Kleiner Prinz

20. November 2011


Hallo ihr Lieben!

Vielen vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare und Mails. Ihr habt uns wirklich sprachlos gemacht mit all euren Glückwünschen.

Heute zeig ich euch noch ein paar Bilder von unserem Prinzen die wir letzten Montag gemacht haben. Ben gefiel es anfangs richtig toll auf der Fußbodenheizung zu liegen. Von oben noch die Wärme des Föhns und alles war perfekt. Aber schon nach 15 Min. verging ihm die Lust und Papa wurde auch noch vollgepinkelt. :) Naja, jedenfalls hab ich ein paar schöne Aufnahmen machen können! :) 

Wie gut, dass man darauf seine Geheimratsecken nicht sieht, die er jetzt bekommen hat. Herrje... hätte er nicht meine Mähne bekommen können? Ich hoffe, seine Haare wachsen ganz ganz schnell! :) 

Ich lass dann mal Bilder sprechen. Und keine Angst, dass wird jetzt kein Babyblog werden! *lach* Nur hat mich eine liebe Dame sooo angebettelt doch mal aktuelle Bilder von Ben zu zeigen, sie schaut nämlich täglich 2x nach ob es neues hier gibt...

Also hier, nur für dich liebe Micha! :)

Und das nächste Mal gibts dann wieder was Wohnliches zu sehen. Ich brauche nämlich eure Hilfe in Sachen Wohnzimmer und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Davon aber dann das nächste Mal wenn mir unser Prinz Zeit dazu lässt! :) Oder *räusper* ich ihn mal 1 h nicht knutschen und drücken muss! ;)

Bis ganz bald

Euer Schneesternchen





Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    was für ein wunderschönes Baby Ihr da habt! Die Bilder sind wirklich toll, dafür lohnt es sich doch auch, sich vollpinkeln zu lassen ;-)
    Ich denke nicht, dass es Dir irgendwer übel nimmt, dass Du Deinen kleinen Schatz im Moment dem Blog vorziehst, wer würde das nicht tun?
    Genießt die Zeit... und jetzt kommt ja auch bald Euer erstes Weihnachten zu dritt. Das wird sicher schön!
    Aber es ist natürlich schön, von Dir zu hören, erst Recht, wenn es so tolle Bilder dazu gibt.
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh meine Süsse.. Ben ist soooooooo süss.. ich könnt ihn grad fressen :O)
    So ein hüüüüüüüüübsches Kind..
    Ich drück dich..
    Bussssis Susi

    AntwortenLöschen
  3. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ein SÜSSSER! Bestimmt ganz die Mama. ;o) Oder der Papa???
    Hihi, unser Sohni hat damals mal die Kinderärztin angepinkelt. Die war auch "hocherfreut".
    Ganz ganz tolle Bilder hast du geschossen!
    Und absolut kein Wunder, dass du ihn dauernd knutschen möchtest!!! Und Babys riechen doch nun mal sooooo soooo gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Matina,
    was für ein süßes Baby!
    Leider werden sie viel zu schnell groß, also genieße die Zeit mit dem kleinen Prinzen!!
    Liebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina vielen Dank für die Bilder von euren Prinzen,ja auch ich habe schon öfters nach geschaut ob es was neues gibt von euren Sonnenschein.Ja so ein Süßer,nun kannst du das Mama sein ja richtig genießen in euren schönen Haus.Alles Liebe für Euch bis bald-Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hach seufz - der ist noch soooo 'frisch' und goldig und zart und süß und überhaupt! Ich schmelze gerade dahin!

    Jetzt seh ich erst, wie GROSS Emma schon ist!! Die werden so schnell groß, schnief!

    Ich drück Dich, Busserla für den kleinen Prinzen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ben sieht soooo süß aus! Und die Fotos sind echt klasse geworden...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    ich bin noch gar nicht dazu gekommen,
    euch zu eurem Nachwuchs zu gratulieren. Ist das ein goldiger Junge. So ein hübscher!!! So ein kleiner Mensch ist doch das größte Wunder!!!
    Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Zukunft zu dritt!!! Genießt den Kleinen in vollen Zügen. Da ist das Bloggen doch nur halb so wichtig.

    Ach ich bin verliebt in diese Äuglein. Zum Anbeißen süüüüüß... :-)

    Alles alles Liebe,

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Dein Kleiner ist echt zum Klauen niedlich und wirklich SOOO süß.
    Unser Nephew heißt auch Ben. Ein schöner Name wie ich finde.
    Weiterhin viel Freude mit Eurem kleinen Prinz und alles erdenklich Gute für Euch drei!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. OMG!-Ich bin verliebt!-diese Augen!!!
    Ben ist jetzt schon ein sooo Hübscher!
    Und die Fotos sind soooo schön!!!

    Meine Tochter hatte ihren Papi übrigens auch beim ersten Fotoshooting voll gepieselt ;-)
    Geniße Eure kuschel Zeit ruhig mal!
    Und ich freue mich auch weiter über JEDEN Post von dir!
    Also ich würde Ben hier ruhig öfter sehen! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhh ..... will ich haben!!!!!!!

    Zucker-zauberhaft-süß.
    Kein Wunder, dass Du ihn stundenlang knutschen willst :-)

    AntwortenLöschen
  12. Euer kleiner Ben ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
    Das 2. Bild mit seinen großen Kulleraugen ♥

    Ganz tolle Bilder habt ihr da gemacht

    Es ist echt so schade das diese Zeit so schnell vergeht.
    Felix wird nächste Woche schon 1 Jahr alt *seufz*

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Gott, sind die Bilder süss..lassen mich gerade in Errinnerungen schwelgen. So in schwarz-weiss wirken die Bilder superprofessionell, ich würde da gleich Poster drucken lassen...Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Soooooooooooo zuckersüß, euer Ben!
    Also von mir aus kannst du noch ganz ganz viele Bilder von dem Kleinen zeigen :-)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche, liebe Martina.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen:)

    Oh je...ich bin verliebt! Und völlig verzaubert! Euer kleiner Prinz ist supersüß. Und ich kann so gut verstehen, dass du dich nur ganz schwer von ihm trennen kannst. Genieß die Zeit mit ihm. Und wir freuen uns, wenn du manchmal hier rein schaust und uns was von euch erzählst.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  16. er ist sooooooooooooooooooooooooo lieb!! ich wünschte, ich könnte den süßen fotografieren!!! :-)

    bussi!
    Nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, kein Wunder das du den süßen Fratz ständig Knutschen und Knuddeln musst ! So tolle Bilder sind das geworden ! Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei ! GLG sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Martina,
    dein kleiner Prinz ist aber auch zum knutschen süß!!!!
    Allerliebste Grüße Sandra
    P.S. Ein dickes Bussi!

    AntwortenLöschen
  19. Einen bildhübschen kleinen Kerl habt ihr da... und die ersten zarten Babyfotos sind immer die goldigsten... den würd ich auch den ganzen Tag nur Knutschen... (meiner lässt sich das nicht mehr ganz so sehr gefallen - er reißt mir lieber mal an den Haaren - Autsch...!)
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina!
    Den habt ihr wirklich "gut hinbekommen" :o)
    Nee, wirklich quatsch beiseite... sooooo niedliches Kerlchen! Wünsche euch ne tolle Zeit... und freu mich nochmal was von euch 3 zu lesen...

    Bin auf weiteres gespannt...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja wirklich ein süßer Fratz. Von mir aus kannst du immer ganz viele Baby-Ben-Bilder zeigen :-)
    Liebe Grüße und ich freu mich auf weitere BBB :-))
    Emma

    AntwortenLöschen
  22. zu süß ..................
    genießt die zeit....
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann gut verstehen, dass du den kleinen Ben den ganzen Tag knuddeln möchtest. Babies sind einfach unwiderstehlich und riechen sooo gut.

    Genieß die Zeit und sei herzlich gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Oooooooooh ist dein/euer Ben goldig! Einfach Zucker! :-)) Von mir aus gerne mehr Bilder! :-)))) Drück dich meine Liebe und lasst es euch gutgehen, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. ....sehr sehr süß der kleine Mann...und Deine Bilder echt toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Oh oh oh wie süüüüss !!! schön, dass Du uns teilhaben lässt! Die Bilder sind toll! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  27. Mei is der niedlich, echt zum fressen ;-)!

    I gfrei mi narrisch das i glei namentlich erwähnt wurde aber ich habe ja jetzt echt lange genug auf die Bilder vom kleinen Prinzen gewartet;-)
    Es wirds Zeit das du ins schöne Altmühltal kommst mit dem kleinen Ben damit I mi mal vorstellen kann bei ihm :-) Fühl dich gedrückt, bis bald Micha

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhhhh Süße is der kleine Mann zum abbusseln niedlich!!!! Irgendwann muß i mir das Wunderwerk in Natura anschauen,lach!!
    Ich schick dir noch ein Bild von der Wohnzimmerwand:o)) Muß ich aber no schön fotografieren:o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Oooooooooooooh, mein liebes Schneesternchen, was für ein Schatz, was für ein Engel.

    Ach ich drück Euch kleine Familie nochmal ganz dolle und fest. Ich freue mich sooooo, dass Ihr glücklich seid und........... wer in diese süßen Augen schaut und soooooooooo angelächelt wird.... der kann nie und nimmer an die Wohnzimmereinrichtung denken!

    Ach, ich würde diese kleine Knutsch-Kugel den ganzen Tag nur herzen und kuscheln, ich kann Dich so gut verstehen.

    Vielen Dank für Deine lieben Zeilen, aber Du brauchst Dich doch nicht zu bedanken....

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit und ich wäre mit einem Baby-Blog durchaus einverstanden :-)))

    Alles Liebe für Euch
    von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Ach wie süß! Das sehe ich erst jetzt und möchte auch noch sehr herzlich zur Geburt Eures kleinen Prinzen gratulieren!
    Genießt diese herrliche Zeit, sie kommt niemals zurück und geht so unsagbar schnell vorbei.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  31. Hach, da geht einem das Herz auf! Wunderwundervolle Bilder von einem zuckersüßen Baby!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Martina,

    was für ein wunderschönes Baby euer BEN !!! !!!!!!!!!!!
    Kann dich sooo gut verstehen, ich wäre nicht im Stande was anderes zu machen , als ihn zu betrachten & zu knuddeln...!!!!!!!!!!Die Haarpracht kommt sicher :)))
    Habt ihr schon euren Rhythmus gefunden ? Ist schon ne Umstellung, aber sooo schön !!

    Wünsche dir & der kleinen Familie eine wundervolle Adventszeit !!!
    Erstes Weihnachten mit Kind naht !!!

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  33. So ein süßer kleiner Mann! Ich kann dich voll und ganz verstehen :).

    Die erste Zeit mit Baby ist eine ganz besondere Erfahrung und die muss man einfach genießen.

    Zu deiner Frage: Ja, der Stern ist ein Nussknacker und ich habe ihn schon vor bestimmt fünf Jahren in einem kleinen Laden gekauft. Leider weiß ich nicht, ob es ihn noch gibt. Allerdings habe ich letztens im Ikarus-Katalog ähnliche (allerdings in Nussknackerform, was aber auch süß aussieht) gesehen.

    Liebe Grüße und viel Freude beim Knuddeln, Nadine

    AntwortenLöschen
  34. So ein süßer kleiner Mann! Ich kann dich voll und ganz verstehen :).

    Die erste Zeit mit Baby ist eine ganz besondere Erfahrung und die muss man einfach genießen.

    Zu deiner Frage: Ja, der Stern ist ein Nussknacker und ich habe ihn schon vor bestimmt fünf Jahren in einem kleinen Laden gekauft. Leider weiß ich nicht, ob es ihn noch gibt. Allerdings habe ich letztens im Ikarus-Katalog ähnliche (allerdings in Nussknackerform, was aber auch süß aussieht) gesehen.

    Liebe Grüße und viel Freude beim Knuddeln, Nadine

    AntwortenLöschen
  35. ...was für ein süüüüßes Kerlchen und die Augen von den kleinen Mann...
    na, warte mal in einigen Jahren kommen viiieeele Mädels zu Besuch...
    ... <3 kleiner Herzensbrecher <3 ...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike
    und Kussi für den Kleinen

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde den kleinen Mann auch zuckersüss! Einfach zum Knuddeln :)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Martina, schon so lange wollte ich dir schreiben, dass ich ihn so süss finde!!! Ganz viel Freude mit deiner kleinen Familie und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir. Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh der kleine Prinz ist so süss! ♥
    Herzliche Gratulation!

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground