, ist bei manchen Teilen noch ein bisschen Feilschen drin! ;)

Also, ich freu mich jetzt schon auf eure Mails! :)

Ich drück euch

Euer Schneesternchen

* wish it * dream it * do it*

10. Januar 2011




(So leb ich)


Passend zum neuen Header...

Weil mir das Wünschen und Träumen soooo gut geholfen hat bei der Verwirklichung des Hauses wünsche ich mir als nächstes, dass wir in unserem Haus auch eine solch schöne Couchecke bekommen! 

Wer weiß... vielleicht hilfts ja! ;)



Ich drück euch


Euer Schneesternchen




P.S.: Falls mich hier jemand vermisst... ich bin Feng-Shui- und Wohnbücher wälzen! ;)

~ 2o11 ~

2. Januar 2011


Ein wunderschönes, traumhaftes und sensationelles Jahr 2o11 wünsch ich euch! :)
 Seid ihr alle gut rüber gerutscht?


Sorry, dass ich mich noch nicht bei euch gemeldet habe, aber mein Motto fürs neue Jahr klingt so... *smile*




Im Moment mach ich all die Sachen, die ich schon lange machen wollte! 

Und soll ich euch noch was verraten??? 

Es fühlt sich klasse an, wenn man genau das macht, wozu man gerade Lust hat! ;)



Und deshalb hab ich mich auch nicht hier gemeldet... ich hab einfach viiiieeeellll lieber ein Buch gelesen, fotografiert, dekoriert, umgeräumt oder Zeit mit Familie und Freunden verbracht! 

Nehmts mir also nicht übel! ;)

Trotzdem ein Riesenschmatzer an all die Weihnachtsfeen, die mich mit Karten, Briefen und ganz tollen Paketen überrascht haben! 

Ihr seid einfach klasse!

 *Küsschen*


Euer Schneesternchen 


Proudly designed by Mlekoshi playground