The Kitchen

2. September 2011



So... da sooo viele nach einem Bild unserer kompletten Küche gefragt haben... heute also ein paar Bilder für euch! :) 




Ich bin schon sehr auf eure Reaktionen gespannt! 

Vielen ist sie vielleicht zu modern... für uns ist sie ein TRAUM! :)




So und nun wird Kokowääh angeschaut! 
Die neue Dolby-Anlage muss ja auch mal getestet werden nicht wahr! ;)

Ich wünsch euch ein tolles Wochenende

Kommentare:

  1. Schöööööööööööööööööööööön! :o)
    Viel Spaß bei Kokowääh gucken, ist ein süßer Film!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nicht schlecht!! Schon modern, aber für mich noch im Rahmen... es gibt viele moderne Küchen, die ich ganz schrecklich finde, eure zählt aber nicht dazu! Sie ist licht und hell... ! Ach schön, alles so neu... Und zum Geschlecht wollte ich noch sagen: ich liess es mir beide Male auch NICHT sagen... nun ja, einmal wurde ich "enttäuscht", aber da Umtausch ausgeschlossen, nahm ich es so hin *lach*. Nee, wenn man es vorher nicht weiss und nach der Geburt ist es das, was man nicht so unbedingt wollte... dann ist es in dem Moment wirklich egal.
    Ich freue mich auf weitere Fotos! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Küche hast Du. So groß und hell und klar!!!! Bin total begeistert.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Schneesternchen, ich finde eure Küche zum weinen schön <3

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Küche- so schön großzügig und freundlich :)

    Ich bin heute das erste mal bei Dir und stöbere ganz begeistert durch die schönen Bilder und netten Beiträge!


    Liebe Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Schöööööööööööööööön mein schneckerle.. einfach nur schön..
    Dicke Bussis an EUch Zwei...
    Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  7. Mir würden zwar ein paar Hängeschränke fehlen *G*, aber ansonsten ist das ein traumhafter Anblick!!!! Einen tollen Geschmack habt ihr!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooohhhhh, ist die schöööööööööön, liebes Schneesternchen........die Küche ist ein absoluter Traum!! So strahlend hell und luftig, sooooo viel Platz und noch dazu eine Kochinsel.......einfach himmlisch!!!! In die könnte ich mich auch sofort verlieben, mir gefallen auch so geradlinig moderne Einrichtungen ausgesprochen gut, noch dazu wenn alles so überaus edel und stimmig gestaltet ist!!! Ich wünsch euch ganz viel Freude in diesem wundervollen Herz des Hauses!!!!! Ein herrliches Wochenende und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum, aber wirklich! Ich bin tief beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum! Wirklich! Bin ganz neidisch:-) GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Süße,
    na da schreib ich gerade unter deinen letzten Post, ich will die Küche sehen und da ist sie ja schon,freu!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Nix zu modern - PERFEKT :)! Ich finde geradlinige Küchen super und irgendwann, ja irgendwann hätte ich auch gerne so eine :).

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Danke Du Liebe für die Bilder !
    Modern, zeitlos, hell und sehr geschmackvoll; mir gefällt es. Ist es eine offene Küche ?
    Viel Spaß beim Film anschauen; der ist toll ! Habe ihn schon 2 mal gesehen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Küche super super schön. Vorallem so schön hell. Wir bauen auch gerade und ich habe die Küche auch ganz schlicht und in weiß ausgesucht. Bin sooo froh wenn wir auch endlich so weit sind wie Ihr. Ein Traum habt ihr da gebaut. Liebe Grüße von einer neuen regelmäßigen Leserin (Nina)

    AntwortenLöschen
  15. wonderful, the cleaness, the lightness, just a real dream.
    Glück hast du, eine so schöööööööne Küche zu besitzen. Da macht das Kochen und BACKEN wirklich richtig Freude, was?
    Viel Spass noch.....herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,

    die Küche ist auf keinen Fall zu modern, sonder super hell und freundlich und die Hauptsache ist ja, dass sie euch gefällt. Den Boden finde auch sehr klasse.

    Herzliche Grüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Küche und so schön gross! Viel Freude in eurem schönem Heim und alles Gute für dich für die kommende Zeit. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Traum und sie erinnert mich soo an die Küche meiner Schwester. Die ist auch gerade fertig geworden und der Deinen so ähnlich. Wahnsinn, erst dachte ich es ist gar nicht Deine ;-) Ich finde sie ganz toll und bin hin und weg. Ich wünsche Euch viele schöne Stunden darin. GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  19. Die Küche ist ein Traum! Wie aus dem Katalog - einfach herrlich.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön,hell und strahlend und sehr übersichtlich. Mir gefällt sie ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so eine schöne Küche! Gefällt mir so gut, dass ich sie selbst nehmen würde. Sieht sehr edel aus! :)
    Ich mag moderen Küchen, klare Linien & ohne viel Schnickschnack. Auch super zum dekorieren .. (:

    AntwortenLöschen
  22. Also für mich wäre diese Küche auch ein Traum!!! Auf jeden Fall!!!
    Nehmt ihr noch WG Bewohner auf? ;-)
    Ich bewerbe mich! ;-)

    Bussi
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Für diesen Traum von einer Küche gibts von mir nur ein WOW!!!!!

    GGGGlG Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Jööö, ist die schön geworden, na das Nestchen wird ja immer kompletter!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  25. Hey meine Liebe..
    na da hab ich jetzt so lange drauf gewartet!! Und ich bin total begeistert! Ehrlich.. sie passt perfekt in Euer Häuschen und sieht einfach wunderschön aus.. WOW!
    Ich drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo! Oh! Wie schön! Ein wahrer Küchentraum. Wirklich! Ehrlich! Das mit der erhöhten Spülmaschine finde ich super. Und alles so schön hell. Ich liebe weiße Küchen. Habe selber auch eine. Ganz klasse! Freue mich schon auf weitere Bilder von Eurem Häuschen. Bis bald! Herzlichst! Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Eine Traumküche; soooooooo schön!

    Ich wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Poah....die Kochinsel.....der Wahnsinn!
    Mir persöhnlich ist Sie ein bißchen zu "aufgeräumt" aber paßt total zum Haus :o)

    Wunderschöööööön!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  29. liebe martina,

    die küche ist wunderschön!!! vorallem das kaum oberschränke, sondern mehr schubladen und unterschränke da sind finde ich besonders schön!!!! mein favorit ist aber: die helligkeit...licht ohne ende, einfach grandios ;o))) sie ist eine echt gelungene küche und ich sehe dich schon mit der kinderschaar run um den küchenblock kuchen backen ;o)))

    gglg, manu

    AntwortenLöschen
  30. Schwärmm......wunderschön....traumhaft......(will habe;)
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhh WEEEEEEEIß

    Sie sieht traumhaft aus....

    So schön hell-ich liebe große weiße Fenster(die ich leider nicht habe)

    Euer Haus sieht von außen auch sehr schick aus - Guter Geschmack

    Bin auf MEHR Bilder von euerm tollen Haus gespannt und Kokowääh
    ist sooo toll ich mag die kleine Emma Schweiger so gern

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Was für eine helle freundliche schöne große traumhafte Küche!!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  33. Hej Martina,

    wow...

    ich habe neulich auf dem dänischen Sender DK2 einen Bericht über junge Pärchen, die bauen gesehen. In Dänemark sind die modernen Küchen ja sehr beliebt. Eure Küche sieht genauso aus!!!

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. ....verliebt!!!Super schöne Küche, ich liebe helle Küchen:-)
    viele lieben Grüße *Ina*

    AntwortenLöschen
  35. Oh, wie schön ist sie Eure Küche!! Freu mich echt schon, wenn wir auch mal weiterkommen mit dem Häuschen. Im Moment "diskutieren" wir noch immer wegen dem Grundriss! Immer wieder kommt mein allerliebster Mann auf neue Ideen.... Männer!! *grins*

    Ürignes die Kamera ist wieder gut in Wien gelandet *lach* Wo sie war weiß ich gar nicht mehr genau - meistens weiß ich nur, dass mein Mann weg ist. Ob in Oslo, Helsinki oder Tirana macht nicht wirklich einen Unterschied für mich *zwinker*

    Liebste Grüße und mach es Dir schön!
    Eri

    AntwortenLöschen
  36. Ist die TOLL! Ich mag es sehr gerne modern! Ist bei uns auch der Fall... allerdings nicht so toll aufgeräumt ;-)))
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  37. Boah! Die Küche ist toll, ich glaube, wir haben genau die gleichen Fronten und die gleiche Arbeitsplatte... Wir haben unsere seit Mai und sind auch ganz begeister. Bin auch stänidg am backen :-) Ganz viel Freude, Anna

    AntwortenLöschen
  38. Eine tolle Küche, würde mir auch sehr gefallen. Und so hell und freundlich. Ich kann deine Freude durchaus verstehen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Wunderbar lichtdurchflutet! Mir gefällt eure schlichte Küche.

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Martina,
    Deine Küche ist wunderschön! So hell und freundlich! Paßt ganz toll in Euer Haus!
    Ich mag es lieber etwas weniger modern & mehr ländlich, aber auch hell (weiß)!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  41. ....superschön modern!!!Die Küche ist der Hammer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Ihr habt eine sehr schöne Küche! So geräumig und hell. Zu modern? Hm ... entweder moderne Möbel und verspielte Accessoires oder verspielte Möbel und moderne Dekoration. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Modern ja, aber so schön! :-) Hell, luftig, groß und mit KOCHINSEL!!! Boah... :-) Gefällt mir sehr! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  44. Wow, mir bleibt die Spucke weg!!! Die Küche ist ein Traum!!! Wirklich sehr edel!!!
    Busserl
    Verena

    AntwortenLöschen
  45. Für mich ist sie auch eine Traumküche....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Martina,
    ich habe Deinen Blog gerade entdeckt...und ich bin begeistert. Die Küche ist traumhaft schön! Genauso wie das ganze Haus! Ich habe gerade schon etwas in Deinem Blog gestöbert. Deine Fotos sind so schön!
    Hier bleibe ich!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  47. WOW, was für eine wunderbare Traumküche !!

    Liebe Grüsse zu dir

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Martina,
    ich kann mich allen nur anschließen...WOW.
    Ganz beigeistert bin ich von eurer Außenfassade.So ein toller Baustil:o)))
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Martina,

    kam erst zurück, daher bin ich spät ...also deine Küche ist der HAMMER , echt jetzt , wirklich stylisch & wundervoll und ich kann sooo gut nachvollziehen, dass du dich da jetzt eeeewig aufhälst und backst & wirkst !!!!
    Ich wünsch dir ganz , ganz viel Freude damit und hoffe dir / euch gehts so richtig gut !!!!
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  50. Hallo....

    Schaut sooooo traumhaft aus!!!
    Meine Mutter und ich haben beide in den letzten Jahren auch so eine Küche bekommen mit fast den gleichen Küchenfronten/Farbe!!! Ist das eine Küche von Schlüter???
    Weil die Hängeschränke identisch sind mit der von meiner Mutter ;-)
    Super!

    Traumhafte Aufteilung!
    Kein wunder, dass da das Backen Spaß macht!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. :) Deine Küche ist der Knaller und die Kochinsel - PERFEKT :) ich würde in dieser Küche gerne kochen und genießen :) GVLG alice

    AntwortenLöschen
  52. Liebes Schneesternchen,

    ich finde die Küche einfach TOLL.
    Welche Marke ist das denn? Ich bitte herzlichst um Info.

    Liebe Grüße aus Wien
    Petra

    AntwortenLöschen
  53. Mir gefällt sie total gut. Sieht so richtig hell und freundlich aus. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG christina

    AntwortenLöschen
  54. Ich finds sie cool, im positiven Sinne
    Da würde ich auch gerne kochen, meine ist hellblau (auf meinem blog hats Bilder dazu Label / Wohnen).sei lieb gegrüsst Stephanie

    AntwortenLöschen
  55. *einfachmitträum*


    Wunderschön!!!


    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  56. für mich gar nicht zu modern, sonder genau richti. der essplatz passt auch perfekt! euch viele schöne stunden in der küche, herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Martina,
    das ist eine super schöne Küche! So in etwa würde meine neue Küche, würde ich denn eine bekommen, auch aussehen!
    Ganz edel, schlicht und weiß mit Echtholz Arbeitsplatte!
    Ich wünsche dir ganz viele tolle kulinarische Genüsse aus deiner wunderschönen Küche!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  58. So licht und hell, einfach edel! Mir gefällt sie außerordentlich gut! Ich mag eine Küche auch lieber funktionell und nicht zuviel Schnickschnack. Das verstaubt nur und man hat immer viel zu putzen. Selbst Putzfrauen haben unnötig Arbeit damit.

    Der reichliche Platz ist auch sehr schön. Unsere Küche - für zeitweilig 5 - 7 Familienmitglieder ist dagegen SEHR klein ;-) Hat - kann - auch seine Vorteile haben - man braucht sich nur um die eigene Achse zu drehen und schon kommt man überall dran - der Eßbereich ist eben außerhalb der Küche ...
    Trotzdem würd' ich schon gerne tauschen ... bei einer so schönen und funktionalen Küche wie Deiner!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  59. sie ist so schön, so schön, SO SCHÖN!!!!



    UND WO BIST DU??????????



    N:O)ra


    PS: alles neu hier????

    AntwortenLöschen
  60. Oh ja! Deine Küche ist wunderbar geworden!! Ich bleib jetzt einfach mal als neuer Leser hier und freu mich an deinen Fotos! neue Häuser sind eh was ganz Tolles! Ganz liebelige LilliGrüße an dich/ euch

    AntwortenLöschen
  61. Tolle Küche und herzlichen Glückwunsch zum Baby ;-)

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  62. Boa was ein Traum von Küche! Ich beneide dich! :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  63. eine tolle küche!!!wenn der rest des hauses auch so schön ist, dann einfach nur WOW!!!
    ich werd mal noch ein wenig weiter durch deinen blog stöbern gehen :)

    liebe grüsse und noch einen schönen abend,
    juöes

    AntwortenLöschen
  64. ... sehr schön. Mir gefällt sie! Da wir dieses Jahr anfangen zu Bauen ist es für mich spannend zu schauen was "die andern so haben".
    Hab zwar eine genau vorstellen von meiner Küche, aber wir sehen dan... werde es dan auch zeigen.
    wünsche dir und deiner Familie ein tolles 2012.
    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground