Take a look inside Girl

12. August 2011




Da bin ich wieder!

In voller Pracht UND im neuen Haus angekommen! :)



 



Heute kam meine Kamera von der Reperatur zurück, da bin ich natürlich gleich durchs HAUS geflitzt (ganz ungewohnt nicht mehr Wohnung zu schreiben *g*) und hab Fotos für euch gemacht.






Den Anfang macht das Herz des Hauses... die Küche! :) 

Genauer gesagt, die Spüle! 

 Bisher hatte ich es gehasst etwas in unserem Edelstahlwaschbecken zu reinigen. Zum Obst waschen usw bin ich immer ins Bad gerannt... DIE Zeiten sind jetzt allerdings vorbei! *grins* 

Schön wenn was sooo pflegeleicht ist! :)





 Der Ausblick ist zwar nicht - noch nicht - sehr grandios, aber naja. Momentan blicke ich noch auf eine Plastikfolie! :) Denn die Aussenputzarbeiten werden grad gemacht... Ich kann jetzt schon sagen... es sieht jetzt schon soooooo toll aus! Genauso wie ich es immer haben wollte! Nein... es ist noch viiiiel schöner geworden! Und das kann ich jetzt schon sagen, wo es noch nicht mal fertig ist! :)





Die Gladiolen hab ich selbstverständlich noch NICHT aus dem Garten! :) Auch wenns schön wäre! :) Nein, die hab ich heut vom Feld geholt... ihr kennt sie sicher... Selbst schneiden - Selbst bezahlen... Alles klar, oder? :) Da durften ein paar Stängel mit und schon siehts wohnlicher aus!





Es ist nämlich noch LANGE nicht alles fertig. Es gibt noch viele viele kahle Stellen und Wände. Aber das ist auch gut so... denn unser Häuschen muss wachsen. Wenn ich was sehe was mir gefällt wirds gekauft! Auch wenn ich mir schon sehr wünsche ENDLICH die passenden Kissen für unser Wohnzimmer zu finden. Oder wenigstens einen Stoff der mir gefällt. Aber krampfhaft suchen bringt ja gleich 3x nix, gell? :) Also übe ich mich weiterhin in Geduld... die brauch ich ja jetzt eh bald noch mehr! :)




Euch allen ein tolles Wochenende, evtl. sogar verlängert, so wie wir hier in Bayern! :)



Schneesternchen und Ministernchen

Kommentare:

  1. Du hast Recht, lass dir Zeit , dann werden dir die wunderschönsten Dinge über den Weg laufen und dein neues Zuhause verschönern :o)
    Also mir gefällts ja jetzt schon :o) Freue mich auf weitere Einblicke in euer neues Zuhause!
    GGLG und Drücker, Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Einblicke in Deine Küche....und ich freu mich schon drauf meeeeeeeeehr zu sehen.
    Wir sind zwar auch in Bayern, aber am Montag haben wir keinen Feiertag. Unser Ort ist überwiegend evangelisch...
    Ich wünsche Euch alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht es bei Euch aus! ich bin schon ganz gespannt auf den Rest und die Außenfassade ;o) Und schau mal bei mir rein - da gibt es jetzt auch ein Babybauch Bild.
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. ...oh wie schön...Ihr seit angekommen!!!Freue mich auf weiter Bilder aus Eurem tollen Haus!!
    Wünsche ein schönes Wochenende!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön sieht es bei Euch schon aus meine Liebe.
    Das ist 100pro DU! Ich bin begeistert, dass Du Dir so treu geblieben bist, wie Du es Dir vorgenommen hast :-)
    Ich drück Dich gaaaaaaaaanz feste!!
    Deine Angelina

    AntwortenLöschen
  6. sieht ja schonmal toll aus!!!!bin auf mehr gespannt:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du uns die ersten Einblicke gewährst! Das Waschbecken ist echt eine Augenweide! und du hast recht, das Haus und Ihr müßt miteinander wachsen....viel Freude damit! Herzliche Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mehr, mehr, mehr!! ;o)

    Ein Traum! Es ist so schön, dass Ihr 'angekommen' seid! Und so sehr Ihr Euch auf Ministernchen freut - genießt diese ersten Wochen allein zu zweit in Eurem Haus :o)

    Liebe Grüße und Küsschen für's Ministernchen,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen du Liebe,

    ich freu mich so, dass ihr angekommen seid :-) So ein eigenes Haus ist schon was ganz Besonderes!
    Der Einblick in deine Küche gefällt mir sehr! Ach, wie gern hätt ich auch so ein Spülbecken...
    Bin schon sehr gespannt auf weitere Einblicke :-)

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra (die am Montag arbeiten muss, obwohl sie in der Oberpfalz wohnt, aber in Nürnberg arbeitet :-()

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, du hörst Dich richtig glücklich an ! Vielen Dank für die tollen Einblicke. Ich " will " noch mehr sehen.... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Du hörst Dich so richtig schön entspannt an :O)
    Schön, dass anscheinend alles so gut klappt. Es sieht schon jetzt richtig schön aus bei Euch und Du hast mich neugierig gemacht, wie das Häuschen dann von außen aussehen wird....
    Ich freue mich schon auf die Fotos.
    Hab ein schönes ruhiges Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich mit dir! ein eigenes Haus ist schon was besonderes und dann noch mit Garten! Ich freue mich schon auf weitere Bilder! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja schon richtig gut aus! Ich mag die Phase, wenn alle noch im werden ist am liebsten. So viel Potential, so viel Freude, ...
    Ich freue mich auf kommende Einblicke.
    Liebe Grüße auch an deinen Bauch *g*

    AntwortenLöschen
  14. Na geschafft das schlimmste mit der Übersiedlerei liegt hinter dir,nun kannst du dir wirklich Zeit lassen und dich eingewöhnen.Schön wenn es immer mehr dein Haus wird,es dauert wirklich bis man alles so hat wie man sich es vorstellt.Wir hatten 2Jahre lang noch immer Karton am Dachboden verstaut die wir nicht ausgepackt hatten.Wie lange mußt du den noch auf Ministernchen warten?Ich wünsche dir eine gute Zeit-Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch schon auf mehr gespannt. Deine Einblicke sind hell und freundlich.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kügelchen (bist du doch mittlerweile, oder:-)?).... die Korbtasche ist von Dille&Kamille, glg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hei, das sieht ja ganz super toll aus. Mich würde interessieren, aus was der Schüttstein (Abwaschbecken) besteht in der Küche. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das sind wundervolle Bilder! Die Küche sieht traumhaft aus und ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder!

    Und alles alles Gute auch zum Baby inside - irgendwie ist das an mir vorbeigegangen! WIe schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina,
    ja die Schälchen bzw. das blau-weiße Geschirr ist von Tinek!!!
    Ein schönes WE,
    alles liebe ,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

♥ Danke das du dir Zeit nimmst ein paar liebe Worte hier zu lassen ♥

Proudly designed by Mlekoshi playground