A new star is born

14. Oktober 2011



Unser Ministernchen ist da...!



Am 6.10. um 20.09 Uhr hat unser kleiner Ben das Licht der Welt erblickt!

Wir sind sooo glücklich und stolz auf ihn!

Danke für alle, die so mitgefiebert haben und trotz Blogpause immer wieder nachgefragt haben, ob es uns gut geht! :)

Und sorry, dass ich die Tage vor dem Geburtstermin keine Mails mehr beantwortet habe... ich hoffe, ihr seid nicht böse.


Euer überglückliches Schneesternchen 

Kommentare:

  1. Ach.. einfach nur *SEUFZ*!!
    Ich hab Dir ja schon geschrieben, wie wunderschön ich ihn finde.. das habt ihr so toll hinbekommen!
    Drück Dich feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    ohhhhhhhhhh wie goldig !!!!

    Ben ist ja ein sooo hübscher kleiner Mann ( das Kinn!!! ) und ich wünsche eurer kleinen Familie alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft ♥ !!!

    Schick dir ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Schneesternchen!!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Ben!! So klein und winzig... süß! Ich wünsch euch alles Liebe und Gute, ein tolles und gesundes, glückliches Leben! Genieß die Zeit, auch wenn das in dem Moment nicht immer so einfach ist... sie sind so schnell groß!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina.

    Oh wie schön, euer Ministernchen ist da :-) Ist der kleine Ben süüüüüüüüüüüß!

    Wir freun uns für euch und gratulieren ganz herzlich!
    Bussis von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ich sitze hier mit Gäsnehaut ! Genieße diese Augenblicke, das ist was ganz Besonderes ! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Ministernchen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gottes Segen für Dich und Deine kleine Familie. Euer Ben ist ja wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die allerliebsten Glückwünsche zu eurem wundersüßen Ben, liebe Martina!
    Genießt euer kleines, süßes Schneesternchen!!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen, kleiner Ben!

    Ich kenne dich und deine Familie nicht, aber ich wünsche dir...

    ...einen Mund, ein guten Wort zu sprechen
    und zwei Hände, die zärtlich sind zum Handeln
    und zwei Ohren, die offen sind für Leises
    und ein Herz, das Platz hat für die Liebe
    und zwei Augen, zu sehen Gutes und Böses
    und zwei Füße, die den Weg nach Hause finden,
    einen Menschen, der dir wird zur Heimat
    und Vertrauen, dass du geborgen bist.

    Alles Liebe für euch und herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, Karina

    AntwortenLöschen
  9. "Wenn ein Kind geboren wird,
    fangen wohl zwei Leben neu an."

    Hallo kleiner Ben,
    willkommen in der großen Welt.Ich wünsche Dir Gesundheit, Liebe, Geborgenheit und Gottes Segen. Du bist ein wunderschönes Baby und Du hast sooo eine Süße "Schnute" ;-).

    Ach ja....und herzlichen Glückwunsch an Deine Mama und Deinen Papa.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du liebe wie wunderschön Er der kleine Ben ist:) :) einfach immer wieder ein kleines Wunder.Ich wünsche Euch alles alles liebe Nina

    AntwortenLöschen
  11. Liebstes Schneesterchnen, den kleinen Engel habt ihr gut gemacht! Mit viel Liebe, wie man sieht!
    Ein wunderhübsches Engelchen!!!!!!
    Oje, ein Sternengucker... Du Arme!
    Hoffe es geht dir und euch gut!
    Ganz viele liebe
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Euch Dreien alles Glück der Welt! Ach, wie ist er suess, der kleine Ben! Total niedlich! Wuensche Euch eine wundervolle Zeit!
    GGGGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen und sooooo süßen Erdenbürger.
    Alles Liebe wünscht euch *Emma*

    AntwortenLöschen
  14. Ach so goldi! Ich gratuliere euch zu eurem Sonnenschein, und wünsche euch ein schnelles Eingewöhnen an den neuen Mitbewohner.
    Glück, Geduld und Freude sollen euch immer begleiten.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schlicht und einfach aber ernst gemeint: Die besten Glückwünsche zur Geburt! Genießt Eure Dreisamkeit und das Strahlen der Kinderaugen!

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie süüüüüüüüüß, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt des kleinen Sternchens und euch allen eine himmlische und wundervolle Zeit, genießt jeden Augenblick!!!!

    Alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina,
    ich wünsche Euch alle Liebe zu Eurem kleinen süßen Schatz! Genießt die Momente der Dreisamkeit!
    "Das Wunder des Lebens begreifen heißt, es selbst in den Händen zu halten!"
    Allerliebste Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  18. ... ist es nicht einfach un-gaub-lich etwas so perfektes zustande gebracht zu haben???????? ich wünsche euch ein wundervolles kennenlernen und beschnuppern und dass du zwischendurch etwas schlaf bekommst ;o)) genießt diese zauberhafte zeit und bleibt gesund! Drück dich ganz feste du stolze mama, dicksten schmatzer... von deiner meike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    Euer Ben ist wirklich ein ganz besonders süßes Ministernchen!
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu dem kleinen Schatz und wünsche Euch drei alles Liebe, Gute und Schöne!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallooooo ihr 3!!!
    Alles alles Gute zu so einem tollen Sternchen... super!
    Freu mich für euch dass alles so toll geklappt hat.. Tolles Haus, tolles Kind, tolle Eltern!
    Wünsche euch eine super Zukunft mit noch ganz ganz vielen Schneesternchen...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Martina,
    meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Ben und euch Dreien alles, alles Liebe und Gute!
    Sonnige Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Och ist der kleine Minimann niedlich :-) zu schön, wenn ein neues Leben auf der Welt ankommt!

    Ganz liebe Grüße und genießt die Zeit, vom rosa Flummi :-)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, wie süß. Da fallen mir doch gerade die Worte von Reinhard Mex ein:
    Menschenjunges, hier ist dein Planet, hier ist dein Bestimmungsort kleines Paket, kleines Bündel willkommen herein, möge das Leben hier gut zu dir sein.
    Viel Spaß mit dem kleinen Ben und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. ...oh meine Liebe ...ist Euer Stern süß...herzlichen Glückwunsch...und alles erdenkliche Gute für Euch wünscht von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Euer Ministernchen ist ja sooooo süüüüß!!!! Ich wünsche euch alles Gute, viel Glück und gaaaaanz viel Spaß miteinander!!! Genießt diese wundervolle Zeit.... sie geht sooo schnell vorbei...
    Unser "Sternchen" ist mittlerweile schon 24 Jahre... ach ich muß gleich wieder mal das Babyalbum rausholen...

    Alles Liebe für euch.. das habt ihr echt toll gemacht;-))

    GGGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  26. hier auch nochmal. :-)
    ich bin ganz verliebt!!

    kuss, rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh, meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Was für ein niedliches kleines Schätzchen, schnief, ich bin ganz hin und weg...
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Oh manooooooo zu goldig.....und den Namen Ben find ich wunderschön!!!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Ben.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Martina,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurem super süßen Nachwuchs !
    Der kleinen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!
    s.

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein süsses Baby! Ganz herzlichen Glückwunsch! Viel Freude und Glück mit dem kleinen Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen
  32. Auch von mir allllles alles Gute :D

    Ich wünsch dir gute Erholung, genug Schlaf & gaaaaanz gemütliche Klamotten ;) - Ich weiß genau was eine frisch gebackene Mama braucht *hihi*

    Meine Kleine schläft gerade *hach*
    Geniiieß die schönen Momente! Ich sortier gerade schon die kleinsten Klamotten aus *uff... Dabei ist sie erst 2 Monate und ein paar Tage alt ;)

    Gaaaaaanz liebe Grüße & fühl dich gedrückt!
    Meike

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine schöne Nachricht hast Du uns verkündet, liebe Martina.
    Mein aller herzlichste Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenschein!
    SOOOO süß ist der kleine Ben.
    Euch drei wünsche ich alles erdenklich Gute und Liebe.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  34. Hi Martina,


    den stolzen Eltern herzlichen Glückwunsch und alles,alles Liebe dem Ministernchen !!

    Liebe Grüße

    Neike

    AntwortenLöschen
  35. OMG da ist ja das kleine Sternchen!!!
    Er sieht wie ein Engel aus, wie er so friedlich schläft...
    ich wünsche euch eine wundervolle , gemeinsame Zeit, als nun kleine Familie!-Das ihr euch alle ganz schnell, gut aneinander gewöhnt... und dir nicht all zu viele schlaflose Nächte! ;-)
    Ich freue mich so sehr für euch- nun ist euer Glück perfekt!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  36. HUHU
    jetzt hab ich Gänsehaut der ist sooooooooooo süß !!!!!!!!!!!
    gggggggggggggg ♥ liche Glückwünsche
    Mona

    AntwortenLöschen
  37. Sooo süß! Ach, wenn ich das so sehe, dann könnte ich doch auch noch mal in Versuchung kommen! Ich wünsche dem kleinen neuen Erdenbürger alles Glück der Welt!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. .:*'*:. Herzlichen Glückwunsch!!! .:*'*:.
    Dem niedlichen Ben alles Gute für die Zukunft!!!
    Einfach süüüüüß!!!!!!
    Lasst euch nicht allzusehr herumkommandieren, ich kenne das, wir hatten (haben) einen kleinen Lord. ;-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Martina,

    ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen BEN!!!!! Was für ein goldiger Schatz!

    eine wunderschöne Kennenlernzeit
    wünscht Dir bzw. Euch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder! So wundervoll habt Ihr das Ministernchen hinbekommen.
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, genießt die Nähe, die Wärme und die Liebe....auch wenn die Augen sicher manchmal sehr, sehr müde sind.
    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  41. Ich gratuliere Euch von ganzen Herzen. Wenn ich euren süßen Ben so sehe, dann könnte mir dies auch noch mal gefallen. Anbei ein kleines Gedicht:
    Noch nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
    Noch nie haben wir einen Augenblick schmerzlicher erlitten.
    Noch nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
    Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt.
    In diesem Augenblick bist Du geboren
    und hast unser Leben reicher gemacht.

    In diesem Sinne genießt Eure gemeinsame Zeit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  42. Ihr Lieben, herzlich Willkommen kleiner Ben...und herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Der kleine Sterntaler ist ja herzallerliebst und einfach zum knuddeln. Da wünsche ich mir meine Mädels doch gleich nochmal klein ;-)))...Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, Glück & viele schöne Momente und freue mich mit euch. Herzliche Grüße und eine schöne Zeit eure Jenny

    AntwortenLöschen
  43. ♥♥♥Ohhhhhhh ist der süüüüüüüüüüß♥♥♥

    Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit & viele,viele Kuschelstunden

    Genießt es,diese schöne Zeit kommt nie wieder

    Ach,ich bin ganz ♥ verliebt - mein Baby wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  44. Wie süss, herzlichen Glückwunsch. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Martina,

    vielen Dank für diese wunderbare Nachricht!!
    Ich wünsche Deinem Ben-Sternchen und natürlich Dir auch alles , alles Liebe und Gute!

    Herzliche Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  46. ZUCKERSCHNUTE!
    ZUCKERSCHNUTE!!!!
    ZUCKERSCHNUTE!!!!!!!!

    Ich kann förmlich den Babyduft schnuppern... mhmmmm...

    Herzlich willkommen auf dieser Welt, kleiner Ben!
    Wir haben dich schon sehnsüchtig erwartet!
    Und herzlich WIlkommen in der Welt der Mamis, liebste Martina!

    3274782683462 Liebesküsse
    Joanna

    AntwortenLöschen
  47. HERZLICHEN Glückwunsch Euch Dreien!!!!! Der kleine Ben ist einfach nur Zucker!!!! Sooooo süß!!!
    Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sternchen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch!

    Allerliebst. Mei, wo ist die Zeit hin, als meine Vier so Klein waren.

    Noch eine wundervolle Kennenlernzeit.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  50. Halo Martina,

    herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben. Sehr sehr süß sieht er aus. Das erinnert mich an die Zeit vor 6 Monaten. Das ist unser kleiner Ben geboren. Eine ganz tolle Zeit wünsche ich Euch mit dem kleinen Mann.

    Viele liebe Grüße Ilka

    P.S. wen Du mal Zeit hast würde es mich freuen wenn Du in unserem coloursandfriends Blog vorbeischauen würdest

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Martina,
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    Ich freue mich für Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit, genießt es!
    Und Euer Ben ist ein so Süsser!!!!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Martina,
    ich gratuliere Euch von ganzem Herzen. Er ist einfach perfekt Euer kleiner Ben. Ich wünsch Euch ganz viel Freude mit dem kleinem Kerl. Passt gut auf Euch auf. Ganz ganz liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Martina,

    was für eine schöner kleiner Mensch, da wird mir immer ganz warm ums Herz.
    Für euch nur das Beste.

    Herzlichen Glückwunsch

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichsten Glückwunsch zu euren kleinen Prinzen,ach ist er süß,so ein richtiges zufriedenes Baby.Alles Gute ,Glück,Gesundheit u.Gottes Segen für euren Sohn.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Martina!
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen! Ich freu mich so für euch und wünsche euch viele wunderschöne Glücksmomente!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Martina,
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Ben!
    Genieße dein kleines Sternchen so viel du kannst! Die Zeit vergeht so schnell. Mein Kleiner ist schon ein halbes Jahr alt.
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Martina,

    ist das ein knuffiger kleiner Kerl.....so süss. Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zu dritt.

    Herzlichste Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Martina,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
    Oh man, freue ich mich!!!
    Ist der kleine Fratz süß!!!
    Und, ich will ALLES wissen ;o)
    Fühl Dich gedrückt!
    Verena

    AntwortenLöschen
  59. Oh der ist ja Zucker... Alles Liebe zur Geburt von eurem (Zucker)Stern. Genießt die Zeit zusammen.
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  60. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für den Kleinen und natürlich auch für die stolzen Eltern! Möget ihr gute Zeiten haben miteinander!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  61. Du Liebe!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem ganz & gar zauberhaften Wesen!
    Wünsche Euch eine schöne Zeit mit Eurem kleinen Stern!
    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  62. Alles, alles Liebe zu Eurem süßen Fratz.
    Ich wünsche der kleinen Familie ein wunderschönes Leben mit gaaaaaaaanz viel Freude und Sonnenschein.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  63. Martina, wie oft habe ich an dich gedacht und nun endlich der lang ersehnte Post mit diesem wunderbaren Bild von Eurem Stern´chen. Ein toller Name, unsere Zweitwahl nach Tim...wenns bei uns mal einen zweiten Jungen gibt, wird er so heissen. Ich wünsch Euch einfach nur alles Liebe und Gute meine Süße....Du musst die Zeit mit dem neuen Bestimmer im Hause.....genießen. Ich drücke dich ganz ganz feste... und ich will wie Verena alles wissen.Knutscher Tanja

    AntwortenLöschen
  64. Lieber Ben,
    herzlich willkommen auf der Welt und alles, alles Gute!

    Liebe Martina,
    ich freue mich mit euch über die Geburte eures süßen kleinen Sohnes und wünsche euch eine tolle erste Zeit als kleine Familie.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  65. Meine liebes, liebes Schneesternchen!

    Ich bin ganz verzaubert und voller Freude für Euch..... Euer kleines Ministernchen ist so ein goldiger Engel!

    Lieber Ben, herzlich Willkommen auf dieser schönen Welt.... und Du bist mitten im Sternenhimmel geboren!

    Von Herzen, alles alles Liebe und Gute für Euch und eine wundervolle Kennenlernzeit.

    Ich drücke Euch Drei von Herzen!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  66. Da möchte ich mich doch hinten anstellen und euch alles alles Gute zum kleinen Ministernchen wünschen!!!!!
    Genießt die Zeit!!!!
    Es ist ja wirklich ein ganz goldiger kleiner Mensch!!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  67. HERZLICH WILLKOMMEN, LIEBER BEN!!!
    Für dich liebe Martina und deiner kleinen Familie wünsche ich eine wundervolle Zeit.Genieße die Augenblicke und das Aufwachsen eures goldigen Sohnes.
    Alles alles Liebe für euch Drei,
    eure Elke.

    AntwortenLöschen
  68. Oh, wie süss, der kleine Mann, das habt ihr ja gut hinbekommen. Alles Liebe für deine kleine Familie, genießt jeden Tag mit dem Kleinen, denn sie werden so schnell groß. Unser Sohn ist 22 Jahre, aber ich kann sagen, es war und ist jeder Tag mit ihm, ganz egal wo er sich aufhält, wunderbar. Denn in meiner Seele hat er den besten Platz, für immer. Das wünsche ich euch ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Martina

    der sieh so süß aus .
    Ich hoffe das dir auch gut geht
    bis dann
    Birgit

    AntwortenLöschen
  70. herzlichen glückwunsch! ein bezauberndes mauserl! das ist der beginn einer wunderbaren und aufregenden zeit. alles, alles gute!
    deine küche ist auch wunderschön, alles sehr stimmig
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  71. Du Liebe,

    von Herzen viel Glück für euch drei. Er sieht zum Knuddeln aus.

    Anke

    AntwortenLöschen
  72. ...soooo ein süßes Ministernchen...
    zur Geburt von <3 alles Gute

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  73. Ben Nummer 3 !der Name buumt ja richtig seit Joannas Blogbuum *g*

    Ooooooooooooh ich will auch noch mal eins...
    die Bays sind soooooooooooo süüüß

    wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Ben....

    ganz liebe grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  74. Ich wünsche alles Gute zur Geburt vom kleinen Ben.Der ist ja total süß.Vorallem aber wünsche ich euch eine schöne Kuschelzeit.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Wunder!
    Der Oktober ist ein schöner Geburtstagsmonat :).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Oh, wie zuckerzuckersüß! Einfach wundervoll! Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche euch alles Liebe!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  77. Oh je hatte ich jetzt schon kommentiert oder nicht:-)??? Egal, allllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeees Liebe zur Geburt Eures Ben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bussis und passt auf Euch auf! Anja

    AntwortenLöschen
  78. Was für ein Wunder so ein kleines menschlein doch immer wieder ist! Allerliebeligste lilliGlückwünsche an euch zu eurem Ben! Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe!
    LiebeligsteLilliGrüße

    PS: GENIESST!!! Das geht alles so schnell und schwupps sind sie groß! Und knuddelt den kleinen Mann einmal ganz liebelig unbekannterweise von mir... ;o)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  79. Oh, was für ein süßer Knopf!

    Meinen herzlichsten Glückwunsch!

    Und dem kleinen Ben ein herzliches Willkommen im Leben!!!

    Viel Freude für euch!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  80. Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir... eine schöne Kennenlernzeit, geniesst es!

    GLG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  81. ♥♥♥

    Da habe ich ja richtig was versäumt...

    Alles, alles Liebe!
    Katja

    AntwortenLöschen
  82. Wer da immer noch nicht an Wunder glaubt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen... Ein so süßer Fratz. Muß irgendwie am Namen liegen. Die herzlichsten Grüße an die Familie.

    AntwortenLöschen
  83. Herzlich willkommen lieber Ben, und den Eltern viel Freude mit ihrem kleinen Sternchen!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  84. ...wie geht es dem Ministernchen...?

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  85. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  86. Forgot to react earlier....so
    Congratulations with your bright little star, Ben!

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Martina, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem süssen Baby! Ach genießt es...Mensch, die Zeit geht soooo schnell vorbei, ich habe bereits Schulkinder und denke oft..."es war doch erst gestern...." lg carmen

    AntwortenLöschen
  88. *Wunderschön*

    Ich wünsche Euch von Herzen
    alles Gute!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  89. So ein Süßer!

    Die besten Glückwünsche...

    Herzliche Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  90. Hallo liebe Martina,

    nachträglich aber von ganzem Herzen Alles, Alles Gute zur Geburt Eures kleinen Prinzen Ben -ein sooooooo süßes Ministernchen!!!

    Drück dich!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  91. Super süss der kleine Ben!!! Geniesst die Zeit zu dritt und jeden Moment...

    AntwortenLöschen
  92. Oh das ist Dank diesem Beitrag genial!
    Ich werde diesen Blog wieder besuchen!

    geburt

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground