Adventskranz - GiveAway Auslosung

12. Dezember 2011




Hallo ihr Lieben,

eine ganze zeitlang möchte ich schon einen Post veröffentlichen. Ich hatte sogar meine Adventskalender Bastelei dokumentiert für euch mit einem DIY zum Nachmachen. Naja, das DIY kann ich mir dieses Jahr sparen, dass gibt es dann halt nächstes Jahr! ;)





Heute ist auch ENDLICH unser Adventskranz fertig geworden. Hat ja auch lange genug gedauert! *lach* Dieses Jahr ist er mal wieder ganz einfach geworden. Ein paar alte Christbaumkugeln von Oma die ich vor dem Entsorgen gesorgen gerettet habe, Moos das mir der Herzallerliebste bei Regen aus dem Wald geholt hat und Zapfen, Zaubernüsse und Ästchen die man so findet, wenn man mit dem Knaben spazieren geht! :)

Finish! :)




Wenn ihr genau auf die Bilder schaut, könnt ihr auch sehen, dass sich in Punkto Wohnzimmer schon ein bisschen was getan hat! :) Mit meinen 2 Liebsten war ich vor 2 Wochen beim Schweden, dort haben wir dann gleich einen Teppich, eine Pflanze (immerhin), einen grauen Couchbezug und Bilderrahmen gekauft. Und was soll ich sagen, es sieht schon viel wohnlicher aus, auch wenn es von meinem Traumwohnzimmer immer weiter entfernt ist. Es sollte ja eigentlich mit Weiß gemütlich werden.

Ich habe all eure Mails und Kommentare gelesen und dabei kamen mir sooo viele Ideen, plötzlich war die Blockade weg und es sprudelte nur so. Sogar jetzt fallen mir oft noch beim nächtlichen Stillen die tollsten Ideen ein. ABER da gibt es ja immer noch den Göttergatten der mitspielen muss, ne? ;) 

Wenn ich dann wieder einen Vorschlag mache... *A naaaa, des schaut doch blöd aus, du mit deim Schmarrn* Männer! 

Wusstet ihr eigenltich WIE schwer es ist schöne Gardinenstangen zu finden?!?

Nunja... ich halte euch weiter auf dem Laufenden! ;)

Und nun möchte ich euch natürlich noch die Gewinnerin des Give-Aways verraten.

Vorab aber nochmal VIELEN herzlichen Dank für die vielen Vorschläge und Tipps!

Ganz besonders möchte ich mich noch bei Bine bedanken... sie hat sich die Mühe gemacht und mir ein Manuskript mit Tipps und Bildern, Farbbeispielen usw. über 10 Seiten zusammengestellt! Sie hat sich wirklich eine Wahnsinnsmühe gegeben.  DANKE!

Aber jetzt wirklich ...

die Gewinnerin ist...


Das liebe Fräulein Schatz

Schick mir doch bitte deine Adresse, damit ich dir die Überraschung zukommen lassen kann! :)

So... und euch wünsche ich jetzt einen schönen, gemütlichen Abend! Und mir wünsche ich eine Nacht ohne Blähungen vom Ministernchen! :) Morgen haben wir endlich unseren Cranio-Termin, der hoffentlich die Erlösung bringt! :)


Euer Schneesternchen

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    seeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeehr gern geschehen oder besser gesagt, immer wieder gern!!! :-) Ich freu mich, dass deine Blockade gelöst ist und du jetzt vor Kreativität sprudelst. :-) Da hat es doch etwas gebracht!!! Bestens! :-)

    Dein Adventskranz sieht übrigens so hübsch aus, total mein Geschmack. :-)

    Ich freue mich auf weitere Bilder aus deinem Wohnzimmer! Bin ganz gespannt!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Griaß di Schneeeeeeeeeggerl.. wia gehts denn deim Christkindl ??? :o)
    hach des wird a Weihnachten für eich.. mei.. soooo schee.. I gfrei mi ganz narrisch für -eich..
    die Tasse gibts bei christine..
    sie ist ganz a Liabe und hat super tolle Sachen.. aber du kennst es sicher eh..
    http://white-old-vintage.blogspot.com/
    Bussssal Dei Susl

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebes Schneesternchen, das wusst ich doch!!! Du machst das mit links! :-) Und ja ich weiß wie schwer man schöne Gardinenstangen findet :-( Die reinste Marktlücke ;-))) Laßt es euch gut gehen, habt schöne Adventstage (dein Kranzl gefällt mir sehr!) liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hay meine liebe,

    den "zauberhaft" Schriftzug gibts bei meinem Gatten im Dawandashop.

    Kostet 24,90. Ist auch nicht wenig aber der war auch sehr aufwendig zu machen und das Holz dafür ist ein ganz edles. Falls du Intresse hast guck doch mal vorbei.

    In meiner Sidebar ist ein Dawandafenster.

    Dein Adventskranz gefällt mir sehr. Meine Dekolaune ist dieses Jahr nicht weit her.

    GGGGLG Maria

    P.S. Ach und ich gratuliere der Gewinnerin ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Nice!!
    from Chile
    c@


    ░░░░░░░█░░░░░░░
    ░░░░░░█▓█░░░░░░
    ░░░/)░█▓▓▓█░(\░░░
    ░░░||█▓▓▓▓▓█||░░░
    ░░░█▓▓▓▓▓▓▓█░░░
    ░░█▓▓▓▓▓▓▓▓▓█░░
    ░█████████████░
    ░░░░░░███░░░░░░
    ░░░░░░░░░░░░░░░

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schöner Adventskranz, liebe Martina! Bei mir ist heuer auch alles ganz schlicht...

    Ich wünsch dir einen schönen und gemütlichen Tag mit deinem Kleinen.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,

    dein puristischer Adventskranz gefällt mir super gut.

    Ich habe schon einige "Blähbabies" zu meiner Osteopathin geschickt und es hat bei allen hat schon die erste Behandlung schon angeschlagen. Also viel Glück!

    Liebste Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  8. Euer Adventskranz ist super schön! :-) Bin schon schwer auf die Bilder vom neuen Wohnzimmer gespannt :-)

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße-tolle Bilder vom Adventskranz und auch von deinem/ Eurem Wohnzimmer, bei uns fehlt auch noch so viel. Muss auch mal ein paar Bilder machen. Ach Süße, wir sind mit unserem Latein am Ende... Ärtzin redet von Gehirnstommessungen, aber wir wissen / Hören doch, dass es Blähungen sind...Wir schlafen so selten eine Nacht durch und meistens landet TIm irgendwann zwischen uns. Er hat echt Probleme und ruft dannimmer: Mami...Papi...ach Mann. Muss mal wieder zum Arzt Druck machen. Liebe Grü0e und gib mir unbedingt Bescheid. Kussi Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kranz gefällt mir total gut! Natur ist der schönste Schmuck! schön, dass du jetzt so viele Ideen hast. Dann Wünsche ich dir Alm beim weiteren Einrichten viel Spaß und was deine Frage angeht....beides habe ich letztes Jahr in einem Baumarkt gefunden. Viele Grüsse und Bussi an dein süßes Baby! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich so, manchmal will einem einfach nichts einfallen und plötzlich sprudelt es nur noch so... Doch wie Du richtig sagst, dann ist da immer noch jemand, der die guten Ideen wieder in Frage stellt... lach! Frau hat es nicht einfach...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Gacker - das kommt mir ja so bekannt vor mit nächtlichem Stillen, mit Blähungen und endlosem Warten, wann das wohl besser wird. Ja, ja, die lieben Kleinen. Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit mit deinem Sternchen - geniess es - wie schnell die Zeit doch vergeht. Aus dem Ministern wird schnell ein grosser Stern - schnüff.

    Ich bin schon gespannt auch neue Bilder - auch und Männer - muss man lassen - einfach lange genug nei bentzen und dann geben sie sich doch geschlagen:)

    LG ninifee

    AntwortenLöschen
  13. Die Wartezeit hat sich gelohnt liebe Martina. Das sieht ganz wundervoll aus, herrlich in Szene gesetzt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    ich hab doch dein giveaway tatsächlich verpasst...wie so vieles im Moment...wir haben hier Krankenhausfälle und mehr...
    ohhhje und Blähungen, bei Jungs ja ganz oft, hoofe ihr bekommt es bald in den Griff !!!
    Deine schlich-edle Variante von Adventskranz gefällt mir total gut !

    Wünsche dir und einer kleinen Familie alles Gute und noch eine wundervolle Adventszeit,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallooo meine Martinachen,
    wie geht es Dir und Deinem Bobbelchen denn? Ach ist das schööön, Weihnachten mit dem kleinen Menne :-)
    Schön, dass es Ihr Euch kuschelig gemacht habt, gibt es denn auch ein nachher-Foto? :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Ninalein

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    Dein Adventskranz ist wunderschön! Bin schon gespannt, was die Tipps der Mädels verändert haben;O))
    Ich hoffe, Du zeigts es uns bald!
    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Abend mit Deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Janet
    P.S. Achso, das Herz am Türkranz hab ich selbst gemacht! (Sorry, ist schon wieder ne Weile her, als Du gefragt hattest;O))

    AntwortenLöschen
  17. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,

    Dein Adventskranz gefällt mir sehr.

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schöner Kranz und schade, dass ich das Give-a-way verpasst habe...
    Danke für Deinen lieben Kommentar, einen schönen 4. Advent
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebes Schneesternchen!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    ...euer erster Weihnachten zu dritt oder???? Herrlich...genießt jede Minute mit eurem süßen Knuddelbär!!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground