Living Room

30. Dezember 2011


Danke für die lieben Kommentare zu unserem Christbaum, schlicht ist er wirklich! Er hätte gern noch ein bisschen fülliger sein dürfen. Naja, für den 1. richtigen Christbaum ist er (finde ich) wunderschön! :)

Da viele schon auf Fotos vom *neuen* Wohnzimmer warten hab ich heute Fotos für euch gemacht. Zum Jahresabschluss sozusagen! :) Gleichzeitig hab ich auch gleich nochmal was verändert, denn so richtig gefallen hat es mir nämlich immer noch nicht. Aber jetzt wo ich noch ein paar Kleinigkeiten verändert habe finde ich es wunderschön. Sogar mit grauem Couchbezug, den mein Mann unbedingt haben wollte. :) 

Aber ich freu mich auch schon wieder auf den Sommer / Frühjahr, denn dann darf der weiße Couchbezug wieder drauf.  

Wahrscheinlich bin ich die Einzige, die keinen Jahresrückblick macht! *lach* 

Es war für uns ein ganz tolles und ereignisreiches Jahr... der Einzug ins Haus, die Schwangerschaft, die Geburt und nun ist jeder Tag großartig mit unserem Schatz. Er überrascht uns täglich aufs neue und auch wenn anstrengende Wochen hinter uns und noch vor uns liegen, ich möchte keine einzige Sekunde missen!!! 

Wir haben so viel erlebt, aber im Blog hab ich euch kaum daran teilhaben lassen. Unter anderem aus Zeitmangel... 

Fürs nächste Jahr hab ich mir vorgenommen das zu ändern und euch wieder mehr kreative Sachen zu zeigen. Ich hoffe, es klappt, denn in den letzten Wochen wollte ich euch schon so viel zeigen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, wer daran wohl schuld ist?! *grins*

Was habt ihr euch vorgenommen? Abnehmen, mehr Zeit mit den Lieben verbringen, mehr Zeit für sich einplanen...? Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. 
Vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit! 


Ich drück euch

Euer Schneesternchen mit grinsendem Ministernchen auf dem Schoß! :)


 






P.S.: Kleiner Nachtrag... die Laternen/Lichter gibts bei Butlers! :)

Kommentare:

  1. Meine liebe Martina und mein Mini-Sternchen (ahhhh ich meine natürlich auch den großen Menne des Hauses)
    Euer Wohnzimmer sieht jetzt sooo gemuetlich aus in Eurem neuen Zuhause! danke für Deinen lieben Einblick in Euer Zimmerchens :-))))
    Ihr hättet wirklich ein aufregendes Jahr, soooo viel auf einmal, ich wünsche Eich ein neues wieder so tolles Jahr 2012 und viel Spass mit Eurem Luetten, gelle?
    Lieeebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ! Liebe Martina, das sieht richtig schön jetzt aus; gemütlich und stilvoll ! Ich liebe den grauen Bezug; bei uns ist der fast nur drauf und gerade mit Kind nicht zu verachten.. ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen wunderbaren Jahreswechsel ! Alles Liebe Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    toll ist das Wohnzimmer geworden.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2012.

    Viele liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina, kommt gut in ein gesundes und glückliches Jahr 2012!!! Die Bildergalerie mit Ministernchen gefällt mir total gut in eurem kuscheligen Wohnzimmer!

    Alles Liebe
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Auja, das macht sich jetzt seeeehr gemütlich mit dem Flauscheteppich (vom Schweden?), fein abgestimmter Lichter-Deko und den Gardinen - und auch der graue Bezug gefällt mir sehr gut (genauso wie die Lösung, im Sommer wieder einen weißen draufzutun! Wir haben auch ein Sofa mit "Wechselbezug" - mal sand, mal schokobraun, je nach Laune, Lust und Jahreszeit...)
    Ich wünsche dir und deinen Männern (sowie sonstigen Lieben) einen wunderschönen Jahreswechsel im neuen Haus, rutscht gut (und ohne all zu viele Kracher!) hinüber in ein wunderbares Neues Jahr!
    Alles Liebe, deine Traude

    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  6. Wow... jetzt sieht es doch wirklich richtig gemütlich aus!

    Ich wünsche Euch Dreien auch ein tolles neues Jahr und vor allem Gesundheit!
    Mach dir mal keinen Stress wegen dem Blog!-Wir freuen uns über jeden Post von Dir, und das die zur Zeit nicht mehr so häufig sein können ist ja wohl ganz klar! So ein kleiner Räuber hält einen ja schließlich gut auf trapp!-Und ein Haus ist eben keine kleine Wohnung mehr, und der Haushalt damit auch doppelt so viel! Dafür haben hier ganz sicher alle Verständnis!
    Aber ich freue mich schon sehr auf das neue Blogjahr mit dir!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    ich hab ein echt schlechtes Gewissen, dass ich es nicht vor Weihnachten geschafft habe...
    Aber mir gehts mit zwei großen Kinderb´n wie dir mit deinem kleinen Zwerg...ich hab kaum Zeit !!!!
    Euer Wophnzimmer gefällt mir sowas von guuuut, der Ast schaut so erleuchtet total schön aus, ich mag den grauen Bezug übrigens sehr.....
    Und die Windlichter sind wundervoll !!!!

    Wünsche dir und all deinen Lieben alles Liebe & Gute für´s Jahr 2012, dass es genauso ereignisreich und schön wird, wie euer altes...

    Schick dir für heute ganz liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    jaaaaaaaaa wie schöne siehts denn jetzt bei euch aus!!! Supergenial!!! Und die Sofas gefallen mir ...ohhhhhhhh wie schön!!!! Und der Ast im Glas, (was ist denn das für einer??) ist das I Tüpfelchen... i komm dann bald vorbei... im neuen Jahr, werd noch mit Micha reden, dann gehts los:o))
    Busserl und rutschts schön rein ihr drei!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Du hast wunderschöne Bilder von deinen liebevollen zuhause gemacht so viel Licht kommt rein da schlägt mein ein Herz schneller. Ich wünsche dir und deine Familie ein TRAUMHAFTES Jahr 2012
    Alles liebe Glück und Gesundheit
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    wunderschön und gemütlich sieht euer Wohnzimmer nun aus. Ganz toll finden wir die grauen Bezüge :)

    Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    ich finde das Wohnzimmer jetzt auch viel gemütlicher und das graue Sofa sieht super aus!!!

    Einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2012
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Martina,

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    das sieht ja wirklich gleich viel gemütlicher aus!
    Ich freu mich, wenn Du nächstes Jahr wieder emhr schreibst, aber bei so einem Grund ist es auch verständlich, wenn es nicht sooo viel ist ;-)
    Ich wünsch Euch alles Liebe für's neue Jahr und dass es so gut weiter geht!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    Euer Wohnzimmer ist wundervoll geworden! Gefällt mir jetzt viel besser!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen!
    Genieß die Zeit mit Deinem Ministernchen, sie sind so schnell groß!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Ach ihr 3 Süßen... sooooooooooo schön ist es bei Euch!! Die grauen Sofas gefallen mir persönlich richtig, richtig gut! Ich freu mich aufs neue Jahr mit Dir und auf gaaaaaaaaanz viele Posts ;-) Nein, kleiner Scherz.. lass Dich nicht stressen ok?
    Schön, dass es Dich gibt :-)
    Alles Liebe,
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    ich bin gerade auf deinem Blog gelandet! Sehr schön, sieht es bei euch aus! Ich habe mich direkt mal als Leser eingetragen und werde jetzt öfter mal vorbeischauen!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen super schönen guten Rutsch!

    Ganz liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Martina,

    ich kann mich nur allen anderen anschließen ... es sieht so richtig schön kuschelig & gemütlich bei Euch aus. Ich wünsche Euch ein wunderschönes & glückliches neues Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. .. Süße!!! Soooo kuschelig habt ihr's... ihr 3 Glückspilze!!!! Und die grauen Sofabezüge finde ich richtig klasse. Und ja, ich kann dir nur zustimmen... so viel Neues, so wenig Zeit für die kreativen Gedanken, die einem im Kopf herumschwirren. So viel Glück, so viel lachen, so viel weinen und das alles in einem Jahr! Und weisst du was??? Es wird NOCH schöner :o) Knuddel mir dein kleines Grinsebäckchen... ich drück dich ganz, ganz lieb!!! Rutscht gute in ein gesundes, glückliches, Neues Jahr mit eurem Mini-Sternchen und genießt, was zu genießen ist - so machen wir es jedenfalls ;o)) ... 1 0 0 0 K Ü S S E, deine Meike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    Euer Wohnzimmer hat sich aber jetzt wunderbar gemacht. Mir gefallen auch die grauen Sofas sehr gut!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Also das sieht ja jetzt total gemütlich aus! Wunderschön hast Du das gemacht! Die Windlichter sind ein Traum!
    Liebe Grüsse und guten Rutsch!
    Susann

    AntwortenLöschen
  21. Cosy cosy cosy chic! Martina ich wünsch euch den tollsten Start ins Jahr 2012!!!

    Und ja die Quotes sind selbst designt!

    10000 Küsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  22. Oh- die grauen Bezüge sind doch großartig...
    Ich kann Deinen Mann verstehen, dass er sie haben wollte...Und ich würde sie auch im Frühjahr drauflassen ;)
    Dazu musst Du wissen, dass wir gerade von ganz hellen Sofas auf dunkel umgestiegen sind. Nach vielen Jahren, in denen ich immer mit waschbaren Decken den hellen Stoff vor färbenden Jeans, Chips und was auch immer geschütz habe, ist es jetzt einfach herrlich entspannend.


    Ich wünsche Euch ein schönes Silvesterfest, Guten Rutsch und ein herrliches 2012!

    Ute alia Louise

    Ach ja... Ich kann hier immer nur einen Beitrag/Tag lesen- dann muss ich schon über "ältere Posts" nach dem nächsten klicken. Es wäre so schön, wenn man durch mehrere Tage scrollen könnte, dann übersieht man auch nicht versehentlich etwas Lesenswertes.

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein schönes Wohnzimmer!

    Allerdings finde ich die Lampen einfach nur grandios... Wo in alles in der Welt bekommt man solch wunderschöne Lampen??

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch, viele gute Wünsche und schöne Erlebnisse fürs Jahr 2012!

    Kommt gut "rüber"

    LG

    AntwortenLöschen
  24. ...dein Wohnzimmer ist richtig schön geworden meine Liebe
    ...echt Toll...

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, neues Jahr 2012

    und ganz dickes Bussi
    an dein super, süßes Ministernchen

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Schneesternchenfamilie,

    so ein tolles gemütliches Wohnzimmer..., ich bin begeistert!!!

    Kommt gut ins neue Jahr und ich freue mich auf viele schönes Fotos von dir.

    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  26. Ja, die Gegend rund um Arona ist wunderschön! Es ist sehr praktisch da eine Tante zu haben...
    Und ja, mein Mann ist Italiener, allerdins kommt er nicht aus dieser Gegend sondern aus Sizilien, das ist leider etwas weiter weg, jedoch ebenfalls wunderschön.
    Liebe Grüsse und einen schönen ersten Januar wünsche ich Dir.
    Susann

    AntwortenLöschen
  27. Wowwwwwwwwwwwwwwwwwww das sieht aber alles toll aus.. puh.. bin total begeistert..
    mein süsses Schneesternchen.. ich wünsche dir von ganzen Herzen ein wunderschönes.. und glückliches neues Jahr..
    dicke Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  28. Das grinsende Ministernchen hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert :o)

    ich wünsch Dir und Deinen Lieben 366 wunderschöne Tage mit viel Ministernchengrinsern und ganz viel Freude, Glück und Gesundheit!

    Seid ganz lieb gegrüßt,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. das sind soooo wunderschöne Lampen und auch das ganze Zimmer strahlt eine wundervolle Gemütlichkeit aus :)
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Jahr 2012!!!!

    Vom Herzen alice

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina,
    ich wünsche dir und deiner kleinen Familie ein wundervolles gesundes neues Jahr.

    Zu deiner Frage: beruflich habe ich gar nichts damit zu tun. Aber seit ein paar Jahren probiere ich lieber erst mal Alternativmedizin aus, bevor ich ich zu Schulmedizin gehe. Da meistens die Schulmedizin nicht auf die Ursache eingeht. Und wir haben eben sehr gute Erfahrungen bei einer Osteopathin gemacht. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen...gerade bei Blähungen.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    was so ein paar einfache Details doch ausmachen - ganz toll! Du hast bei Gardine, Teppich, Lampen und Sofabezügen deinen wunderschönen Geschmack bewiesen, und es sieht gleich viiiel gemütlicher aus!
    Viele Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Wohnzimmer! Ich liebe Ikea <3 habe selbst auch ein Ektorp Sofa, aber in weiss ;-)

    Liebste Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,


    ich finde die Lampen / Kerzenhalter wunder schön. Sind die selber gemacht, oder gibt es die irgendwo zu kaufen?

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Mein liebes Schneesternchen, ich wünsche dir / euch alles alles Liebe für 2012!!! Das es genauso toll wird wie das vergangene Jahr! Freu mich immer von dir zu hören! Drück dich, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Kann mich nur anschließen. Die geprickten Lampen sehen toll aus. Hast Du dazu Vorlagen?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  37. Ich bn ja völlig sprachlos! Toll ist es geworden! SUPERSCHÖN schauts aus! ich Wünsche Dir vorallem ganz viel Zeit mit deinen Lieben, denn das ist das Kostbarste! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  38. also ich finde diesen grauen Bezug klasse.....
    ich würde ihn lassen....und insgesamt alles toll
    und deine Küche fine ich gerade weil sie nicht auf alt ist wunderschön!

    lg Moni

    PS: den Ben kenn ich gar nicht, du hattest mir doch den Link davon geschickt *g*

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Martina!
    Woooooow... mehr kann ich da nicht sagen! Da hat sich ja einiges getan! Wunderschön gemütlich! Und dieser Zweig macht ja richtig was daher. Toll! Aber bestimmt wars das noch lange nicht mit umstellen, dekorieren, etc. Das dauert bestimmt noch Jahre bis es so ist wie man es haben möchte... so gehts mir zumindest immer noch (nach 3 Jahren).

    Liebe Grüße
    Nicole, die auch bald noch mal einen Post macht ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Oh Wow das Wohnzimmer ist der Wahnsinn.
    Wirklich ganz Toll gestaltet, vor allem die Äste passen richtig gut zur Jahreszeit klasse.
    Und die Fenster ich bin Verliebt unglaublich schön.
    Viele ganz Liebe Grüße

    Mine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Martina,

    wie konnte ich nur deinen Post übersehen??? Die Bilder aus deinem Wohnzimmer sind richtig richtig schöööööön. Du hast mit so wenigen Mitteln eine enorme Wirkung erzielt! Es sieht sooo gemütlich aus. Ich freu mich ganz doll mit euch!!! Genießt euer neues Wohngefühl! Ich wünsch dir und deiner kleinen Familie alles alles Gute und v.a. aber Gesundheit für das Neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Martina,

    Euer Wohnzimmer ist jetzt doch richtig toll geworden. Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser.:-)

    Für dieses neue Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute! Auf dass all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Tanni

    AntwortenLöschen
  43. Schön ist es bei euch geworden! Grau und weiß ist immer eine gute Wahl! =)
    Ich freue mich, dass du deinen kleinen Stern so genießen kannst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Martina,

    euer Wohnzimmer sieht ja jetzt richtig klasse aus.

    Richtig gemüdlich ♥

    Wo hasst du denn den Tisch her?

    So einen suche ich auch noch für unseren Wohnzimmerbereich - die größe ist perfekt

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Was für eine wunderschönes WOhnzimmer. Darf ich einziehen?? Ihr würdet mich auch nicht bemerken :). Tolle Farbkombination.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  46. Die Laternen sind ja der Hammer!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)?

    AntwortenLöschen
  47. I read this paragraph completely on the topic of the comparison of hottest and earlier technologies, it's awesome article.

    Feel free to visit my site: cleaning services phoenix
    Also see my website :: phoenix house cleaning

    AntwortenLöschen
  48. Hi there mates, its enormous post about teachingand completely defined, keep it up all
    the time.

    My blog: home cleaning services

    AntwortenLöschen
  49. Nice post. I learn something new and challenging on websites I stumbleupon every day.
    It's always exciting to read content from other writers and practice something from other websites.

    My homepage: housekeeping games online

    AntwortenLöschen
  50. I do not know whether it's just me or if everybody else experiencing problems with your website. It appears as if some of the written text in your content are running off the screen. Can someone else please comment and let me know if this is happening to them as well? This could be a problem with my web browser because I've had this happen previously.
    Many thanks

    Feel free to visit my page - house cleaning services phoenix
    Also see my page :: house cleaning phoenix

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground